Helft einem Bruder in Not (Umfrage ausfüllen für Gründung): Remote Work

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Ich validiere gerade eine Idee für die Verbesserung der Arbeit in dezentralen Teams. Das Problem bei remote work ist, dass die informelle Kommunikation wegfällt und dadurch das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Innovationskraft leidet.

Wenn Du also Remote oder im Home Office arbeitest, wäre es mega, wenn Du die Umfrage kurz ausfüllen könntest. 
Wir können auch gern ein fixes Interview machen. Schreib mir einfach ne pm, wenn Du ein paar Minuten Zeit hast. 
 

https://newremotework.typeform.com/to/Nl53Qn


Bisschen wert von meiner Seite: Falls Ihr irgendwas über Blockchain, Startups, Gründung oder so ein Schmarrn wissen wollt, fragt einfach. Kenn mich einigermaßen aus.

Vielen Dank auf jeden Fall! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.