5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle letze Monat wurde ich von einem Polizeibeamten erwischt, während ich mein handy benütze. Ich habe mich darüber informiert, mit welchen Strafen ich hier zu rechnen habe, aber es ist kein Brief mit der Post gekommen. Meinen Sie, dass dies bedeutet, dass ich keine Angst mehr vor einer Strafe haben muss? 

bearbeitet von DavBM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau wurdest du den angehalten vom Polizisten? Ich habe mal ein Bußgeld erst 3 Wochen nach der Tat erhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke die Zustelldauer ist variabel. Man kann nicht konkret sagen wann eine Strafe bei dir ankommt, kann auch 8 Wochen dauern. Da spielen einige Faktoren mit.
Falls nach 3 Monaten nichts gekommen ist, bist du aus dem Schneider, weil die Verjährung eintritt. 
Ich glaube aber du musst gar nichts bezahlen. Er/Sie hätte dir die Rechnung mitgegeben, als er/sie dich erwischt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.