7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte letztens ein HB, mit der ich mich drei Mal getroffen hatte.

HB: 19

Ich: 21

Wir hatten vor knapp 2 Jahren schonmal was miteinander inklusive Sex, jedoch wollte sie dann was festes, hatte da nicht so Lust drauf und habe es dann gelassen.

 

Nach der Zeit habe ich sie mal wieder angeschrieben und wir hatten drei Treffen inklusive rummachen. Naja irgendwann fing halt ihre Prüfungsphase an, wo sie dann meinte, dass sie nur noch wenig Zeit hätte. Sie lernt wirklich viel, dass weiss ich, sie hat auch trotzdem durchgehend immer geantwortet und Bilder aus der Bibliothek beim Lernen gesendet usw.

Wir hatten uns dann schon zwei Wochen nicht mehr gesehen und sie meinte, sie wünscht sich, mich wiederzusehen. So ging das noch ne weitere Woche, haben nur bisschen hin und her geschrieben, sie hat aber immer geantwortet und auch noch bisschen investiert. Ich habe mich aber nicht mehr groß drum gekümmert. Habe dann vor ein paar Tagen nochmal einen spontanen Datevorschlag gemacht. Sie hat diesen jedoch zu spät gesehen, weil sie irgendwie beschäftigt war. Habe da am nächsten Tag nur „Alles klar, kein Problem“ geschrieben und sie „ja schade, was machst du so“ also kein Gegenvorschlag, darauf habe ich nicht mehr geantwortet, there was no point. Nach ca 5-6 Tagen hat sie mich gestern wieder mit „Na wie gehts“ angeschrieben. 

 

Nun die Frage, ich würde sie schon nochmal treffen, jedoch hinterfrage ich, ob das nicht einfach ein Orbiter Check ist? Habe bis jetzt noch nichts drauf geantwortet, was sagt ihr?

bearbeitet von xSkH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Spiel wie immer. Du willst sie sehen, dann verbalisier das. Keine Bildchen aus der Bibliothek oder vom Scheißhaus mehr. Texten=Logistik. Ein Orbiter Check ist etwas anderes, einlesen. 

Außerdem: Wenn du genug Alternativen hast, kann dir auch ein Orbiter Check egal sein. 

To do: Freundlich bleiben, anschreiben oder anrufen, Date ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Max_well schrieb:

Das selbe Spiel wie immer. Du willst sie sehen, dann verbalisier das. Keine Bildchen aus der Bibliothek oder vom Scheißhaus mehr. Texten=Logistik. Ein Orbiter Check ist etwas anderes, einlesen. 

Außerdem: Wenn du genug Alternativen hast, kann dir auch ein Orbiter Check egal sein. 

To do: Freundlich bleiben, anschreiben oder anrufen, Date ausmachen.

Ich habe ihr doch mit dem Datevorschlag klar gemacht, dass ich sie sehen will? Das ist ja wohl offensichtlich. Wenn halt kein Vorschlag von ihr kommt, dann Frage ich da nicht ewig nach sondern schreibe nicht mehr, weil es sich nicht lohnt, jetzt hat sie sich wieder gemeldet. Also soll ich drauf antworten und ein Treffen ausmachen? 

bearbeitet von xSkH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, xSkH schrieb:

Also soll ich drauf antworten und ein Treffen ausmachen? 

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, xSkH schrieb:

habe ihr doch mit dem Datevorschlag klar gemacht, dass ich sie sehen will? Das ist ja wohl offensichtlich

Du bist der Mann. Es heißt verFÜHREN. Und nicht wie ein 16 jähriger warten bis das Reh per Geisterhand tot vor der Tür liegt

vor 36 Minuten, xSkH schrieb:

Also soll ich drauf antworten und ein Treffen ausmachen? 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max_well schrieb:

Du bist der Mann. Es heißt verFÜHREN. Und nicht wie ein 16 jähriger warten bis das Reh per Geisterhand tot vor der Tür liegt

Ja

Okay, so mache ich es. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.