KC Block, wie jetzt handeln?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

 

folgende Situation ist mir passiert: Ich 20, sie 19. Kennen uns aus dem Social Circle. Heute Abend war sie bei mir und wir haben zunächst lediglich geredet & dabei Filme geschaut. Irgendwann sind wir uns auf der Couch näher gekommen und ich habe eskaliert & ihre Hand gehalten, was sie auch zugelassen hat. Wollte dann nach ein paar Minuten auf den KC gehen, welchen sie dann aber abgeblockt hat und gesagt hat sie will sich nichts kaputt machen. Ich darauf: 'Was willst du denn kaputt machen?', sie 'Unseren Freundeskreis. Was willst du denn, was lockeres oder was ernstes?' Dabei fummelt sie an meinem armband herum und berührt mich an den Haaren. Ich 'So wie es sich entwickelt.' Sie guckt mir dabei tief in die Augen und wir beide sagen nichts mehr. Nach ein paar Augenblicken versuche ich wieder zum KC überzugehen, welchen sie jedoch auch wieder abblockt und daraufhin fragt 'Das können wir nicht machen. Soll ich jetzt gehen?'. Ich daraufhin in angenehmen Ton 'Wenn du es für richtig hälst tue das.' Sie überlegt weiter und steht daraufhin auf und sie war mit sich am kämpfen ob sie bleiben oder gehen soll. Ich hab ihr daraufhin klar gemacht, dass sie gehen soll wenn sie es für richtig hält und habe sie zur Tür begleitet und sie regelrecht dorthin geführt. Dabei blieb sie des Öfteren stehen, wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen soll. Dann am Ende sagt sie mir bei der Verabschiedung, sie wird sich bei mir melden.

 

Jetzt zu meiner Frage: Was hätte ich in der Situation besser machen können? Wie soll ich jetzt mit ihr umgehen, soll ich sie ignorieren, sie anders behandeln als vorher oder kann ich sie eifersüchtig mit anderen Weibern machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, TikiTaka schrieb:

Sie guckt mir dabei tief in die Augen und wir beide sagen nichts mehr. Nach ein paar Augenblicken versuche ich wieder zum KC überzugehen, welchen sie jedoch auch wieder abblockt und daraufhin fragt 'Das können wir nicht machen. Soll ich jetzt gehen?'.

1. Schneller küssen. Wenn ihr euch tief in die Augen schaut, hast du maximal drei Sekunden, um zum Kuss anzusezten. Wartest du zu lange, ist der "passende Moment" vorbei und sie blockt ab. Ein paar Augenblicke können dabei schon zu lange sein. Eskalationsschritte sind sehr oft abhängig von kurzen Zeitfenstern. Mach dir deswegen aber keinen Stress, das richtige Timing kommt der Erfahrung.

2. Sag ihr immer, dass sie bleiben soll. Du musst die Führung und damit die Verantwortung für alles, was zwischen euch passiert, übernehmen. Überlasst du ihr die Entscheidung, ob sie gehen will, kannst du sie genauso gut rausschmeißen. Beim nächsten Mall, die Frau in den Arm nehmen und ihr ins Ohr flüstern, dass sie bleiben soll. Ob sie bleibt oder nicht, ist dann immernoch ihre Entscheidung- aber wenn sie bleibt, kannst du sicher bis zum Lay durcheskalieren.

vor 52 Minuten, TikiTaka schrieb:

Wie soll ich jetzt mit ihr umgehen, soll ich sie ignorieren, sie anders behandeln als vorher oder kann ich sie eifersüchtig mit anderen Weibern machen?

Erstmal garnichts machen und abwarten, bis sie sich meldet. Wenn sie sich meldet, nicht anders behandeln als vorher. In der Zwischenzeit mit anderen Frauen beschäftigen. Aber nicht nur, um sie einfersüchtig zu machen, sondern um Alternativen zu haben. Nur für den Fall, dass es mit ihr nichts wird. Und selbst, wenn es mit euch was werden sollte, Alternativen zu haben ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Bitte nachtragen, ansonsten close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, TikiTaka schrieb:

Was hätte ich in der Situation besser machen können?

Alles.

Kurzfassung: Sie wollte dass du die Verantwortung für das was zwischen euch passiert übernimmst. Sie unterliegt sozialen Zwängen, bzw. glaubt an gesellschaftlich eingetrichterte Glaubenssätze die ihr vorschreiben, dass sie nichts mit jemandem aus dem Freundeskreis anfangen darf. Statt ihr recht zu geben, bzw. sie auf rationaler Ebene in ihren Sorgen zu bestätigen, hättest du sie emotional abholen, und wie gesagt, die Verantwortung übernehmen können.

 

Langfassung gerne bei Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zwei 1on1 Treffen
4. Etappe der Verführung

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen

5. Beschreibung des Problems

Kennen uns aus dem Social Circle. Heute Abend war sie bei mir und wir haben zunächst lediglich geredet & dabei Filme geschaut. Irgendwann sind wir uns auf der Couch näher gekommen und ich habe eskaliert & ihre Hand gehalten, was sie auch zugelassen hat. Wollte dann nach ein paar Minuten auf den KC gehen, welchen sie dann aber abgeblockt hat und gesagt hat sie will sich nichts kaputt machen. Ich darauf: 'Was willst du denn kaputt machen?', sie 'Unseren Freundeskreis. Was willst du denn, was lockeres oder was ernstes?' Dabei fummelt sie an meinem armband herum und berührt mich an den Haaren. Ich 'So wie es sich entwickelt.' Sie guckt mir dabei tief in die Augen und wir beide sagen nichts mehr. Nach ein paar Augenblicken versuche ich wieder zum KC überzugehen, welchen sie jedoch auch wieder abblockt und daraufhin fragt 'Das können wir nicht machen. Soll ich jetzt gehen?'. Ich daraufhin in angenehmen Ton 'Wenn du es für richtig hälst tue das.' Sie überlegt weiter und steht daraufhin auf und sie war mit sich am kämpfen ob sie bleiben oder gehen soll. Ich hab ihr daraufhin klar gemacht, dass sie gehen soll wenn sie es für richtig hält und habe sie zur Tür begleitet und sie regelrecht dorthin geführt. Dabei blieb sie des Öfteren stehen, wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen soll. Dann am Ende sagt sie mir bei der Verabschiedung, sie wird sich bei mir melden.

6. Frage/n

Was hätte ich in der Situation besser machen können? Wie soll ich jetzt mit ihr umgehen, soll ich sie ignorieren, sie anders behandeln als vorher oder kann ich sie eifersüchtig mit anderen Weibern machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Alles.

Kurzfassung: Sie wollte dass du die Verantwortung für das was zwischen euch passiert übernimmst. Sie unterliegt sozialen Zwängen, bzw. glaubt an gesellschaftlich eingetrichterte Glaubenssätze die ihr vorschreiben, dass sie nichts mit jemandem aus dem Freundeskreis anfangen darf. Statt ihr recht zu geben, bzw. sie auf rationaler Ebene in ihren Sorgen zu bestätigen, hättest du sie emotional abholen, und wie gesagt, die Verantwortung übernehmen können.

 

Langfassung gerne bei Interesse.

Wie hätte ich ihr denn klar machen können dass es nicht schlimm ist wenn wir was miteinander haben obwohl wir im selben Freundeskreis sind? Eine Langfassung würde mich hier sehr interessieren. Danke!

 

vor 13 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Erstmal garnichts machen und abwarten, bis sie sich meldet. Wenn sie sich meldet, nicht anders behandeln als vorher. 

Heute morgen hat sie sich direkt bei mir gemeldet und geschrieben: Hey, guten Morgen. Lass uns die unangenehme Situation von gestern einfach vergessen okay? Bist du heute Abend wieder mit mir und den anderen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TikiTaka schrieb:

Wie hätte ich ihr denn klar machen können dass es nicht schlimm ist wenn wir was miteinander haben obwohl wir im selben Freundeskreis sind? Eine Langfassung würde mich hier sehr interessieren. Danke!

Nicht thematisieren. Nächstes Mal sagen "Genieß lieber den Moment. Ich bin grade mega glücklich, dass du hier bist!". Kurz in die Augen schauen - Zack KC.

 

vor 2 Stunden, TikiTaka schrieb:

Heute morgen hat sie sich direkt bei mir gemeldet und geschrieben: Hey, guten Morgen. Lass uns die unangenehme Situation von gestern einfach vergessen okay? Bist du heute Abend wieder mit mir und den anderen dabei?

"Ich fand nichts unangenehm dran, ist doch alles gut. Freue mich heut Abend auf dich!" Und dann am Abend nicht mehr auf gestern eingehen, sondern ihr ein gutes Gefühl verschaffen, dass du der richtige bist in dem Moment. Machst du schon. Kannst ihr auch davor einfach unter der Hand droppen, dass sie ne super coole Frau ist, die du so schätzt wie sie ist. Mach unbedingt da weiter wo ihr davor wart - also Interesse signalisieren, offensiv auf sie zugehen und sie bei Gelegenheit zum neuen Treffen einladen. Oder noch besser: Heute isolieren ("Lass mal kurz an die frische Luft gehen, mir ists hier zu warm") - Frauen stehen auf kleine Abenteuer, vor allem wenn sie 19 sind.

BTW: Lob für deine Reaktion hier:

vor 2 Stunden, TikiTaka schrieb:

So wie es sich entwickelt

Beste Antwort die du geben konntest. Hätte der KC nur direkt noch kommen müssen. Frauen in ihrem Alter musst du führen... Wie schon gesagt wurde, nimm ihr die Verantwortung ab. Wenn sie fragt ob sie gehen soll ist die Antwort als Mann immer was, was Komfort erzeugt - also nicht, dass sie gehen soll oder selbst entscheiden soll. Dann schreibt sie sich das nämlich immer selbst als Fehler zu, dass sie es so weit hat kommen lassen mit der blöden Situation.

1) Die Frau hat dem Date zugesagt.
2) Die Frau sitzt neben dir.
3) Sie reagiert positiv auf deine Berührungen.

Diese 3 Punkte sprechen schon alleine dafür, dass du nichts falsch machst, wenn du sie küssen willst. Alles was sie zum Block bewegt ist meistens Discomfort - sie macht sich einfach zu viele Gedanken was passieren könnte etc. Deswegen vögeln Frauen auch gerne unverbindlich im Urlaub... weils keiner mitbekommt. 😉
 

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

1) Die Frau hat dem Date zugesagt.
2) Die Frau sitzt neben dir.
3) Sie reagiert positiv auf deine Berührungen.

Diese 3 Punkte sprechen schon alleine dafür, dass du nichts falsch machst, wenn du sie küssen willst. Alles was sie zum Block bewegt ist meistens Discomfort - sie macht sich einfach zu viele Gedanken was passieren könnte etc.
 

Wie kann ich denn beim nächsten mal reagieren wenn sie mich drauf anspricht, dass wir es nicht machen können weil wir im selben Freundeskreis sind? Falls ich wieder in die Situation komme muss ich es ja anders lösen als beim letzten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TikiTaka schrieb:

Wie kann ich denn beim nächsten mal reagieren wenn sie mich drauf anspricht, dass wir es nicht machen können weil wir im selben Freundeskreis sind? Falls ich wieder in die Situation komme muss ich es ja anders lösen als beim letzten mal.

Hab ich dir doch oben 1:1 geschrieben. Maximal würde mir vielleicht noch in den Sinn kommen, dass ich sowas sage wie "X und Y sind ja auch zusammen und sind im selben Freundeskreis". Bzw vereint man als Pärchen dann seine Freundeskreise teilweise, weshalb man auch wieder den selben hat...

Aber würde ich wie gesagt nicht genau drauf eingehen, weil sie sonst live in dem Moment drüber trotzdem nachdenkt, während du die Frau 100% bei dir brauchst komfortmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, Verantwortung übernehmen, irgendwie bis zum Block eskalieren, sie emotional abholen, künstlich von Romantik quatschen ... mag sein, aber irgendwie hat das einen faden Beigeschmack. Hier werden mir nebensächliche Dinge zu sehr ins Rampenlicht gerückt, die die Sache verkrampft wirken lässt. Sehe das ganze viel profaner. 

vor 22 Stunden, TikiTaka schrieb:

6. Frage/n

Was hätte ich in der Situation besser machen können? Wie soll ich jetzt mit ihr umgehen, soll ich sie ignorieren, sie anders behandeln als vorher oder kann ich sie eifersüchtig mit anderen Weibern machen?

Erkenne da einfach keine Verführung. Du rationalisierst. Hast versuchst es schön zu reden. Überhaupt nicht nötig.  

Am 28.3.2020 um 02:05 , TikiTaka schrieb:

Wollte dann nach ein paar Minuten auf den KC gehen, welchen sie dann aber abgeblockt hat und gesagt hat sie will sich nichts kaputt machen

Sie wollte nur checken: "Willst du das wirklich?" Kurz Commitment abholen. Shittest, nichts Schlimmes. Du nimmst sie an der Stelle viel zu ernst, heißt du vergrößerst die unangenehme Spannung und machst kein Spiel draus. Besser wäre gewesen: 

"Was meinst du? Ich wollte mir nur das Kissen zum anlehnen klauen. Deine Knochen sind ganz schön spitz, pass auf was du damit machst." - Kitzeln, KC

"Passiert dir das öfter, dass dir beim Rummachen was kaputt geht? Da braucht jemand Übung, hm?" - KC 

"Och naja, damit kann ich leben" - KC

Punkt ist die Stimmung zu lockern, sodass sie checkt, du willst sie, aber sie gleichzeitig checkt, dass du cool drauf bist und ihr die Handlungsfreiheit überlässt wie weit sie mitgehen möchte. Eskaliert sie nicht mit dir, hat dich das nicht aus der Fassung zu bringen, sondern du bleibst locker, unabhängig.

vor 23 Stunden, TikiTaka schrieb:

'Unseren Freundeskreis. Was willst du denn, was lockeres oder was ernstes?' Dabei fummelt sie an meinem armband herum und berührt mich an den Haaren.

War gut gelöst von dir, aber das Fummeln ist ein klares zeichen, dass sie auf dich steht. Danach wirds eben etwas weird. Antwort hier: "Dich" und lächeln. (Oder, "Puh, lass mich mal eine whatsapp-Gruppe erstellen und unsere Freunde stimmen demokratisch ab, was das wird")

vor 23 Stunden, TikiTaka schrieb:

Heute morgen hat sie sich direkt bei mir gemeldet und geschrieben: Hey, guten Morgen. Lass uns die unangenehme Situation von gestern einfach vergessen okay? Bist du heute Abend wieder mit mir und den anderen dabei?

Sie hat dich den Ausgang des Abends anders vorgestellt, versprech ich dir. Jetzt mag sie zurück zu Ground Zero und checkt, ob sich das von gestern nicht komisch auf euren Freundeskreis auswirkt. Sagen wir so, genießt du ein gewisses Ansehen in der Gruppe als cool Dude, dann unternehmt eben was. Aber streich den Abend und verhalte dich auch so. Neg sie etwas, mach dich über sie lustig und hau Sprüche raus, wie dir beliebt. Social Proof und so. Wenn es sich richtig anfühlt dann versuch sie zu isolieren, schlag ein neues Treffen vor, Aktion x bietet sich dafür an und eskalier erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Mal so nebenher:

ihr trefft euch im Moment mit mehreren Leuten abends? Habt ihr den Schuss nicht gehört?!

Den Schuss hab ich glücklicherweise noch gehört. Heutzutage kann man sich nicht nur Face to Face in Gruppen treffen sondern auch online per Gruppenanruf.

vor 2 Stunden, Uchiha schrieb:

Sie wollte nur checken: "Willst du das wirklich?" Kurz Commitment abholen. Shittest, nichts Schlimmes. Du nimmst sie an der Stelle viel zu ernst, heißt du vergrößerst die unangenehme Spannung und machst kein Spiel draus. Besser wäre gewesen: 

"Was meinst du? Ich wollte mir nur das Kissen zum anlehnen klauen. Deine Knochen sind ganz schön spitz, pass auf was du damit machst." - Kitzeln, KC

"Passiert dir das öfter, dass dir beim Rummachen was kaputt geht? Da braucht jemand Übung, hm?" - KC 

"Och naja, damit kann ich leben" - KC

Punkt ist die Stimmung zu lockern, sodass sie checkt, du willst sie, aber sie gleichzeitig checkt, dass du cool drauf bist und ihr die Handlungsfreiheit überlässt wie weit sie mitgehen möchte. Eskaliert sie nicht mit dir, hat dich das nicht aus der Fassung zu bringen, sondern du bleibst locker, unabhängig.

Das hier ist glaube ich der ausschlaggebende Punkt weil ich die ganze Situation viel zu ernst genommen habe. Hätte dort wie du schon geschrieben hast lockerer drauf sein und ihr die Anspannung nehmen müssen; das ist aber glaube ich alles Erfahrungssache und kommt mit der Zeit.

vor 3 Stunden, Uchiha schrieb:

Sie hat dich den Ausgang des Abends anders vorgestellt, versprech ich dir. 

Hab ich auch im Gefühl. Bekomme seitdem viele Nachrichten von ihr, denke die hat trotzdem noch Bock. Liegt jetzt nur noch an mir die ganze Sache wieder gerade zu biegen.

vor 3 Stunden, Uchiha schrieb:

Jetzt mag sie zurück zu Ground Zero und checkt, ob sich das von gestern nicht komisch auf euren Freundeskreis auswirkt. Sagen wir so, genießt du ein gewisses Ansehen in der Gruppe als cool Dude, dann unternehmt eben was. Aber streich den Abend und verhalte dich auch so. Neg sie etwas, mach dich über sie lustig und hau Sprüche raus, wie dir beliebt. Social Proof und so. Wenn es sich richtig anfühlt dann versuch sie zu isolieren, schlag ein neues Treffen vor, Aktion x bietet sich dafür an und eskalier erneut.

Werde mich dann nicht unwesentlich anders verhalten als zuvor. Wenn ich mich in den nächsten Tagen nochmal mit ihr treffen werde, werde ich unter diesem Thread berichten wie es beim Treffen gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die ganze Sache hat sich wohl jetzt gewendet. Haben diese Woche ein paar mal abends mit anderen Freunden und unter anderem auch ihr telefoniert und ich hab versucht mich gleich zu verhalten wie vorher auch schon.

Habe ihr dann vor 3 Tagen einen Vorschlag für ein Treffen für heute gemacht und sie hat auch zugestimmt. Wollten uns draußen treffen und dabei spazieren gehen, jetzt hat sie mir heute morgen aber abgesagt weil ihr das Wetter zu zu schlecht ist obwohl es nicht regnet und auch nicht sonderlich kalt ist.

Habe dann locker drauf reagiert und ihr gesagt dass ich mich freuen würde wenn sie dabei wäre aber ich ansonsten mit jemand anderem gehen würde. Habe mich dann jetzt mit einem anderen Mädchen kurzfristig verabredet.

Was meint ihr? Soll ich ihr davon auch erzählen dass ich mich stattdessen mit einem anderen Mädchen getroffen habe, um ihr zu zeigen dass sie nicht auf einem höheren Podest steht als ich? Kann man das noch irgendwie retten oder ist der Zug schon abgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TikiTaka schrieb:

Was meint ihr? Soll ich ihr davon auch erzählen dass ich mich stattdessen mit einem anderen Mädchen getroffen habe, um ihr zu zeigen dass sie nicht auf einem höheren Podest steht als ich? Kann man das noch irgendwie retten oder ist der Zug schon abgefahren?

Lass den Mist mit dem "in Konkurrenz setzen". Da wird die Pussy ganz schnell zur Sahara.

Du hattest deine Chance mit ihr zusammen und hast sie nicht genutzt gehabt. Jetzt bleibt dir erstmal nichts anderes übrig als zu schauen, ob sie sich wieder von sich aus meldet. Den Block hast du kassiert. 

Wenn du sie jetzt zu arg unter Druck setzt bzw sie in Konkurrenz setzt, erreichst du nur das Gegenteil. Stell dir einfach mal vor ne Frau würde dir erzählen, dass sie mit nem anderen Typen spazieren war bzw ein Date hatte? Findest du das geil?

Füße still halten bei ihr, andere Frauen daten und da besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.