Wie arrogante Instababes klären ?

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviele insta hoes ich schon kennen gelernt habe die über 25k follower haben und auf insta Rich girl machen, aber hauptberuflich im Nagelstudio arbeiten 😂

Hauptsache nen Monatsgehalt für eine Chanel Handtasche ausgeben und sich damit vor einer Sehenswürdigkeit fotografieren lassen #instafakelife 

Alphlayer hat’s ganz gut beschrieben, zum Glück sind aber nicht alle Mädels die so aussehen auch so oberflächlich (zumindest zu anderen, zu sich selber schon) 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Danisol schrieb:

Frauen faken im Club und Internet auch massiv, sei es durch Makeup sodass sie auf den ersten Blick jünger wirken als sie tatsächlich sind, oder Bilder die bearbeitet sind oder aus Vorteilhaften Blickwinkeln sie zeigen. Da ist es für mich jetzt nicht so der große Unterschied ob du behauptest die Bude die du per AirBNB angemietes hast sei deine Eigentumswohnung oder die Karre von Sixt würde dir gehören... Kann man MAL machen finde ich. 

Klar, kannste machen. Wenn sie dir dann erzählt sie nimmt die Pille, und nacher is sie schwanger, darfste halt auch nicht meckern. Weil, faken und lügen gehört halt dazu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Würd dann aber nur den Nachrichtenverlauf gut aufheben nicht dass eine dann auf die Idee kommt wenn sie realisiert du hast sie verarscht dir ein rein würgen will im Sinne von "der hat mich vergewaltigt!". Ist nicht ganz ungefährlich wenn du deren Ego kränkst. Ob man schlechtes Gewissen haben muss ist so die Frage, Frauen faken im Club und Internet auch massiv, sei es durch Makeup sodass sie auf den ersten Blick jünger wirken als sie tatsächlich sind, oder Bilder die bearbeitet sind oder aus Vorteilhaften Blickwinkeln sie zeigen. Da ist es für mich jetzt nicht so der große Unterschied ob du behauptest die Bude die du per AirBNB angemietes hast sei deine Eigentumswohnung oder die Karre von Sixt würde dir gehören... Kann man MAL machen finde ich.

Extrem wichtiger Teil meiner Meinung nach. Einmal das mit dem Ego und der vorgeworfenen Vergewaltigung! Dann die Sache mit dem Faken, Frauen faken unnormal viel. Erstmal mit dem Makeup, dann die Filter und obendrein machen sehr viele heutzutage kosmetische Eingriffe (NasenOP, Lippen aufspriitzen, irgendwas an den Augen, die machen viel mehr als ihr glaubt).

Das mit dem Anmieten usw. kannst du sicher machen, das machen sowieso sau viele. Bei uns hier im Club hast du auch solche Wochenend-Millionäre, wie ich sie gerne nenne, die halt einen guten Teil ihres Gehaltes ein WE auf den Kopf hauen, um den Rich Guy zu spielen und um Frauen zu imponieren.

Die Sachen, die ich euch erzählen könnte von dem reichen Kollegen da. Wenn ich euch ein Bild von dem zeigen würde, würdet ihr sagen "Welche Frau will denn was von DEM?!". Und im Kontrast dazu das Verhalten von Frauen sobald sie wissen, wie es um ihn steht :-D Der behandelt die aber dann auch so, total austauschbar, einmal fun und ciao etc. Er bleibt zwar immer nice zu den meisten und manchmal auch noch weiterhin in Kontakt, aber wenn er eine hatte, wird die dann auch genextet. Und dann merkt man, wie erbärmlich diese Insta-Hoes sind, echt...

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an an alle Antworten bis jetzt, und ja @Helmut, ich lese noch mit:) 

 

Ich arbeite gerade an einer neuen Strategie, teilweise an einem neuen Frame. Bis die Corona-Zeit vorbei ist, wird das ganze als "Prototyp" im Field getestet und stetig weiter entwickelt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd da nicht alle in einen Topf werfen

Gibt da genug instababes mit vielen follower, die erstmal einen auf total arrogant und unnahbar machen.

Aber die wissen selbst, dass die meisten Leute sie nur wegen ihrem Äußeren mögen. 

Und hinter der Fassade sind die teilweise gaaanz anders. Auch viel intelligenter, als man so vermuten würde

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, kobehero schrieb:

 

 

Im Übrigen wünsche ich mir auch ein paar Meinungen der Cats. Die können doch auch genügend zu dem Thema beitragen!

Ich fand den Thread interessant, aber kann tatsächlich nicht viel dazu beitragen. Ich durchschaue Menschen viel zu schnell und diese Glitzer-Glamour-Darstellungswelt war noch nie meins. Meiner Meinung nach machen sich da sowieso eher viele zum Clown. Übrigens beide Geschlechter. Auch die Schönlinge mit vielen Followern sind da gefühlt fast alle dumm wie Brot. 

Die bleiben aber auch unter ihresgleichen. Beispiel wären für mich Elena Miras und Mike Heiter. Sie ist ohne Frage ein Hingucker (wenn man auf all das künstliche steht), er ist auch total körperfixiert, aber mal ehrlich... da ist beim Thema Intelligenz und Intellekt nicht viel zu hohlen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer langer Zeit melde ich mich unter diesem Thread zurück... mit Erfolg. Es war eine Reise, bei welcher ich nach und nach immer mehr Holzsplitter von dem großen Brett löste, welches ich einst so lange vor dem Kopf hatte. 

 

Warum hatte ich anfangs keinen Erfolg dabei, die sog. Instababes ins Bett zu bekommen? Es lag zu 90% am Mindset und zu 10% an der Vermarktung meiner Selbst, wenn man es so nennen kann. 

 

Jedoch muss ich dazu auch sagen, dass ich ein sehr gefährlicher Manipulierer geworden bin und ich diesen Menschen, welche ich versuche in mein Leben zu zu ziehen, bzw. in dessen Leben ich mich einniste, im Nachhinein nicht gut tue! Manchmal frage ich mich wirklich, ob man das überhaupt irgendwann wieder ablegen kann. 

 

Seit dem ich mich der Aufgabe hier gestellt habe habe ich viele der "Instababes", wenn man sie so nennen will, erobert und gebrochen, die ich zuvor so begehrt habe. Ich hatte das Gefühl, dass es ein Schneeball war, der ins Rollen kam und dafür sorgte, dass die Frauen teilweise von ganz allein auf mich zu kamen. Eine kam auf meine Trennung nicht klar und tat sich selbst etwas schlimmes an, sodass sie in die geschlossene Psychiatrie kam.  An dieser Stelle kann ich @kobehero und @Benutzernameundso nur Recht geben. Es sind nur kleine Mädels, die eigentlich garnichts haben, außer ihr Aussehen und ihren "Fame/Aufmerksamkeit". In Wahrheit ganz schwache und leicht zu täuschende Wesen. Hierbei ist mir auch bewusst geworden, was genau ich an diesen Frauen so interessant fand. Ich fand es attraktiv, wenn ein Mensch sich so akribisch um sein Äußeres kümmert, und immer sexy zu sein scheint. Wenn man sich die Frauen, die zu dieser Rubrik auf Instagram gehören, mal genau anschaut, stellt man fest, dass sie immer top gestylt und immer schöne sexy Klamotten tragen. Auch wenn man sich 1,2,3 mal mit denen trifft ist das der Fall. Doch ab dem Zeitpunkt, wo der Punkt Vertrauen immer mehr zunimmt, nehmen diese Frauen immer mehr und mehr ihre Anfangs so fest sitzenden Masken ab. Auf einmal machen sie sich nicht mal mehr die Mühe und brezeln sich jedes mal so auf oder riechen immer so gut. Plötzlich stehen sie mit Schlabberbuchse vor deiner Tür und so weiter... absolut NORMAL alles! so sollte es auch sein, viele werden es von ihrer Freundin / Exfreundin so kennen. Aber was ich daran für mich festgestellt habe, war, das ab dem Punkt für mich das Interesse verflogen ist, da ich nur dieses Ehrgeiz im Perfektionismus so attraktiv fand. Und natürlich die geilen Squat-ärsche und teilweise gemachte Titten. 

 

Jetzt habe ich seit sieben Monaten eine feste Freundin. Auf Instagram kennen gelernt, wer hätte es gedacht. Sie wohnte ca. 6 Stunden weit weg von mir und ist nach drei Treffen und ein dutzend Videocalls nach zwei Monaten zu mir gezogen. Eine HB9 für meinen Geschmack. Mit ihrem Charakter hat sie mich überzeugt, sie ist meine Seelenverwandte, so wie ich es mir gewünscht habe. Hat ihren Job bei sich aufgegeben und hier bei mir einen neuen gesucht, ihre Familie und Freunde zurück gelassen. Ich denke das war unter anderem ausschlaggebend, dass ich mich auf eine Beziehung eingelassen habe, da mich das schon echt beeindruckt hat.

 

Ich bedanke mich bei allen die mir hierbei geholfen haben 🙂

 

 

/close 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, SchlingelNo1 schrieb:

Nach langer langer Zeit melde ich mich unter diesem Thread zurück... mit Erfolg. Es war eine Reise, bei welcher ich nach und nach immer mehr Holzsplitter von dem großen Brett löste, welches ich einst so lange vor dem Kopf hatte. 

 

Warum hatte ich anfangs keinen Erfolg dabei, die sog. Instababes ins Bett zu bekommen? Es lag zu 90% am Mindset und zu 10% an der Vermarktung meiner Selbst, wenn man es so nennen kann. 

 

Jedoch muss ich dazu auch sagen, dass ich ein sehr gefährlicher Manipulierer geworden bin und ich diesen Menschen, welche ich versuche in mein Leben zu zu ziehen, bzw. in dessen Leben ich mich einniste, im Nachhinein nicht gut tue! Manchmal frage ich mich wirklich, ob man das überhaupt irgendwann wieder ablegen kann. 

 

Seit dem ich mich der Aufgabe hier gestellt habe habe ich viele der "Instababes", wenn man sie so nennen will, erobert und gebrochen, die ich zuvor so begehrt habe. Ich hatte das Gefühl, dass es ein Schneeball war, der ins Rollen kam und dafür sorgte, dass die Frauen teilweise von ganz allein auf mich zu kamen. Eine kam auf meine Trennung nicht klar und tat sich selbst etwas schlimmes an, sodass sie in die geschlossene Psychiatrie kam.  An dieser Stelle kann ich @kobehero und @Benutzernameundso nur Recht geben. Es sind nur kleine Mädels, die eigentlich garnichts haben, außer ihr Aussehen und ihren "Fame/Aufmerksamkeit". In Wahrheit ganz schwache und leicht zu täuschende Wesen. Hierbei ist mir auch bewusst geworden, was genau ich an diesen Frauen so interessant fand. Ich fand es attraktiv, wenn ein Mensch sich so akribisch um sein Äußeres kümmert, und immer sexy zu sein scheint. Wenn man sich die Frauen, die zu dieser Rubrik auf Instagram gehören, mal genau anschaut, stellt man fest, dass sie immer top gestylt und immer schöne sexy Klamotten tragen. Auch wenn man sich 1,2,3 mal mit denen trifft ist das der Fall. Doch ab dem Zeitpunkt, wo der Punkt Vertrauen immer mehr zunimmt, nehmen diese Frauen immer mehr und mehr ihre Anfangs so fest sitzenden Masken ab. Auf einmal machen sie sich nicht mal mehr die Mühe und brezeln sich jedes mal so auf oder riechen immer so gut. Plötzlich stehen sie mit Schlabberbuchse vor deiner Tür und so weiter... absolut NORMAL alles! so sollte es auch sein, viele werden es von ihrer Freundin / Exfreundin so kennen. Aber was ich daran für mich festgestellt habe, war, das ab dem Punkt für mich das Interesse verflogen ist, da ich nur dieses Ehrgeiz im Perfektionismus so attraktiv fand. Und natürlich die geilen Squat-ärsche und teilweise gemachte Titten. 

 

Jetzt habe ich seit sieben Monaten eine feste Freundin. Auf Instagram kennen gelernt, wer hätte es gedacht. Sie wohnte ca. 6 Stunden weit weg von mir und ist nach drei Treffen und ein dutzend Videocalls nach zwei Monaten zu mir gezogen. Eine HB9 für meinen Geschmack. Mit ihrem Charakter hat sie mich überzeugt, sie ist meine Seelenverwandte, so wie ich es mir gewünscht habe. Hat ihren Job bei sich aufgegeben und hier bei mir einen neuen gesucht, ihre Familie und Freunde zurück gelassen. Ich denke das war unter anderem ausschlaggebend, dass ich mich auf eine Beziehung eingelassen habe, da mich das schon echt beeindruckt hat.

 

Ich bedanke mich bei allen die mir hierbei geholfen haben 🙂

 

 

/close 

 

 

Mich würde interessieren wie Du aussiehst. Beschreib Dich mal bitte grob. Vielleicht lag es auch nur an Deiner guten Optik, dass Du heissen Mädels abbekommen hast.Ich weiss nicht ob der Durchschnittstyp das schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2020 um 17:52 , SchlingelNo1 schrieb:

Vielen Dank für deine Worte. Doch so wirklich helfen konnte es mir nicht. 

Ja seit 2013 habe ich das erste mal von PU gehört und mich hin und wieder damit beschäftigt. Man muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt war, irgendwann mit 18 ging es erst richtig los und direkt danach gefolgt kam eine 4 Jährige LTR. 

Fange quasi gerade erst wieder an, mich in der PU Szene auszuleben und stelle fest, dass sich mit den Jahren die Frauen auch verändert haben und keine Teenies mehr sind, diesbezüglich musste ich mein Game optimieren und natürlich nach einer LTR erstmal wieder zu mir und meinem richtigen Mindset finden. 

Wie oben ja bereits erwähnt: Alpha-Verhalten hier und da ... meiner Ansicht nach ist es ein Mindset und kein Verhalten, natürlich gibt es auch den Alpha-Frame, aber der Frame spielt meiner Meinung nach nicht die entscheidende Rolle, solange man den Frame, für den man sich entschieden hat, auch solide einhält. 

Ich weiß aber dennoch, was du mir damit sagen willst und damit hast du auch recht. Diesbezüglich bin ich mir jedoch bewusst und ich brauche keine Ratschläge bzgl. meiner allgemeinen Einstellung, da ich hier keine Probleme bei mir sehe, ohne "mich auf ein hohen Ross" setzen zu wollen. Ich laye regelmäßig und beim Streeten sahne ich i.d.R. auch immer gut ab. #NoPush 

Aber mir geht es eben darum, neben der allgemeinen PU Sache zu wachsen. Ich will zocken mit Frauen, die einen Knacks haben, ansonsten zu nichts zu gebrauchen sind, außer zum ficken, weil sie geil aussehen. Mehr nicht. 

Selbstbewusstsein und Selbstwert sehe ich bei mir nicht als Problem, eher im Gegenteil, schon fast narzisstisch, das alles hat damals irgendwann mit dem Bodybuilding angefangen. 

Auch mit Rache hat das eigentlich nicht zu tun, dachte mir aber schon, dass es so rüberkommen wird. Wie ich oben geschrieben habe, habe ich einfach ein zu schlechtes Gewissen, den gesunden netten Frauen da draußen regelmäßig einen Flock ins Herz zu rammen, da diese sich Hoffnungen gemacht haben. Und ja, ich weiß, man könnte Sachen auch von Anfang an klar stellen, nur dann käme ich nicht zum Ziel, da bin ich mir sicher. 

Mit der Kunst der Akzeptanz und Selbstfindung und sich nicht zu verstellen, habe ich mich ganz gut vertraut, habe ja oben die authentischen Sets erwähnt, welche seit diesem Denken darauf beruhen. Da ist ja auch nicht das Problem, eigentlich gibt es kein richtiges Problem, ich habe es nur so genannt. Ich möchte einfach neben dem "normalen" Verführen auch noch gewisse Manipulationen lernen für meinen privaten Spaß 🙂 

 

 

 

 

Nach meiner Einschätzung bist du an dem Punkt, wo du auch deine berufliche Ausrichtung an das was du willst anpassen musst. Im Allgemeinen wird dafür Social Game und Social Proof sehr wichtig sein. Wenn dein Aussehen gut genug ist und du eine weitere Fähigkeit hast, solltest du ebenfalls in die Influencer-Szene gehen. Ansonsten, langfristig orientiert, solltest du in die wahre Unternehmer-Szene, wenn du die Theorie und Praxis dahinter begreifst. Ich bin zum Beispiel als BWLer in die Model-Szene mit einer Agentur gegangen neben dem Studium, auch unabhängig der netten Mädchen, für etwas Geld und Kontakte.

Ich versteh auch, was du an den Mädchen, die du beschreibst, gut findest – nachhaltig solltest du aber den Lebensstil so auslegen, dass sie zu dir kommen. Wenn dich die herzlosen, daddy-Schlampen interessieren, kannst du auch genug Suggar-Huren dafür bezahlen. Oder ein, zwei treffen. Sie sind aber eben kein Investment, sondern kosten viel Zeit und Energie.

Ansonsten meld dich gern per Telegram @leonwoo , falls du mit deinem Interesse mal mit in die Modelszene einsteigen möchtest. Denn ich weiß, wie viel Energie man bei so einem Ziel hat, und mich interessiert das allgemein ebenfalls, auch wenn nur kurzfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.