Maybe zu hässlich für Onlinegame

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Da die momentane Coronalage es nicht zulässt, Frauen auf der Straße anzusprechen und irgendwo kennenzulernen, wollte ich mich eigentlich auf Tinder stürzen, um dort mein Glück zu versuchen. 

Ich habe es jetzt schon ungefähr 2 Wochen ein Profil, aber laufen tut dort tatsächlich eher nur wenig. So vier Likes das war es aber dann auch. Habe einige angeschrieben mit: "Hey, mir fällt nichts ein was ich dir schreiben könnte, wollte aber Mal Hallo sagen!" bis hin zu:" Geht dir die Coronaphase auch gerade auf den Keks?" Aber nie wirklich ne Antwort. Manchmal denke ich auch, das es an meinem Aussehen liegt und das ich einfach für die Frauen einfach zu unattraktiv bin. Ich meine auf so welchen Dating Apps ist der Männerüberschuss immer hundert Mal höher und Frauen sind dort eben auch wählerischer im RL. 

Meine Frage wäre, ob man es als durschnitllicher oder unterdurchschnittlicher überhaupt als Mann versuchen sollte, oder die App gleich anschreiben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Peter pan99 schrieb:

So vier Likes das war es aber dann auch. Habe einige angeschrieben mit: "Hey, mir fällt nichts ein was ich dir schreiben könnte, wollte aber Mal Hallo sagen!" bis hin zu:" Geht dir die Coronaphase auch gerade auf den Keks?" Aber nie wirklich ne Antwort.

Damit machst Du eben auch sofort klar, was für ein uninteressierter Langweiler Du bist. 

 

vor 9 Minuten, Peter pan99 schrieb:

Meine Frage wäre, ob man es als durschnitllicher oder unterdurchschnittlicher überhaupt als Mann versuchen sollte, oder die App gleich anschreiben sollte?

Wenn Du wirklich unterdurchschnittlich aussiehst, ist es tatsächlich schwierig bis unmöglich, da viel zu reißen. Aber da Du ja Matches hast, kann es daran allein nicht liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JunkieDoll schrieb:

1.)Damit machst Du eben auch sofort klar, was für ein uninteressierter Langweiler Du bist. 

 

1.)Wenn Du wirklich unterdurchschnittlich aussiehst, ist es tatsächlich schwierig bis unmöglich, da viel zu reißen. Aber da Du ja Matches hast, kann es daran allein nicht liegen. 

1.) Die Frage wäre aber dann finde ich, was ich sonst schreiben sollte?

2.) Sind trotzdem nur 3 Matches und 4 Likes in zwei Wochen. Das sich aus so welchen Zahlen sich was entwickelt, finde ich schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Peter pan99 schrieb:

2.) Sind trotzdem nur 3 Matches und 4 Likes in zwei Wochen. Das sich aus so welchen Zahlen sich was entwickelt, finde ich schwierig

Das ist eine sehr schlechte Quote. Da kann man dann natürlich nichts reißen. Mein Tipp: Es liegt an den Fotos! Wenn man gute Fotos hat, kriegt selbst ein unterdurchschnittlich aussehender Mann in 2 Wochen mindestens 30 Matches.

Ich habe mich z.B. von 2 befreundeten Fotografinnen in der ganzen Stadt an vielen Orten ablichten lassen und dadurch echt n' paar geile Bilder. Seitdem läuft tinder bei mir richtig gut.

Viel erfolg!

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde mich gerne mal hier einklinken. Ich hab ein ähnliches "Problem" mit den Matches (das mit dem Texten bekomm ich meistens ganz gut hin, wenn es erstmal zu nem Match kam). Ich lese zu dem Thema immer, man braucht "gute" Bilder, nur jetzt mal meine Frage: wann sind Bilder "gut" und wann sind sie eher nicht "gut"? Also was macht ein Bild eurer Erfahrung nach interessant? Bildqualität und Erscheinungsbild insgesamt, klar. Aber ansonsten, was noch? Hintergrund/Szene? Bestimmte Aktivitäten, bei denen man abgelichtet ist? Eher Porträt oder eher Ganzkörperaufnahmen? Lächeln oder eher nicht? Auch mal Partyfotos mit einstreuen, wo man vielleicht nicht ganz so "gemacht" aussieht? Gruppenfotos?

Das würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Peter pan99 schrieb:

1.) Die Frage wäre aber dann finde ich, was ich sonst schreiben sollte?

Worüber sprichst Du denn sonst mit Frauen bzw. wie sprichst Du die an? 

 

 

vor 2 Stunden, Peter pan99 schrieb:

2.) Sind trotzdem nur 3 Matches und 4 Likes in zwei Wochen. Das sich aus so welchen Zahlen sich was entwickelt, finde ich schwierig

 

vor einer Stunde, Samuelsama schrieb:

Mein Tipp: Es liegt an den Fotos! Wenn man gute Fotos hat, kriegt selbst ein unterdurchschnittlich aussehender Mann in 2 Wochen mindestens 30 Matches.

Ich habe mich z.B. von 2 befreundeten Fotografinnen in der ganzen Stadt an vielen Orten ablichten lassen und dadurch echt n' paar geile Bilder.

 

vor 3 Minuten, bzzzu schrieb:

nur jetzt mal meine Frage: wann sind Bilder "gut" und wann sind sie eher nicht "gut"? Also was macht ein Bild eurer Erfahrung nach interessant? Bildqualität und Erscheinungsbild insgesamt, klar. Aber ansonsten, was noch? Hintergrund/Szene? Bestimmte Aktivitäten, bei denen man abgelichtet ist? Eher Porträt oder eher Ganzkörperaufnahmen? Lächeln oder eher nicht? Auch mal Partyfotos mit einstreuen, wo man vielleicht nicht ganz so "gemacht" aussieht? Gruppenfotos?

Das würde mich mal interessieren.

 

Es gibt hier zwei Threads zum Bewerten von Bildern bzw. Aussehen allgemein. Einer davon nur mit Meinungen von Frauen. (Bin jetzt zu faul, euch die links zu suchen, sorry, aber schafft ihr schon.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Peter pan99 schrieb:

Habe einige angeschrieben mit: "Hey, mir fällt nichts ein was ich dir schreiben könnte, wollte aber Mal Hallo sagen!" bis hin zu:" Geht dir die Coronaphase auch gerade auf den Keks?" Aber nie wirklich ne Antwort.

Ganz ehrlich: Bei so einem Opening müsste ich auch erst überlegen, was ich zurrück schreibe. Wenn das Match wirklich intressant ist, kann man über sowas hinwegsehen. Aber ansonsten gibts genug andere Matches, die was intressantes schreiben. Wenn du jemanden anschreibst, mach es möglichst Intressant. Dein Chatpartner muss Lust haben mit dir zu schreiben. Bei Tinder bist du niemals der einzige Typ, der mit ihr gerade schreibt.

Ansonsten bist du garantiert nicht zu hässlich für Tinder. Wenn du keine oder nur wenige Matches bekommst, kann das zwei Ursachen haben:

1. Schlechte Fotos. Schlechte Fotos sind die Hauptursache für ausbleibenden Matcherfolg. Schau dir einfach mal selber deine Fotos an und frag dich ganz ehrlich: Wenn du eine Frau wärst, würdest du den Kerl gerne kennen lernen? Wahrscheinlich nicht. Und vergleich einfach mal die Fotos von den Frauen, die du matcht mit deinen eigenen. Oder mal allgemein die Fotos von Frauen mit den Fotos von Männern. Dir wrid auffallen, dass Frauen im allgemeinen die besseren Fotos haben. Frauen geben sich richtig Mühe gute Fotos zu haben und Männer stehen dann in Jogginghose mit nacktem Oberkörper vor dem Badezimmerspiegel. Ein bisschen Arbeit in gute Fotos zu investieren bewirkt bei Tinder wahre Wunder.

2. Du versuchst nur Frauen außerhalb deiner Liga zu matchen. Ist auch ein häufiger Fehler. Viele Männer glauben, dass sie bei Tinder Frauen kriegen könnten, die im echten Leben außerhalb ihrer Möglichkeiten liegen. Das ist aber eine krasse Fehleinschätzung. Bei Tinder kriegst du genau das gleiche, wie Offline auch. Mit einer leichten Tendenz nach unten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

. Du versuchst nur Frauen außerhalb deiner Liga zu matchen. Ist auch ein häufiger Fehler. Viele Männer glauben, dass sie bei Tinder Frauen kriegen könnten, die im echten Leben außerhalb ihrer Möglichkeiten liegen. Das ist aber eine krasse Fehleinschätzung. Bei Tinder kriegst du genau das gleiche, wie Offline auch. Mit einer leichten Tendenz nach unten.

Wie findet man denn seine Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Peter pan99 schrieb:

Wie findet man denn seine Liga?

Sicher nicht durch og

Also ich kann sagen, ich hab als HG6/ HG7 genauso viel Erfolg wie du. Bin aber zu faul für gescheite Pics und "mehr-als-1-satz-opener". Ist man nicht so faul wie ich läuft das angeblich nach vielen Usern hier besser. 

Hab mit insta seeehr gute Erfahrungen gemacht. Einfach random mit hi anschreiben. 

Hab das Gefühl, mit insta ist es auch wesentlich leichter Mädels zu finden die sowohl heiß sind als auch nen tollen Charakter haben. Auf Tinder/ Lovoo und so sind fast alle entweder hässlich oder psychisch gestört. Oder beides ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, bzzzu schrieb:

Gruppenfotos

Kommt auf deine Kollegen drauf an. Dürfen nicht so heiß sein, dass du da negativ rausstichst. Hässlich sollten die natürlich aber auch nicht sein. Bietet dann schön social value. Würd aber behaupten, dass es wesentlich wichtiger ist dass die Typen (und noch besser - wenn Mädels drauf sind) style haben, als dass sie gut aussehen. Wobei es bei Mädels auf gruppenfoto dann gilt je hübscher desto besser

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, bzzzu schrieb:

Hey, ich würde mich gerne mal hier einklinken. Ich hab ein ähnliches "Problem" mit den Matches (das mit dem Texten bekomm ich meistens ganz gut hin, wenn es erstmal zu nem Match kam). Ich lese zu dem Thema immer, man braucht "gute" Bilder, nur jetzt mal meine Frage: wann sind Bilder "gut" und wann sind sie eher nicht "gut"? Also was macht ein Bild eurer Erfahrung nach interessant? Bildqualität und Erscheinungsbild insgesamt, klar. Aber ansonsten, was noch? Hintergrund/Szene? Bestimmte Aktivitäten, bei denen man abgelichtet ist? Eher Porträt oder eher Ganzkörperaufnahmen? Lächeln oder eher nicht? Auch mal Partyfotos mit einstreuen, wo man vielleicht nicht ganz so "gemacht" aussieht? Gruppenfotos?

Das würde mich mal interessieren.

Da ich schon mehrfach geschrieben habe das ich genau die gleichen Probleme habe, glaube ich das Frauen die Bilder bisschen anders bewerten als wir Typen, da scheint es auf die Stimmigkeit und Location und sowas anzukommen ich glaube wir Typen denken nicht Mal dran wenn sie gut aussieht und uns gefällt.

 

Und wie ich hier schon mehrfach ermahnt wurde lächeln 😂😂.

 

Hab nämlich genauso eine Ausbeute wie der TE und dabei glaube ich das ich schon nicht unterdurchschnittlich bin, aber ich bin halt ein Bilderkrüppel ( ihr vllt auch? 😂)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, JunkieDoll schrieb:

Es gibt hier zwei Threads zum Bewerten von Bildern bzw. Aussehen allgemein. Einer davon nur mit Meinungen von Frauen. (Bin jetzt zu faul, euch die links zu suchen, sorry, aber schafft ihr schon.) 

Das stimmt. Aber es geht mir gar nich so darum, einzelne Bilder bewerten zu lassen, sondern meine Frage zielte eher auf einen Erfahrungsaustausch dahingehend, was Bilder zu "guten" Bildern macht. Ich mein, es gibt Tinderprofile, die haben hunderte Matches und es gibt Tinderprofile, die schaffen irgendwas im niedrigen zweistelligen Bereich. Wenn überhaupt. Mich würde halt mal interessieren, was das eine Profil hat, was bei dem anderen fehlt. Ich dachte mir, vielleicht könnten die mit den hunderten Matches mal beschreiben, was sie so für Bilder eingestellt haben. Also mit welchen Settings, mit welcher Kleidung (eher Alltag oder eher schicker), mit welchem Auftreten, etc. Leider kann man seine "Konkurrenz" ja nur mit fakeprofilen mal begutachten^^ Oder vielleicht können auch die Frauen mal beschreiben, was ein BIld haben muss, damit es "matchwürdig" ist. Damit die mit den wenigen Matches ein bisschen eine Vorstellung bekommen von dem, was ein gutes Bild ausmacht. Ich weiß nicht, ob es zu sowas schon einen Thread gibt?

Was mich auch mal interessieren würde: wie wichtig ist der Profiltext? Mitentscheident/hebt man sich dadurch von der Masse ab und wenn ja, was sollte drinstehen oder eurer Erfahrung nach eher "nice to have" und lieber weglassen, bevor man sichs durch nen schlechten Text "versaut"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, bzzzu schrieb:

Ich dachte mir, vielleicht könnten die mit den hunderten Matches mal beschreiben, was sie so für Bilder eingestellt haben. Also mit welchen Settings, mit welcher Kleidung (eher Alltag oder eher schicker), mit welchem Auftreten, etc. Leider kann man seine "Konkurrenz" ja nur mit fakeprofilen mal begutachten^^

Gibt dazu jede Menge Material im Internet. Wurde schon tausendfach ausgewertet... nur sind die Leute immer zu faul oder zu dumm zum Suchen.

https://www.tinderseduction.com/best-tinder-pictures-for-more-profile-matches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2020 um 18:20 , Peter pan99 schrieb:

1.) Die Frage wäre aber dann finde ich, was ich sonst schreiben sollte?

 

Hab jetzt mal bei mir nachgeschaut. 

1) " its a match😊 hey na, was machst du schönes?" 

Fand ich nicht soo optimal, aber okay. Schlimm ist, wenn die Typen sich fürs Match bedanken , das machen wirklich einige! Finde ich echt seltsam. Oder einer hat geschrieben " Mensch dich find ich ja wirklich mega Hammer 🔥" war glaube ich der Einzige, den ich eignl optisch echt gut fand , aber nach dieser Nachricht direkt gelöscht habe. 

2) "Guten Morgen *mein Name*😊"

Okay, hab ich ihm auch gewünscht + Frage zu seinem Namen. Einer hatte mal " guten tag" geschrieben und ich auch " hallo:)" und dann hat er mich gelöscht 😂

3) " na du, wo sonnst du dich heute? 😀☀" 

Ehrlich gesagt noch nicht geantwortet, weil ich mich gar nicht richtig am Sonnen bin😅 

4) " Hi - mein Name- , danke für das Match! Wofür steht das X (hab meinen Namen nicht ausgeschrieben ) denn? LG aus *ort*, sein Name"

Also ich finde ein " Hallo, schöne Fotos, wo warst du auf dem 3. Bild? LG aus -ort+name " eigentlich am nettesten. Oder auch , wie der Tag ist, ist auch okay. Irgendeinen Aufhänger wirst du hoffentlich im Profil der Frau schon finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder hat mit dem Match-System das Onlinedating revolutioniert. Für Leute die Optik-Kracher sind und auf Bildern geil rüberkommen ins Positive. Denn bei Tinder zählt nur und ausschließlich das Profilbild. Für optisch durch- oder unterdurchschnittliche Leute oder Leute, die keinen Bock haben, Geld/Mühe in Top-Bilder zu investieren, ist Tinder nichts. Da am Besten eine OG-Dating-Seite suchen, wo Du ohne Match anschreiben kannst (finya, edarling, parship, LoveScout24, neu.de, Bildkontakte) - da kannst Du auch ohne Profibilder punkten, aktuell dank Corona bieten viele vergünstigte Premium-Mitgliedschaften an. Dann sollten aber Deine Bilder zumindest auch noch einigermaßen gut und vor allem Deine Nachrichten originell sein.

Fazit : Wenn man im OG wirklich abräumen will braucht man in erster Linie gute Bilder. Dazu kann man über markt.de, myhammer oder auch anderweitig gute Fotografen finden. Dann einmal schicke Klamotten an, zum Friseur, und dann von nem Fotografen Bilder machen lassen. Kostet vielleicht einmalig 50-150€ aber dann hast Du i.d.R. etwas, das passt. Alternativ eine Dame aus dem Bekanntenkreis und diese natürlich einweihen, dass es für Onlinedating sein soll.

 

PS: Warum postest Du das nicht in Online-Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DRZ400S schrieb:

Tinder hat mit dem Match-System das Onlinedating revolutioniert.

Kennst du dich damit aus?

Meine Einzige Taktik ist die, das ich immer wieder mein Account lösche und einen neuen Starte, um in die Queue nach ganz nach forne zu kommen.

vor 3 Stunden, DRZ400S schrieb:

finya, edarling, parship, LoveScout24, neu.de, Bildkontakte

Ist das nicht eher was für die ältere Generation.

 

vor 3 Stunden, DRZ400S schrieb:

Warum postest Du das nicht in Online-Game?

Kenn mich hier im Forum noch nicht so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Peter pan99 schrieb:

Kennst du dich damit aus?

Meine Einzige Taktik ist die, das ich immer wieder mein Account lösche und einen neuen Starte, um in die Queue nach ganz nach forne zu kommen.

Ist das nicht eher was für die ältere Generation.

 

Kenn mich hier im Forum noch nicht so aus

Nein, ich hab Tinder vor gut 2 Jahren gelöscht, als es immer mehr kostenpflichtig wurde. Natürlich sind die anderen Seiten unter anderem auch für die ältere Generation, OG geht doch mittlerweile durch alle Altersschichten. Der Vorteil von den genannten Seiten ist halt, dass Du ohne Match anschreiben kannst. Bei Tinder nicht. Daher zählt bei Tinder einzig und allein das Profilbild und 2-3 gute andere Bilder und vielleicht noch 1 lustiger Spruch, um Matches zu bekommen. Keine Frau (auch auch kein Mann) schaut da groß das Profil durch. Ich habe auch alle Fetten weggewischt, wenn ich ansatzweise erkennen konnte, dass die dick sind. Ist wie Fastfood, nur auf Online-Dating. Daher auch extrem schnelllebig. Daher: Wie schon oft geschrieben, perfekte Bilder sind das A und O. Und solltest Du durchschnittlich oder gar unterdurchschnittlich aussehen, wie erwähnt, geh zum Friseur, lass Dich beraten, leg Dich 1-2 Std. in die Sonne, damit Du ne kräftige Gesichtsfarbe hast und dann such Dir einen Fotografen, der Dich optisch gut in Szene setzt. Die können Dich auch beraten, welche Klamotten auf den Fotos gut wirken. Nimm am Besten ein paar verschiedene Kleidungsstücke mit. Der Rest ist nur verschwendete Zeit! Hier ist das entsprechende Unterforum https://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/

bearbeitet von DRZ400S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne viele, die im echten Leben viel Erfolg mit den Frauen haben, allerdings 0 bei Online-Dating apps. Ich hatte es auch probiert und viel zu wenige und uninteressante Matches. Das Aussehen spielt im echten Leben keine große Rolle - man sollte nur so gut wie für sich selbst möglich aussehen. Wenn das game da ist, dann reißt man auch Frauen. Bei Online? Ist es weitaus schwieriger. Die Konkurenz ist einfach viel zu hoch. Als PUA hier in Deutschland.... sieht es sehr anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So blöd es auch klingt, desto durchschnittlicher das Gesicht, desto mehr muss man als Mann mit Körper (ordentlich Muskeln) oder Status arbeiten. Habe mal fast einen weggeklickt, aber tatsächlich fand ich seinen Text super. War glaub ich der Erste, den ich überwiegend wegen dem Text geliked habe. Habe es auch nicht bereut :-) (obwohl er optisch immer noch nicht soo mein Fall ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

meine erfahrung ist folgende:

- es hängt stark von den bildern ab ob dich eine frau matcht. weder darf man als langweiliger noch als poser (fitnessstudio pics) rüberkommen. zu viele bilder wirken auch komisch. so 3-5 halte ich für optimal. ich investiere aber auch nix in bilder, habe da 2 selfies, ein bild wo ich hinter der theke einer bar bei der arbeit stehe und ein loop wie ich gitarre spiele

- keine beschreibung seiner person ist im zweifel immer am besten. habe da nur 2 wörter als selbstbeschreibung drin und werde deswegen total oft angeschrieben bzw vieles bezieht sich darauf oder auf meine bilder bzw meine haare

- als opener reicht "hi" völlig aus. einfach nur um zu gucken ob sie grundsätzliches interesse an einen chat hat

- 1400+ matches und trotzdem gibt es viele phasen wo nix dabei ist, was ich optisch dann wirklich gut finde. wische aber auch nicht viel nach rechts. frauen wird es denke ich mal genauso gehen, viele matches aber nur selbst davon sind nur ein bruchteil interessant für sie. und dann gibt es phasen wo ich 3..4 gute rausfiltern konnte und man mit dem schreiben nicht hinterherkommt. dh ein match ist grundsätzlich nix wert

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Nachtzug schrieb:

was hat Körper und Status mit Text zu tun?

Habe ich blöd formuliert. Also normal pusht man sich als Mann mit Status/Körper , aber einer, der alle 3 Sachen (nicht mein Typ, kein geiler Body/ kein offensichtlicher Status) nicht drin hatte und wo ich schon fast auf X war, hat's dann doch mit seinem Text rausgerissen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so wie ich gehört habe wirken muskelfotos und autofotos ziemlich abturnend auf viele frauen. eben weil es so offensichtlich ist, dass man versucht sich damit attraktiver zu machen. denke wenn man nicht fotogen ist und auf bildern ohne schnickschnack interessant wirken kann, dann hat man bei tinder eh kaum eine chance. was vllt auch besser ist.

schöne männer haben bei tinder hingegen sehr leichtes spiel, insbesondere weil frauen auch immer hoch daten wollen. und genau das ist das problem wenn man n solider typ ist. frauen wollen den von dem sich denken dass er spielend leicht viele matches kriegt und männer wollen halt auch die granate. das heißt wenn man selber keine interessante ausstrahlung hat, dann klicken selbst die mittelmäßigen weg, was auf parties nie passieren würde. und normale männer denken durch tinder sie seien häßlich. das hab ich im freundeskreis schon sehr oft diskutieren müssen, dass tinder nichts aber nun wirklich nichts über seine natürliche anziehung aussagt.

ich hatte bei tinder immer erfolg und habe früher needy kommuniziert. und nach 4 wochen bisschen vögeln waren die weiber weg. wenn man aber im richtigen leben jmd kennenlernt in einem gemeinsamen kontext und diese person durch lustige oder interessante kommunikation an sich ziehen kann, dann spielt das aussehen plötzlich keine rolle mehr sondern die gemeinsamkeiten. bei tinder hat man halt nur das aussehen als gemeinsamkeit und am ende fehlt völlig der kontext. deswegen sagt man ja auch dass das nur ne app zum vögeln ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

so wie ich gehört habe wirken muskelfotos und autofotos ziemlich abturnend auf viele frauen. eben weil es so offensichtlich ist, dass man versucht sich damit attraktiver zu machen. denke wenn man nicht fotogen ist und auf bildern ohne schnickschnack interessant wirken kann, dann hat man bei tinder eh kaum eine chance. was vllt auch besser ist.

schöne männer haben bei tinder hingegen sehr leichtes spiel, insbesondere weil frauen auch immer hoch daten wollen. und genau das ist das problem wenn man n solider typ ist. frauen wollen den von dem sich denken dass er spielend leicht viele matches kriegt und männer wollen halt auch die granate. das heißt wenn man selber keine interessante ausstrahlung hat, dann klicken selbst die mittelmäßigen weg, was auf parties nie passieren würde. und normale männer denken durch tinder sie seien häßlich. das hab ich im freundeskreis schon sehr oft diskutieren müssen, dass tinder nichts aber nun wirklich nichts über seine natürliche anziehung aussagt.

ich hatte bei tinder immer erfolg und habe früher needy kommuniziert. und nach 4 wochen bisschen vögeln waren die weiber weg. wenn man aber im richtigen leben jmd kennenlernt in einem gemeinsamen kontext und diese person durch lustige oder interessante kommunikation an sich ziehen kann, dann spielt das aussehen plötzlich keine rolle mehr sondern die gemeinsamkeiten. bei tinder hat man halt nur das aussehen als gemeinsamkeit und am ende fehlt völlig der kontext. deswegen sagt man ja auch dass das nur ne app zum vögeln ist

Kann ich nur bedingt bestätigen. Muskelfotos: wenn der Typ total scheiße aussieht, bringen mir auch Muskelfotos nichts. Sollte der Typ aber ok aussehen: hat er schmale 70 Kilo drauf, kommt er weg. Hat er 90 trainierte drauf, ist er ein Ja. Also wenn man merkt, er macht gerne Sport, (bei mir bevorzugt Kraft) ist es ein Pluspunkt. Aber nicht so einer, dass der Rest egal ist. Auf Six Pack steh ich noch nicht mal. Aber ja, auf dicke Oberarme schon😅 

Autos: die meine ich noch nicht mal mit Status. Die meisten sind ja eh auf Pump, auf Pump hat für mich nichts mit viel Geld haben zutun. (Außer man baut/kauft ein Haus/ETW) Am besten dann noch mit Shishabildern🙈 Ich meinte mit Status eher Fotos oder Text, wo man drauf merkt, dass der Typ gut gebildet ist (Merkt man öfter schon am Schreibstil) oder einen guten Job hat. Letztens meinte einer, er wäre Chef einer Baufirma. Beim Treffen erzählte er dann, er habe absolut keine Ahnung von iwas, er kann halt nur gut mit Menschen und gut organisieren. Sein Kollege macht den ganzen Rest. Naja, hätte er keinen Bierbauch gehabt, hätte er zum Vögeln gereicht, aber für was festes ist so ein Kerl echt nicht attraktiv. Warum finden Frauen einen Typen im Anzug toll? Weil es mit Status, Geld, verbunden wird. Auch mit Zielstrebigkeit. Aber stellt sich im Nachhinein heraus, dass es nur heiße Luft ist, bringt auch der Anzug nichts. Ich steh ja arg auf handwerklich begabte Männer. Männer, die fast ein ganzes Haus alleine bauen können , das ist der Wahnsinn. Ist halt die Frage, was suchen die Männer. Wollen sie ne Frau, die nur auf den Charakter achtet, sind sie bei Tinder mit Sicherheit an der falschen Stelle. Legen Sie aber selber Wert auf attraktive Frauen und wollen vögeln, dann müssen sie sich halt auf Tinder gut verkaufen. Hab auch 2 Kumpels. Der eine verdient netto 3500 als Single, sieht nur mittelmäßig aus. MMn sollte er ruhig versuchen, da seinen Job was reinzubringen. Der andere dürfte auch ordentlich verdienen , ist aber klein, 1,72 oder so. Wenn er nur seine Größe reinstellt und Bilder, wo er wie ein Zuhälter aussieht (obwohl er in echt passabel aussieht ) braucht er sich über wenige Likes nicht zu wundern. Man muss sich halt verkaufen können. Ich stell auch nicht Bilder rein, wo ich scheiße drauf aussehe. Männer wissen leider iwie nicht , auf welchen sie gut oder schlecht aussehen. Deswegen empfehle ich, ne Freundin übers Profil schauen zu lassen. 

Wenn die Frauen bei dir nach 4 Wochen vögeln weg waren, hast du aber real was falsch gemacht bzw beim Sex nicht überzeugt oder die Frauen haben generell was anderes gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.