12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Bedürfnis für mein erstes Mal. Ich will es allerdings nicht mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis haben. Darum suche ich eine Plattform für one night stands unter 18, wo es freiwillige Suchen nach einem ons gibt. Ich würde mich freuen wenn mit jemand helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, PU456 schrieb:

Tinder 😎

Tinder ist erst ab 18 und das mit gutem Grund. Minderjährige gehören geschützt in gewisser Weise.

@Nicolasmry warum soll es niemand aus dem Bekanntenkreis sein? Ist einfacher als mit einer wildfremden Person!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nicolasmry: nicht wundern, ich hab den Thread ins passende Unterforum verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, H54 schrieb:

Tinder ist erst ab 18 und das mit gutem Grund. Minderjährige gehören geschützt in gewisser Weise.

@Nicolasmry warum soll es niemand aus dem Bekanntenkreis sein? Ist einfacher als mit einer wildfremden Person!

Hab nicht so lust drauf nh gute Freundschaft zu verlieren nur weil es vielleicht peinlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nicolasmry schrieb:

Hab nicht so lust drauf nh gute Freundschaft zu verlieren nur weil es vielleicht peinlich war

Total blöder Gedanke. Du kannst mir glauben, bei niemandem ist das erste mal perfekt und Freundschaften gehen deswegen erst recht nicht kaputt, es ist einfacher mit jemanden sein erstes mal zu haben den man kennt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur, wie für jeden anderen auch, die üblichen Singelbörsen, welche typischerweise einen massiven Männerüberschuss haben. Viel Glück dabei 😉

bearbeitet von ErBehaartAuf
  • LIKE 1
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen, wie es läuft, wenn du als Mann dein erstes Mal als ONS haben willst: Garnicht.

Man kennt sich nicht, ist nicht vertraut miteinander, es ist der Druck da, dass es jetzt gleich klappen muss - beste Voraussetzungen für einen Durchhänger. Ich hab noch von keinem Mann gehört, dass er das versucht hat, und es gut lief.

So als grundsätzliche Faustregel würde ich sagen, wer Sex peinlich findet, sollte keinen haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er findet sex nicht peinlich nur das erste Mal...

ich würde nicht jemand suchen zum ONS durchführen, besser du "verknallst" dich in eine Person und dann passiert es halt ... so wird das sicher zu nem besseren Erlebnis mein Guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal darf „peinlich“ sein. Es ist nicht schlimm, sondern völlig normal. Sex braucht Übung. Einfach mal anfangen, mit jemandem, den du magst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2020 um 15:15 , Nicolasmry schrieb:

Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Bedürfnis für mein erstes Mal. Ich will es allerdings nicht mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis haben. Darum suche ich eine Plattform für one night stands unter 18, wo es freiwillige Suchen nach einem ons gibt. Ich würde mich freuen wenn mit jemand helfen kann

Recht vorsichtig diese Ausdrucksweise von dir. Gibt`s den kein Cliquentreffen bei dir? So hab ich mir mein erstes Mädel geschnappt. Am Lagerfeuer. Die Stimmung hatte es voll gebracht. Erst ein bisschen Small-Talk dann KC und zum Schluss haben wir uns von den anderen verabschiedet und sind gemeinsam verschwunden. Es gab vorher blöde Sprüche, es gab hinterher blöde Sprüche, aber ich hatte immer nur ein Grinsen im Gesicht.

Also was ist an deinem Bekanntenkreis so schlimm? Ich finde genauso wie @H54 es sagt,

Am 2.4.2020 um 17:50 , H54 schrieb:

Total blöder Gedanke. Du kannst mir glauben, bei niemandem ist das erste mal perfekt und Freundschaften gehen deswegen erst recht nicht kaputt, es ist einfacher mit jemanden sein erstes mal zu haben den man kennt.

kann ich dem nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Italien ist es gar nicht so unüblich, dass die Jungs ihr erstes Mal mit einer Nutte verbringen, um dieser Peinlichkeit zu entgehen. 

Ich sag nicht, dass du das machen sollst. Ich sag nur, dass diese Peinlichkeit was völlig Normales ist. Mir war es auch unglaublich peinlich und daher anfangs beim Eskalieren auch super schüchtern (und jetzt superdreist 😛 ). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.