7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

dank Ausgangssperre hab ich jetzt auf virtuellen Unterricht umstellen wollen. Kann jemand ne Streaming-Plattform empfehlen, die noch funktioniert?

Von Zoom hab ich 3.5h später Bestätigungsmail bekommen, geht natürlich nicht mehr (Zeitstempel). Houseparty machte einen guten Ersteindruck, aber Leute bekommen keine Bestätigungs-SMS u finden sich gegenseitig oft nicht..

One-way streaming (ich sende Bild und Ton an alle) wäre eigentlich auch ganz cool.

 

Workaround für Leute mit dem gleichen Problem: Bausteine aufnehmen, nach Youtube hochladen und per Playlist zusammenstöpseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Skype Limit auf 4 (Business kostet).

WA / FB als one-way-stream tatsächlich denkbar, YT u Insta auch.

Am coolsten wäre für mich:
- alle sehen + hören mich
- ich höre alle
- ich kann auf EIN Videostream stellen (aus Übersicht rauspicken), den ich dann sehe (sonst zu klein).
Zoom macht das über Lautstärke, doof für mich.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

discord hat scheiß qualli und ist auf 10 nutzer begrenzt, was ist mit dem guten alten twitch? oder hier mixxer?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

17:00 war vermutlich auch ein Problem, da läuft in USA die Arbeitszeit an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.