Auf einmal ist sie kühl und abweisend

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Volltrottel86 schrieb:

junge, glaub mir. du wirst das in 2 monaten anders sehen. und dann wirst du nie wieder so sein wollen wie du heute drauf bist.

diese frau ist geschichte, sie hat eine entscheidung getroffen. selbst wenn du ruhig geblieben wärst, hätte sie sich gegen dich entscheiden können, aber dann hättest du dir wenigstens keinen vorwurf machen müssen. ich weiß das ist das schlimmste, aber sie war auch (noch) nicht in dich verliebt, sie wollte erstmal nur vögeln und dann in ruhe abwarten was sich in ihrem leben ergibt. und diese haltung solltest du demnächst auch einnehmen, gelaber der frauen hin oder her. dann verletzt es dich nicht mehr so sehr.

du hast dich selbst verletzt, indem du zulassen hast, dass deine wahrnehmung auf diesen menschen, der keinerlei bindung zu dir hatte, zu positiv war. hübsche frauen binden sich sehr langsam, respektiere dieses tempo und auch du hast dann die möglichkeit diese frau erstmal ausgiebig kennenzulernen und beim nächsten mal bist vllt du es der dein date nextet, eben weil du diese person nüchterner betrachten kannst. eine frau die nicht von alleine auf dich zukommt, ist wertlos für dich und wird dir nur kummer machen.

mit wem kommunizierst du eigentlich? von mir ist der Beitrag hier nicht ich hab grad nur den Anwalt von dem TE praktisch gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oh achso, ihr habt einen ähnlichen nicknamen 😁

also mobbing ist das hier nicht, ich denke hier trifft verliebte wahrnehmung auf harte realität. will nur sagen, dass ist normal und je früher er wieder auf den boden der tatsachen ankommt, desto besser für ihn. 

wenn man seine geschichte analysieren lässt, ergeben sich ja auch viele möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln. denn liebeskummer braucht kein mensch und leider ist liebeskummer meistens selber verursacht. er war es der die gefühle zugelasen hat. und er hat hier ja jetzt viele hinweise gekriegt, was er beim nächsten ändern sollte damit es ihm halt nicht noch mal so schlecht geht. 

einfach erst in frauen verlieben, die über längere zeit in dich investieren. und das forum bietet dir ganz viele strategien und techniken, dass die frau in dich freiwillig über längere zeit als nur wenige wochen investiert. und dazu muss man noch nicht mal ein orchester mit blauen instrumenten organisieren, sondern einfach emotional cool bleiben und lernen die seltsamen wege und entscheidungen einer frau zu respektieren

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst einfach das andere Geschlecht auch schlecht verstehen weil das echt total unterschiedliche Positionen und Voraussetzungen sind die aufeinanderprallen deswegen gibt es da immer son Wirbel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ach ich weiß nicht. hinterher kann man doch schon oft iwi verstehen. es sind halt gefühle im spiel und da macht man fehler und wenn die gefühle nicht erwidert werden, versteht man sich automatisch nicht. und komischerweise haben sich die beiden ja verstanden als noch niemand richtige gefühle für den anderen hatte. er muss einfach lernen seine gefühle selber zu regulieren und das kennenlernen mal ein bisschen distanzierter betrachten. dann gäbs auch nicht so viele missverständnisse.

sie hatte doch bestimmt auch die absicht ihn besser kennenzulernen, aber er hat es ja nicht zugelassen, weil er für ihn selber die sache schon klar war bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. stell dir doch mal vor eine frau würde beim dritten date direkt mit gepackten koffer vor deiner tür stehen. da kann sie noch so heiß sein, aber ob du überhaupt geben kannst was sie erwartet, weißt du in dem moment doch auch nicht und du wirst vor diesem druck flüchten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mann werden die Gefühle einfach mehr in Bewegung gesetzt durch weibliche Impulse... da ist sowas wie verliebtsein und Beziwhungswünsche vorprogrammiert

das dem TE als fehler auszulegen ist dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest selber drauf gekommen, dass ich gar nichts geschrieben habe 
 

bearbeitet von Uio0890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und ja, es gibt manchmal auch frauen, die manipulieren (wie narzisstische männer) bewusst und treiben ein mieses spiel mit dir. aber selbst das erkennt ein erfahrener mann eigentlich während es gut läuft, weil der körper nun mal nicht lügen kann. man will es oft nur nicht wahrhaben. deshalb auch red flags beachten und nach ein paar mal vögeln (win-win-situation) halt von sich aus nexten ehe man noch emotional ausgenutzt wird. manchmal kann man auch gar nix machen, was in diesem fall aber wohl nicht so ist. was ja schon mal gut ist, gelaufen ist die geschichte aber trotzdem.

das grundproblem ist aber immer dasselbe. man lässt als mann zu schnell gefühle zu und handelt dadurch nicht mehr angemessen auf die emotionale lage der frau. ja und dann kann es nur noch abwärts gehen, wenn man nicht schnell reagiert und seinen invest anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betaisierung nennt man das auch, wenn die Frau den Mann soweit unter Kontrolle hat, dass er so Sachen wie Verliebtsein entdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, PU456 schrieb:

Beim Mann werden die Gefühle einfach mehr in Bewegung gesetzt durch weibliche Impulse... da ist sowas wie verliebtsein und Beziwhungswünsche vorprogrammiert

das dem TE als fehler auszulegen ist dumm

ist der mann ein opfer von weiblichen gelaber? quatsch. wenn man einfach bei sich bleibt dann kann man die lage besser beurteilen und entsprechend handeln. nicht jede frau möchte eine beziehung nur weil sie mal ab und zu mit einen mann gevögelt hat. manchmal wollen sie sich nur was beweisen, oder brauchen ablenkung oder wollen nur gucken was sich bei ihnen entwickelt. ja manchmal wollte die frau von vorherein gar nicht deine gefühle sondern nur deinen schwanz. einfach hinnehmen und den kurzen gegenseitigen nutzen genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht diskutiert ihr Meinungen wo anders.

alle Möglichkeiten und Eigenarten einer Frau hier rein zu werfen ist und dann mit meinen Fehlern in Verbindung zu bringen ist keine Situationsanalyse mehr.

 

danke

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja um Grundlagen... Frage ist halt warum bei dir so ein starkes Bedürfnis nach Gefühlen und Beziehung da ist, hast du das nie erlebt oder fehlen dir Hobbys, Ziele, Freunde? Das würde zumindest eine Frau vermuten bei dir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf die Idee gekommen das während der Corona Zeit Kontakt zu Freunden oder Sport als Hobby ausscheiden...

 nochmal, sie hat mich eingeladen und mehr suggeriert als es nach so kurzer Zeit sein sollte. Ich bin halt zu sehr drauf eingegangen anstatt nach „Spielregeln“ vorzugehen

und nein, ich hab nicht Gefühle für jede Frau die ich treffe oder vögele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich in Zukunft einfach nicht mehr so schnell binden...emotional, bleib cool und gebe dich desinteressiert, umso mehr Sex bekommst du dann auch weil dann versucht die Frau dich darüber zu binden ^^

stell das Texten und Telefonieren ein, das Geschwätz über Beziehungen usw du kapierst das schon ;) Glückauf mein Guter

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade eben hat sie wieder geschrieben...

“hattest du schöne Ostern?“

 

mich nervt das... weil es immer noch nicht konkret genug ist das sie sich bemüht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Uio0890 schrieb:

So, gerade eben hat sie wieder geschrieben...

“hattest du schöne Ostern?“

 

mich nervt das... weil es immer noch nicht konkret genug ist das sie sich bemüht...

 

Und worauf konkret wartest du nun? Dass sie dir getragene Unterwäsche zum schnüffeln schickt? 
 

du gehst von einem extrem ins andere. Du solltest den invest runterschrauben und nicht sie links liegen lassen. Nach dieser Nachricht wird mit Sicherheit nie wieder was kommen. Mag sein dass es ein Orbiter Check ist aber das gilt es herauszufinden und dann eben nicht mitzuspielen. Also wie ein normaler Mensch antworten und dann Date fixieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Uio0890 schrieb:

Schon mal auf die Idee gekommen das während der Corona Zeit Kontakt zu Freunden oder Sport als Hobby ausscheiden...

- Sport zuhause/Garten/draußen machen

- mit Freunden zocken, labbern/schreiben,...

=> Geht alles, wenn man will.

Ansonsten: Wurde jetzt hier schon 1000 genannt, aber meine Güte. Du nistest Dich bei Ihr ein und checkst ein "Wie lange willst Du noch bleiben?" nicht. Noch mal ganz deutlich im Klartext übersetzt: "Geh nun endlich mal... wir sind nicht verheiratet und Deine Attraction schießt gerade in Minusbereiche!". Hoffe das war Dir eine Lehre...

Und zum positiven: Ja, Sie checkt gerade ab, was bei Dir so geht. Und das einzig alleine aus dem Grund, weil Du endlich mal nichts geschrieben hast und die Füße still gehalten hast. Natürlich kann es nun ein einfacher Orbitercheck sein und es ist definitiv auch ein "Test", um zu sehen, ob Du wirklich so verdammt needy und alternativlos bist. Was Du bist. Aber Dein Vorteil: Eventuell checkt die Kleine das nicht und Du kannst die Zeit nutzen Dich hier einzulesen und aus Deinen Fehlern lernen. Freue Dich doch über die Kommentare hier... ohne Kommentare und Anweisungen hätte Sie nicht mal die letzten 2 Nachrichten geschrieben.

Weiteres Vorgehen: Kurz und knackig halten. Nicht mehr investieren/schreiben als Sie. Schreibe Ihr in EINEM Satz, wie cool Deine Ostern waren. Wenn von Ihr etwas zurückkommt wie: "Oh das freut mich" erwiderst Du höchstens noch eine Frage wie es bei Ihr war. Weitere Fragerei lässt Du bitte sein, solange Sie nicht auch investiert aka. fragt. Kommt hingegen nichts von Ihr, kommt auch nichts von Dir solange bis Sie anfängt zu investieren. WENN es dann mal über einen längeren Zeitraum "flowt", dann kannste noch mal ein Date ausmachen.

Ich will ehrlich sein: die Chancen stehen eher schlecht, aber sie sind nicht bei 0. Schaffe Dir dennoch Alternativen an und verbringe Zeit mit Hobbies und Freunden. Wie das geht habe ich oben schon erklärt ;-)

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit Euch echt einig 🙄

 

aber soweit verstanden.

kommt was, kommt was zurück.

wenn nicht, dann nicht.

 

ging in 3 Nachrichten um wie wir jeweils Ostern verbraucht haben.

mal schauen ob auch etwas spannendere Nachricht von ihr kommt um auf anderes Thema zu schwenken.

entgegen vieler Meinungen hab ich meine Zeit nicht nur tot geschlagen.

 

ich hab eine Kugel aus Hufeisen die um eine Feuerschale gesetzt ist geschweißt...

Bei einem Spezl gepflastert und Randsteine betoniert, also so langweilig oder darauf wartend ist mir gar nicht.

 

 

bearbeitet von Uio0890
Ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Uio0890 schrieb:

So, gerade eben hat sie wieder geschrieben...

“hattest du schöne Ostern?“

 

mich nervt das... weil es immer noch nicht konkret genug ist das sie sich bemüht...

 

überleg doch mal. wie oft habt ihr euch getroffen? die paar mal die ihr was hattet rechtfertigen keine langen texte und auch keine emotionen. entweder halte diesen lockeren kontakt auf ihrem niveau oder halt nicht. ich an deiner stelle würde sie nexten, denn sie hatte schon einen zu tiefen einblick in deine gefühlswelt und dich enttäuschen ja schon normale fragen von ihr.

es lief schon zu viel schief. könntest jetzt zum brieffreund herabgesetzt worden sein bis was besseres kommt und dann wirst du dir ausgenutzt vorkommen. gegen einen kack start kann man nix mehr machen meiner meinung nach. ihr hattet zum start einfach verschiedene bedürfnisse bzw du hast dein bedürfnis nach bindung viel zu offensiv gezeigt. der reiz dürfte für sie eh weg sein und jetzt könnte sein dass sie nur mit dir spielt. aber man weiß es nicht, in den allermeisten fällen ist es aber so. psychologisch gesehen bist du voll im nachteil, das hast du dir aber selber eingebrockt durch deine sentimentalen reaktionen. ist doch komisch dass die sich noch meldet nach all dem stress. und das ist der einzige fakt an den du dich halten solltest um die lage zu bewerten.

ich hatte so eine situation auch mal. habe dann geschrieben dass es mir ziemlich gut geht und ihr schöne feiertage wünsche. danach kam noch eine nachricht von ihr und dann hab ich sie geghostet. dann kam noch mal ein halbherziger versuch, ich wieder nicht reagiert und dann kam nix mehr. also war ihr die sache halt auch nicht wichtig genug und fertig. mensch weg, abhaken. fertig. scheiß auf menschen, die es nicht ernst mit dir meinen. das war dann wenigstens ein eleganter weg raus aus einer verfahrenen situation und ich konnte mich damit anfreunden.

es muss einfach von anfang an laufen, die erste kontaktpause oder der erste kleine stress in der kennenlernphase ist quasi der tot. nette nachrichten hin oder her. eine verliebte frau würde dich nicht in der kennenlernphase auflaufen lassen, nie. hat sie getan also ist sie nicht verliebt (und ja das passiert tatsächlich nach 1..2..3 dates). und sie nun verliebt machen geht nicht mehr, da du voll im bindungsmodus bist. ich will dir nix ausreden, aber vertrau auf dein bauchgefühl sonst investierst du hier in etwas was dich nur mit jedem weiteren tag runterzieht. schau dass du neue frauen kennenlernst und nicht wieder solche fehler machst

und noch was: du musst lernen mit frauen zu spielen, zu musst lernen nur das nötigste über dich preiszugeben, einfach etwas spaß verbreiten, dann die frau auch nur häppchenweise kennenlernen usw. dehne eine kennenlernphase auf 3 monate aus, und dann aktivierst du auch ihr bindungssystem nachhaltig und sie wird es ernst mit dir meinen. ein ganzes gemeinsames we gleich zum start ist mega dumm oder du wolltest cialis mal testen. 😂 und wenn du das bindungssystem der frau nicht aktivieren kannst, wird sie nur mit dir spielen. das führt zu nix glaub mir

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

aber soweit verstanden.

kommt was, kommt was zurück.

wenn nicht, dann nicht.

Freu dich doch das sie sich überhaupt meldet

Die meisten Frauen sind total unfähig um wirklich gutes und viel Interesse zu zeigen "immerhin wartet an jeder ecke der nächste sie muss einfach nur ja sagen"

"Sie hat ihren Eltern von dir erzählt" eindeutiges Zeichen dafür das sie noch Interesse hat

Finde einen neuen weg sie zu verführen!

Wenn du offene fragen zu lässt macht dich das z.b. interessanter kann auch sowas banales sein wo du arbeitest etc.

Zitat

mal schauen ob auch etwas spannendere Nachricht von ihr kommt um auf anderes Thema zu schwenken.

Wenn sie das schon einmal getan hat kann es gut angehen wenn nicht... wartest du ewig!

Zitat

entgegen vieler Meinungen hab ich meine Zeit nicht nur tot geschlagen.

 

ich hab eine Kugel aus Hufeisen die um eine Feuerschale gesetzt ist geschweißt...

Bei einem Spezl gepflastert und Randsteine betoniert, also so langweilig oder darauf wartend ist mir gar nicht.

hast du das denn auch in deine Story geschmissen so das sie es sieht und sich wieder Gedanken um dich macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast es nicht verstanden!!! wenn was kommt kommt auch von dir ncihts zurück willst du mit ihr schreiben (Niceguy) oder sie ficken (PUA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja toll ihr gebt ihm falsche Tipps und der TE schreibt 3 mal zurück und jetzt antwortet sie nicht mehr meine Güte

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, PU456 schrieb:

du hast es nicht verstanden!!! wenn was kommt kommt auch von dir ncihts zurück willst du mit ihr schreiben (Niceguy) oder sie ficken (PUA)

Auch PUAs werfen hin und wieder mal einen Knochen... also PUAs die ficken zumindest  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

- Sport zuhause/Garten/draußen machen

- mit Freunden zocken, labbern/schreiben,...

=> Geht alles, wenn man will.

Ansonsten: Wurde jetzt hier schon 1000 genannt, aber meine Güte. Du nistest Dich bei Ihr ein und checkst ein "Wie lange willst Du noch bleiben?" nicht. Noch mal ganz deutlich im Klartext übersetzt: "Geh nun endlich mal... wir sind nicht verheiratet und Deine Attraction schießt gerade in Minusbereiche!". Hoffe das war Dir eine Lehre...

Und zum positiven: Ja, Sie checkt gerade ab, was bei Dir so geht. Und das einzig alleine aus dem Grund, weil Du endlich mal nichts geschrieben hast und die Füße still gehalten hast. Natürlich kann es nun ein einfacher Orbitercheck sein und es ist definitiv auch ein "Test", um zu sehen, ob Du wirklich so verdammt needy und alternativlos bist. Was Du bist. Aber Dein Vorteil: Eventuell checkt die Kleine das nicht und Du kannst die Zeit nutzen Dich hier einzulesen und aus Deinen Fehlern lernen. Freue Dich doch über die Kommentare hier... ohne Kommentare und Anweisungen hätte Sie nicht mal die letzten 2 Nachrichten geschrieben.

Weiteres Vorgehen: Kurz und knackig halten. Nicht mehr investieren/schreiben als Sie. Schreibe Ihr in EINEM Satz, wie cool Deine Ostern waren. Wenn von Ihr etwas zurückkommt wie: "Oh das freut mich" erwiderst Du höchstens noch eine Frage wie es bei Ihr war. Weitere Fragerei lässt Du bitte sein, solange Sie nicht auch investiert aka. fragt. Kommt hingegen nichts von Ihr, kommt auch nichts von Dir solange bis Sie anfängt zu investieren. WENN es dann mal über einen längeren Zeitraum "flowt", dann kannste noch mal ein Date ausmachen.

Ich will ehrlich sein: die Chancen stehen eher schlecht, aber sie sind nicht bei 0. Schaffe Dir dennoch Alternativen an und verbringe Zeit mit Hobbies und Freunden. Wie das geht habe ich oben schon erklärt ;-)

TE warum hast du nicht auf ihn gehört ??????? er hat sich viel Mühe gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr gebt hier falsche Tipps und die Anfänger hören drauf ... oh mann früher war das Forum echt besser besetzt, ist jetzt wie n durchgenudelte Frau... weich wie Käse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.