7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spielt sie mit mir (Frau/Mädchen)?

1. Ich 21 Jahre alt

2. Frau 21 Jahre alt

3. 4 Dates haben bis jetzt statt gefunden

4. Ich(21) habe vor ungefähr 1,5 Monaten eine Frau(21) kennengelernt. Wir haben uns bis jetzt 4 mal getroffen, davon einmal bei bei ihr zu Hause zum Kochen.

Alle Treffen liefen eigentlich perfekt. Von ihrer besten Freundin erfuhr ich, nach dem 3 Treffen, dass die Frau an mir interessiert ist. Das einzige Problem in der ganzen Sache ist, dass ich bei den ganzen Treffen keinen Körperkontakt aufbaute. Ich wirke zwar sehr selbstsicher, da ich trainiert bin und eine tiefe Stimme habe, jedoch bin ich was Körperkontakt angeht noch immer etwas schüchtern.

Nach dem 4 Treffen, wo ich im Nachhinein selber drauf kam, dass sich die Frau wenigstens einen Kuss erhofft hatte, wurde Sie plötzlich etwas distanzierter. Sie schrieb mich am nächsten Tag zuerst an, jedoch antwortete sie immer kürzer. Ich fragte sie ob sie nächste Woche Zeit hätte mit mir zu einem See zu fahren . Sie antwortete, dass Sie am wahrscheinlichsten Zeit hätte.

Gestern fragte ich Sie deshalb, ob sie irgendwie Sauer wäre und sie es mir sagen soll, da sie mir viel bedeutet. Sie antwortete, dass Sie nicht sauer ist, mich jedoch nicht nur als normalen Freund sieht. Ich hackte deshalb bisschen nach, was ich vielleicht nicht hätte tun sollen, und sagte Ihr, dass ich wusste, dass Sie interessiert ist, ich jedoch zu schüchtern war ihr dies von meiner Seite aus klar zu zeigen und sie deshalb vielleicht dachte, dass ich sie nur als stink normale Freundin sehe. Sie antwortete, dass Sie nicht darüber reden möchte und schickte mir ein lustiges Video. Auf das Video hab ich dann reagiert und sie antwortete nur mit lachenden Smileys. Die Nachricht, habe ich dann nur gelesen.

Heute schrieb Sie mich wieder zuerst an, aber schickte mir nur ein lustiges Bild, wo ich wieder darauf lustig reagierte. Sie antwortete nur mit einem haha. Ich fragte Sie was Sie so mache ? Sie antwortete, dass Sie gerade von der Arbeit nach Hause kam und stellte keine Gegenfrage. Ich schrieb, dass ich auf dem Weg zur Arbeit bin. Sie hat die Nachricht nur gelesen und antwortete nicht.

Sie wird mir am Wahrscheinlichsten wieder heute in der Nacht oder morgen schreiben, aber ich habe das Gefühl, dass Sie dann wieder so eine Art Spielchen abziehen wird und wieder kurz und distanziert antworten wird. Normalerweise schrieb sie immer viel von sich aus, erzählte was ihr alles tagsüber passiert ist und alles mögliche. Ich würde ja den Kontakt abbrechen, wenn ich wüsste, dass Sie kein Interesse mehr hat, jedoch schrieb sie mich seit vorgestern immer an, aber wirkte sehr arrogant und distanziert. 

5. Meine Frage ist nun wie ich darauf reagieren soll, falls sie wieder kurz und distanziert antwortet und ob ich jetzt noch eine Chance bei Ihr habe. Denkt ihr das Treffen am WE könnte noch zustande kommen. Ich bin wirklich sehr an ihr interessiert, da wir uns sehr ähnlich sind.

bearbeitet von david1224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

Bitte nachtragen, sonst close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, david1224 schrieb:

Spielchen (Frau/Mädchen)?

Ich(21) habe vor ungefähr 1,5 Monaten eine Frau(21) kennengelernt. Wir haben uns bis jetzt 4 mal getroffen, davon einmal bei bei ihr zu Hause zum Kochen.

Alle Treffen liefen eigentlich perfekt. Von ihrer besten Freundin erfuhr ich, nach dem 3 Treffen, dass die Frau an mir interessiert ist. Das einzige Problem in der ganzen Sache ist, dass ich bei den ganzen Treffen keinen Körperkontakt aufbaute. Ich wirke zwar sehr selbstsicher, da ich trainiert bin und eine tiefe Stimme habe, jedoch bin ich was Körperkontakt angeht noch immer etwas schüchtern.

Nach dem 4 Treffen, wo ich im Nachhinein selber drauf kam, dass sich die Frau wenigstens einen Kuss erhofft hatte, wurde Sie plötzlich etwas distanzierter. Sie schrieb mich am nächsten Tag zuerst an, jedoch antwortete sie immer kürzer. Ich fragte sie ob sie nächste Woche Zeit hätte mit mir zu einem See zu fahren . Sie antwortete, dass Sie am wahrscheinlichsten Zeit hätte.

Gestern fragte ich Sie deshalb, ob sie irgendwie Sauer wäre und sie es mir sagen soll, da sie mir viel bedeutet. Sie antwortete, dass Sie nicht sauer ist, mich jedoch nicht nur als normalen Freund sieht. Ich hackte deshalb bisschen nach, was ich vielleicht nicht hätte tun sollen, und sagte Ihr, dass ich wusste, dass Sie interessiert ist, ich jedoch zu schüchtern war ihr dies von meiner Seite aus klar zu zeigen und sie deshalb vielleicht dachte, dass ich sie nur als stink normale Freundin sehe. Sie antwortete, dass Sie nicht darüber reden möchte und schickte mir ein lustiges Video. Auf das Video hab ich dann reagiert und sie antwortete nur mit lachenden Smileys. Die Nachricht, habe ich dann nur gelesen.

Heute schrieb Sie mich wieder zuerst an, aber schickte mir nur ein lustiges Bild, wo ich wieder darauf lustig reagierte. Sie antwortete nur mit einem haha. Ich fragte Sie was Sie so mache ? Sie antwortete, dass Sie gerade von der Arbeit nach Hause kam und stellte keine Gegenfrage. Ich schrieb, dass ich auf dem Weg zur Arbeit bin. Sie hat die Nachricht nur gelesen und antwortete nicht.

Sie wird mir am Wahrscheinlichsten wieder heute in der Nacht oder morgen schreiben, aber ich habe das Gefühl, dass Sie dann wieder so eine Art Spielchen abziehen wird und wieder kurz und distanziert antworten wird. Normalerweise schrieb sie immer viel von sich aus, erzählte was ihr alles tagsüber passiert ist und alles mögliche. Ich würde ja den Kontakt abbrechen, wenn ich wüsste, dass Sie kein Interesse mehr hat, jedoch schrieb sie mich seit vorgestern immer an, aber wirkte sehr arrogant und distanziert. 

Meine Frage ist nun wie ich darauf reagieren soll, falls sie wieder kurz und distanziert antwortet und ob ich jetzt noch eine Chance bei Ihr habe. Denkt ihr das Treffen am WE könnte noch zustande kommen. Ich bin wirklich sehr an ihr interessiert, da wir uns sehr ähnlich sind.

klar spielt sie mit dir, wie alle frauen, sobald sie wissen dass du was von ihnen willst. dann wirst du direkt auf die ersatzbank gesetzt. einfach weil der reiz weg ist. gewöhn dich dran.

du bist noch n greenhorn, signale einer frau musst du in dem moment erkennen und dann befriedigen können, das heißt sie nehmen und küssen und vorfühlen wie weit es geht. wenn du aber vorher mit ihr drüber sprechen musst ob du fummeln darfst, dann läuft was gewaltig falsch. und dann läuft auch nix mehr, da wird ne frau direkt trocken zwischen ihren beinen.

das ding ist gelaufen, wie mega verkrampft wäre denn jetzt ein treffen, wenn man vorher artikuliert hat, dass man sich mehr vorstellen könnte. frauen wollen alles mit feenstaub bedeckt haben, du musst als kerl den moment kreiieren und dann zuschlagen.

und merke dir für demnächst mal ein spruch: lieber hinterher um entschuldigung bitten als vorher um erlaubnis zu fragen. ein kerl muss auch mal eine backpfeife ertragen können, wenn man pech hat und er signale falsch interpretiert. aber dann ist es so, wenigstens interpretiert. niemals über sex, gefühle, ist man interessiert aneinander oder nicht, reden. einfach machen. die signale einer frau sind gar nicht mal so subtil.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, david1224 schrieb:

am Wahrscheinlichsten

Dieses Wort ist einfach nur verstörend benutzt, und zeugt nicht von sprachlich sauberem Geschick. Bitte nicht Autor werden. 

Zum Rest: Massiver PDM, gepaart mit Alternativlosigkeit und Eskalationsangst.

Warum scherst du dich überhaupt darum, ob sie im Chat Gegenfragen stellt, oder du Dinge "nur liest"? Heb die Nase aus deinem Smartphone hervor. Schau mal, da draußen gibts auch Bäume, Blumen, und frische Luft!

Mal im Ernst: Hör auf mit dem Tippern und mach ein Date aus, da eskalierst du bis zum Block, fertig. Und das machst du ab sofort bei jedem Date so, denn diese Frau wirst du sicherlich nicht heiraten und mehrfach Nachwuchs austragen lassen, hoffe ich doch mal, junger Verführer.

PS.: Gehirn Frau: Einwilligung Kochdate = Penis auspacken erwünscht.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal mit der "escalation ladder" von DiCarlo vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, DrBoSs schrieb:

Mach dich mal mit der "escalation ladder" von DiCarlo vertraut.

Mal für die faulen aus dem Forum: :hi:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.