Auf einmal ist sie kühl und abweisend

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war Betaisierung in 5 Dates ... 😉

noch n Frage: Warum warst du eigentlich 4 Tage oder so am Stück bei ihr wie hat sich das ergeben... bißchen seltsam wenn man sich noch nicht so lange kennt!

Du hast den Freeze einfach nicht durchgehalten das war deine letzte Chance, nachdem du ALKOHOL konsumiert hattest bist du schwach geworden hmm Fehler!!! (sms)

bearbeitet von Fussballfan123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ ist so wie es ist und wenn ich mich verstelle wird sich daraus auch nichts langfristiges ergeben.

@Fussballfan123 sie hatte mich dazu eingeladen und was willst während Corona sonst machen..., die Erklärung hat Mopar oder wars Patrick B ja gegeben ... Liegt nicht nur an mir, sondern am Typ Frau > 0-100 und wieder abwärts.

der freeze hätte mir gar nichts gebracht, nach einer Woche wenn nix kommt, seh ich es als sinnlos an weiter zu warten.

 

bearbeitet von Uio0890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Uio0890 schrieb:

 

@MissXYZ ist so wie es ist und wenn ich mich verstelle wird sich daraus auch nichts langfristiges ergeben.

 

Pick Up hat überwiegend was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun aber du zeigst dich hier auch ziemlich beratungsresistent. Man hat dir hier zum freeze geraten weil das Ding einfach schon vor die Wand gefahren wurde und es eh aussichtslos war. Ich kann verstehen dass du neugierig warst und es machen wolltest aber ich finds erschreckend was du für Schlussfolgerungen ziehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Uio0890 schrieb:

Naja wie auch immer, ich hab gestern 2 Bierchen gezischt und war relativ locker.

Alter, das waren mehr als zwei Bier....

Sie hat dir lediglich einen aufgesetzten Grund hingeworfen, vermutlich um ihr eigenes Gewissen zu erleichtern und selbst das merkst du nicht mal und steigst darauf noch ein.

Dazu sogar PDM-->Ihren Ex hat sie doch längst vergessen, es sei denn, er hat sie abserviert wegen einer anderen.

Hättest du es ihr wirklich gut besorgt und wärst danach einfach recht zügig verschwunden hättest du grotesker Weise einen positiveren, nachhaltigeren EIndruck hinterlassen...

Du und in ihrem Orbit? Du bist weniger.

 

@DirtyD FO bedeutet nichts anderes als sich einfach um was anderes zu kümmern. Mehr nicht.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Uio0890 schrieb:

@mopar vielen Dank, für deine Erläuterung.

@Patrick B sehr aufschlussreich und gut erläutert, danke!

 

>>> Ergebnis: ich weiß was sie mitunter auf einen Tag so kühl gemacht hat - mein Kommentar + in Kombination mit zu nett sein.

Dachte durch guten Sex das zu kompensieren, aber schätze aufgrund der Ex-Beziehung ist sie kein so gutes Verhalten gewöhnt unaghängig ob es guten Sex gibt. Ihre erste Beziehung war aber auch mit einem "netten" - Brainfuck off...

 

 

also, das hat meiner meinung nach nichts mit vorherigen beziehungserfahrungen bei frauen zu tun. so reflektiert sind die wenigsten, dass sie ihr beuteschema ändern. ich bin recht reflektiert aber kriege es emotional trotzdem nicht hin. immer dieselben frauen. nur wurde ich mit den jahren immer weicher, nachdenklicher und das drama wurde immer größer. und das ist bei dir vermutlich auch der fall, würdest du mal wieder mehr scheiß auf die alte-denken, dann hättet ihr weiterhin guter sex und der rest (lebensplanung) ergibt sich dann von alleine.

dein verhalten klingt auch nicht nett, sondern extrem narzisstisch und du forderst dinge von ihr, die man von einem fremden menschen nicht fordern kann. überleg doch mal was für themen du besprichst. bleib mal ein bisschen oberflächlicher mit deinen themen und lass das gute vögeln für dich sprechen. gerade wenn du eine frau hast, die noch recht flexibel in ihren lebensplänen ist, wird sie sich automatisch an deinem lifestyle anpassen wenn du einen coolen zu bieten hast. aber erstmal zählt nur das vögeln und dann schön die nähe/distanz selber kontrollieren. das macht jeden süchtig

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2020 um 16:25 , Uio0890 schrieb:

@MissXYZ ist so wie es ist und wenn ich mich verstelle wird sich daraus auch nichts langfristiges ergeben.

@Fussballfan123 sie hatte mich dazu eingeladen und was willst während Corona sonst machen..., die Erklärung hat Mopar oder wars Patrick B ja gegeben ... Liegt nicht nur an mir, sondern am Typ Frau > 0-100 und wieder abwärts.

der freeze hätte mir gar nichts gebracht, nach einer Woche wenn nix kommt, seh ich es als sinnlos an weiter zu warten.

 

Der erste Ansatz ist zu schauen, was habe ich falsch gemacht. Und da gibt es eine Reihe von Dingen, die man besser machen kann. Es geht auch nicht um Verstellen, sondern darum dein Mindset zu ändern, d.h. eine andere Einstellung zu gewinnen. 

Und freeze out heißt nicht, mit den Nägeln kauen und zu warten, dass was von der Dame kommt. Sondern du hast keine Zeit, die mich mit dem Scheiß zu beschäftigen und lebst dein Leben. 

Tatsächlich sehe ich bei dir noch ganz viele Baustellen... wie alle anderen außer dir auch. Daher rate ich dir, dir noch mal intensiv Gedanken zu machen und die guten Ratschläge anzunehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da eine Woche lang nichts von ihr kommt, hast du den Spiegel wie nah du ihr auf die Pelle gerückt bist - also wohl schon extrem...

und dann musst du halt nochmal n Woche warten... so vom Gefühl hätte ich da auch eher 2-3 Wochen gewartet und ok dann kannst du dich ncohmal melden aber nicht mit needy Ansprüchen "Wann treffen wir uns wieder,..." sondern du erzählst ihr was du für n gute Zeit hattest ohne Sie und dann kommst du so indirekt wieder zu nem Treffen bzw. läßt du sie dann auf dich zukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2020 um 12:36 , bluerabbit schrieb:

Meiner Meinung nach hatte sie es ziemlich deutlich auf was Lockeres abgesehen... 2. Date kochen (ist eigentlich immer ein ziemlich sicherer Lay), übers Wochenende einladen.

Und du bist leider viel zu früh voll in den LTR-Modus-Verliebtheitsmodus verfallen. War für sie wahrscheinlich too much...und dann noch die sichere Aufforderung zum Gehen missachtet...

Das Ding kannst du abhaken. Schwamm drüber und mit anderen weitermachen.

 

Warum ist kochen beim 2. oder 3. Date ein Lay?

Mit welcher Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, sigma111 schrieb:

 

Warum ist kochen beim 2. oder 3. Date ein Lay?

Mit welcher Begründung?

Er meint nur, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Schließlich betritt die Dame die Höhle des Löwen

und weiß worauf sie sich einlässt.

Kannst du selber mal testen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Dame frisch rasiert, obwohl ihr nur kochen wolltet...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.3.2020 um 22:44 , mopar schrieb:

 

Sie hat dir lediglich einen aufgesetzten Grund hingeworfen, vermutlich um ihr eigenes Gewissen zu erleichtern und selbst das merkst du nicht mal und steigst darauf noch ein.

 

sich keinen erzählen zu lassen ist hohe kunst in dem moment wo man emotional gebunden an eine person ist. deshalb immer wenn man dazu neigt, sein bauchgefühl zu ignorieren und den worten der weiber zu glauben, dann weißt du dass du ein riesiges problem hast, nämlich mit deinen emotionen. und dann lässt du dich verarschen und ärgerst dich wenn du es merkst.

die ersten 3 monate sind ein spiel, entweder man wirkt attraktiv oder nicht und solange sollte man auch gesagtes skeptisch betrachten, weil man ist sich fremd. glaube keiner fremden etwas. deswegen bringt es auch nix am anfang über störungen zu sprechen, entweder es läuft oder es läuft nicht. akzeptiere das nicht laufen und probiere weiter andere aus. 

sich dann über seinen anteil gedanken machen ist gut, aber die frau wird dir nie die wahrheit sagen, eben weil euer bedürfnis komplett verschieden ist. frag dich lieber warum dein bedürfnis so groß ist, von dieser person in deinem selbstwert und deinem denken bestätigt zu werden. klar braucht man soziales feedback, aber ihr verhalten sollte reichen um zu erkennen, dass sie keine nähe zu dir will und im prinzip ist es total egal warum. man weiß es doch meistens selber, wenn man ehrlich ist. zu 99% liegt es an der kommunikation

im prinzip ist dann was ernsthaftes beendet, wenn man 1 oder 2 tage kontaktstille in den ersten 6 wochen hatte. zu 80% weil man was besseres gefunden hat und zu 20% weil man ein date komplett vergeigt hat (schlechter sex oder die gespräche liefen nicht). deswegen ist aufmerksamkeit entziehen auch wenig hilfreich (außer bei extrem narzisstischen frauen mit anspruch von jedem geliebt zu werden) in den ersten wochen, weil man als attraktiver single immer die wahl hat und man die aufmerksamkeit hinterher geworfen bekommt. viel hilfreicher ist es einfach von anfang an clever zu kommunizieren, selbstbewusst aber nicht aufdringlich zu sein, guter sex und dann ist man eh blind für die fehler des anderen. und wenn sie dir nicht die aufmerksamkeit einer verliebten gibt,  es einfach akzeptieren und deinen eigenen stolz bewahren. dann kommt meistens noch was, aber im prinzip kann man nicht mehr viel umbiegen.

viel effektiver ist kontaktstille nicht als reaktion auf ein nicht laufen, sondern immer dann wenn es besonders gut läuft. das gehirn dreht dann durch und man bringt das selbstbewusstsein der frauen komplett ins wanken. keine hübsche frau kennt aufmerksamkeitsentzug nach einem schönen date. dh nähe und distanz musst du von anfang an als kerl regulieren, nicht so viel schreiben, kurz angebunden sein, dein eigenes leben leben und alles wird sich fügen. weil was willst du ihre aufmerksamkeit? ihre worte? für dich als mann zählt nur der sex

und da sie nicht blind für deine fehler ist, ist sie einfach nicht verliebt in dich. dh entweder die gespräche waren langweilig, der tag war langweilig oder der sex war grottenschlecht oder - und das ist mit das härteste - sie ist emotional nicht verfügbar. da kannste dich auf den kopf stellen und nix passiert

ab da wo du das gefühl hast dass die kommunikation unehrlich wird, ist es vorbei. frauen neigen dazu um nicht als schlampe zu gelten, reiner selbstschutz. die schreiben schon mit jemand anderen und dann hat man eh verloren.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich doch nochmal melden und danke sagen.

Man lässt sich halt ungern von Fremden belehren und "angreifen", auch wenn es grundsätzlich ja gut gemeint und auch gut analysiert ist.

Ich werde mich mal wieder intensiver mit der Materie befassen, hatte es vor ca. 10 Jahren auch betrieben, aber eben nur so viel bis es mich in eine Beziehung gebracht hat, danach vergisst man viele Dinge eben.

 

Das schlimme ist ja, dass ich das immer wieder mal lese und auch etwas pickup in mein dating einbaue. 

Mein Problem ist, ich bin ein Kopfmensch, für mich bedeutet das ich muss locker sein um von von selbst die richtigen Dinge zu machen.

Sobald Kopf oder Gefühle im Spiel sind wird man Gaga..., der Block am Morgen hatte mich kalt erwischt, zukünftig ein Zeichen die Koffer zu packen... bzw. es gar nicht wieder soweit kommen zu lassen und wirklich fahren wenn alles top ist.

Ich hatte die letzten paar Tage Zeit über das ganze nachzudenken und je mehr Abstand man wieder gewinnt, desto klarer erkennt man die Fehler und ärgert sich über sich selbst.

 

Ich war mir der ganzen Sache schon so sicher, bisher war es immer so, sobald ich Sex mit den Mädels hätte ging das irgendwie von allein.

Wobei ich sagen muss, dass ich eben genau so ein extrem langes WE mit ganze Zeit aufeinander hocken eben bisher nicht hatte.

Naja, wenn die Gefühle verflogen sind und man sich die Fehler eingestanden und analysiert hat, kann man sie beim nächsten Mal vermeiden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, #BruceWayne schrieb:

Er meint nur, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Schließlich betritt die Dame die Höhle des Löwen

und weiß worauf sie sich einlässt.

Kannst du selber mal testen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Dame frisch rasiert, obwohl ihr nur kochen wolltet...

Danke... besser hätte ich es nicht schreiben können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.3.2020 um 16:25 , Uio0890 schrieb:

@MissXYZ ist so wie es ist und wenn ich mich verstelle wird sich daraus auch nichts langfristiges ergeben.

@Fussballfan123 sie hatte mich dazu eingeladen und was willst während Corona sonst machen..., die Erklärung hat Mopar oder wars Patrick B ja gegeben ... Liegt nicht nur an mir, sondern am Typ Frau > 0-100 und wieder abwärts.

der freeze hätte mir gar nichts gebracht, nach einer Woche wenn nix kommt, seh ich es als sinnlos an weiter zu warten.

 

Der Thread hat Potential, muss man schon sagen. Wo ist @capitalcat mit ihrem Popcorn GIF? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Der Thread hat Potential, muss man schon sagen. Wo ist @capitalcat mit ihrem Popcorn GIF? 

Fuuuck, ist unter den Radar geflogen. Hab ich was verpasst...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Fuuuck, ist unter den Radar geflogen. Hab ich was verpasst...?

Ne Abspann ist gerade rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Uio0890 schrieb:

Mein Problem ist, ich bin ein Kopfmensch, für mich bedeutet das ich muss locker sein um von von selbst die richtigen Dinge zu machen.

 

Du sollst dich auch nicht verstellen sondern das was du hier liest adaptieren sodass es eine natürliche Grundhaltung wird und deine Aktionen natürliche Reflexe. Das ist leicht gesagt, denn anfangs vermasselt man reihenweise Dates, ich zumindest, weil man alles auf einmal umsetzen möchte, völlig unkalibriert rangeht und inkongruent rüberkommt aber mit der Zeit wird das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit machen ja viele in WhatsApp ihre Kinderfotos rein.

naja auch bei mir im Freundeskreis, egal.

Die HB hat mir vorhin geschrieben (du warst ja putzig ☺️)

vermute mal sie testet nur ob ich drauf anspringe und antworte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Uio0890 schrieb:

Zur Zeit machen ja viele in WhatsApp ihre Kinderfotos rein.

naja auch bei mir im Freundeskreis, egal.

Die HB hat mir vorhin geschrieben (du warst ja putzig ☺️)

vermute mal sie testet nur ob ich drauf anspringe und antworte.

 

 

 

so siehts aus. nicht mal eine frage 😂 das ist wertlos

daran sieht man wie dringend manche frauen aufmerksamkeit benötigen um durch den tag zu kommen. hier ein bisschen flirten, da ein bisschen ködern und im endeffekt schmachten sie einem ganz bestimmten mann hinterher, der unerreichbar scheint.

also wie geht man mit diesen typ frau um? ignorieren, sie ziehen nur deine energie. wenn ihr der kontakt wichtig ist, dann wird sie sich noch mal richtig bei dir melden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.4.2020 um 17:11 , Uio0890 schrieb:

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lies dir nochmal durch was @MissXYZ schreibt. Ach was sagt ich, lies es dir 100x mal durch. 

Schau auch mal generell in die Schatztruhe rein. Ich glaube bei dir fehlt noch einiges an Know How was Dynamik angeht. Aber das schaffst du!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎31‎.‎03‎.‎2020 um 15:35 , MissXYZ schrieb:

BlissfulMajesticKangaroo-max-1mb.gif

 

Ja, Freunde, wen wundert's.. 

Freeze Out nicht eingehalten und auch noch sowas reingepackt. Klasse. 

Fantastisch, sowas beim wievieltem Date, dem 3 (?), zu bringen. 

Und noch mal einer drauf, kein Mensch redet von Beziehung außer du, und du thematisierst das noch. Sie sagt dir, es wird nix, aus welchen Gründen auch immer, sie spiegelt dir beim Date, dass du doch bitte heimfahren sollst, du bekommst hier x-tausend Hinweise, dass du zu pushy und needy warst und dann erwähnst du beim Texten nach Abweisung das Thema Beziehung. Stand noch nicht einmal zur Debatte. Außer in deinem Kopf. 

Noch weniger Invest von ihr, hat absolut keinen Bock. 

Und du setzt nochmal nach. Entschuldigst dich erneut und rechtfertigst dich und dann kommt der Oberhammer, indem du "die Frau fürs Leben" ins Spiel bringst. 

Und noooooochmal die Beziehung, die von niemandem grad gewollt ist bzw. thematisiert wird, außer und ausschließlich von dir. Sie zeigt dir xmal, dass sie keine Lust hat, aber du setzt immer noch eins nach und noch eins nach. 

Nein, hat sie dir ja auch schon mehrmals, allein im letzten Gespräch, gezeigt. 

Das ist so ein richtig gutes Beispiel, wie man es sich doppelt und dreifach zerschießen kann. Ich fands echt absolut cringy und auch peinlich, muss ich wirklich sagen. Du bist fast 40 Jahre alt und rennst einer Frau so hinterher, die dich bereits hat mega abblitzen lassen und dich aus ihrer Wohnung komplimentiert hat, dann kommt das Nachlaufen in Form einer Sprachnachricht und dann wird auch noch x mal auf das Thema Beziehung eingegangen und die Frau fürs Leben und was weiß ich nicht alles - absolut needy, auch die Rechtfertigungen und mehrmaligen Entschuldigungen. 

Ja toll auf den TE "eingeschlagen"... Als hätte er die Fehler freiwillig gemacht!!! Es sind ja schon Vorwürfe die du an ihn richtest... Die Frauen manipulieren einfach also machen dich als Mann abhängig durch ihre Reize und Emotionen und diese "Ich liebe dich" Sachen ... ok die NATUR will das so aber als Frau hat man diese Probleme dieser emotionalen Bindung einfach nicht da ist es einfach nur dumm auf einen Mann so verbal einzuschlagen... Euch rennen die Männer hinterher und da ist es einfach von Needyness anzufangen...

Außerdem hilft es niemand auf den TE einzuhauen er macht die Fehler ja nicht freiwillig... und auch nicht um die Leute die das hier lesen zu ärgern... genauso wie wenn man hupt zum Abschied weil man sich über die Frau aufregt weil die einen links liegenläßt da auf den TE damals einzuhauen per Tastatur genauso unangebracht finde ich es hier im Thread ich vermisse hier auch nützliche Tipps zum Alltag und allgemein, viele machen das dann Missxy nach und die 12 likes unter ihrem Beitrag finde ich auch bedenklich 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja so ging es mir auch als man nach meiner geschichte auf mich draufgehauen hat. aber komm bitte wieder zurück in die realität. natürlich gehören immer zwei personen dazu, wenn es nicht funktioniert. aber du hast elementare umgangsformen mit einer single-frau missachtet, ihre signale völlig falsch interpretiert. du hast dich nun mal in sie verliebt und das war dein fehler. es klingt wirklich hart, aber wärst du nicht dieser liebeswütige gockel gewesen hättest du mehr chancen bei ihr gehabt. aber so konnte sie erst keine gefühle für dich entwickeln, außer dass du sie verschreckt hast. und ja, fall beim nächsten mal nicht auf das gelaber der frauen in der anfangseuphorie rein. das machen sie weil sie nun mal kein one-night-stand sein wollen (aus selbstschutz) und am ende die entscheidung treffen wollen. und am ende entscheidet die frau und bis dahin muss man cool bleiben. und man muss nun mal die vielen möglichkeiten der frauen respektieren, ihre entscheidungen muss man nicht verstehen. und ganz wichtig. frauen sind nicht deine freunde. dein leben ist dein freund und entweder findet es eine frau dauerhaft anziehend oder nicht. du bist schon weit bei ihr gekommen und dann hast du angefangen sie zu verplanen statt dass sie dich erstmal kennenlernen durfte. frauen, so toll sie in der anfangseuphorie sein mögen, sind harte proben für jeden mann. sie geben dir nur was wenn du ihnen nützt und wenn sie dich anziehend finden, ansonsten sind sie weg. für immer. deshalb beim nächsten mal einfach keine panik kriegen wenn sich eine frau distanziert sondern einfach abwarten und ihre entscheidung respektieren, weil ändern kann man es nicht, weil der mensch dann weg ist sobald sie doch noch mal jemand anderen trifft. wichtig bist nur du, dass du nicht mehr soviele kopfschmerzen kriegst, weil du dir tausend gedanken um eine frau machst, die du gar nicht kennst. du hast es nun mal nicht dazu kommen lassen.

lies dich wieder hier ein und du wirst dem thema frauen wieder nüchterner eingestellt sein. es ist doch auch befreiend zu wissen dass es ein konkretes verhalten von dir war, weshalb sie auf distanz gegangen ist. das kann man leichter ändern als 20kg abzuspecken. und dann klappt es auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MissXYZ hat natürlich in der Sache recht aber aus der Anonymität des Internets auf jemand einhauen der seine Gefühle offenbart finde ich trotzdem fragwürdig. Genauso wie das Mobbing in der Schule... Die Leute wo schwach sind oder nicht mit der Mode gehen, machen das nicht um die anderen zu ärgern, sondern sind einfach so die geworden die sie nunmal sind... jeder der hier so auf andere einhaut, offenbart damit doch auch seine eigene Schwäche und Verletzlichkeit die er wohl damit überdecken will

ich trau mich hier kaum noch einen eigenen Beitrag reinzustellen, weil da gleich wieder die Bekannten Gesichter hervorkommen um draufzuhauen also das ist krank

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

junge, glaub mir. du wirst das in 2 monaten anders sehen. und dann wirst du nie wieder so sein wollen wie du heute drauf bist.

diese frau ist geschichte, sie hat eine entscheidung getroffen. selbst wenn du ruhig geblieben wärst, hätte sie sich gegen dich entscheiden können, aber dann hättest du dir wenigstens keinen vorwurf machen müssen. ich weiß das ist das schlimmste, aber sie war auch (noch) nicht in dich verliebt, sie wollte erstmal nur vögeln und dann in ruhe abwarten was sich in ihrem leben ergibt. und diese haltung solltest du demnächst auch einnehmen, gelaber der frauen hin oder her. dann verletzt es dich nicht mehr so sehr. und halte das nächste mal distanz beim kennenlernen, von dir aus. gerade wenn es gut läuft. damit du dich nicht wieder so derbe verbrennst. verliebtheit braucht zeit und die frauen vermissen dich erst in der distanz.

du hast dich selbst verletzt, indem du zulassen hast, dass deine wahrnehmung auf diesen menschen, der keinerlei bindung zu dir hatte, zu positiv war. hübsche frauen binden sich sehr langsam, respektiere dieses tempo und auch du hast dann die möglichkeit diese frau erstmal ausgiebig kennenzulernen und beim nächsten mal bist vllt du es der dein date nextet, eben weil du diese person nüchterner betrachten kannst. eine frau die nicht von alleine auf dich zukommt, ist wertlos für dich und wird dir nur kummer machen. also lass solche frauen direkt laufen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.