Nutten gamen...geht das gut?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi@all

ich wollte mal fragen ob hier welche Nutten gamen und wie gut oder schlecht das läuft, da es ja bei Nutten immer ums Geld auch geht?

 

 

mfg

syxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaub Kollege @Dreibein hatte viel "Umgang" mit Nutten ... wenn er nicht zu erschöpft war, vom Türzuschlagen mit dem Penis ...

 

Tatsächlich ist das Thema Nutten Flachlegen ohne Bezahlen in den früheren Jahren des Forums intensiv diskutiert worden. Musst Du mal die Suche nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Tatsächlich ist das Thema Nutten Flachlegen ohne Bezahlen in den früheren Jahren des Forums intensiv diskutiert worden. Musst Du mal die Suche nutzen!

 

mich interessiert wer das aktuell noch praktiziert😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Onkel bis vor wenigen Jahren (er ist inzwischen 61!).

War immer viel in dunklen Gassen und hellen Bühnen unterwegs, kannte Gott und die Welt (von Kriminellen, bis hin zu großen Personen im Show Biz etc.).

Gekokst ohne Ende...laut ihm (und ich glaube ihm), hat er einige Nutten ohne Bezahlung gebummst und hatte Sie zur FB. Habe sogar die ein oder andere kennengelernt...bei Familienfeiern ^^

Die Frage ist: Will man das???

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, LastActionHero schrieb:

Mein Onkel bis vor wenigen Jahren (er ist inzwischen 61!).

War immer viel in dunklen Gassen und hellen Bühnen unterwegs, kannte Gott und die Welt (von Kriminellen, bis hin zu großen Personen im Show Biz etc.).

Gekokst ohne Ende...laut ihm (und ich glaube ihm), hat er einige Nutten ohne Bezahlung gebummst und hatte Sie zur FB. Habe sogar die ein oder andere kennengelernt...bei Familienfeiern ^^

Die Frage ist: Will man das???

Ich will deinen Onkel kennen lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich will deinen Onkel kennen lernen.

 

Früher, als ich (und er) jünger waren, hab ich zu ihm aufgeschaut.

Immer gut drauf, erfolgreich bei Frauen, gutaussehend (könnte Double von Tom Cruise/John Travolta gewesen sein)...durch und durch ein cooler Alpha und Macher.

Aber das hat sich geändert, als ich älter wurde und die Fassade durchschaut habe. Mein Onkel ist ein Versager durch und durch. Hat eignetlich nie was zu Stande gebracht und wurde finanziell immer von seinen Eltern (meinen Großeltern) aufgefangen, wenn er (mal wieder) Scheiß gebaut hat. Aber für Koks war halt immer Geld übrig ^^

Und jetzt, mit 61, bleibt nur ein Häuflein Elend übrig, dass vor kurzem seinen ersten Herzinfakt hatte, alleine ist und keine feste und stabile Beziehung zu einer Frau seit zig Jahren (da waren ganz kaputte Frauen dabei, glaub mir!!!!!) hatte.
Außerdem arbeitslos und wieder wohnhaft im Keller meiner Oma...

Wer hoch fliegt, fällt tief...

bearbeitet von LastActionHero
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, LastActionHero schrieb:

Früher, als ich (und er) jünger waren, hab ich zu ihm aufgeschaut.

Immer gut drauf, erfolgreich bei Frauen, gutaussehend (könnte Double von Tom Cruise/John Travolta gewesen sein)...durch und durch ein cooler Alpha und Macher.

Aber das hat sich geändert, als ich älter wurde und die Fassade durchschaut habe. Mein Onkel ist ein Versager durch und durch. Hat eignetlich nie was zu Stande gebracht und wurde finanziell immer von seinen Eltern (meinen Großeltern) aufgefangen, wenn er (mal wieder) Scheiß gebaut hat. Aber für Koks war halt immer Geld übrig ^^

Und jetzt, mit 61, bleibt nur ein Häuflein Elend übrig, dass vor kurzem seinen ersten Herzinfakt hatte, alleine ist und keine feste und stabile Beziehung zu einer Frau seit zig Jahren (da waren ganz kaputte Frauen dabei, glaub mir!!!!!) hatte.
Außerdem arbeitslos und wieder wohnhaft im Keller meiner Oma...

Wer hoch fliegt, fällt tief...

Ach Scheisse. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Masterthief schrieb:

Ach Scheisse. Tut mir leid.

Muss dir nicht Leid tun :)

Er hat sein Leben gelebt und 100% ausgekostet...würde es wahrscheinlich 1:1 wieder so tun.

Im Herzen ist er ein Guter, ich mag ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.3.2020 um 09:00 , Hexer schrieb:

ich glaub Kollege @Dreibein hatte viel "Umgang" mit Nutten ... wenn er nicht zu erschöpft war, vom Türzuschlagen mit dem Penis ...

 

Tatsächlich ist das Thema Nutten Flachlegen ohne Bezahlen in den früheren Jahren des Forums intensiv diskutiert worden. Musst Du mal die Suche nutzen!

Vor einigen Jahren war das auch noch einfach. Aber durch das neue Gesetz ist alles viel komplizierter geworden. Mich würde das auch interessieren wie das heutzutage gegamt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

Vor einigen Jahren war das auch noch einfach. Aber durch das neue Gesetz ist alles viel komplizierter geworden. Mich würde das auch interessieren wie das heutzutage gegamt wird

Wie wäre es, wenn du erst mal dein Leben in den Griff bekommst und dir professionelle Hilfe suchst, bevor du an so etwas auch nur im Ansatz denkst?!

Dieser Thread ist außerdem auf dich maßgeschneidert:

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.