11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben > 10+ in (2019)
4. Etappe der Verführung: damals Sex
5. Beschreibung des Problems:

HB das letzte mal in 2019 gesehen und ca vor 1 1/2 Monaten wieder kontaktiert, ein Date ausgemacht. Sie begegnete mir zu erst mit Drama "warum erinnerst du dich an nichts mehr und und und..". Sie flaked das Date einen Tag vorher, mit dem Kommentar, "...ich hätte es dir auch schon früher mitteilen können, es klappt Morgen nicht,". Ein alternativ Vorschlag kam nicht .

Am Tag auf dem eigentlichem Date erhielt ich eine Sprachnachricht " bin gerade in xy wegen einer Schulung, ich melde mich die Tage". Nach einer Woche fängt Sie an auf Facebook meine Story und Posts zu liken und nach drei Wochen (gestern) ohne Kontakt bekomme ich nun aus heiterem Himmel eine Nachricht  "Hey ♥ bleib gesund. Liebe Grüße". 
 

6. Frage/n

Bin mir nicht sicher, ob Sie lediglich Aufmerksamkeit sucht oder ob es vielleicht eine Falle ist 😄, Sie hat sich sonst auch nie bei mir gemeldet und mich nach meinem Wohlergehen gefragt, geschweige den ein Gespräch initiiert.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag sollte halt von dir kommen. Sowas wie: "bin topfit - komm doch an Tag x Um Y Uhr vorbei und überzeug dich davon 😉 "

flaked sie, freezest du. Hast ja hoffentlich alternativen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... überlege mal, zu welchem Zeitpunkt die Nachricht kommt. Den Damen ist langweilig und die haben nix zu tun, Alternativen sind rar gesät. Der Flake war ne klare Ansage. Und die Nachricht ist nur ein Ping, ob du darauf anspringst.

Du kannst natürlich trotzdem ein Date initialisieren, bricht dir ja kein Zacken aus der Krone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht Facebook Storys? Dat Ding is bei mir ne Karteileiche

Warum ist es damals auseinander gegangen?

Ansonsten Attention bitch. Würde auch drauf einsteigen, direkt Termin vorschlagen, ruhig bisschen frech sein, sie direkt nach Hause bestellen. Ansonsten anstrengende Frau, die Spielchen spielt und/oder nur mäßig Interesse hat. Not worth the squeeze. Wenn sie kommt gut, wenn nicht auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos sind zu wenig für eine Ferndiagnose... du schreibst kaum was über emotionale Zusammenhänge also da brauchen wir viel mehr Infos...

ansonsten: sie versucht dich zu ködern, Kontrolle über dich zu bekommen... sieht mir etwas manipulativ aus LSE ???

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es damals auseinander gegangen? Kann ich nicht wirklich sagen, anscheinend nicht Alpha genug, Nebenbuhler, nicht genug Geld, nicht genug value. Es kam nie eine wirkliche Antwort, als ich mal Fragte weshalb, hieß es "könne Sie jetzt so nicht sagen, wären aber immer mal wieder Sachen gewesen"

Zitat

Ansonsten Attention bitch. Würde auch drauf einsteigen, direkt Termin vorschlagen, ruhig bisschen frech sein, sie direkt nach Hause bestellen. Ansonsten anstrengende Frau, die Spielchen spielt und/oder nur mäßig Interesse hat. Not worth the squeeze. Wenn sie kommt gut, wenn nicht auch gut.  

 das dürfte SIe in etwa beschreiben

Sie ist seit mehreren Jahren in psychologischer Behandlung, denke ja, habe auch schon doublebind Situationen erleben dürfen

 

Zitat

sie versucht dich zu ködern, Kontrolle über dich zu bekommen... sieht mir etwas manipulativ aus LSE ???

Das kann gut sein, erinnere mich an häufige Shittest, bzgl anderen Männern, wenn ich es durch die PU Brille sehe.

 

Den Datevorschlag hat Sie nicht wahrnehmen können, bin dann schnell aus der Sache raus  "alles klar, bis dann". Bekomme am Nächsten Tag eine Sprachnachricht "muss dich nochmal stören, hab hier Probleme mit dem Zahlungskonto von Paypal kann das pw nicht zurücksetzen, du hast damals ja was dort gekauft muss ich dein passwort haben." ich ihr kurz via Sprachnachricht geholfen, fertig. Keine weiteren Anstalten bzgl. Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Hobner schrieb:

Sie ist seit mehreren Jahren in psychologischer Behandlung, denke ja, habe auch schon doublebind Situationen erleben dürfen

Red flag des Todes. Lauf

vor 15 Stunden, Hobner schrieb:

Warum ist es damals auseinander gegangen? Kann ich nicht wirklich sagen, anscheinend nicht Alpha genug, Nebenbuhler, nicht genug Geld, nicht genug value. Es kam nie eine wirkliche Antwort, als ich mal Fragte weshalb, hieß es "könne Sie jetzt so nicht sagen, wären aber immer mal wieder Sachen gewesen

Gerade Alpha Typen haben es schwer mit LSE Frauen. Lassen sich halt nicht so einfach manipulieren wie der Nice-guy von nebenan. Das mit dem Geld streich mal schön aus deinem Mindset. Eine Frau die dich aufgrund deines Kontostandes disqualifiziert, ist es niemals wert (Es sei denn du bist mit Millionen in den Miesen.. dann stimmt was mit dir nicht :P)

 

vor 15 Stunden, Hobner schrieb:

Bekomme am Nächsten Tag eine Sprachnachricht "muss dich nochmal stören, hab hier Probleme mit dem Zahlungskonto von Paypal kann das pw nicht zurücksetzen, du hast damals ja was dort gekauft muss ich dein passwort haben."

''Komm vorbei, ich richte dir das ein" - Eskalieren und layen. Ansonsten würde ich der gar nicht mehr schreiben. Absolute Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Remo schrieb:

Red flag des Todes. Lauf

Gerade Alpha Typen haben es schwer mit LSE Frauen. Lassen sich halt nicht so einfach manipulieren wie der Nice-guy von nebenan. Das mit dem Geld streich mal schön aus deinem Mindset. Eine Frau die dich aufgrund deines Kontostandes disqualifiziert, ist es niemals wert (Es sei denn du bist mit Millionen in den Miesen.. dann stimmt was mit dir nicht :P)

 

''Komm vorbei, ich richte dir das ein" - Eskalieren und layen. Ansonsten würde ich der gar nicht mehr schreiben. Absolute Zeitverschwendung.

Vorbei kommen und einrichten hatte ich bereits im Kopf, aber das war mir irgendwie zu doof, da Sie, meinen Vorschlag nicht wahrnehmen wollte/konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Du tauscht mit irgendeiner random-FB PayPal Passwörter aus? Oder wie muss man das verstehen? Davon, wie bescheuert das wäre, mal ganz abgesehen: Warum hüpfst du durch den Reifen, und hilfst ihr auch noch bei ihrem Scheiß? Die hat dich abserviert, und das noch auf die unschöne Art. "Hätte ich dir auch früher mitteilen können"??? Und du bedankst dich auch noch mit telefonsupport...

Der nächsten Frau, die dich sowas bittet, hilfst du nur, wenn sie bisher auch ordentlich investiert hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ihr damals für 5 Euro was via PayPal gekauft und anscheinend hat sie ihr PW vergessen und Oder dachte es hätte was mit meinem login zutun idk..

Danke dafür, scheine gerade einiges an Wissen verdrängt zu haben, finde mich gerade wieder blue pilled auf

bearbeitet von Hobner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.