Warten auf das Ende der Coronakrise oder nicht?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Eigenes Alter: 29
2. Alter der Frau 28 (seit 4 Jahren verheiratet)

3. dates: 2

4. Kino (Berührungen Hals, Gesicht, Haare, Rücken, Beine, Po)

5.Sie ist schon seit 4 Jahren meine Arbeitskollegin, fanden uns immer nett und ich wusste, dass sie mich sehr attraktiv fand.
Da ich selber in einer LTR war lief nicht mehr als viel Kino und zwei Treffen bei denen es fast zum Kuss kam. Beim Kussversuch hat sie vor schlechten Gewissen angefangen zu weinen. Damit war das Ding für mich durch. ich habe mich dann vor gut 3 Monaten auch von meiner LTR getrennt. Das weiß aber niemand auf meiner Arbeit inkl. HB. Seitdem schreiben wir uns ab und an noch bzw. es entsteht kein Gespräch. man muss dazu sagen, dass ich beim schreiben immer schnell c&f schreibe (ist das ein Fehler?) und sie nun darauf kaum eingeht bzw. dann nicht mehr schreibt . Auf der Arbeit sucht sie jedoch weiter meine Nähe, wir flirten etc..

Nun hatten wir letzten Montsg eine Krisensitzung wegen Corona und es sollten zweier bis dreier Teams für die Notbetreuung gebildet werden.
Am Abend bekam ich dann von ihr die Nachricht, ob ich nicht mit ihr diese Notbetreuung machen möchte und dass sie, wenn wir weitere Zusatzaufgaben machen müssten, sie dass sehr gerne auch mit mir zusammen macht.
Nun hat sich das durch einen weiteren Erlass mit der Notbetreuung erledigt. Ich habe mich jedoch für eine ziemlich chillige Zusatzaufgabe freiwillig gemeldet.

6.Jetzt ist die Frage: Frage ich sie ob sie Lust hat mich zu unterstützen? oder warte ich die 3-8?? Wochen bis man sich wieder sieht und melde mich jetzt gar nicht mehr?
Ich würde es jetzt wo ich Single bin noch mal (quasi mit Vollgas) probieren, jedoch ist meine Attraction gefühlt deutlich gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass du auf diesen Weg eine Gewissens Entlastung suchst, das HB trotzdem zu daten. Nur:

Wie lange die Krise anhält und gesellschaftliche bzw wirtschaftliche Bereiche einschränken wird, können nicht mal global führende Virologen ansatzweise prognostizieren. Status quo: lass es. In 2-4 Wochen weiß man mehr. Meine Prognose für diesen Thread: er wird in Corona OT ausarten....

bearbeitet von Laktatcowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

 Meine Prognose für diesen Thread: er wird in Corona OT ausarten....

Deine Prognosen sind Gold wert.

Lass mich noch eben schnell meine OT Meinung loswerden:

In zwei Monaten interessiert sich keiner mehr dafür. Spätestens jedoch nachdem die Pharmariesen gigantische Mengen von Impfstoffen und Testprodukten abgesetzt haben.

Ich bin ebenso der Meinung das die Krise keine SIgnifikanz in der Statistik der Atemwegsinfekt bedingten Todesfälle in Deutschland hinterlassen wird. Und nein, das wird nicht daran liegen das die politische Führung in Deutschland so überzeugt und entschlossen gehandelt hat. Das vor zwei Jahren ca. 28.000 Deutsche an Grippe verstorben sind hat hingegen niemanden gekratzt. Die waren ja eh alle alt usw. ...

btw, in Italien ist das durschnittliche Coronaopfer älter als die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer in der BRD.

 

@rawbite: Lass dich nicht von diesem Coronahype anstecken, das hat keine Relevanz für dein Game. Das Problem ist: Du bist zu fixiert auf sie. Sie hat damals schon geblockt - weshalb sollte sie jetzt mitgehen? Nur weil du Single bist? Du schriebst selbst das deine Attraction nachgelassen hat. Die Nummer mit dem schlechten Gewissen nehme ich ihr nur dann ab, wenn du ihr damals nicht das Gefühl gegeben hast, die volle Verantwortung für die Verführung zu übernehmen.

 

M O P A R

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie... sie hat dich ja quasi schon dazu eingeladen.

Und ich würde auf nix warten... es gibt gerade ja nicht so viele Alternativen...also Zeit sinnvoll nutzen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, mopar schrieb:

Lass dich nicht von diesem Coronahype anstecken, das hat keine Relevanz für dein Game.

Sorry, aber von einem "Hype" kann gerade nicht die Rede sein. Habe es am eigenen Leib erfahren. Drei Wochen nach einem Aufenthalt in Italiens Haupt-Krisen Region mussten bereits Leichen im Militär Laster abtransportiert werden, davor war noch alles ruhig. Madrid funktioniert eine Eissport Halle zur Leichenhalle um. Ich könnte noch lange so weiter machen.

Lässt euch bitte nicht einreden, das Virus wäre mit einer gewöhnlichen Grippe gleich zu stellen. Der Vergleich hinkt bzgl Inkubationszeit und Grundimmunisierung gewaltig. Exponentielles Wachstum unter dem Deckmantel von bis über 2 Wochen bis Ausbruch (Influenza 1-3 Tage).

Und was das Alter angeht: mein Vater ist bspw 78 und ich habe ihn zu Beginn der Krise bei mir einquartiert. Ich würde ihn schon noch gerne ein paar Jahre gönnen. Völlig daneben zu behaupten "die wären ja eh alle schon alt".

Jetzt ist definitiv NICHT die Zeit fürs Game. Holt euch Single Männer (und Frauen) mehrmals am Tag einen runter wenn's sein muss.

Gibt da draußen gerade hunderte Menschen die, abgesehen von den wirtschaftlich ruinierten, gerade an einem scheiß Beatmungsgerät liegen und darum beten, dass nicht viel jüngere Patienten aufschlagen und ihnen jenes wegnehmen. Verdammt nochmal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Völlig daneben zu behaupten "die wären ja eh alle schon alt".

Nur damit auch du es verstehst: Das war eine Überspitzung in Bezug auf die bisherige gesellschaftliche Wahrnehmung von Atemwegsinfekt bedingten Todesfällen.

Im Übrigen kenne ich Italien sehr gut. Das ist ein Land in dem viele DInge etwas anders funktionieren als bei uns in Deutschland.

Ich nehme an das die Unterschiede in den Sterblichkeitsraten stark von den Erhebungsmethoden sowie der Größe und Zusammensetzung der Stichprobe abhängen. Man muss hinzufügen das in Deutschland jeder der verstorben ist und infiziert war als virusbedingter Todesfall in die Statistik eingeht, ohne das der Virus ursächlich dafür gewesen sein muss.

Das die verursachte Krankheit für ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen besonders gefährlich ist steht ausser Frage. Das ist aber ebenso nichts Ungewöhnliches bei Atemwegsinfekten. Bereits in Zeiten vor dieser Seuche verlief ungefähr jede 7. Lungenentzündung so schwer, dass sie stationär behandelt werden musste. Lungenentzündung ist die häufigste zum Tode führende Infektion in Westeuropa.

@tonystark Nur für den Fall das wir in einer Woche keine 600 Todesopfer täglich zu beklagen haben, wie willst du das dann begründen?

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

never fuck the company

sie ist verheiratet

weiss manm doch jetzt schon was fuer probleme hinten raus entstehen

hast du keine alternativen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, mopar schrieb:

@tonystark Wenn wir in einer Woche keine 600 Todesopfer täglich zu beklagen haben, wie wirst du das dann begründen?

 

In diesem Fall - der extrem unwahrscheinlich ist (es geht mir hier um die Größendimension, nicht um +/- X Tote) - müsste man sich ansehen, woran das liegen könnte. Als naheliegendste Fehlerquellen würden mir eine Fehleinschätzung über den zeitlichen Versatz zwischen Fallzahlen und Todeszahlen einfallen (sprich: Der Lag ist gar nicht so lange und Eindämmungsmaßnahmen, die heute auf die Infektionszahlen wirken, sind vielleicht schon nach 5 Tagen in den Todeszahlen sichtbar) - oder aber ein Messartefakt bei den Fallzahlen, dessen Zustandekommen man dann näher untersuchen müsste. Eine weltumspannende Verschwörung praktisch sämtlicher Wissenschaftler, Politiker und Medien, die nur Dr. Wodarg, Dr. Bhakedi, feinesüße, IronM, saschaaa und du durchschauen - ich sage mal so: das wäre zumindest nicht meine allererste Hypothese.

Wie gesagt, ich halte das obige Szenario aber (so sehr ich mir sein Eintreten auch wünschen würde) für extrem unwahrscheinlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, tonystark schrieb:

Eine weltumspannende Verschwörung praktisch sämtlicher Wissenschaftler, Politiker und Medien, die nur Dr. Wodarg, Dr. Bhakedi, feinesüße, IronM, saschaaa und du durchschauen - ich sage mal so: das wäre zumindest nicht meine allererste Hypothese.

Du hast noch Prof. Dr. Mölling & Prof. Jefferson vergessen...

Wie kommst du überhaupt darauf das ich ne Verschwörung annehme nur weil ich deine Prognosen infrage stelle? 

p.s. Mit der Seerosenaufgabe hatte ich noch nie Schwierigkeiten.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2020 um 22:53 , rawbite schrieb:

1. Eigenes Alter: 29
2. Alter der Frau 28 (seit 4 Jahren verheiratet)

3. dates: 2

4. Kino (Berührungen Hals, Gesicht, Haare, Rücken, Beine, Po)

5.Sie ist schon seit 4 Jahren meine Arbeitskollegin, fanden uns immer nett und ich wusste, dass sie mich sehr attraktiv fand.
Da ich selber in einer LTR war lief nicht mehr als viel Kino und zwei Treffen bei denen es fast zum Kuss kam. Beim Kussversuch hat sie vor schlechten Gewissen angefangen zu weinen. Damit war das Ding für mich durch. ich habe mich dann vor gut 3 Monaten auch von meiner LTR getrennt. Das weiß aber niemand auf meiner Arbeit inkl. HB. Seitdem schreiben wir uns ab und an noch bzw. es entsteht kein Gespräch. man muss dazu sagen, dass ich beim schreiben immer schnell c&f schreibe (ist das ein Fehler?) und sie nun darauf kaum eingeht bzw. dann nicht mehr schreibt . Auf der Arbeit sucht sie jedoch weiter meine Nähe, wir flirten etc..

Nun hatten wir letzten Montsg eine Krisensitzung wegen Corona und es sollten zweier bis dreier Teams für die Notbetreuung gebildet werden.
Am Abend bekam ich dann von ihr die Nachricht, ob ich nicht mit ihr diese Notbetreuung machen möchte und dass sie, wenn wir weitere Zusatzaufgaben machen müssten, sie dass sehr gerne auch mit mir zusammen macht.
Nun hat sich das durch einen weiteren Erlass mit der Notbetreuung erledigt. Ich habe mich jedoch für eine ziemlich chillige Zusatzaufgabe freiwillig gemeldet.

6.Jetzt ist die Frage: Frage ich sie ob sie Lust hat mich zu unterstützen? oder warte ich die 3-8?? Wochen bis man sich wieder sieht und melde mich jetzt gar nicht mehr?
Ich würde es jetzt wo ich Single bin noch mal (quasi mit Vollgas) probieren, jedoch ist meine Attraction gefühlt deutlich gesunken.

Deine Attraction sinkt schon dadurch, weil dir selber zu viel Druck machst und in Sachen zuviel rein interpretierst. Sie flirtet mit dir??? weißt du nicht...sie sucht deine Nähe??? Warum, weil sie unbedingt mit dir zusammen sein will??? Nein, du würdest es gern???...richtig!!!

Schaue mehr auf dich und lege nicht alles auf die Goldwaage, was sie macht. Gerade die Corona Krise und die Angst, die auch sie verspüren dürfte, macht es doch leicht alles langsam angehen zu lassen, wenn du es versuchen willst. Wenn du dir selbst Druck machst und eine Zeit lang mit ihr zusammen arbeitest, bzw. arbeiten musst und dein Versuch mit ihr was zu starten geht in die Hose, was dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps

Kurzes Update:

Vom Chef kam letzte Woche die Ansage, dass vwrschieden Konzepte ausgearbeitet werden sollen. Daraufhin schrieb sie mich wieder an, von wegen sie möchte das mit mir machen. Rufe Sie daraufhin an, schlage Montag vor, Sie sagt sie weiß nicht ob sie da kann und fesselt irgendwas von anschließend könnte man ja spazieren gehen im Wald. Ich sag sie soll sich melden, wenn sie weiß ob Montag klar geht. Sie meldet sich nicht! Schreib ihr daraufhin, dass ich Dienstag in der Firma bin und ob sie auch kommt. Sie hat geschrieben welche Uhrzeit mir vorschwebt und so haben wir uns gestern getroffen.

Das Treffen lief okay. Ich hatte unterschätzt, dass wir doch nicht immer ganz ungestört waren und die Erarbeitung des Konzeptes war auch schwieriger als gedacht. Kino habe ich gefahren, wurde auch erwidert, aber mehr eskalieren ging nicht. Habe mich deswegen dann nach getaner Arbeit rasch verabschiedet, was sie sichtlich irritiert hat.

Nun tendiere ich dazu, das ganze Kapitel zu schließen, weil ich so gegensätzliche Signale von ihr empfange. Und die sexuelle Spannung heute auch nicht so krass war, wie in der Vergangenheit.

sie haut z.B. folgende Sätze raus (man bedenke, sie denkt noch ich bin in einer ltr)

 

1. Sie fragt, ziemlich viel über meine Ex-ltr - insbesondere ob sie schwanger ist?!!!! (warum?)

 

2.macht mir den Vorschlag, dass wenn meine Ex-ltr beschäftigt ist in den nächsten Wochen, wir ja etwas unternehmen könnten

 

Auf der anderen Seite, versucht sie mich zu betaisieren

1."bla bla bla" Wir sind schon auf so einem Level, vor dir ist mir das nicht mehr unangenehm ( habe sie wegen ihrer gehässigen Lache aufgezogen)

 

2. Will meine Hilfe bei einer unangenehme beruflichen Aufgabe. ich sage ihr darauf habe ich keine Lust. Sie fragt mich daraufhin, was ich nur für ein Freund wäre. Ich lache sie aus und sage ein schlechter.

 

3. Sie sagt nach der Verabschiedung, ich solle ihr wieder schreiben wegen einem Treffen.(Aber alles in mir sagt, da wird nur ein flake kommen - gefühlt übernehme ich die Verantwortung, aber sie hat die Macht)

 

Wie ist eure Einschätzung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Lass mal Deine Betaisierungspanik stecken. Die Dame will spielen, wie es scheint.

Was ich mich immer frage: warum verabredet man sich, wegen eines privaten Treffens zu schreiben, wenn man sich gerade live und in Farbe sieht? Ich würde nächstes Mal versuchen, sie direkt darauf fest zu nageln Und ein oder zwei Termine in den Raum zu werfen. Du siehst dann gleich ihre Reaktion, und wenn sie sich windet, lächelst Du sie einfach an und murmelst ‚jaja..überleg‘s Dir!‘ Der Ball liegt dann offensichtlich bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

warum klaerst du sie nicht auf dass du wieder singel bist?

Das ist etwas was ich auch nicht verstehe, vorallem, wenn Sie schon nach deiner (Ex-)LTR direkt fragt. Dann kann man doch sagen, was Sache ist, als rumlügen. So wie du das jetzt tust, bringt dich der Sache keinesfalls näher.

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisch von heute: Match will sich mit mir Sonntag treffen. Sieht heute ihre Mädels zum Mädelsabend zu fünft. Das werde ich mir wohl dann doch nicht geben - gibt dann auch für mich Grenzen, wenn die stinknormal weiter ihre Weinabende machen und sich die Krätze gegenseitig verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2020 um 08:13 , botte schrieb:

Lass mal Deine Betaisierungspanik stecken. Die Dame will spielen, wie es scheint.

Was ich mich immer frage: warum verabredet man sich, wegen eines privaten Treffens zu schreiben, wenn man sich gerade live und in Farbe sieht? Ich würde nächstes Mal versuchen, sie direkt darauf fest zu nageln Und ein oder zwei Termine in den Raum zu werfen. Du siehst dann gleich ihre Reaktion, und wenn sie sich windet, lächelst Du sie einfach an und murmelst ‚jaja..überleg‘s Dir!‘ Der Ball liegt dann offensichtlich bei ihr.

Danke für deinen/eure Tipps!
HB hat mich Freitag nochmal angeschrieben, der Vorwand war eine dienstliche Sache. Habe dann gesagt, dass wir uns ja über ein Treffen unterhalten haben und wie es bei ihr nach dem Wochenende aussieht. Sie meinte sie wüsste noch nicht, hätte sich schon mit einer Freundin verabredet und müsse noch was klären. Habe ihr dann gesagt, sie könnte es sich überlegen und ich würde sie am Nachmittag anrufen (auch wegen der dienstlichen Sache). Ruf ich sie also an und wir klären das dienstliche Ding, ein paar Späße später und SIE schlägt den Mittwoch vor und auch den Ort zum treffen, ich sage die Uhrzeit. Sie hätte sogar angeblich das Treffen mit ihrer Freundin abgesagt... bis hierhin alles super. Dann schreib ich ihr Sonntag noch, dass der Treffpunkt klar geht (hatte gesagt, dass ich noch gucke ob ich eine andere gute Stelle zum Spazierengehen finde). Dann kommt von ihr nur  dass ihre Hüfte wieder schmerzt und sie vielleicht entzündet ist. Dazu muss man wissen, dass sie bis Anfang/ Mitte März gut 6 Wochen krankgeschrieben war wegen Schmerzen in der Hüfte und sie mir am Freitag schon gesagt hat, dass sie mit Sport angefangen hat und wieder leichte Schmwrzen hat.
Am Dienstag schrieb Sie dann, dass es ihr nicht besser geht und aus dem Spaziergang nichts wird. Habe dann entspannt mit c+f drauf reagiert und gesagt, dass ich mich drauf gefreut habe. Sie schrieb dann noch, dass sie sich auch drauf gefreut hat, dass sie fleißig kühlt und es vielleicht für einen kurzen Spaziergang reicht und sie sich in dem Falle nochmal meldet... sie hat sich aber gestern nicht mehr gemeldet. War das ein flake? Kein Plan was ich machen soll. Treffe mich morgen mit nem anderen HB und würde sie nach Ostern nochmal anschreiben. Ist das ein Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ja. Lass einfach ein paar Tage absitzen und schreib sie nach Ostern mit guter Laune wieder an. Schlag nochmal ein Treffen. Wenn sie darauf dann auch nicht ein geht bzw wieder absagt, sollte von Deiner Seite aus erstmal Pause sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.