Lovoo Date - Same Day Lay

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das ist ja schrecklich. Ihr habt euch nicht an das Abstandsgebot gehalten. Ich werte dieses Posting als Geständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ErBehaartAuf schrieb:

Das ist ja schrecklich. Ihr habt euch nicht an das Abstandsgebot gehalten. Ich werte dieses Posting als Geständnis.

Bitte ohne Polizei! :help:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake. Was sind das für doofe Sprüche die ganze Zeit zwischendurch a la Alphagetue? Ekelhaft.

bearbeitet von Samuelsama
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samuelsama schrieb:

Fake. Was sind das für doofe Sprüche die ganze Zeit zwischendurch a la Alphagetue? Ekelhaft.

Dein Game läuft anders ab. Schön. Ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt meines Berichts. Wenn er dir nicht gefällt ist das okay für mich. Gibt dann aber sicherlich besseres zu tun als Berichte anderer User zu hinterfragen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Samuelsama schrieb:

Fake. Was sind das für doofe Sprüche die ganze Zeit zwischendurch a la Alphagetue? Ekelhaft.

Kein Fake, c&f at It’s best

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Jugo HBs, immer wieder ein Spass. Die Mischung aus Lovoo, Rauchen, Kroatin, beste Freundin anrufen, Periode faken, lässt irgendwo ein leichtes Assi Bild bzw niedriges Bildungsniveau, von der Kleinen bei mir entstehen. 

Von deiner Seite aber sehr solides Game. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel C&F

Ich hätte sie schon direkt in der Wohnung versucht zu layen, aber vllt hast du so ne LMR vermieden. Gut gemacht!

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha und am Ende sagen "Das hat Corona aus mir gemacht." cooler Bericht. 

Online läuft zwar grad ganz schön viel, aber niemand will sich wirklich treffen. Vllt isses auch nur bei mir so. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Extenator schrieb:

Online läuft zwar grad ganz schön viel, aber niemand will sich wirklich treffen.

Online läuft zwar grad schön viel, aber niemand will sich *mit dir* wirklich treffen. Glaub mir - die Ladies auf Tinder fahren in Zeiten von Corona sogar 1,5h um mich zu vögeln... die Pussies sind feucht ohne Ende im Moment.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hört sich super an;) bei dem Spruch mit den Enten musste ich ganz schön lachen 😄 Scheinst alles richtig gemacht zu haben und ihr gut gefallen gehabt, dass sie die Lüge gestanden hat , ihr Sex hattet und sie sogar übernachtet hat 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.