Wie arrogante Instababes klären ?

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Ambizious schrieb:

Sorry, aber ich hab Besseres zu tun, als mit dir und Helmut Haarspalterei zu betreiben 👍 

Kauf ich dir nicht ab.
Du willst bloß deine unbegründeten Anschuldigungen unberührt lassen.

Aber das solls auch von meiner Seite aus mit dem OT gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Roué schrieb:

Einige mögen all das als Binsenweisheit sehen, aber die meisten Menschen halten sich im Alltag keineswegs an diese simplen Tatsachen und versuchen Menschen und Umstände zu kontrollieren, vernachlässigen aber ihre Kontrolle über Bewertungen und Handlungen, und sind unfähig sich mit Ergebnissen anzufreunden, woraus unnötiges Leid entsteht.

Ich würde mal grob verallgemeinert formulieren, das der Versuch der Kontrolle anderer Menschen, und hier speziell die gezielte Manipulation, fast immer aus einem Lebensgrundgefühl des Mangels entsteht.

Langfristig lohnender und jedenfalls entspannter scheint mir die Arbeit, ein Grundgefühl der Fülle zu entwickeln. Dann geschieht auch quasi von selbst die Refokusierung auf Änderungen im eigenen tatsächlichen Wirkungsbereich.

Fülle wichtig in dem Fall zu verstehen als "alles was ich brauche" und nicht "alles was ich will".

Demnach ontopic die Frage an @SchlingelNo1: Was genau brauchst du von den Insta-Mädels?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, smallPUA schrieb:

Nur mal ne Frage zum besseren Verständnis: Bei 100+Lays hast du doch super tightes Game. Bzgl. Styling: prof Fotograf und einmal vorher überlegen was einem an Klamotten denn passt. Könnte man jetzt sagen, dass Frauen häufiger einen besseren Geschmack als Männer haben und da sollte es doch keine Mangel an Beratungshilfen geben, oder?

 

Interesante Frage:

Ne, mir ist schon bewusst auf was diese Mädels drauf abfahren, z.B. Tattoos, Muskelberge, Tunnels, Solariumbräune etc. bzw wie ich mich kleiden müsste, weiß ich ziemlich genau

Da ich meiner Haut aber eigentlich kein Tattoo zumuten möchte, genauso wenig wie meine Haut durch Solarium kaputt machen, stellt das Aufwand für mich dar, den ich nicht unbedingt erbringen will. Auch der Style entspricht nicht ganz meinem Geschmack (zum Teil schon, aber manches ist mir einfach zu prollig; z.B. die Jogging Hosen, etc) 

Und dann ist es auch nicht nur der Style der Klamotten, sondern die ganze Art zu reden, etc. 

Ich drücke mich halt (in diesem Fall) leider ziemlich gebildet aus und das kollidiert natürlich krass mit "Ey Alter, ich weiß, wo dein Haus wohnt" (ich übertreibe vielleicht etwas, aber da ist schon sehr viel Wahrheit dabei) 

Du siehst also trotz super tighten Game ist es nicht so einfach, wenn du so gar nichts mit der Frau gemeinsam hast 

Ich glaub der hier tut sich da leichter bei denen:

 

Ich hab halt meine Peer Group bei Ärztinnen (speziell bei Zahnärztinnen bin ich sehr beliebt 😁) oder bei BWLerinnen, etc., wo halt dann die tattoowierten Muskelberge keine Chance hätten 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Keiner hier hat das eine oder das andere gesagt. Aber jeder tut so als ob.
"Ich will ein paar Kilogramm abnehmen"
"Anorexie ist eine schlimme Sache"
"Fettleibigkeit ist noch schlimmer!"
"Leute, es sind nur ein paar Kilo"
 

Anderes Paar Schuhe.

Du bist ein ganz schön seltsamer Vogel... 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ambizious Da hatte ich einen leichten gedanklichen Fehler ... auf die hätte ich auch keine Lust.

vor 9 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Du bist ein ganz schön seltsamer Vogel... 😂

Ich verstehe ihn auch nicht  :-D;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Kauf ich dir nicht ab.
Du willst bloß deine unbegründeten Anschuldigungen unberührt lassen.

Aber das solls auch von meiner Seite aus mit dem OT gewesen sein.

Kann ich gut mit leben 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Demnach ontopic die Frage an @SchlingelNo1: Was genau brauchst du von den Insta-Mädels?

An sich das Gleiche wie von den "Anderen". Sie gefallen mir, weil ich es attraktiv finde, wenn man so sehr auf sein Äußeres acht gibt. Problem bei diesen Frauen halt: Sie wissen das sie geil aussehen, und sind dementsprechend gefragt, sind arrogant (Bitchshield), ich kenne ein paar Persönlich, wenn man nicht als potentieller Bewerber von ihnen wahrgenommen wird, sind sie nicht so , sind verletzliche Menschen, mit vielen Macken, mit denen eine, wie es oben bereits erwähnt wurde: vernünftige glückliche LTR ohne Drama etc. nicht möglich ist. 

Also um das nochmal abzukürzen: Nur knallen und dann next. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SchlingelNo1 schrieb:

Also um das nochmal abzukürzen: Nur knallen und dann next.

Okay, und warum knallst nicht "die Anderen" wo du offenbar gute Reaktionen bekommst?

Sind die optisch weniger attraktiv, geben weniger auf ihr Äußeres acht?

Bonusfrage: Was genau bedeutet "arrogant" in dem Kontext?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SchlingelNo1 schrieb:

Sie wissen das sie geil aussehen, und sind dementsprechend gefragt,

Sorry, aber das denken so gut wie alle.

Trifft die Beschreibung von Ambizious zu bei den Typen deiner IGs.  Wahrscheinlich steht das irgendwo, aber trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Demnach ontopic die Frage an @SchlingelNo1: Was genau brauchst du von den Insta-Mädels?

Wer eine unerschütterliche Selbstgenügsamkeit entwickelt hat braucht vielleicht höchstens ein bis zwei Freunde und kann sogar auf Sex verzichten. Die Frage weshalb jemand aus einer Haltung der Nicht-Bedürftigkeit heraus Verführung betreibt führt aus einer Frage nach dem Brauchen ins Leere (wobei die Mehrheit der Männer aus einer Haltung des Brauchens handelt, was bedürftig und problematisch ist). Es geht um ein ergebnisunabhängiges Wollen.

Wer aus einer Haltung des Wollens-aber-nicht-Brauchens verführt, betrachtet sexuelle Verhältnisse als ein "nice to have", das jedoch keine große Auswirkung auf das Fundament der Lebenszufriedenheit hat.

Dass man von einem an immer neuen Kicks orientierten Hedonismus kein beständiges Lebensglück erwarten kann, und ein Zuviel-des-Guten ins Gegenteil umschlagen kann, steht auf einem anderen Blatt und sollte, bei ausreichender Erfahrung, bekannt sein. Genauso verhält es sich aber mit allen anderen Vergnügensaktivitäten. Dennoch können vorübergehende vergnügliche Situationen ihren Reiz haben und es spricht nichts dagegen, sofern man niemandem schadet, aus Neugier und Lust am Spiel entsprechende Situationen herbeizuführen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Okay, und warum knallst nicht "die Anderen" wo du offenbar gute Reaktionen bekommst?

Sind die optisch weniger attraktiv, geben weniger auf ihr Äußeres acht?

Zum einen, weil die mir zu lieb sind. Die sagen zu allem Ja und Amen. Von Tanja musste ich mir letztens anhören wie sie es verdient hätte mit so einem Kerl zusammen zu sein "war auf meinen Körper bezogen, als ich mich mit ihr ausgezogen habe", das ist zwar lieb gemeint aber irgendwie turnt mich das total ab, weil ich das Gefühl habe ich ficke in einer falschen Liga. 

Dann fangen die allgemein immer so schnell an von Beziehungen zu reden, da kriege ich das Kotzen. Melanie musste ich letzten Monat vorspielen, ich hätte eine Hundeallergie (Sie hat zwei Hunde), und wir könnten uns nicht mehr treffen, ich hätte immer Jucken etc. davon. Sogar den Arztbesuch habe ich ihr vorgespielt, nur um ihr nicht das Herz zu brechen mit ihren braunen Reeaugen. 

Und wenn jetzt kommen sollte, sag doch einfach dass es nicht passt etc. Das habe ich ganz am Anfang bei Linda gemacht, ich habe noch die 3 Whatsapp Memos, wo man durch lauter Geheule und geschluchzte  kein Wort richtig versteht, aber ich bin ein Arschloch, das habe ich verstanden. 

Wegen solchen Sachen 😄 Da will ich für die spaßigen Aktivitäten lieber Weiber haben, denen ich egal bin, weil sie sich selbst am wichtigsten sind und für wirkliche Zukunftsplanungen kann ich mir dann ganz entspannt meine "Herzdame" aussuchen oder wie in LdS beschrieben, meine "Königin", ohne, um an Sex zu kommen, Weiber knallen zu müssen, die mir vorher schon die Attraction geraubt haben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SchlingelNo1, fahr einfach in jeder Hinsicht den Style und das Verhalten den Rapper und Urban RnB-Sänger in Musikvideos darstellen und vielleicht wird's dann mit der "Bad Bitch". Das meine ich gar nicht mal so sarkastisch. Auf jeden Fall ist es wichtiger bei solchen Mädels dominanter aufzutreten und mit Sexappeal und Status zu punkten; der Rest ist denen ja beinah egal, vor allem wenn du ohnehin nur auf SNL/SDL oder kurzweilige Affäre aus bist. Könnte nur das Problem sein ob du das kongruent bringen kannst. Im Kern bleibt's dennoch ein numbers game.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... da ich AM bin geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Wenn du das auf deinem Avatarphoto bist.. halten dich die Mädels einfach für schwul?

Ansonsten mal n praktischer Ansatz:

Schau dir doch mal die Kerle an, denen Sie folgt.
Die sind ihr aufgefallen. Die machen ihren Schlüpper nass... Du willst solche Frauen? Musste eben so werden wie die Kerle denen se folgt. Und eben auffallen.
Wenn du dir son Quark andrehen willst. Bitte. PS.: Solche Frauen gehen auch mal Einkaufen usw.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Wenn du das auf deinem Avatarphoto bist.. halten dich die Mädels einfach für schwul?

Er meinte schon das sei er nicht, aber who knows. Wenn er das nicht ist dann umso seltsamer oder das Bild ist sarkastisch gemeint.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, SchlingelNo1 schrieb:

Dann fangen die allgemein immer so schnell an von Beziehungen zu reden, da kriege ich das Kotzen.

Und was hält dich ab, dir Mädels zu filtern die sexuell offen sind, nicht gleich heiraten wollen, und dir mit Selbstbewußtsein begegnen ohne arrogant zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, SchlingelNo1 schrieb:

Von Tanja musste ich mir letztens anhören wie sie es verdient hätte mit so einem Kerl zusammen zu sein "war auf meinen Körper bezogen, als ich mich mit ihr ausgezogen habe", das ist zwar lieb gemeint aber irgendwie turnt mich das total ab, weil ich das Gefühl habe ich ficke in einer falschen Liga.

Wenn du immer in der falschen Liga, also unterhalb deiner Möglichkeiten fickst, erklärt das deinen Misserfolg bei den Frauen, die du haben willst. Preselection funktioniert in beide Richtungen. Wenn du die ganze Zeit Resteficken betreibst, verlieren die Topfrauen das Intresse. Versuch immer am oberen Ende deiner Möglichkeiten zu daten. Alles darunter senkt deinen Value- vorallem dann, wenn du öffentlich unterwegs bist.

vor 43 Minuten, SchlingelNo1 schrieb:

Dann fangen die allgemein immer so schnell an von Beziehungen zu reden, da kriege ich das Kotzen. 

Sag den Frauen einfach, dass du keinen Bock hast auf eine Beziehung ung fertig. Die ganzen Ausreden und Lügen kannst du dir sparen, einfach sagen was Sache ist. Wenn eine Ische dann angepisst reagiert, einfach ignorieren. Solange du ihr nicht vorher irgendwas versprochen hast, bist du nicht dafür verantwortlich, was sie sich zusammen fantasiert.

Ansonsten löst sich das Problem von alleine, sobald du wieder innerhalb deiner Liga spielst. Schnelle Bindungsversuche deuten meistens darauf hin, dass du weit nach unten gedatet hast. Die Frauen wollen dich möglichst schnell und sicher in einer Beziehung binden, weil ein Mann wie du normalerweise außerhalb ihrer Möglichkeiten liegt. Entsprechend versuchen sie ihren Glückstreffer abzusichern... weil Männer in deiner Liga, nunmal solche Frauen normalerweise, wegen besserer Alternativen, irgnorieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Helmut schrieb:

Und was hält dich ab, dir Mädels zu filtern die sexuell offen sind, nicht gleich heiraten wollen, und dir mit Selbstbewußtsein begegnen ohne arrogant zu sein?

Man merkt es meistens immer zu spät, ist ja nicht so, dass die sich beim ersten Date so öffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Roué schrieb:

 Es gab damals schon zu Zeiten als ich noch das Berliner Lair besuchte solche Typen wo hinter vorgehaltener Hand jeder dachte, der braucht es bei den sehr überdurchschnittlich aussehenden Frauen gar nicht erst versuchen, egal wie sympathisch er sein mag. Das sind seltene Härtefälle, aber die gibt es leider.

 

Das leugne ich auch nicht. Nur, weil du der übermotivierte Liar- oder Forenheld bist und sämtliche Theorie auswendig drauf hast und versuchst üüüübertrieben sympathisch zu sein, bist du noch lange nicht auf dem Niveau, das ich meine. Selbst einige derer, die in Hochzeiten meinten jetzt mal nen Kurs geben zu müssen, waren nicht auf dem Niveau. Da sehe ich z.B. Mystery und paar andere Amis (die auf alten Bildern wirklich wie Vollmongos aussahen) auf nem völlig anderen Level. 

Was du beschreibst hat doch was von den Sales-Typen, die im 100. Training waren und am Ende nur noch aufgesetzt und drüber wirken und sich selber einreden sie wären die Geilsten. 
Regelmäßig ist eh schwierig. Viele von den High Status-Dingern lassen sich auf nen Instant-ONS eh nicht ein. Also musst du dich in deren Umfeld bewegen. Also viel zu viel unrealistische Arbeit, um vielleicht (!) bei  einer zu landen. Ich denke wir sind nicht so weit auseinander. Andersrum kann es auch einfach Glück sein. Nicht alle Dudes mit 9er/10ern sind die, die man natürlicherweise bei so ner Alten erwarten würde. 
Mir wäre einmal eine mehr oder minder in den Schoß gefallen. Dass ich überhaupt Chancen hatte ,hat mir aktives PU (also mein Verhalten vor ihr) sicher geholfen und passive PU (bissl bessere Kleidung und Style, Erkennen von IOIs).

ABER: Die wesentlichen Treiber waren äußere Umstände, die man entweder kaum in der Hand hat oder den Aufwand nicht wert sind das aktiv bei mehreren Targets managen zu können:

- Damit meine ich: In dem Social Circle war ich relativ anerkannt, weil "preselected by other woman" würde Mystery sagen und nicht direkt "leader of man", aber bei denen eher ne Mischung aus witzig, cool/gleichgültig, intelligent -die haben eher aufgeschaut. (War ne politische Partei, bin da irgendwie reingerutscht. Reden wir nicht mehr drüber)

- Nicht beeinflussbar war, dass die Alte da neu mit dazu kam und ihre Männerakquise zu der Zeit selber in die Hand nahm (Ich hatte vorher schon gehört da gibt es ne Neue und alle Typen steigen der schon nach, daher hatte ich beschlossen es einfach ganz zu lassen, weil ich dort eh nicht mehr so groß mitmachen wollte) 

Will sagen: 

Ohne super-PUA-Fähigkeiten (aber zumindest halbwegs gut aufgestellt) und einfach auf den Zufall wartend, hätte es gereicht. Planbar ist diese Konstellation trotzdem nicht und mit so einer extrem Attraktiven hatte ich das auch nur einmal. 

(Warum es am Ende nichts wurde lag an anderen Dingen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, The-Rock schrieb:

Das leugne ich auch nicht. Nur, weil du der übermotivierte Liar- oder Forenheld bist und sämtliche Theorie auswendig drauf hast und versuchst üüüübertrieben sympathisch zu sein, bist du noch lange nicht auf dem Niveau, das ich meine. Selbst einige derer, die in Hochzeiten meinten jetzt mal nen Kurs geben zu müssen, waren nicht auf dem Niveau. Da sehe ich z.B. Mystery und paar andere Amis (die auf alten Bildern wirklich wie Vollmongos aussahen) auf nem völlig anderen Level. 

Keine Ahnung welches Niveau du meinst und woran du das festmachst, aber kann gut sein, dass Mystery und Co. besser waren/sind als ich. Allein schon deshalb, da ich noch ein Leben jenseits des Frauen-klarmachens habe. Meine Kritik bezog sich mehr auf das zu schematische, bezüglich Attractionaufbau fehlerhafte, sowie ineffektive und ineffiziente Modell der Mystery Method.

vor 57 Minuten, The-Rock schrieb:

Was du beschreibst hat doch was von den Sales-Typen, die im 100. Training waren und am Ende nur noch aufgesetzt und drüber wirken und sich selber einreden sie wären die Geilsten. 

Die Szene ist voll von solchen Leuten. Auch genügend "Gurus" zähle ich darunter. Viele haben nicht alle Latten am Zaun, sondern ihre Schauspielerei nur perfektioniert, so dass ihr anstrengender Sales-Charakter auf den ersten Blick nicht sofort auffällt. Solche Perfektionisten sind aber sehr selten.

vor 57 Minuten, The-Rock schrieb:


Regelmäßig ist eh schwierig. Viele von den High Status-Dingern lassen sich auf nen Instant-ONS eh nicht ein. Also musst du dich in deren Umfeld bewegen. Also viel zu viel unrealistische Arbeit, um vielleicht (!) bei  einer zu landen. Ich denke wir sind nicht so weit auseinander. Andersrum kann es auch einfach Glück sein. Nicht alle Dudes mit 9er/10ern sind die, die man natürlicherweise bei so ner Alten erwarten würde. 

Sehe ich genauso. Wenn jedoch keine Bewusstseinstrübung ihrerseits oder hoher Status seinerseits im Spiel war, und der Typ ebenso wenig als Charismatiker bekannt ist, dann hatte er Glück, dass er bei dieser konkreten "HB9/10" irgendwie dem unbewussten Minimalstandard an Aussehen entsprach oder vom Aussehen her einfach "ihr Typ" war.

vor 57 Minuten, The-Rock schrieb:

ABER: Die wesentlichen Treiber waren äußere Umstände, die man entweder kaum in der Hand hat oder den Aufwand nicht wert sind das aktiv bei mehreren Targets managen zu können:

- Damit meine ich: In dem Social Circle war ich relativ anerkannt, weil "preselected by other woman" würde Mystery sagen und nicht direkt "leader of man", aber bei denen eher ne Mischung aus witzig, cool/gleichgültig, intelligent -die haben eher aufgeschaut. (War ne politische Partei, bin da irgendwie reingerutscht. Reden wir nicht mehr drüber)

Social Proof/Pre-Selection kann hilfreich sein, jedenfalls wenn der Proof von Frauen kommt die ähnlich attraktiv sind wie die Frau(en), auf die du ein Auge hast. Eine Garantie als attraktiv genug befunden zu werden ist es natürlich dennoch nicht, aber immer ein guter Bonus, der die eigene Attraktivität in ihren Augen positiv verzerren/pushen kann.

vor 57 Minuten, The-Rock schrieb:

- Nicht beeinflussbar war, dass die Alte da neu mit dazu kam und ihre Männerakquise zu der Zeit selber in die Hand nahm (Ich hatte vorher schon gehört da gibt es ne Neue und alle Typen steigen der schon nach, daher hatte ich beschlossen es einfach ganz zu lassen, weil ich dort eh nicht mehr so groß mitmachen wollte) 

Wenn alle abgeiern, dann kannst du dich durch nicht-bedürftiges und entspanntes Verhalten natürlich positiv absetzen.

vor 57 Minuten, The-Rock schrieb:

Will sagen: 

Ohne super-PUA-Fähigkeiten (aber zumindest halbwegs gut aufgestellt) und einfach auf den Zufall wartend, hätte es gereicht. Planbar ist diese Konstellation trotzdem nicht und mit so einer extrem Attraktiven hatte ich das auch nur einmal. 

(Warum es am Ende nichts wurde lag an anderen Dingen)

Ja, eben. Ich sehe nicht wo unsere Positionen allzu unterschiedlich ausfallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2020 um 18:27 , SchlingelNo1 schrieb:

An sich das Gleiche wie von den "Anderen". Sie gefallen mir, weil ich es attraktiv finde, wenn man so sehr auf sein Äußeres acht gibt. Problem bei diesen Frauen halt: Sie wissen das sie geil aussehen, und sind dementsprechend gefragt, sind arrogant (Bitchshield), ich kenne ein paar Persönlich, wenn man nicht als potentieller Bewerber von ihnen wahrgenommen wird, sind sie nicht so , sind verletzliche Menschen, mit vielen Macken, mit denen eine, wie es oben bereits erwähnt wurde: vernünftige glückliche LTR ohne Drama etc. nicht möglich ist. 

Also um das nochmal abzukürzen: Nur knallen und dann next. 

 

Verstehe ich jetzt immer noch nicht, was dein Problem ist.

Wenn du auch sonst keine Probleme hast Frauen anzusprechen und ins Bett zu bekommen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum du bei Frauen, die du in deinen Augen als attraktiver betrachtest Probleme hast.

Es ist vollkommen egal, wie gut diese Frau aussieht, wie hoch ihr sozialer Status ist oder was auch immer dazu führt, das du der Meinung bist, man müsste diese Frauen anders behandeln.

Deswegen solltest du zu allererst bei dir und deinem Verhalten anfangen. Eine Hundeallergie vorspielen, nur weil man ein Problem damit hat der Frau zu sagen, dass man es locker angehen will oder man nur seinem Spass will, hilft keinem und vor allem dir nicht weiter.

Am 27.3.2020 um 18:51 , SchlingelNo1 schrieb:

Zum einen, weil die mir zu lieb sind. Die sagen zu allem Ja und Amen. Von Tanja musste ich mir letztens anhören wie sie es verdient hätte mit so einem Kerl zusammen zu sein "war auf meinen Körper bezogen, als ich mich mit ihr ausgezogen habe", das ist zwar lieb gemeint aber irgendwie turnt mich das total ab, weil ich das Gefühl habe ich ficke in einer falschen Liga. 

Dann fangen die allgemein immer so schnell an von Beziehungen zu reden, da kriege ich das Kotzen. Melanie musste ich letzten Monat vorspielen, ich hätte eine Hundeallergie (Sie hat zwei Hunde), und wir könnten uns nicht mehr treffen, ich hätte immer Jucken etc. davon. Sogar den Arztbesuch habe ich ihr vorgespielt, nur um ihr nicht das Herz zu brechen mit ihren braunen Reeaugen. 

Und wenn jetzt kommen sollte, sag doch einfach dass es nicht passt etc. Das habe ich ganz am Anfang bei Linda gemacht, ich habe noch die 3 Whatsapp Memos, wo man durch lauter Geheule und geschluchzte  kein Wort richtig versteht, aber ich bin ein Arschloch, das habe ich verstanden. 

Wegen solchen Sachen 😄 Da will ich für die spaßigen Aktivitäten lieber Weiber haben, denen ich egal bin, weil sie sich selbst am wichtigsten sind und für wirkliche Zukunftsplanungen kann ich mir dann ganz entspannt meine "Herzdame" aussuchen oder wie in LdS beschrieben, meine "Königin", ohne, um an Sex zu kommen, Weiber knallen zu müssen, die mir vorher schon die Attraction geraubt haben. 

 

 

Wie gesagt, dann solltest du vielleicht noch mal dein Verhalten reflektieren. Wärst du von Anfang an ehrlich zu den Frauen (das ist es übrigens auch, was einen wirklichen Alpha ausmacht) und stehst zu dem, wie du bist, ohne dich zu rechtfertigen, würde es auch anders laufen.

Am 27.3.2020 um 23:52 , SchlingelNo1 schrieb:

Man merkt es meistens immer zu spät, ist ja nicht so, dass die sich beim ersten Date so öffnen. 

Niemand öffnet sich beim ersten Date für eine Fremde Person und wenn du es immer zu spät bemerkst, stellst du es vielleicht nur falsch an...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2020 um 23:52 , SchlingelNo1 schrieb:

Man merkt es meistens immer zu spät, ist ja nicht so, dass die sich beim ersten Date so öffnen. 

Weiß nicht ob du hier noch aktiv mitliest, aber ja, wie andere schon geschrieben haben wäre auch mein Gedanke, dass du über deine Art zu gamen hier falsch screenst.

Also entweder/oder/und den Mädels nicht klar kommunizierst was du möchtest, oder welche mitnimmst wo du eigentlich weißt das sie sich schwer verlieben/abhängig machen wollen, aber trotzdem mit ihnen in die Kiste steigst.

Drum find ich's interessant, dass du aus dem Extrem "die Mädels wollen Beziehung mit mir und sind verletzt" gleich ins andere Extrem "Arrogante Bitches denen alles außer sie selbst scheißegal sind" wechseln möchtest. Gibt's da eventuell Frauen in deinem Umfeld, die da eher in der Mitte liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen sind nur "arrogant" zu typen die sie nicht attraktiv finden. Mein hg9 kollege bekommt regelmässig devote dms von solchen model insta girls mit mehreren 10k followern. 

Its all about looks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey OP, cool einen zu treffen der dasselbe Beuteschema hat wie ich.

Ich kann dir sagen, wie sowas ablaufen kann. Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung berichten, aber viel mehr jedoch aus der Erfahrung eines Kollegen, mit dem ich hin und wieder phasenweise viel verkehre, der hauptsächlich solche Frauen flachlegt.

Das was ich dir hier sage, entspricht der Realität und ich weiß, viele der Sachen, die ich hier ablassen werde, sind Sachen die viele hier nicht unbedingt hören möchten.

 

1. Frauen mit viel Followern usw SIND arrogant.

Arrogant aber nicht unbedingt auf eine herablassende Art, auch wenn das auch hin und wieder vorkommt, sondern eher dahingehend gemeint, dass sie vll nett zu dir sind, sich aber NIE auf dich einlassen würden. Ihre Standards sind teilweise abstrus hoch, weil deren Ego durch das verzogene Selbstbild (Identifikation mit dem makellosen Selfie-Filter-Ich, gepaart mit der massiven online Validation) in die Stratosphäre gekickt wurde.

2. Frauen daten nach Oben. Du musst mehr Value haben als sie.

 

3. Was heißt das nun genau? Und wie kann man solche Frauen anmachen?

- Online: Da hast du wirklich nur eine Chance, wenn du Celebrity bist, richtig gutaussehend, viel Status und oder einfach reich sein. Blauer Haken neben deinem Namen und 100k - 1 Mio follower und du hast gute Chancen

- Offline:

-> Social Circle: Gemeinsame Freunde mit ihr haben sodass du den "normalen" Weg gehen kannst, sie kennenlernen über Freunde und dann vielleicht eine LTR anfangen. 

-> Club: Ähnlich wie online. Value Demonstration, eindeutig über ihr sein. Looks Money and/or Status

-> Street: Ähnlich wie Club, aber dennoch relativ ungewöhnlich. Habe bisher noch nicht erlebt, wie insta bitches sich auf der Straße "klarmachen" lassen. Das ist "unter deren Würde" und "seltsam".

 

Ich hatte das Glück, dass ich im Club solche mal gegamed hatte und gut am Start war. Charisma, gutes Game. Sowas eben.

 

Aber ich erzähl dir jetzt mal, wie es richtig läuft: All diese Frauen legen sehr viel Wert auf Status und Geld. Denen ist völlig egal, wie der Macker aussieht und sogar wo das Geld herkommt - hauptsache es ist viel da - hauptsache es reicht für den Luxus Insta Lifestyle.

Das Aussehen bei ihren Männern ist sekundär, das kann ich dir so attestieren und es ist einfach so. Du musst dafür NICHT in "bestimmten Kreisen" agieren usw. das ist ein komischer Gedanke, ein weirder Klischeegedanke. So von wegen "Da gibt es DIE High Society und DA muss man rein" - hab ich so keiensfalls erlebt.

Der besagte Kollege von mir ist relativ klein und nicht sonderlich gutaussehend. Er hat Status und hat verdammt reiche Eltern. Er schreibt diese Frauen einfach stumpf über instagram an, hat nen Haken, viele Follower, das reicht. Und im Club macht er das ähnlich, bucht nen VIP Table und holt dann die Mädchen ran oder die kommen von sich aus. Nix von "in bestimmten Kreisen verkehren", braucht er gar nicht. Er ist übrigens kein Deutscher, kommt also nicht von hier und kennt nicht so viele Leute. Er ist hier hin und wieder for fun.

 

Was heißt das nun konkret:

Wenn du solche Frauen im Real Life haben willst, geh in einen higher end club. Hol dir einen VIP Table mit Champagne und game dann die Frauen da, die sich dir an den Hals schmeißen. Dort ist dann auch NC und mehr drin, auch ein ONS.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, alphaplayer schrieb:

1. Frauen mit viel Followern usw SIND arrogant.

Arrogant aber nicht unbedingt auf eine herablassende Art, auch wenn das auch hin und wieder vorkommt, sondern eher dahingehend gemeint, dass sie vll nett zu dir sind, sich aber NIE auf dich einlassen würden. Ihre Standards sind teilweise abstrus hoch, weil deren Ego durch das verzogene Selbstbild (Identifikation mit dem makellosen Selfie-Filter-Ich, gepaart mit der massiven online Validation) in die Stratosphäre gekickt wurde.

 

Sehr guter Post nur obigen Teil würde ich eher mit Angebot/Nachfrage erklären. Mit 10k+ Followern hast du halt auch mehr als Tausende, die dich potentiell anschreiben, dein Zeug liken und die du haben kannst. Selbst, wenn du da als Frau nur den oberen 10% ne Chance geben würdest, hätte die Woche viel zu wenige Tage. 

Ich will auch immer zu jedem freundlich sein und jeden gleich behandeln. Allerdings war ich einmal wegen einer Sache etwas prominenter (nichts, um Frauen zu ziehen und nur vorübergehend) und dann wirst du mit so viel Scheiße im Positiven wie Negativen überhäuft, dass du es irgendwann einfach leid bist und gar nicht mehr antwortest. Es langweilt einfach nur noch. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mir so geil vorkam. Ich wusste es ist was Vorübergehendes. 

bearbeitet von The-Rock
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, alphaplayer schrieb:

Frauen mit viel Followern usw SIND arrogant. 

An den Followern wird Online halt festgemacht wie "erfolgreich" man ist. Man gucke sich mal nüchtern viele dieser "Influencer" an. Oft keine hohe Bildung, viele würden ohne Internet entweder vom Staat leben oder irgendnen mies bezahlten Job ausüben wieviele andere. Deren "Erfolg" beruht oftmals nur auf der Doofheit der Masse. Wenn welche wie Simon Desue in RedBull badet oder Leute "verarscht" finden das viele toll. Zeigst du bei youtube wie man etwas handwerkliches macht, interesiert es kaum ne Sau. Persönlichkeitsentwicklung läuft auch längst nicht so gut wie dieser typische Schwachsinn den diese Top Influencer machen.

Und Erfolg auch wenn es nur "Erfolg" ist verzieht nunmal die meisten Menschen. Die Leute heben dann schnell ab es gibt wirklich wenige die viel Erfolg und Geld haben die man noch als "normal" bezeichnen kann. Besonders extrem ist es wenn die Leute nicht bei 0 gestartet sind, kenn einige reiche Leute die durch reiche Eltern schon weit vorne gestartet haben die kenne keine Armut,die haben noch NIE live sowas wirklich gesehen. Für die sind solche Menschen allesamt selber Schuld. Und bei Frauen die ihren Erfolg ihrem guten Aussehen zu verdanken haben oder einfach nur ihrem Geschlecht die gestehen sich das nicht selten auch nicht ein und sagen "das ist weil ich so toll bin und so hart gearbeitet habe".

Man muss sich aber auch fragen ob man sowas will. Ich finde es eher armseelig wie Menschen ihr Privates ins Internet stellen müssen weil sie dafür bezahlt werden und wenn sie aufhören damit ihre Miete nicht mehr zahlen können.

Auf Insta bist du eben ohne die entsprechende Anzahl an Follower ein Niemand. Followeranzahl ist dort das Maß aller Dinge. Wenns nur ums vögeln geht kannst den Status ja auch faken. Die ein oder andere wird sicher drauf reinfallen und dann haste was du bekommen hast. Würd dann aber nur den Nachrichtenverlauf gut aufheben nicht dass eine dann auf die Idee kommt wenn sie realisiert du hast sie verarscht dir ein rein würgen will im Sinne von "der hat mich vergewaltigt!". Ist nicht ganz ungefährlich wenn du deren Ego kränkst. Ob man schlechtes Gewissen haben muss ist so die Frage, Frauen faken im Club und Internet auch massiv, sei es durch Makeup sodass sie auf den ersten Blick jünger wirken als sie tatsächlich sind, oder Bilder die bearbeitet sind oder aus Vorteilhaften Blickwinkeln sie zeigen. Da ist es für mich jetzt nicht so der große Unterschied ob du behauptest die Bude die du per AirBNB angemietes hast sei deine Eigentumswohnung oder die Karre von Sixt würde dir gehören... Kann man MAL machen finde ich.

 

Nüchtern betrachtet muss ich aber auch sagen dass nicht wenige dieser Instagram Babes wirklich so hot sind wie alle immer tun. Fotos sind teilweise auch nachbearbeitet, soll heißen auf der Straße oder vielleicht noch ohne Makeup würdest du sie gar nicht erkennen und dir würde eher das nicht Instababe auffallen dass deutlich attraktiver auf dich wirkt.

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.