Wie mit eigener Jungfäulichkeit umgehen?

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Was verstehst du unter "lange"? Ist 1 Tag für dich schon lang?

Darum wär's halt auch wichtig, dass du selbst genug zu tun hast und nicht abhängig von irgendeiner Frau wirst. Dinge tun, die dich voran bringen. Was auch immer das für dich ist. Ich hab dir jetzt gefühlt schon hundert mal geschrieben, dass du wieder mit dem Training beginnen solltest. 

Einfach als 1. Schritt. Du warst doch schon mal eine zeitlang dran. Dann kam Corona, die Gyms hatten eine Weile zu, aber jetzt haben sie wieder geöffnet. Seitdem ist es angenehmer als zuvor, wie ich finde. Insgesamt ruhiger und nicht mehr so rappelvoll. Nimm dir doch deine Lieblingsmucke mit und zieh 3 Mal die Woche ein Ganzkörperworkout durch. Das wird dir definitiv gut tun. Kannst du sagen, was du willst.

Zusätzlich rufst du am Montag direkt nochmal an wegen deines Termins.

Du musst echt mal begreifen, dass es überhaupt nichts werden kann, wenn du lieber in deiner Faulheit versinkst.

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir damals war. Training bzw. generell aktiv Sport zu treiben hat mein Leben definitiv positiv verändert und seitdem kann ich's mir nicht mehr ohne vorstellen.

Ich hoffe für dich du fängst und bleibst dann auch dabei. 

naja mit lange meine ich eine woche bis einen monat kein kontakt... kommt natürlich immer drauf an was mommentan so gesagt wurde.

ich weiß das ich trainieren sollte schon alleine wegen meiner gesundheit aber es ist echt anstrengend mich dort immer wieder hinzuzwingen bzw überhaupt sport zu treiben...

ach ich weiß auch nicht war nur als Kind recht sportlich jetzt bin ich lieber vor dem computer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.