Ausgangssperre - Interesse aufrecht erhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter:   24
2. Alter der Frau  22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:   2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): fc
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute,

ich hoffe mir kann der ein oder andere zu meinem Problem helfen.

Wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt, hatten beim ersten Treffen einen tollen Spaziergang. Die Frau hat mich echt von Anfang an begeistert! Beim zweiten Treffen waren wir bei mir zuhause verabredet, dort ist es auch zum fc gekommen. Wir haben uns super verstanden, viel gelacht. Es ist einfach eine tolle Zeit mit ihr und genieß es sehr

Durch die Ausgangssperre ist es jetzt allerdings vorerst nicht mehr möglich sich zu treffen. Klar wir schreiben alle ein bis zwei Tage mal in whatsapp. Mal kommt die erste Nachricht von ihr, mal von mir und wir haben schon Pläne für weitere Treffen gemacht. Allerdings ist die Dauer der Ausgangssperre noch ungewiss und kann noch deutlich länger gehen.


6. Frage/n

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige in der Situation. Tolle Frau kennengelernt -> Coronakrise. Ich hab die Befürchtung, dass durch das lange nicht sehen das Interesse irgendwann gegen 0 geht. Vor Allem bei so wenigen Treffen. Ich würde mich über die ein oder andere Antwort und Rat hier freuen. 🙂

 

Vielen Dank schonmal

bearbeitet von bäär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nicht berechenbar werden - kein tägliches "Guten Morgen"/"Gute Nacht". Schick ihr lieber auch mal ne Sprachnachricht, nen kurzes Video oder ähnliches. Keine Katzenbilder.

Und geh mal davon aus, dass es ihr vielleicht ja ähnlich geht. Auch sie könnte besorgt sein, dass es durch die Kontaktsperre jetzt nicht weiter geht. Nimm sie vom Podest und lass sie auch Dich ein bischen jagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, botte schrieb:

Keine Katzenbilder.

Kein Katzenfreund? 🥺

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist in der Kennenlernphase so eine Auszeit von mehr als 3 Wochen tödlich. Ist einfach völlig unmöglich diesen tollen zwischenmenschlichen Vibe den man hatte über die Entfernung + Zeit aufrecht zu erhalten.

Im Moment ist es aber halt auch eine andere Situation weil die Frauen eben nicht mehr Dutzende andere Alternativen haben sondern in ihrem kleinen dunklen Zimmer rumgammeln.

Ich würde daher einfach versuchen meine eigene Erwartungshaltung runterzuschrauben und AUF GAR KEINEN FALL täglich Kontakt mit ihr haben. Je mehr Kontakt desto schwieriger auf Dauer die Spannung aufrecht zu halten. Ich mach im Moment alle 2-3 Tage mal nen Videocall. Und das ist eigentlich noch zu viel. Merke ich auch grade wieder.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade Ähnliches schreiben:

vor 54 Minuten, botte schrieb:

Und geh mal davon aus, dass es ihr vielleicht ja ähnlich geht. Auch sie könnte besorgt sein, dass es durch die Kontaktsperre jetzt nicht weiter geht. Nimm sie vom Podest und lass sie auch Dich ein bischen jagen

Also TE, wie würdest du handeln und den Kontakt weiterlaufen lassen, wenn du dir sicher bist, dass es ihr ähnlich geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 57 Minuten, ToTheTop schrieb:

Im Moment ist es aber halt auch eine andere Situation weil die Frauen eben nicht mehr Dutzende andere Alternativen haben sondern in ihrem kleinen dunklen Zimmer rumgammeln.

Ich würde daher einfach versuchen meine eigene Erwartungshaltung runterzuschrauben und AUF GAR KEINEN FALL täglich Kontakt mit ihr haben. Je mehr Kontakt desto schwieriger auf Dauer die Spannung aufrecht zu halten. Ich mach im Moment alle 2-3 Tage mal nen Videocall. Und das ist eigentlich noch zu viel. Merke ich auch grade wieder.

Ja. Ich habe auch gerade den Eindruck, dass sich das Spielfeld zwischen den Geschlechtern wieder in die Waage begibt. Klar kann man sich durch Tinder etc. als FraU (und auch als Mann) derzeit noch Ablenkung und Bestätigung holen, aber ich denke, viele werden zunehmend auf sich selbst zurück geworfen. Und wählen in Abetracht der Krise dann eher konservativ. Für mich lautet die Konsequenz derzeit: keine Hard-to-get-Spielchen, aber mich selbst zurück nehmen. Aber wenn Invest kommt (wie auch immer der aussieht in Zeiten der Kontaktsperre): da sein, verlässlich sein.

PS Mag Katzen, aber nicht, weil sie niedlich und fluffig sind. Gut, sind sie manchmal auch.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

 Nimm sie vom Podest und lass sie auch Dich ein bischen jagen

Da hast du Recht. Ist seit meiner Ex die erste Frau die mich richtig begeistert, daher das Podestdenken

 

 

vor 20 Minuten, botte schrieb:

Ja. Ich habe auch gerade den Eindruck, dass sich das Spielfeld zwischen den Geschlechtern wieder in die Waage begibt. Klar kann man sich durch Tinder etc. als FraU (und auch als Mann) derzeit noch Ablenkung und Bestätigung holen, aber ich denke, viele werden zunehmend auf sich selbst zurück geworfen

True 😄

Hab auf Onlineplattformen soviele Matches wie schon lange nicht mehr. So siehts bei Frauen wahrscheinlich täglich aus. Hab allerdings auch kein Interesse mit denen zu schreiben, da man sich ja eh nicht treffen kann

 

vor 56 Minuten, RapidChair schrieb:

Wollte gerade Ähnliches schreiben:

Also TE, wie würdest du handeln und den Kontakt weiterlaufen lassen, wenn du dir sicher bist, dass es ihr ähnlich geht?

Wie hier schon angemerkt wurde. Locker bleiben. Erwartungshaltung senken. Bisschen zurücknehmen, aber dafür Nachrichten mit richtigen Inhalt schicken. Sie schreibt mir auch nicht im Sekundentakt und gerade deswegen freut man sich, wenn ihr Name auf dem Display aufploppt

bearbeitet von bäär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es mittlerweile im Sande verlaufen?

Warum könnt ihr euch nicht treffen? zu Zweit ist doch erlaubt.

Neue Leute Kennenlernen ist zurzeit schon schwierig, aber ich treffe mich mit meinem hb einfach. abends zu weit spazieren gehen und zu zweit zu Hause ist auch kein Problem. 

ich habe sie auch erst vor 10 Tagen kennengelernt und so viele dates wie gerade hatte ich noch nie in diesem kurzen Zeitraum. Einfach weil beide gerade nicht so viel zu tun haben und das auch für beide sehr willkommen ist im Gegensatz zu der derzeitigen Isolation wo wir rein gezwungen werden sollen.

jetzt in der ganz frischen kennenlernphase ist erzwungener persönlicher Kontaktabbruch sicher sehr gefährlich. Aber schwer zu beurteilen kann ihr natürlich wie dir gehen und es geht gut.

Am 28.3.2020 um 11:33 , botte schrieb:

Ja. Ich habe auch gerade den Eindruck, dass sich das Spielfeld zwischen den Geschlechtern wieder in die Waage begibt. Klar kann man sich durch Tinder etc. als FraU (und auch als Mann) derzeit noch Ablenkung und Bestätigung holen, aber ich denke, viele werden zunehmend auf sich selbst zurück geworfen.

Das Gefühl habe ich nicht. Die Mädels die ich kenne werden nach wie vor zugetextet als gäbe es kein morgen. Mein aktuelles hb hat 3 Exfreunde die bei jedem fingerschnippen sofort auf der Matte stehen würden und Tinder läuft auch auf hochturen, wobei sie eher einen fuck auf Tinder gibt. Heute morgen bin ich bei ihr aufgewacht und 2 Kerle hatten angerufen und wollten drama schieben. Zur Ablenkung habe ich ihn ihr erstmal reingesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rocco

 

ist nicht im Sande verlaufen. Da sie in der Nähe von mir arbeitet, hat sie den Vorschlag gemacht, nach der Arbeit dennoch vorbeizukommen. Seitdem treffen wir uns regelmäßig, natürlich immer nur in den eigenen 4 Wänden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.