Neue Bilder und so was

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, 

 

ich hab hier schon Mal ein Thread erstellt und geschrieben was mein Problem ist. Ich bin 23 Jahre alt  und mich wollte nie eine Frau so richtig haben  und solche Sachen.

 

Tinder ist Tod alles ist Tod mehr oder weniger.

Ich hab einigen meine Bilder geschickt jetzt geht es darum das alles zu verbessern (die Tinder Bilder z.b)  dafür bräuchte ich ein paar Anregungen (z.b Location Empfehlung) oder wie lerne ich zu lächeln auf Bildern vllt sogar wie ich lernen soll zu lächeln im echten Leben wurde nämlich gemobbt früher und es baut sich mehr wie so ein Schutzschild auf dieser grimmige Blick.

 

Klar ich mach seit ich 12 bin Kampfsport und eigentlich brauch ich nicht mehr gefährlich zu wirken aber Gewohnheit(oder Dummheit 😂😂😂

 

Im Cats bewertungs Threads gibt es ein Bild(eigentlich mehrere) von mir aber diese sind suboptimal (sonst würde ich euch nicht nerven 😂).

 

Ich bin 1.87 groß und glaube das ich eigentlich ganz ordentlich aussehe aber irgendwie klappt es nicht wegen meiner wahrscheinlich verkrampften Körpersprache oder aggressivem Blick oder sonst was.

 

Das komische ist das ich schon einige Male selbst von Frauen angesprochen wurde und ich mir eigentlich pro Abend ein Instagram oder so kläre (wird aber nie was draus)

 

Deshalb meine Frage kennt einer das Problem mit der verkrampften Körpersprache oder des bösen Blickes ( wie gesagt ich weiß das ich kämpfen kann eigentlich brauch ich es nicht aber na ja aber Dummheit 😂) ?

 

Kann mir einer vllt Tipps geben ?

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's mir nicht übel - aber ich glaube, es wird schwer, dir hier zu helfen. Und zwar aus zwei Gründen.

  1. Deine Frage ist so elementar, dass man sie kaum beantworten kann: "...wie lerne ich zu lächeln auf Bildern vllt sogar wie ich lernen soll zu lächeln im echten Leben." Sorry, das können wir hier nicht leisten: Wir können dir nicht beibringen, wie man lächelt.
  2. Ich vermute, dass dein Problem viel tiefer liegt. Die schreibst etwas von "Tinder-Fotos". Aber das scheint nicht dein eigentliches Problem zu sein. Zwischen deinen Zeilen kommt sehr viel Bitterkeit durch. Du schreibst etwas von "Mobbing", von "Dummheit", von "Verkrampftheit". Insgesamt vermute ich, dass du noch ganz andere Baustellen hast -- und dass es wenig nützen würde, wenn wir jetzt nur dein Tinder-Profil optimieren würden!

Also: Es ist wichtig, dass du an deiner Lebenseinstellung und Weltsicht (im Allgemeinen) arbeitest. Und das ist hier - im Forum - kaum möglich.

Ich wünsche dir, dass du bald weißt, wie man lächelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Oun schrieb:

wie lerne ich zu lächeln auf Bildern vllt sogar wie ich lernen soll zu lächeln im echten Leben

Wie ist das denn wenn Du Dich mit Familienmitgliedern oder guten Freunden unterhältst? 

 

vor 9 Stunden, Oun schrieb:

Das komische ist das ich schon einige Male selbst von Frauen angesprochen wurde und ich mir eigentlich pro Abend ein Instagram oder so kläre (wird aber nie was draus)

Beschreib das doch mal genauer. Was machst Du, wenn Du angesprochen wirst? Wie geht es dann weiter? Wieso wird da nichts draus? 

 

vor 9 Stunden, Oun schrieb:

wie gesagt ich weiß das ich kämpfen kann eigentlich brauch ich es nicht aber na ja aber Dummheit 😂

Du musst weder gefährlich aussehen noch kämpfen. In  was für Kreisen bewegst Du Dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dir bereits geschrieben - dieses "ich bin gefährlich und aggressiv und bin jede Sekunde in Hab-Acht-Stellung" ist halt vielleicht bei 13-18 Jährigen Mädchen cool, die auch GZUZ pumpen und den Lifestyle feiern. 
Echte Frauen bekommst du damit halt nicht, weil es alles andere als cool ist, ständig zu gucken, als hätte man Schuhe an, die 4 Nummern zu klein sind und sich darüber zu profilieren, dass man "gefährlich" ist und "kämpfen kann". 

Und genau da liegt auch dein Problem, wie dir bereits mehrmals gesagt wurde. Wenn man Lächeln in seinem Freundeskreis halt als schwach empfindet bzw. es nicht dazu passt, dann sollte man sich darüber stark Gedanken machen. Jeder Mensch kann lächeln. 

Einfach mal von dem Mindset lösen, dass man ständig als wütender, böser und gefährlicher Mann rumlaufen muss, um was zu reißen bzw. cool zu sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Wie ist das denn wenn Du Dich mit Familienmitgliedern oder guten Freunden unterhältst? 

Doch da kann ich ganz normal lachen ist alles kein Problem in dem Moment

vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Beschreib das doch mal genauer. Was machst Du, wenn Du angesprochen wirst? Wie geht es dann weiter? Wieso wird da nichts draus? 

Ich weiß nicht wir schreiben dann immer ein paar Tage aber irgendwie verfliegt das Interesse manchmal bei mir manchmal bei der Frau 

Du musst weder gefährlich aussehen noch kämpfen. In  was für Kreisen bewegst Du Dich?

 

Das überraschende ist das ich mich in völlig normalen Kreisen bewege keine kriminellen oder so 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wie dir bereits geschrieben - dieses "ich bin gefährlich und aggressiv und bin jede Sekunde in Hab-Acht-Stellung" ist halt vielleicht bei 13-18 Jährigen Mädchen cool, die auch GZUZ pumpen und den Lifestyle feiern. 
Echte Frauen bekommst du damit halt nicht, weil es alles andere als cool ist, ständig zu gucken, als hätte man Schuhe an, die 4 Nummern zu klein sind und sich darüber zu profilieren, dass man "gefährlich" ist und "kämpfen kann". 

Und genau da liegt auch dein Problem, wie dir bereits mehrmals gesagt wurde. Wenn man Lächeln in seinem Freundeskreis halt als schwach empfindet bzw. es nicht dazu passt, dann sollte man sich darüber stark Gedanken machen. Jeder Mensch kann lächeln. 

Einfach mal von dem Mindset lösen, dass man ständig als wütender, böser und gefährlicher Mann rumlaufen muss, um was zu reißen bzw. cool zu sein. 

Ich bin der einzige der so ist in meinem Freundeskreis die anderen sind alle ganz normal und ruhige Leute, aber das ist halt in meinem Kopf drin eigentlich mehr ein Selbstschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Kind hab ich immer gehört wie hässlich ich bin, zwar ist es seit Jahren anders und höre auch des öfteren das ich gut aussehe und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit mir (okay Sixpack geht noch 😂) aber was in in der Kindheit prägt bleibt im Hinterkopf

 

Es kann sein das das Problem tiefer sitzt, weit weg vom Thema Frauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oun bitte unterlasse die Mehrfachposts. Du kannst in einem Thread mehrere Beiträge zitieren oder mehrere User markieren. Ständige Mehrfachposts bringen gar nichts, außer Unübersichtlichkeit. 
 

vor 1 Minute, Oun schrieb:

Es kann sein das das Problem tiefer sitzt, weit weg vom Thema Frauen.

Und wo, deiner Meinung nach? Dementsprechend kannst du ja dann agieren bzw. tätig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Oun schrieb:

Ich bin der einzige der so ist in meinem Freundeskreis die anderen sind alle ganz normal und ruhige Leute, aber das ist halt in meinem Kopf drin eigentlich mehr ein Selbstschutz

Selbstschutz aus Unsicherheit!

vor 6 Minuten, Oun schrieb:

Als Kind hab ich immer gehört wie hässlich ich bin, zwar ist es seit Jahren anders und höre auch des öfteren das ich gut aussehe und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit mir (okay Sixpack geht noch 😂) aber was in in der Kindheit prägt bleibt im Hinterkopf

 

Es kann sein das das Problem tiefer sitzt, weit weg vom Thema Frauen.

Definitiv sitzt das Problem tiefer. Du bist aggressiv weil du persönliche Angriffe, eher verbale statt physische, vorab parieren bzw vermeiden willst. Ich kann nur sagen: mach dich mal locker und entspann dich. Kann aber auch sein das sich dein Verhalten so verfestigt hat, das du es ohne externe Hilfe nicht mehr weg bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

@Oun bitte unterlasse die Mehrfachposts. Du kannst in einem Thread mehrere Beiträge zitieren oder mehrere User markieren. Ständige Mehrfachposts bringen gar nichts, außer Unübersichtlichkeit. 
 

Und wo, deiner Meinung nach? Dementsprechend kannst du ja dann agieren bzw. tätig werden.

Ich glaube das irgendwo innerlich etwas verkehrt ist, worüber ich halt trotzdem noch nachdenke nämlich das was früher war 

Seit dem hab ich einen innerlichen Druck immer das Beste aus meinen Möglichkeiten zu machen (optisch und sportlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oun Tja, du merkst ja selbst, dass das Problem tiefer sitzt - und eigentlich nichts mit Tinder-Profil-Bildern zu tun hat:

vor 12 Minuten, Oun schrieb:

Ich glaube das irgendwo innerlich etwas verkehrt ist.

Also gibt es nur eine Möglichkeit: Du musst etwas Grundlegendes ändern (auch wenn das [ich weiß] leider etwas schwammig klingt). Tatsächlich ist es sogar möglich, dass du unabhängige, fachmännische Hilfe benötigst.

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Kann sein das sich dein Verhalten so verfestigt hat, das du es ohne externe Hilfe nicht mehr weg bekommst

Und daran ist nichts Schlimmes, nichts Peinliches, nichts Verwerfliches! Wir alle wünschen dir im Grunde, dass du zu einer inneren Gelassenheit findest.

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Mach dich mal locker und entspann dich.

Glaub mir, dann bist du glücklicher - und mit den Frauen klappt's auch besser. Und dann kannst du dich um die Tinder-Fotos kümmern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Oun schrieb:

Seit dem hab ich einen innerlichen Druck immer das Beste aus meinen Möglichkeiten zu machen (optisch und sportlich)

Ist beides locker möglich ohne gleich wie eine optisch tickende Zeitbombe rumzurennen. Das eine hat mit dem anderen nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Ganz im Gegenteil! Wenn Du OPTISCH auch das beste aus Dir rausholen willst, musst Du eben auch sympathischer rüberkommen. Also nicht nur Körper sondern auch Gesicht
müssen dann optisch überzeugen. Bei Deinen Zielen sogar vorrangig Gesicht. Denn ohne das bringt Dir der gestählteste Körper nix, wie Du selbst ja schon gemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, darklife schrieb:

Ist beides locker möglich ohne gleich wie eine optisch tickende Zeitbombe rumzurennen. Das eine hat mit dem anderen nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Ganz im Gegenteil! Wenn Du OPTISCH auch das beste aus Dir rausholen willst, musst Du eben auch sympathischer rüberkommen. Also nicht nur Körper sondern auch Gesicht
müssen dann optisch überzeugen. Bei Deinen Zielen sogar vorrangig Gesicht. Denn ohne das bringt Dir der gestählteste Körper nix, wie Du selbst ja schon gemerkt hast.

Ja ich weiß glaube ich hab ein ganz gutes Gesicht das aber nicht sympathisch rüberkommt daran muss ich irgendwie arbeiten

 

Das ist nur ein weiteres Symptom hängt jetzt nicht wirklich miteinander zusammen ist halt das Ergebniss von Mobbing und solchen Sachen 

 

Meine Psychologie ist einfach ein sympathisches Gesicht ist verletzlicher als ein abgefucktes

 

Und ich hab halt eine Nase die schon eingeschlagen ist sowie ein eher kaputtes Gesicht was natürlich mehr Türsteher Wirkung freisetzt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Oun schrieb:

Ja ich weiß glaube ich hab ein ganz gutes Gesicht das aber nicht sympathisch rüberkommt daran muss ich irgendwie arbeiten

+

vor 45 Minuten, Oun schrieb:

Und ich hab halt eine Nase die schon eingeschlagen ist sowie ein eher kaputtes Gesicht was natürlich mehr Türsteher Wirkung freisetzt

Steht komplett im Gegensatz zueinander. Entweder, du findest, dass du ein gutes Gesicht hast (grad wegen kaputter Nase o.ä.) oder halt nicht. Deine Antworten hier spiegeln aber deine Inkongruenz wider.

Einerseits schreibst du, auch im Tinder-Thread und im Aussehen-Thread, dass du halt dauer aggressiv bist und so gerne kämpfst und aggressiv aussiehst, dann schreibst du, du weißt nicht, woran es liegt, dann aber wieder kommst du mit "Ja, das hat tiefere Ursachen". Du weißt also schon, woran es liegt. Es wurde dir mehrmals gesagt und du hast es ja selbst eingesehen, was gut ist auf dem Weg zur Besserung.

Mir kommt das so vor, als würdest du halt den einfachsten Weg suchen wollen und dir das beste aus den Antworten rauspicken. Dieses Mindset: 

vor 48 Minuten, Oun schrieb:

Meine Psychologie ist einfach ein sympathisches Gesicht ist verletzlicher als ein abgefucktes

hab ich dir schon mehrmals gespiegelt und auch einige hier. Wenn du das nicht los wirst, dann kannst du so viele Threads eröffnen, wie du noch willst, ändern wird sich nix. 

Es ist ganz einfach: nicht ständig Ausreden suchen (Kampfsport, man muss böse gucken, Mobbing, kaputte Nase) sondern anfangen, was zu machen. Hier gibts so viele User, die ebenfalls Kampfsport machen und nicht rumrennen & ausgucken, als müssten sie jedem zweiten aufs Maul hauen und ein Gesicht haben wie der Macho-Proll aus der Disse. Hier gibts viele, die Mobbing erlebt haben und trotzdem irgendwann die Kurve bekommen haben bzw. angefangen haben, an sich zu arbeiten. Aber da liegt halt der Hase im Pfeffer, man muss an sich selbst arbeiten. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Hier gibts so viele User, die ebenfalls Kampfsport machen und nicht rumrennen & ausgucken, als müssten sie jedem zweiten aufs Maul hauen und ein Gesicht haben wie der Macho-Proll aus der Disse. Hier gibts viele, die Mobbing erlebt haben und trotzdem irgendwann die Kurve bekommen haben bzw. angefangen haben, an sich zu arbeiten. Aber da liegt halt der Hase im Pfeffer, man muss an sich selbst arbeiten. 

Inner Game ist das Stichwort. Lerne glücklich zu sein; Glücklich über deine Existenz, deine Erfahrungen, und besonders deine Fähigkeiten. Lass mal Äußerlichkeiten und Materialismus beiseite. Was kannst du besser viel als andere? Zieh daraus dein Selbstbewusstsein!

Dies erfordert eine Menge Selbstreflektion und Arbeit. Ich habe Jahre dafür gebraucht, ein selbstbewusster Typ zu werden. Und meine Vergangenheit blendet meine eigene Selbstwahrnehmung teilweise immer noch. Das sind lebenslange Prozesse.

Aber eins ist Gewiss, Frauen sind nicht die Lösung für deine Probleme! Im Gegenteil, in deinem aktuellen Zustand werden sie deinem Ego mehr Schaden als helfen. Sie erkennen deine Defizite und werden dich rejecten. Daraus resultiert Abneigung oder gar Hass gegen über Frauen, Ein Teufelskreis.

Inner Game!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Oun schrieb:

Ich hab einigen meine Bilder geschickt jetzt geht es darum das alles zu verbessern (die Tinder Bilder z.b)  dafür bräuchte ich ein paar Anregungen (z.b Location Empfehlung) oder wie lerne ich zu lächeln auf Bildern vllt sogar wie ich lernen soll zu lächeln im echten Leben wurde nämlich gemobbt früher und es baut sich mehr wie so ein Schutzschild auf dieser grimmige Blick.

Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, den Onlinegame Leitfaden hier im Forum zu lesen, dann hättet du dort folgenden Link gefunden:

https://www.tinderseduction.com/best-tinder-pictures-for-more-profile-matches/#comment-2695795790

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.