Maybe zu hässlich für Onlinegame

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, Debri27 schrieb:

Kann ich nur bedingt bestätigen. Muskelfotos: wenn der Typ total scheiße aussieht, bringen mir auch Muskelfotos nichts. Sollte der Typ aber ok aussehen: hat er schmale 70 Kilo drauf, kommt er weg. Hat er 90 trainierte drauf, ist er ein Ja. Also wenn man merkt, er macht gerne Sport, (bei mir bevorzugt Kraft) ist es ein Pluspunkt. Aber nicht so einer, dass der Rest egal ist. Auf Six Pack steh ich noch nicht mal. Aber ja, auf dicke Oberarme schon😅 

Autos: die meine ich noch nicht mal mit Status. Die meisten sind ja eh auf Pump, auf Pump hat für mich nichts mit viel Geld haben zutun. (Außer man baut/kauft ein Haus/ETW) Am besten dann noch mit Shishabildern🙈 Ich meinte mit Status eher Fotos oder Text, wo man drauf merkt, dass der Typ gut gebildet ist (Merkt man öfter schon am Schreibstil) oder einen guten Job hat. Letztens meinte einer, er wäre Chef einer Baufirma. Beim Treffen erzählte er dann, er habe absolut keine Ahnung von iwas, er kann halt nur gut mit Menschen und gut organisieren. Sein Kollege macht den ganzen Rest. Naja, hätte er keinen Bierbauch gehabt, hätte er zum Vögeln gereicht, aber für was festes ist so ein Kerl echt nicht attraktiv. Warum finden Frauen einen Typen im Anzug toll? Weil es mit Status, Geld, verbunden wird. Auch mit Zielstrebigkeit. Aber stellt sich im Nachhinein heraus, dass es nur heiße Luft ist, bringt auch der Anzug nichts. Ich steh ja arg auf handwerklich begabte Männer. Männer, die fast ein ganzes Haus alleine bauen können , das ist der Wahnsinn. Ist halt die Frage, was suchen die Männer. Wollen sie ne Frau, die nur auf den Charakter achtet, sind sie bei Tinder mit Sicherheit an der falschen Stelle. Legen Sie aber selber Wert auf attraktive Frauen und wollen vögeln, dann müssen sie sich halt auf Tinder gut verkaufen. Hab auch 2 Kumpels. Der eine verdient netto 3500 als Single, sieht nur mittelmäßig aus. MMn sollte er ruhig versuchen, da seinen Job was reinzubringen. Der andere dürfte auch ordentlich verdienen , ist aber klein, 1,72 oder so. Wenn er nur seine Größe reinstellt und Bilder, wo er wie ein Zuhälter aussieht (obwohl er in echt passabel aussieht ) braucht er sich über wenige Likes nicht zu wundern. Man muss sich halt verkaufen können. Ich stell auch nicht Bilder rein, wo ich scheiße drauf aussehe. Männer wissen leider iwie nicht , auf welchen sie gut oder schlecht aussehen. Deswegen empfehle ich, ne Freundin übers Profil schauen zu lassen. 

Wenn die Frauen bei dir nach 4 Wochen vögeln weg waren, hast du aber real was falsch gemacht bzw beim Sex nicht überzeugt oder die Frauen haben generell was anderes gesucht. 

Männer haben einfach ein anderen Blick auf Bilder, ich bin auch einer der scheinbar kein Plan hat von Fotos (keine Matches, Aussehen wie Türsteher oder Zuhälter) aber das liegt halt Mehrheitlich daran daß ihr Frauen in Bildern auf 5000 Dinge bei Männern achtet und Männer achten bei Frauen auf viel weniger Sachen für euch muss jedes Bild stimmig sein, und als Mann denkt man meist gar nicht dran.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2020 um 22:32 , bzzzu schrieb:

Ich dachte mir, vielleicht könnten die mit den hunderten Matches mal beschreiben, was sie so für Bilder eingestellt haben. Also mit welchen Settings, mit welcher Kleidung (eher Alltag oder eher schicker), mit welchem Auftreten, etc. 

Was mich auch mal interessieren würde: wie wichtig ist der Profiltext?

Ganz unterschiedliche Bilder (6 Stück), Qualität bis auf 2 ziemlich gut, beim hochladen wird die Quali aber sowieso seitens Tinder schlechter. Bin größtenteils ganz drauf oder etwas mehr als der Oberkörper. Gute Klamotten an und Haare auch gemacht, einfach das sie sieht das ihr auf euer Aussehen achtet.

Manchmal guck ich direkt in die Kamera, öfters aber nicht (seitlich vorbei).

Tipps helfen vielleicht, das Aussehen macht aber trotzdem viel aus, ein Kollege von mir hat mMn relativ schlechte Bilder, sieht aber gut aus und hat reichlich Erfolg bei Tinder/Lovoo.

Das gute ist bei Fotos kannst du viel schummeln bzgl deines Aussehen ( ist sogar mein Profiltext: "Wäre nett wenn ihr auch ausseht wie auf euren Fotos" :D), musst halt deine Schokoladenseite finden ( ja die gibt es wirklich) und dann die richtige Persepktive, unter Umständen noch paar Filter. Beim Fotografen kannste denke ich mal ganz gute Fotos von dir bekommen.

Profiltext ist gut um nen Aufhänger zu haben, über den ihr dann kurz schreiben könnt, am besten wenn die Frau direkt auf den Text eingeht, werde bspw oft angeschrieben auf meinen Profiltext. Macht das ganze teilweise einfacher, muss aber nicht.

Zur Frage was man mit den Frauwn schreiben soll bzw. wie man anschreibt, hab ich die Erfahrung gemacht das von einfach wie "Bonjour, wie geht's?" bis " Ich find du siehst aus wie ne richtige Bitch, bist du's?" alles geht, einfach ausprobieren und ihr werdet sehen das echt verrückte Sachen ziehen, manchmal sogar besser als diese üblichen Begrüßungen.

Die Damen sollten halt nur nicht merken, dass ihr  Zwanghaft versucht witzig und einfallsreich zu sein, viele Sprüchen haben die halt schon 1000 mal gesehen.

Danach möglichst schnell Nummer klären, hab bspw viele gleiche Chatabläufe wo ich dann nach 3-4 Nachrichten die Nummer bekomme oder eben nicht, die Abläufe änder ich nichtmal. Ausser der Chat ist gerade Interessant und ich hab Bock zu schreiben, dann hab ich halt nen netten individuellen Chat in dem ich dann die Nummer hole.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2020 um 19:51 , Debri27 schrieb:

Hab jetzt mal bei mir nachgeschaut. 

1) " its a match😊 hey na, was machst du schönes?" 

Fand ich nicht soo optimal, aber okay. Schlimm ist, wenn die Typen sich fürs Match bedanken , das machen wirklich einige! Finde ich echt seltsam. Oder einer hat geschrieben " Mensch dich find ich ja wirklich mega Hammer 🔥" war glaube ich der Einzige, den ich eignl optisch echt gut fand , aber nach dieser Nachricht direkt gelöscht habe. 

2) "Guten Morgen *mein Name*😊"

Okay, hab ich ihm auch gewünscht + Frage zu seinem Namen. Einer hatte mal " guten tag" geschrieben und ich auch " hallo:)" und dann hat er mich gelöscht 😂

3) " na du, wo sonnst du dich heute? 😀☀" 

Ehrlich gesagt noch nicht geantwortet, weil ich mich gar nicht richtig am Sonnen bin😅 

4) " Hi - mein Name- , danke für das Match! Wofür steht das X (hab meinen Namen nicht ausgeschrieben ) denn? LG aus *ort*, sein Name"

Also ich finde ein " Hallo, schöne Fotos, wo warst du auf dem 3. Bild? LG aus -ort+name " eigentlich am nettesten. Oder auch , wie der Tag ist, ist auch okay. Irgendeinen Aufhänger wirst du hoffentlich im Profil der Frau schon finden. 

Was ist schlimm daran, wenn einer schreibt ich finde ich mega hammer ?

Vielleicht bist Du einfach sein Typ.. Das gibt es teilweise halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Glückskatze schrieb:

Was ist schlimm daran, wenn einer schreibt ich finde ich mega hammer ?

Vielleicht bist Du einfach sein Typ.. Das gibt es teilweise halt..

Ich mag das nicht , wenn meine Optik so in den Vordergrund gestellt wird. Ein kleines Kompliment dazu reicht. Sogar bevorzugt nach einem Treffen. Und dann nur zu schreiben ~ich find dich optisch so geil ohne sonstigen Text ist nicht mein Ding/finde ich extrem seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Ich mag das nicht , wenn meine Optik so in den Vordergrund gestellt wird. Ein kleines Kompliment dazu reicht. Sogar bevorzugt nach einem Treffen. Und dann nur zu schreiben ~ich find dich optisch so geil ohne sonstigen Text ist nicht mein Ding/finde ich extrem seltsam.

Ok danke für die Antwort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zogster schrieb:

Das gute ist bei Fotos kannst du viel schummeln bzgl deines Aussehen ( ist sogar mein Profiltext: "Wäre nett wenn ihr auch ausseht wie auf euren Fotos" :D),

Danke für die vielen Tips! Bin ja noch kompletter Neuling, was OD angeht (seit etwa einer Woche erst dabei), aber ist es euch Erfahrenen wirklich schonmal passiert, dass in echt ein ganz anderer Mensch vor euch stand, als auf den Bildern? Also ich mein, dass man bei Bildern etwas beschönigen kann, ist ja klar und dass man v.a. bei professionellen Bildern nicht so aussieht, wie man normal aussieht, auch. Aber dass man im Profil einfach Bilder von jemand anderem nimmt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Also was das für einen Sinn machen soll. Weil irgendwann kommts doch eh raus. Aber wahrscheinlich bin ich noch zu naiv, was sowas angeht 😛 

Stells mir nur ziemlich creepy vor, so...du erwartest ne schlanke blonde und auf einmal steht ne korpulente braunhaarige vor dir. Oder noch schlimmer, n Kerl...da muss man ja Angst vor nem Treffen in echt haben! ^^

bearbeitet von bzzzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2020 um 18:14 , JunkieDoll schrieb:

Damit machst Du eben auch sofort klar, was für ein uninteressierter Langweiler Du bist. 

Was hätte er besseres schreiben können? 

Was ist interessant? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, sigma111 schrieb:

Was hätte er besseres schreiben können? 

Was ist interessant? 

Du musst doch wissen, was Du interessant findest? 

Außerdem meinte ich, er sollte interessiert sein. Dazu braucht es meist keinen unglaublich originellen Opener. Einfach auf irgendetwas im Profil eingehen zum Beispiel. 

Und ja-nein-Fragen würde ich vermeiden. Aber manch einer nutzt das eventuell als Screening-Tool, um ihren Invest zu checken, oder was weiß ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bzzzu schrieb:

Danke für die vielen Tips! Bin ja noch kompletter Neuling, was OD angeht (seit etwa einer Woche erst dabei), aber ist es euch Erfahrenen wirklich schonmal passiert, dass in echt ein ganz anderer Mensch vor euch stand, als auf den Bildern? Also ich mein, dass man bei Bildern etwas beschönigen kann, ist ja klar und dass man v.a. bei professionellen Bildern nicht so aussieht, wie man normal aussieht, auch. Aber dass man im Profil einfach Bilder von jemand anderem nimmt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Also was das für einen Sinn machen soll. Weil irgendwann kommts doch eh raus. Aber wahrscheinlich bin ich noch zu naiv, was sowas angeht 😛 

Ich hab nicht gesagt, dass Bilder von jemanden anderem genommen wurden, sonder eben das  durch Filter, dass Gesicht unter Umständen komplett verändert wird.  Ebenso wie die Figur leicht vertuscht werden kann, sollte kein Ganzkörper Foto da sein.

Und mein Profiltext ist ernst gemeint, ich hatte Treffen wo ich das HB nicht wiedererkannt habe, leider im negativen Sinne. Das Treffen beende ich dann direkt, trotzdem ist es verlorene Zeit, die ich hätte anders besser nutzen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Maybe dreht sich das ganze Thema immer im Kreis. Ich kann nur sagen: ich BIN hässlich und je äler ich werde desto schlimmer wirds. Ist die Realität die mir Tinder aufzwingt meine Realität? Ist das WERTESYSTEM FREMDER LEUTE dein Wertesystem? Wenn du dich davon abkoppelst und endlich FREI denkst und handelst wird sich so einiges Verändern und dann klappts auch mit den HBs...vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2020 um 18:03 , Peter pan99 schrieb:

Meine Frage wäre, ob man es als durschnitllicher oder unterdurchschnittlicher überhaupt als Mann versuchen sollte, oder die App gleich anschreiben sollte?

Mit durchschnittlichen oder unterdurchschnittlichen Aussehen als Junge sollte man sich vom Online Dating fern halten. Beim Daygame ist das Aussehen schon eine Eintrittskarte und bei Online erst Recht. Da hat sie nur dein Aussehen. Keine Interaktion, keine Eindrücke von deinem Wesen. Sie kann dich nur anhand der Optik beurteilen und da gibt es immer jemanden der besser aussieht als du.

Eigentlich sollte man schon im Google Play Store Interessenten dieser Apps vorwarnen: Achtung! Als Mann ist diese App nur mit überdurchschnittlichen Aussehen geeignet. Als Frau nur die Bumswilligen. Ansonsten werden sie hart frustriert sein von dieser Plattform.

Das Online Dating ist ein Mikrokosmos des menschlichen Paarungsverhalten: viele Männer gieren nach wenigen Frauen. Frauen bevorzugten nur eine kleine männliche Elite von etwa 20 Prozent (Pareto Prinzip). Durchschnitts Frauen sind desinteressiert an Durchschnitts Männer. Durchschnitts Frauen wollen den 20 Prozent Elite Ficker in einer Beziehung. Der elitäre 20 Prozent Ficker ist aber desinteressiert an fester Bindung mit einer durchschnittlichen Frau. Allerdings ist er bereit mir ihr kurzzeitige Abenteuer einzugehen. 

Ergebnis von diesem Zirkus: durchschnittliche Männer und Frauen bekommen nicht was sie sich erhofft haben. Die Frustration steigt. Nur die männliche 20 Prozent Elite ist zufrieden, denn gerade sie profitieren von diesem System der Ungleichheit.

Naja und die Frauen, die auf Abenteuer aus sind, profitieren auch noch aber diese sind eher in der Minderheit. Die weibliche 20 % Elite braucht dagegen kein Tinder. Die bewegen sich in ganz anderen Sphären der Unerreibarkeit.

Mein Tipp an dich: optimiere dich selbst, mach das beste aus deiner Optik und Skills. Und geh raus auf die Straße gamen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Mit durchschnittlichen oder unterdurchschnittlichen Aussehen als Junge sollte man sich vom Online Dating fern halten.

Sehe ich auch so. Versuchen kann man es natürlich immer weil ein gut getroffenes Bild sozusagen deine Schokoladenseite betonen kann. Und so nochmal bisl was an Optik rauskitzelt. Wenn du aber etwas über dich selbst lachen kannst und Realist bist so nach dem Motto "Ja gut, ich hab keine Schokoladenseite" dann ist die Erkenntnis aber auch ziemlich strong weil die wenigstens sich das eingestehen würden.

Der Rest den mein Vorredner von sich gibt halte ich persönlich für Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.