Frau kenngelernt, die etwas mit Exfreund hat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns auch ein paar Mal getroffen (Vor der Corona-Krise) und habe sie damals eingeladen. Damals meinte sie, dass sie ungerne zu jemand fremdes nach Hause geht. Ich weiss, dass sie etwas mit ihrem Ex-Freund hat. Dennoch habe ich mich iwie in sie verguckt. Meinte gestern aber auch, dass sie mir momentan etwas fehlt und von ihr kam ein "aww "

Nun hatte ich noch mal vorgeschlagen, dass sie zu mir kommen kann und ich ihr was kochen kann. Würden auf der Terrase essen mit genügend Abstand.

Sie meinte damals, dass sie zu mir kommen kann. Es ist ja kein Date oder so mit Lachsmiley.
Wieso spricht sie vom Date? Habe darüber kein Wort verloren.

Wie sollte ich darauf antworten?

Danke für die Antwort schon enmal

Lg Jesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat ihr Ex-Freund mit der Sache zu tun? Kann dir ja egal sein. 

 

Wart mal die Krise ab und dann kannst du sie gerne zu dir einladen. Was du dann machst wenn sie zu dir kommt steht tausendfach im Forum. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎01‎.‎04‎.‎2020 um 16:28 , sexyboyjesse1990 schrieb:

Nun hatte ich noch mal vorgeschlagen, dass sie zu mir kommen kann und ich ihr was kochen kann. Würden auf der Terrase essen mit genügend Abstand.

"Finde ich gut. So kann ich sicher gehen das du deine Hände auch ja bei dir behältst"

Am ‎01‎.‎04‎.‎2020 um 16:28 , sexyboyjesse1990 schrieb:

Sie meinte damals, dass sie zu mir kommen kann. Es ist ja kein Date oder so mit Lachsmiley.
Wieso spricht sie vom Date? Habe darüber kein Wort verloren.

Wie sollte ich darauf antworten?

"Stimmt, ein Date müsstest du dir erst verdienen"


Für mich klingt es einfach nach einfachen Shittests. Es fehlt hier natürlich an Randinfos. Was lief zwischen euch? Waren da Dates? hast du eskaliert? Welche Phasen habt ihr durch?

Würde das einfach nicht ernst nehmen und einfach das Game weiter fahren. Den Ex erwähnst du gar nicht. Der wird sich schon von allein erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass sie was mit ihrem Exfreund hat, ist absolut schnuppe - und hat gar nichts mit euch zu tun.

vor 17 Stunden, John Dorian X schrieb:

Kann dir ja egal sein.

Sie steckt nicht in einer Beziehung; sie hat keinerlei Verpflichtung (dir gegenüber - oder irgendwem gegenüber); und sie ist (hoffentlich!) ein ausgeglichenes Mädel. Da ist es nur normal, dass sie sich jemanden sucht, mit dem sie "etwas hat". Machen wir ja alle.

Und auf diese Date-Bemerkung solltest du - wenn überhaupt - spielerisch/humorvoll eingehen. Der Vorschlag von @Remo ist schon ganz gut:

vor 3 Stunden, Remo schrieb:

"Ein Date müsstest du dir erst verdienen."

Du könntest auch schreiben: "Quatsch. Ich date prinzipiell nur Personen, die ich schon zwei Jahre kenne". Oder (wenn du etwas waghalsiger sein willst): "Nee, das ist natürlich kein Date. Ich date nur Personen, mit denen ich schon geknutscht habe."

Kommt ganz darauf an, wie du sie einschätzt: Wie locker ist sie? Wie pfiffig ist sie (was Humor betrifft)? Auf welcher Ebene seid ihr? (Kurz: Kalibrierung ist - wie immer - essenziell!)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.