Wie mit eigener Jungfäulichkeit umgehen?

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 27 Minuten, Ben1996 schrieb:

ich kann nicht anders als jammern, weil es spielt keine rolle was ich tue es läuft immer aufs selbe hinaus, ich hab selbst schon nen nen Monatelanges coaching hinter mir was mich viel Geld gekostet hat und mir null wirklich null gebracht hat ich bin immer noch der selbe idiot wie vorher, eigentlich ist es ja schon ein witz das ich es überhaupt mit Frauen versuche, es wird niemals funktionieren oder mehr als ein nettes Gespräch draus werden weil ich einfach scheiße bin, ist doch echt kein wunder das ichs mit jedem mädl verbock bzw von denen nur ausgenutzt werde wer hat den schon bock auf jemanden wie mich? Genau niemand, selbst die leute hier im Forum haben mittlerweile die schnauze voll von mir mein charakter ist einfach müll ich komme auf nix klar und kann nur rumheulen und wenn ich versuche es zu ändern scheitere ich und fühle mich noch schlechter als vorher. Eigentlich ist es schon extrem anmaßend von mir überhaupt interesse an Frauen zu zeigen ich werde in 50 jahren noch keine gehabt haben. Das ist alles sinnlos, das schlimme ist das mir diese Sinnlosigkeit voll bewusst ist ich aber es trotzdem immer und immer wieder versuche weil ich einfach zu blöd bin es zu Kapieren das ich mich nicht komplett ändern kann.

Dann kann ja hier zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha. Und dann heulen. Ben, wir sind nicht deine Mama oder Oma die dich in den Arm nehmen und dir sagt was für ein toller und hübscher junger Mann du doch bist. 

Hier gibt's Lösungen. Aber nicht umsonst. Tue halt was oder lass es aber geheule bringt niemanden weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir täglich sagst, dass du das nicht schaffen wirst, dann wirst du es auch nicht schaffen.

Das ändern, egal wie unrealistisch es in deinen Gedanken erscheinen mag.

Kenne dich noch aus deinen Styling-Posts von vor ungefähr sehr Langem. Deine Entwicklung ist langsamer als bei anderen, sie ist aber vorhanden. Sei dir dessen bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Jetzt reiß dich mal etwas zusammen. Ich selbst bin Frauentechnisch nicht wirklich fortgeschritten, ganz im Gegenteil...und ich bin knapp 30!

Aber wir beide haben 2 Optionen: entweder wir arbeiten dran, beißen in den sauren Apfel, versuchen unser Problem durch Übung in Griff zu kriegen oder wir lassen es sein, sperren uns zuhause ein und nutzen die Pornhub-Premium-Mitgliedschaft unser Leben lang und jammern rum das alles scheisse ist. 

 

Ich kann für mich sprechen, dass ich darauf keinen Bock mehr habe und daran arbeiten will. Ja es wird eine harte Zeit und es wird eine Veränderung mit sich bringen, aber jeder ist für SEIN Leben verantwortlich und wir entscheiden was wir daraus machen. 

Schau mal...Ich war früher 130kg schwer und mit mir selbst total unzufrieden..war neidisch auf die meisten die einen geilen Körper hatten und hab mir selbst eingeredet das ich nie sowas schaffe. Ich bekam sogar von den Mädels zum Grossteil einen angewiderten Blick, was mich sogar noch mehr fertig gemacht hat. Auch hier hatte ich die Wahl: willst du n fettsack bleiben oder beißt du in den sauren Apfel und ziehst die scheisse durch, auch wenns schwierig wird. Jetzt nach 50 kg weniger kann ich dir sagen, dass sich der weg gelohnt hat, man muss nur was dafür tun, es dauert nur seine Zeit..denk mal darüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm 😕 

kleines update: Treffe mich am Samstag wieder mit ihr. Gehe diesmal zu ihr, sprich in ihre wohnung mal schauen ob ichs diesmal hinbekomme sie zu küssen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir in letzter zeit aber auch die komischsten Fragen wie z.b. ob ich mir die Brust- u. Bauchhaare entfernen soll da sie das ja eventuell stören könnte bzw es ja heute irwie standart zu sein scheint (auch wenn ich da eigentlich nicht wirklich lust zu habe).

Aber generell befasse ich mich mal wieder mehr mit dem was alles schiefgehen kann am Samstag als einfach eine schöne Zeit mit ihr zu haben.

Ich hab wie eig schon von anfang an immernoch mega Angst davor sie zu Küssen obwohl ich weiß das sie von mir geküsst werden will, nur hab ich da wieder Angst das ich ihr zu schlecht küsse...

Das ist echt nichtmehr lustig mit mir.

Nunja mal Schauen wie ich das treffen am Samstag meistere und ob da mal zumindest ein Kuss zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ich hab wie eig schon von anfang an immernoch mega Angst davor sie zu Küssen obwohl ich weiß das sie von mir geküsst werden will, nur hab ich da wieder Angst das ich ihr zu schlecht küsse...

Es ist normal, dass du dir Sorgen machst. Für den Anfang würde ich empfehlen, dich langsam ranzutasten (weniger ist mehr) und gleichzeitig auf dein eigenes Gefühl hören (etwas fühlt sich gut an -> weitermachen). Da musste jeder von uns durch 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Das Thema hat sich erledigt hier kann zugemacht werden.

Erledigt weil du keine Jungfrau mehr bist oder es aufgegeben hast? Bei Alternative 1 war das ziemlich bosslike 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, NF23 schrieb:

Erledigt weil du keine Jungfrau mehr bist oder es aufgegeben hast? Bei Alternative 1 war das ziemlich bosslike 😄 

ich hab nicht aufgegeben sie hat kein interesse mehr, zudem muss ich mommentan irwie mit meiner depressiven stimmung klarkommen von daher sind Frauen jetzt eh wohl erstmal wieder ausm Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Ben, du bist nicht der einzige bei dem es mal nicht rund läuft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DirtyD schrieb:

Kopf hoch Ben, du bist nicht der einzige bei dem es mal nicht rund läuft !

naja mal nicht ist gut das sind jetzt schon 9 jahre die nicht rund laufen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:

ich hab nicht aufgegeben sie hat kein interesse mehr, zudem muss ich mommentan irwie mit meiner depressiven stimmung klarkommen von daher sind Frauen jetzt eh wohl erstmal wieder ausm Spiel.

96er jahrgang wäre ich auch noch mal gerne. sie hat kein interesse mehr und du schiebst depris? du hast keine depris, du machst dich nur von frauen abhängig. wie schafft man es sich unabhängig von frauen zu machen? arbeite an dir äußerlich und innerlich. sei ein gutes gesamtpaket, sei ein guter mensch. die frauen folgen.  

sei stumpf und gut. bleib der gute. bringt es keinen erfolg, geh zur nächsten. erwischst du eine ausnutzende frau, sei der gute und geh aus der situation. das gute setzt sich durch.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

96er jahrgang wäre ich auch noch mal gerne. sie hat kein interesse mehr und du schiebst depris? du hast keine depris, du machst dich nur von frauen abhängig. wie schafft man es sich unabhängig von frauen zu machen? arbeite an dir äußerlich und innerlich. sei ein gutes gesamtpaket, sei ein guter mensch. die frauen folgen.  

sei stumpf und gut. bleib der gute. bringt es keinen erfolg, geh zur nächsten. erwischst du eine ausnutzende frau, sei der gute und geh aus der situation. das gute setzt sich durch.

Nein ich bin nicht depri weil es mit ihr nicht geklappt hat, ich bin generell depri immer das hat nichts mit Frauen zutun höchstens wird es in so mommenten aufgrund der Enttäuschung zeitweise schlimmer.

Mach ich mich von Frauen abhängig? Naja kommt drauf an wie man es betrachtet mit meinen Mittlerweile 24 jahren würde ich auch gerne mal ne Freundin haben zu spüren wie es ist zu lieben und geliebt zu werden, nähe zu spüren, sex zu haben etc.

Ich würde nicht sagen das ich mich abhängig mache ich bin legidlich immer recht entäuscht wenn ich es mit einer Versuche und es dann halt wieder mal nichts wird. Zumal ich ja leider bisher nicht wirklich viele möglichkeiten mit Frauen hatte auch wenn ich es versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Ben1996 schrieb:

Nein ich bin nicht depri weil es mit ihr nicht geklappt hat, ich bin generell depri immer das hat nichts mit Frauen zutun höchstens wird es in so mommenten aufgrund der Enttäuschung zeitweise schlimmer.

Dann geh zum Arzt und lass das abchecken wenn du das noch nicht hast bis jetzt. 
 

wie sieht mit Sport und Ernährung aus aktuell bei dir?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Iam#1 schrieb:

Dann geh zum Arzt und lass das abchecken wenn du das noch nicht hast bis jetzt. 
 

wie sieht mit Sport und Ernährung aus aktuell bei dir?

Ich war deswegen schonmal beim Artzt und der hat das auf die Schilddrüse geschoben dafür nehm ich ja tabletten es ist auch besser geworden zumindest was die panikattacken angeht die depri haltung ist aber nie wirklich weggangen.

Naja was ernährung und sport angeht so bin ich wieder richtig faul geworden mache garkeinen sport mehr außer ich zähle die 8 stunden arbeit täglich^^

halte mein gewicht aber bei 80KG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ich war deswegen schonmal beim Artzt und der hat das auf die Schilddrüse geschoben dafür nehm ich ja tabletten es ist auch besser geworden zumindest was die panikattacken angeht die depri haltung ist aber nie wirklich weggangen.

Naja was ernährung und sport angeht so bin ich wieder richtig faul geworden mache garkeinen sport mehr außer ich zähle die 8 stunden arbeit täglich^^

halte mein gewicht aber bei 80KG.

"Hat das auf die Schilddrüse geschoben" da gab es doch einen Blut Untersuchung bestimmt. Und solche Medikamente müssen ja auch eingestellt werden 

Aber dann gehst du halt nochmals zum Arzt und holst dir im Zweifel noch eine zweit Meinung, junge bin ich deine Mami!

iss vernünftig und mach Sport. Von nichts kommt halt nichts

und dieses dämliche ^^ würde ich mir such mal sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Iam#1 schrieb:

"Hat das auf die Schilddrüse geschoben" da gab es doch einen Blut Untersuchung bestimmt. Und solche Medikamente müssen ja auch eingestellt werden  

Ja damals wurde ja auch eine unterfunktion oder so festgestellt dafür nehme ich ja jetzt jedentag eine tablette, das hat mich anfangs auch mega agressiv gemacht wo es noch falsch eingstuft war aber das ist schon lange her, bin ja jetzt schon lange richtig eingestellt und es hat auch gegen die damaligen panikattacken geholfen nur meine depris sind dadurch nicht weg naja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, antanaro schrieb:

wie lief das letzte treffen mit ihr ? 

Naja nicht so wirklich gut haben halt gekuschel, ich hab ihren Rücken und kopf gestreichelt ab und an auch mal ihre wange und hab versucht sie zu küssen das hat sie aber nicht zugelassen ihr ging es aber auch wohl seit einiger zeit nicht sonderlich gut (sie kann nicht schlafen) und wollte das treffen eigentlich absagen hat aber den ganzen tag verschlafen bis ich bei ihr war und naja dann war ich halt schon da und dann haben wir 2 stunden gekuschelt bis sie mir dann gestand das sie jetzt lieber schlafen will da sie echt müde und erledigt sei und sich an nem anderen tag ja wieder sehen könnte.

Dazu muss ich noch sagen das ich 2 tage vor dem letzten treffen ihr noch meine meinung gesagt hatte da sie mir das gefühl gab das sie mich loswerden will. Worauf sie später meinte das sie das ziemlich verletzt habe das ich dies denke und hat sich dann ne weile nichtmehr gemeldet. Naja der aktuelle stand jetzt ist das sie meint das sie zeit für sich braucht und ich sagte das das ok sei.

Seit dem haben wir nichtmehr miteinander geredet und ich habe bis jetzt versucht alternativen zu finden leider ohne erfolg. Ansonsten warte ich drauf das sie sich halt wieder meldet.

Besser konnt ich das jetzt nicht erklären.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Ben,

das Ding ist durch. Sie will nix von Dir, außer deine "Gesellschaft", wenn es ihr grad in den Kram paßt.

Das mit der Meinung sagen, läßt Du künftig in dem Status der "Nichtbeziehung". Höre mal mehr auf deine innere Stimme. Wenn die sagt da paßt was nicht, dann ist es so. Eleganter wäre es gewesen, das Dings auslaufen zu lassen. So hättest Du ein wenig Frame bewahrt und sie keinen Grund hat rumzumümmeln. DU meldest dich nicht mehr! 

Ich habe Dir schon einmal geschrieben, daß Du das Thema Mädel aktuell zur Seite legen sollst. Viel eher solltest Du deine Lahmarschigkeit überwinden und zumindest wieder mit Sport anfangen und einige deiner anderen Themen bearbeiten.

 

Entspannten Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich habe Dir schon einmal geschrieben, daß Du das Thema Mädel aktuell zur Seite legen sollst.

Das wäre ja auch einfach, wenn ich mich nicht so sehr nach liebe, sex und zärtlichkeit sehnen würde. Das fehlt mir mittlerweile schon so extrem das es mich richtig belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe, Sex, Zärtlichkeit kommt oben auf der Skala. Du hast X andere Wehwehchen, die erst behoben werden sollten. 

Siehst ja selbst, das es nicht läuft. Erst laufen, dann Marathon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Liebe, Sex, Zärtlichkeit kommt oben auf der Skala. Du hast X andere Wehwehchen, die erst behoben werden sollten. 

Siehst ja selbst, das es nicht läuft. Erst laufen, dann Marathon. 

na genau betrachtet sind meine einzigen wirklichen probleme meine depris und das ich mich mich sehr wenig traue/ schnell gefrustet bin. Naja und einsam halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.