8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (25) habe vor ca. 2 Monaten eine Dame (20) erst über Tinder kennengelernt. Anschließend haben wir weiter über Instagram geschrieben und von dort aus unsere Nummern ausgetauscht. 

Bei unseren ersten Treffen kam auch das Gespräch auf, wie viele Beziehungen wir schon hatten bzw. mit wie vielen Personen wir geschlafen haben. Ich habe ihr direkt gesagt, dass ich noch keine feste Beziehung hatte, aber schon mit anderen Frauen geschlafen habe (war in diesem Moment gelogen). Sie war am Anfang sehr verwirrt, weil nach ihrer Aussage ich ein sehr attraktiver und sympatischer Mann sei (Ich muss sagen, dass sie auch sehr gut aussieht :) ). Anschließend hat sie mir auch eine Story erzählt, die sie bis jetzt nicht mal ihrer besten Freundin erzählt hat (ging um ein anderes Date das sie mal hatte und ihr was unangenehmes passiert ist. Nichts schlimmes).

Direkt am nächsten Morgen hat sie mich angeschrieben und gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr Interesse scheinbar dar ist und habe aber auch anschließend geschrieben, dass ich sie in einer Sache belogen habe.  Habe alles klar gestellt und anschließend hat sie mir gesagt, dass es kein Problem sei und ich es auch direkt sagen hätte können....

Das alles war jetzt vor ca. 1 Monat. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Wobei man dazu auch sagen muss, dass wir beide viel zu tun hatten durch UNI, Arbeit und co und jetzt auch noch CORONA. 

Ich hatte sie nach einem weiterem Treffen gefragt und sie hat mir ihre Bedenken geäußert, dass sie schon sexuell erfahren sei ( 2 längere Beziehungen (ca. 2 Jahre) und 7 unterschiedliche Männer (keine ONS)).

Wir haben miteinander telefoniert und darüber gesprochen und ich habe ihr auch gesagt, dass es für mich kein Problem sei, da es in meiner Verantwortung lag/liegt, dass ich bis jetzt unerfahren bin.

Mittlerweile meldet sie sich immer nur alle 2 Tage (gab auch schon vorher Phasen wo das genauso war) und ich bin mir aktuell unsicher, ob ich auf ihrer Seite nur den Bankdrücker spiele und sie eigentlich nach was anderem aus ist.

Hatte mir eigentlich vorgenommen mit ihr noch mal zu telefonieren und konkreter zu werden und nach ihrem aktuellen Standpunkt fragen und was Sache ist, da ich nicht nur im "dunkeln" Leben will.

 

Was würdet ihr tun bzw. irgendwelche Ratschläge?

 

Danke :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, aldimeisttter schrieb:

Was würdet ihr tun bzw. irgendwelche Ratschläge?

In Zukunft Frauen, die du nur einmal gesehen hast, nicht direkt ans Bein binden, dass du Jungfrau* bist. 
*Jungfrau/ Unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

In Zukunft Frauen, die du nur einmal gesehen hast, nicht direkt ans Bein binden, dass du Jungfrau* bist. 
*Jungfrau/ Unerfahren.

Hatte ich auch nicht vor. Aufgrund ihrer Storie, die sie mir erzählt hat und die ihr sehr peinlich war, hatte ich ein schlechtes Gewissen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, aldimeisttter schrieb:

Wir haben miteinander telefoniert und darüber gesprochen und ich habe ihr auch gesagt, dass es für mich kein Problem sei, da es in meiner Verantwortung lag/liegt, dass ich bis jetzt unerfahren bin.

An dem Punkt nicht soviel labern. Einfach ein weiteres Date ausmachen. Du gamest nicht zielorientiert. 
Irgendwie bist du bei dieser dir völlig fremden Frau viel zu sehr auf Erklärungen und Rechtfertigungen drauf. Lass das.

Erzähl keiner Frau das du Jungfrau bist, es sei denn es handelt sich um dein Sternzeichen.

Es muss alles auf ein zweites Date hinauslaufen. Warte mal den Corona Shit ab und mach ein neues Date klar.

Zielorientiert: Date, kuscheln, küssen, eskalieren, Sex. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, aldimeisttter schrieb:

Bei unseren ersten Treffen kam auch das Gespräch auf, wie viele Beziehungen wir schon hatten bzw. mit wie vielen Personen wir geschlafen haben. Ich habe ihr direkt gesagt, dass ich noch keine feste Beziehung hatte, aber schon mit anderen Frauen geschlafen habe (war in diesem Moment gelogen).

Lüg nicht. Hat etwas mit Selbstachtung auf der einen und dem Respekt auf der anderen Seite zu tun. Im Nachhinein fragt sie sich nämlich genau das: Warum musstest du an diesem Punkt lügen? 

Sei lieber geheimnisvoll, nicht ernsthaft: "Ja, das würdest du jetzt gerne wissen, hm?", "Weiß nicht, ob du schon alt genug für die Antwort bist", "Nun, ich bin Gigolo ..."  

vor 18 Minuten, aldimeisttter schrieb:

Anschließend hat sie mir auch eine Story erzählt, die sie bis jetzt nicht mal ihrer besten Freundin erzählt hat.

Und das macht dich demnach zu ... ? Ich mag dir das nicht madig reden, aber solche Topics dienen ausschließlich dazu Emotionen zu erzeugen. Greif die Story auf um eine Bindung zwischen dir und ihr zu schaffen und interpretier da nichts rein aufgrund Anzeichen, die nichts zu bedeuten haben. 

vor 51 Minuten, aldimeisttter schrieb:

Direkt am nächsten Morgen hat sie mich angeschrieben und gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr Interesse scheinbar dar ist und habe aber auch anschließend geschrieben, dass ich sie in einer Sache belogen habe.  Habe alles klar gestellt und anschließend hat sie mir gesagt, dass es kein Problem sei und ich es auch direkt sagen hätte können....

Für die Zukunft: nicht über Themen schreiben, wo es besser wäre die Reaktion des jeweils anderen zu sehen/zu verstehen. Das geschriebene ist nämlich ein Problem für sie. Du vielleicht nicht, hättest du ihr es persönlich gesagt, so nebenbei. Und warum hast du dann ein schlechtes Gewissen? Liegt doch in ihrerer Verantwortung dir die Geschichte mitzuteilen oder eben nicht.

vor einer Stunde, aldimeisttter schrieb:

Hatte mir eigentlich vorgenommen mit ihr noch mal zu telefonieren und konkreter zu werden und nach ihrem aktuellen Standpunkt fragen und was Sache ist, da ich nicht nur im "dunkeln" Leben will.

Was würdet ihr tun bzw. irgendwelche Ratschläge?

Nicht fragen, wie der Standpunkt ist. Klingt ja automatisch so, als wärst du oder sie eine Sache, die erledigt werden muss. Lies dich im Forum ein, was Verführung bedeutet, wie du generell dein Auftreten verbesserst. Corona-Zeit schränkt uns alle grade ein.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, aldimeisttter schrieb:

Hatte ich auch nicht vor. Aufgrund ihrer Storie, die sie mir erzählt hat und die ihr sehr peinlich war, hatte ich ein schlechtes Gewissen ....

Sie erzählt dir irgend ne "peinliche" Story, vermutlich um dir deine Peinlichkeit erträglicher zu machen, du findest selbst das es nichts schlimmes war und dann ist es dir trotzdem so unangenehm, das du zugibst ein Lügner zu sein, der obendrein noch niemals Sex in seinem Leben hatte....?

Das muss man nicht verstehen, oder?

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, aldimeisttter schrieb:

Mittlerweile meldet sie sich immer nur alle 2 Tage (gab auch schon vorher Phasen wo das genauso war) und ich bin mir aktuell unsicher, ob ich auf ihrer Seite nur den Bankdrücker spiele und sie eigentlich nach was anderem aus ist.

Hatte mir eigentlich vorgenommen mit ihr noch mal zu telefonieren und konkreter zu werden und nach ihrem aktuellen Standpunkt fragen und was Sache ist, da ich nicht nur im "dunkeln" Leben will.

 

Was würdet ihr tun bzw. irgendwelche Ratschläge?

 

Danke 🙂

 

 

Also: bisher hast du sie belogen und dann gebeichtet und ihr habt über deine Jungfräulichkeit als Defizit geredet.

Und dann habt ihr euch einen Monat lang nicht mehr gesehen.

Und jetzt frägst du, ob du nur der Bankdrücker bist und willst sie nach ihrem aktuellen Standpunkt fragen? (zu was eigentlich?)

Habt ihr eigentlich auch irgend etwas Positives zusammen erlebt?

Nach dem, was du bisher schreibst, bist du nur ein erstes Date, bei dem nur das Besprechen von Minderwertigkeitskomplexen hängen geblieben ist. Da muss ja noch was anderes sein? Aus irgend einem unerfindlichen Grund schreibt ih ja noch alle zwei Tage miteinander.

Da ist noch übehaupt nichts Sache.

Mein Rat wäre endlich mal anzufangen, irgend einen positiven Eindruck von dir "Sache werden zu lassen".

Begeistere sie doch mal, statt deine Jungfräulichkeit zu diskutieren und deuren Beziehungsstatus auszuloten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.