10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs und Cats,


ich habe jetzt seit geraumer Zeit Tinder genutzt und auch ein paar Treffen mit HBs die ich über Tinder kennenlernte gehabt.

 

Dennoch ist die Anzahl an Dates und Matches in letzter Zeit zurück gegangen daher eröffne ich diesen Thread und möchte Feedback zu meinem Tinder Game haben.

So nun zum Chat mit den folgenden HBs, ich werde gelegentlich neue Chats hochladen und um Feedback fragen. Auch um mein Tinder Profil. Dazu kommen wir aber ein anderes mal.

 

So erstes HB. Sie hatte Bilder auf ihrem Profil auf denen Sie Stars reingeschnitten hatte und daher die anspielung auf die alten Männer.

https://drive.google.com/open?id=136AwC6MkBYdSgWqGnusBKiYdE-unLzgq

Hier könnt ihr den ersten Chatverlauf (Bilder 1 - 3 durchlesen)

Gibt es einen gescheiteren Weg Bilder hier zu posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal dir die Mühe gemacht, deine Nachrichten zu lesen? 


Jetzt ließ es noch

jetzt less es, aus Sicht einer Frau
 

- jetzt stell dir die Frage, warum sollte sie dir die Nummer geben. Frage dich bitte auch, würdest du die Ficken? Ernsthaft?

- was muss das HB den haben, damit du sie knallen würdest neben look?

- und jetzt Wüste es wohl selber sehen 🙂

viel Glück.

 

ps: nach einer Zeit kommen bei uns alle weniger matches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, wonz schrieb:

Gibt es einen gescheiteren Weg Bilder hier zu posten?

Nein, das passt gut so, ist auch der Usus.

Zu deinem Verlauf - fand ich am Anfang gut, allerdings mMn zu schneller und unkalibrierter Pull auf Whatsapp, deswegen auch keine Antwort darauf. Dass Sie dir danach noch geantwortet hat, hat mich überrascht. Alles ab Superpower war dann auch zu viel des Guten und needy, sie hat dir ja schon indirekt gezeigt, dass sie kein Interesse hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 4-7 ist der Chat mit dem nächsten HB.

https://drive.google.com/open?id=136AwC6MkBYdSgWqGnusBKiYdE-unLzgq

PS: "Nasi" heißt "du bist süß" auf iranisch.

Hatte das letztens von ner iranischen Freundin und fand es ganz witzig es einzubauen.

Ich denke unter dem Aspekt, dass wir über das Thema Sprachen gesprochen haben, habe ich das ganz gut gemacht.

Sonst "du bist süß" zu schreiben wäre ja weird und needy.


War das eventuell doch needy?

Ganz am Ende das iranische hatte eine Freundin geschrieben. Da steht nichts großartiges drinne.

Ihr war langweilig, war heute bei mir zu besuch und hat dann was iranisches aus Spaß eingetippt.

Da steht was von "Hey, ich wünsch dir einen guten Tag" oderso.

 

Aber auch das, jetzt wo ich es lese ist ja total needy

bearbeitet von wonz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, OskarWild schrieb:

etzt less es, aus Sicht einer Frau

Tue ich jetzt.

An sich guter Start von dem Typen, aber er pusht zu sehr auf die Handynummer.

Scheint so als wäre er nicht wirklich an mir interessiert.

Er scherzelt nur was an sich erstmal als Opener nicht schlimm ist, jedoch kommen keine Fragen zum besser kennenlernen.


Gehts in die Richtung?
Ich denke ich habe ihr vermittelt, dass ich kein Interesse an ihrer Person habe sondern lediglich "sie nur einlullen will".

Nach dem keine Antwort habe ich ihr zwar etwas witziges getextet und sie hat geantwortet aber ich denke sie wird wohl dann kein Interesse mehr haben, da ich bereits eine indirekte Absage durch keine Antwort bekam?

Nachdem man einmal durch ist, ist man eben durch.

 

vor 26 Minuten, OskarWild schrieb:

warum sollte sie dir die Nummer geben.

Ehrlich gesagt gibts da keinen Grund. Mein Outer Appearance gefällt ihr zwar (daher das Match) jedoch muss ich mit meiner Persönlichkeit punkten.

Wenn sie nur auf das eine aus wäre hätte sie geschrieben "Lass ballern + Handynummer" und darauf bin ich ja auch nicht aus.

 

vor 26 Minuten, OskarWild schrieb:

was muss das HB den haben, damit du sie knallen würdest neben look?

Die Visuals müssen passen, da sonst ja eh kein Match entsteht. Sonst fände ich Humor gut und wenn sie echtes Interesse an mir hat.

Ich denke es ist der Punkt mit der Interesse. Die habe ich nicht richtig rüber gebracht und sie ehrlich gesagt ja auch nicht.

Hast schon recht, next.

 

Was denkst du habe ich das so ganz gut getroffen?

 

Zum nächsten Kritiker:

vor 26 Minuten, MissXYZ schrieb:

allerdings mMn zu schneller und unkalibrierter Pull auf Whatsapp

Klar es sollte ja eher ein Spiel zwischen zwei Personen sein und ich sollte sie ja mitspielen lassen und sie nicht mit meinen "Superpower"s überrumpeln (needy).

Hätte sie vor der Nachricht mit der "Superpower" zu mir kommen lassen sollen, statt nochmal ran zu gehen.

 

vor 27 Minuten, MissXYZ schrieb:

schon indirekt gezeigt, dass sie kein Interesse hat. 

Ja klar. Der zu schnelle Whatsapp pull hat dann das Interesse gekillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du pusht n bissl zu sehr. Das wäre aber gar nicht das Problem. Das Problem ist, du pusht zu stumpf. dadurch fühlen sich viele schnell in die Ecke gedrängt. Da muss mehr Leichtigkeit rein und ein roter Faden. Ansonsten schreibst du sehr locker und witzig, find ich gut.Jetz muss noch n bissl ne Mischung rein aus Cocky&Funny, Push & Pull und Comfort. Alles dezent, locker mit nem Augenzwinkern ohne davon zuviel auf zu tragen. Ich hätte es in etwa so gemacht:

Wo die eine z.b. Schrieb dass du evtl. noch was von ihr lernen kannst hätte man auf verschiedene Arten reagieren können. Z.B: "Was muss ich denn über dich wissen bevor du mir etwas beibringst? Nicht dass du eine verrückte Männermörderin bist 😉" Die Frage vermittelt Comfort weil du indirekt nach ihren Persönlichkeitsmerkmalen fragst im ersten Teil. Danach fragt sie dich hundert prozentig das selbe. Kannst dir da schon mal ne nette Beschreibung deinerseits überlegen. Am besten was kurzes prägnantes gespickt mit ein bisschen C&F. Z.B:

" Mir ist Humor sehr wichtig, an mir und an anderen Menschen. Menschen sind einfach lockerer und unkomplizierter wenn sie über sich selbst lachen können. Manchmal bin ich etwas tollpatisch aber ich finde das macht mich sympathisch ;)" Da wird recht viel im Subtext vermittelt. Humo mag jeder, klar, is cool. Dann magst du es unkompliziert und locker, werden auch alle gut finden. Du machst dir Gedanken über Menschen und ziehst deine Schlüße daraus, wirkt empathisch. Am Schluß gibst du etwas persönliches Preis, eine "Schwäche" die eigentich jeder hat. Aber es zeigt dass du über dich lachen kannst und dich so magst wie du bist. Ein netter Nebeneffekt ist, wenn du ihr eine kleine Schwäche offenbahrst wird sie das auch tun wenn der Rapport stimmt. Dadurch öffnet sie sich. Dann gibst irgendwann wieder du etwas von dir Preis, dann wieder sie. Is ein nettes Zusammenspiel welches man über die Zeit intensivieren kann.  Über die Eigenheiten kann man dann gemeinsam drüber lachen, oder ihr zustimmen weil man das selbst auch so kennt usw. Man tauscht sich auf der Ebene über Gefühle aus ohne dass es offensichtlich ist. Trägt sehr zum Rapport bei.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Aber zerbrich dir darüber nicht wieder zu sehr den Kopf. Ich musste lange üben bis ich das so raus hatte 😉

Bei dem Zweiten Teil oben (das unterstrichene) beschuldigst du sie mit wirren Annahmen, völig übertrieben. Is auch ein netter Move den man ab und an bringen kann. Die Frauen mit etwas völlig übertriebenen beschuldigen. Is ne gute Vorlage damit sie mit Humor kontern kann. (Merke: Ich sage oder frage oft Dinge bei denen ich die Antwort(en) schon erahnen kann und überlege mir im Vorfeld schon wie ich drauf reagieren kann. Wie beim Schach, da denkt man auch mehrere Züge voraus (glaub ich jedenfalls^^). Dadurch entsteht ein Flow und du kannst unbemerkt die Richtung und Themen des Gesprächs beeinflussen. Du führst das Gespräch, damit führst du auch sie, minimal in inderekter Weise.) Mit solchen gezielten Vorlagen entsteht ein Gesprächsflow und Rapport, also er erzeugt Verbundenheit weil es eine Art Running Gag zwischen zwei Personen erzeugt, eine Art Geheimcode den nur ihr beide kennt. Sie wird vermutlich mit irgendetwas antworten was sie total unschuldig da stehen lässt, da kann man auch wieder mit witzigen Übertreibungen antworten. (Aber mach das nicht dauernd) Oder sie bestätigt dass sie eine verrückte Meuchelmörderin ist. Dann kann man ihr nen leichten Loop basten durch den sie muss. "Also wenn du deine Hände da lässt wo ich sie sehen kann, dann würde ich mit dir was trinken gehen. An einem öffentlichen Ort mit vielen Zeugen ;)" 

 

Das is im Endeffekt ein leichter Push & Pull. Erst schiebst du sie Weg (Wenn du deine Hände bei dri lassen kannst) dann ziehst du sie her (würde ich mich mit dir treffen) und am schluss wieder ein kleiner Push. Damit suggerierst du auf ironische Art so n bisschen Hard to get. Sowas, in verschiedenen Abwandlungen habe ich immer gemacht bevor ich zum NC ansetzte weil es die Mädels so n bisschen unter Zugzwang setzt, aber eben nur leicht weil das ja offensichtlich nicht alles so ernst gemeint ist. Gleichzeitig fühlen sie sich dadurch nicht in die Ecke gedrängt. Sie merken dass der Ball bei ihnen ist und sie was tun nmüssen. Frauen jagen auch unglaublich gerne, nur irgendwie ist das vielen abhanden gekommen oder sie kennen das gar nicht. Jedenfalls kann man sie damit dahin führen dass sie auch n bisschen jagen können. Hat sehr oft gut geklappt und den meisten macht es Spass. Bei denen wo es nicht geklappt hatte lief das Gespräch vorher schon nicht so super.

Wenn sie dir dann zustimmt ala´"Ja können wir gern machen blabla" Scheibst du "Alles klar.Ich glaub wir könnten uns vertragen 😉 Ich geb dir mal meine Nummer. Lass uns auf Whatsapp weiterschreiben."

"0815/226226"

Die Nummer schreibe ich immer in einer gesondertern Nachricht, ließ sich damals leichter kopieren wenn in der Nachricht nur ne Nummer stand. Früher konnte man bei Tinder die Nummer nicht rauskopieren sondern immer nur den ganzen Text. Keine Ahnung wie es heute ist.

Was auch noch wichtig ist, C&F, Comfort, P&P das sind keine Ebenen die nacheinander erreicht werden müssen. Es kommt vielmehr drauf an dass alles ineinander verschmilzt und vermischt um es dann wohl dosiert ein zu setzen.

Da du recht theoretisch veranlagt bist könnte evtl. Das Buch Mystery Method etwas für dich sein. Weiß nicht wie es auf Deutsch heißt.

So, ich hoffe es war nicht zu wirr und du konntest was damit anfangen. Und nicht vergessen, Übung macht den Meister. Stöber im Forum rum, probiere viel rum, guck was funktioniert und lass weg was nicht funktioniert.

Ich hab ca. ein viertel Jahr nur geschrieben, die Reaktionen beobachtet, was neues probiert, anderes verworfen usw. Das erste viertel Jahr lief richtig mies und dann wurde es langsam besser. Aber die Lernkurve stieg irgendwann sehr steil an und ab da gings gut ab. Ab da war mein Closequote ziemlich hoch. Aber dafür zog locker ein dreiviertel Jahr ins Land. Im ersten viertel lief gar nix, im zweiten wurde es langsam besser und im dritten gings dann rapide nach oben. Üben wird dir daher nicht erspart bleiben 😉

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf wie viel Km Entfernung stellt ihr Tinder ein?
 

Ich habe es maximal auf 20 km eher auf 10 da ich lieber Frauen aus der Nähe kennenlerne.

Sollte ich das eventuell hoch schrauben?

 

Was habt ihr so für Tinder Bios?

Reicht "1,90m" als Bio wirklich?

Ich hatte dort mal stehen "Lasse mich gerne von heißen Frauen gegen ein Taschengeld auf einen Cafe einladen"

Da hatte mich sogar mal eine angeschrieben. Keine 2 Nachrichten später war sie aufeinmal lesbisch 😂😂😂 (Da hatte ich noch garkeine Ahnung von OG nichtmals einen blassen schimmer)

 

Oder auch aus dem Forum "Blond? - Nein Danke!" Hat witzigerweise sogar geklappt dass mehr blonde Damen geliked haben. (Wogegen ich natürlich nichts auszusetzen hatte, da ihr wirklich in der Regel tolle Geschöpfe seid:P)

 

Ich hatte hier mal einen richtig guten Thread gefunden, der war aber auf englisch oder wurde aus dem englischen Übersetzt. Leider finde ich ihn nicht mehr. Hat wer nen Link?

bearbeitet von wonz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab nur meinen Instagram Namen drin, mehr nicht. Wer nen Profiltext braucht ist zu hässlich für Tinder. Die Fotos müssen reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie geht ihr damit um wenn ihr ein HB nach ihrer Nummer fragt und sie jedoch sagt, dass ihr das zu schnell geht.


Das ist mir auch schonmal bei HBs passiert, die auch echt interessiert waren und mir viele Fragen stellten.

 

Ich versuche immer folgende Transition: "Lass uns doch lieber auf whatsapp weiterschreiben, ich bin nicht so oft auf Tinder online"

Das klappt ehrlich gesagt nicht so oft.

Oft kommt daraufhin "dass es ihr zu schnell ginge"


Hingegen habe ich zweimal ein Telefonat noch vorgeschlagen, das klappte besser.


Wie macht ihr die Transition?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ja grundsätzlich genau so.

Du kannst auch ein Spiel draus machen. "Wenn du mir folgende Frage beantwortest, bekommst du einen Preis: <insert random question>"
Sie so: "oh giggle giggle, was ist denn jetzt der preis?"
Du: "du darfst mir deine Nummer geben".

Das oben bitte nicht 1:1 copy+pasten, sondern als Rohkonzept verstehen. In dem Moment, wo ihr Gegenseitig Wetten oder so abschließt, seid ihr online in einem Modus der auch Offline ganz wunderbar funktioniert. Entsprechend ist die Nummer dann der Wetteinsatz und eine logischer Konsequenz aus eurer beiden Handeln.

Nach der Nummer fragen lohnt sich generell erst, wenn wir schon einen gegenseitigen Konsens von irgendetwas habt. Etwas auf das ihr euch beziehen könnt und wo sich die Nummer lohnt. Z.B. ihr habt schon besprochen, dass ihr euch eh sehn wollt und es macht dann absolut Sinn Nummern zu tauschen, damit man sich findet, GPS schickt oder was auch immer. Wenn man vor hat zu telefonieren: Nummern tauschen - klar.

"Ich bin nicht so oft hier" - absoluter Blödsinn - kein valider Grund. 
"Lass uns auf WA wechseln, tinder ist so verrucht und ich hab einfach ein besseres Gefühl Whatsapp zu öffnen" - valider Grund. Jedoch auch nicht nach 2 Schritftwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.