LMR: "Ich kenne dich doch noch gar nicht."

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 26 (m)
2. 24 (w)
3. 1. Treffen
4. Petting
5. Kurz vor Sex geblockt

Ich (26) hatte kürzlich ein Date bei ihr (24) in der Stadt, wo wir ein bisschen spazieren gegangen sind. Als wir uns dann auf einer Parkbank ausruhten, nahm ich ihre Hand und küsste sie kurze Zeit später, was sich dann zu heftigen Zungenküssen entwickelte. Die Anziehung war also beiderseits da. Später liefen wir noch ein bisschen quatschend Arm in Arm und tauschten auch ziemlich private Dinge aus, was so ca. 3 h andauerte. Bis hier lief alles schön und gut, doch jetzt kommt der Hammer: Als so langsam die Sonne unterging, setzten wir uns in mein Auto und es folgte eine wilde Knutscherei. SIE setzte sich dann von sich aus auf meinen Schoß und wir fielen übereinander her, wobei ich sie an allen möglichen Stellen wie Hals, Nacken, Titten etc. küsste und ihr langsam aber bestimmt an die Pussy fasste. Als es auf dem Fahrersitz mangels Bewegungsfreiheit zu unbequem wurde, legte ich sie auf die Rücksitzbank, zog ihr das Höschen aus (sie war schon übelst nass unten) und fingerte sie hardcore. Nachdem sie offensichtlich ihren Spaß hatte, war ich dann an der Reihe und sie gab mir einen Blowjob. Nach einer Weile hob ich sie dann auf meinen Schoß und machte Anstalten, sie endlich zu vögeln. Doch als ich dann meinen Johnny mit Gummi gewappnet hatte und gerade dabei war, ihn einzuführen, kam von ihr der plötzliche Block: "Ich werde nicht mit dir schlafen; ich kenne dich doch noch gar nicht; ich fühle mich gerade so unter Druck gesetzt" etc. waren Sätze, die ich dann zu hören bekam trotz guten Zuredens - der Abend war dann also in dieser Hinsicht leider gelaufen, auch wenn es noch zu Petting kam und wir uns weiterhin küssten.

Meine Frage an euch: Wo lag hier der Fehler meinerseits? Hattet ihr schon eine ähnliche Situation und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig comfort aufgebaut bzw Schritte übersprungen. Location (Auto) verstärkte alles. Frau fühlte sich evtl nuttig / ausgenutzt, whatever. In paar Tagen nette ungezwungene Nachricht und von vorne. Gib ihr das Gefühl, nicht Bums-Objekt, sondern allgemein interessanter Mensch zu sein. Wirkt Wunder.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, internationalerplayer schrieb:

"Ich werde nicht mit dir schlafen; ich kenne dich doch noch gar nicht; ich fühle mich gerade so unter Druck gesetzt"

Wie hast du darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war LMR wie aus dem Lehrbuch.

Im Lehrbuch steht Minifreeze hilft bei sowas. Gemacht?

Diskutieren hilft hingegen nicht.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Zu wenig comfort aufgebaut bzw Schritte übersprungen. Location (Auto) verstärkte alles. Frau fühlte sich evtl nuttig / ausgenutzt, whatever. In paar Tagen nette ungezwungene Nachricht und von vorne. Gib ihr das Gefühl, nicht Bums-Objekt, sondern allgemein interessanter Mensch zu sein. Wirkt Wunder.

Ja, die Location war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.😅

Habe ihr gerade geschrieben, mal schauen was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Remo schrieb:

Wie hast du darauf reagiert?

Hab ihr gesagt, sie soll doch den Moment genießen, ein wenig relaxen und dass wir auf keinen Fall etwas machen werden, was sie nicht möchte. Hatte dann aber so ziemlich das Gegenteil davon erreicht, was ich ihr gesagt hab. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, mopar schrieb:

Das war LMR wie aus dem Lehrbuch.

Im Lehrbuch steht Minifreeze hilft bei sowas. Gemacht?

Diskutieren hilft hingegen nicht.

 

M O P A R

Sie hat mir sogar gesagt, dass sie eine kleine Pause braucht und ihr alles etwas zu schnell geht. Aber ich Volltrottel war so sehr auf das Ziel konzentriert, dass ich noch weiter gepusht hab, weil man ja angeblich das Eisen schmieden soll, solange es noch heiß ist... Das mit dem Freezen werde ich mir aber von jetzt an zu Herzen nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, internationalerplayer schrieb:

Hab ihr gesagt, sie soll doch den Moment genießen, ein wenig relaxen und dass wir auf keinen Fall etwas machen werden, was sie nicht möchte. Hatte dann aber so ziemlich das Gegenteil davon erreicht, was ich ihr gesagt hab. 😄

Hättest du ihr mal geschrieben, dass du es trotzdem sehr genossen hast und du sie richtig heiß findest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Masterminder schrieb:

Hättest du ihr mal geschrieben, dass du es trotzdem sehr genossen hast und du sie richtig heiß findest...

Hatte ihr direkt nach dem Date geschrieben: "Danke für den schönen Tag, schlaf gut :)" und sie meinte dann auch, dass es ihr voll Spaß gemacht hat. Am nächsten Tag kam dann allerdings eine Sprachnachricht, dass sie sich noch mal alles durch den Kopf gehen ließ und zu dem Ergebnis kam, dass ihr das alles viel zu schnell geht und sie im Moment nicht auf der Suche nach so etwas wäre (kein Plan, was sie damit konkret meint?). Sie hat sich bedankt und gemeint, sie hoffe, dass ich das akzeptieren bzw. verstehen würde.

Erkläre mir mal einer bitte die Weiber.🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, internationalerplayer schrieb:

Am nächsten Tag kam dann allerdings eine Sprachnachricht, dass sie sich noch mal alles durch den Kopf gehen ließ und zu dem Ergebnis kam, dass ihr das alles viel zu schnell geht und sie im Moment nicht auf der Suche nach so etwas wäre. (kein Plan, was sie damit konkret meint?)

Klassischer Konflikt ihres Unterbewussten, das dich schon beim 1.Treffen als ihr Beuteschema eingeschätzt hat, und ihres bewussten, konditionierten Selbst, dass sie beim 1.Treffen fast im Auto gevögelt wurde, und das mit 24, wo so langsam bei Frau das Sicherheitsprogramm, das Alphaprogramm ablöst. Gewissensbisse, sich nuttig fühlen, dich als Ficker abstempeln, alles in Paarung. 

Verstehe hier auch dein aggressives Game nicht. "Vor ein paar Wochen" (sprich, es war noch super kalt) seid ihr vom Spazieren gehen, ins warme Auto. Meine Güte, gib dich doch mit dem Blowjob zufrieden, lass laufen, und sag "Ups, aber hilft gegen Halsschmerzen, hab ich gehört."

Du merkst ja wohl beim Spazierengehen schon, dass sie keine Hobbyhure ist, sondern grad auf dem Drahtseil, zwischen horny und Scham balanciert. Solche Frauen fickt man zu Hause. Denn da hat sie die Legitimation für ihr konditioniertes Selbst, dass es "einfach passiert ist", "es der Wein war", oder sonst was. 

Bespiel gleichzeitig so viele Felder, dass du nicht auf Teufel komm raus, beim 1.Date im Auto ficken musst. 

vor 53 Minuten, internationalerplayer schrieb:

Sie hat sich bedankt und gemeint, sie hoffe, dass ich das akzeptieren bzw. verstehen würde.

Nimm das so hin, sag ihr, dass du sie einfach heiß fandest an dem Abend und nicht wiederstehen konntest, sie aber nicht unter Druck setzen wolltest. Vielleicht pingt sie dich in 5-7 Tagen nochmal an.

Der größte Fehler wäre jetzt aber ihr hinterherzulaufen, mit Entschuldigungstiraden wie: " Ich bin eig nicht so einer. Ich weiß das war doof. Es tut mir leid. Bitte gib mir die Chance das zu beweisen"

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Max_well schrieb:

Verstehe hier auch dein aggressives Game nicht. "Vor ein paar Wochen" (sprich, es war noch super kalt) seid ihr vom Spazieren gehen, ins warme Auto. Meine Güte, gib dich doch mit dem Blowjob zufrieden, lass laufen, und sag "Ups, aber hilft gegen Halsschmerzen, hab ich gehört."

Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, da könnte ich mir echt in den Arsch beißen! In dem Moment war ich einfach zu aufgeregt und dachte mir "Oh shit, so eine Gelegenheit wird sich dir in Zeiten von Corona so leicht nicht mehr bieten." Na ja, ist wohl dumm gelaufen mit der All In-Methode.😅

 

vor 25 Minuten, Max_well schrieb:

Der größte Fehler wäre jetzt aber ihr hinterherzulaufen, mit Entschuldigungstiraden wie: " Ich bin eig nicht so einer. Ich weiß das war doof. Es tut mir leid. Bitte gib mir die Chance das zu beweisen"

Leider zu spät, habe sie tatsächlich um Verzeihung dafür gebeten und gemeint, dass sie mir wirklich gefallen hatte. Danke dir trotzdem Max_well für den wertvollen Hinweis, werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall beachten!👍 Ist eigentlich schon ziemlich bescheuert, wenn man sich für stinknormales, männliches Verhalten entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.4.2020 um 14:22 , internationalerplayer schrieb:

Am nächsten Tag kam dann allerdings eine Sprachnachricht, dass sie sich noch mal alles durch den Kopf gehen ließ und zu dem Ergebnis kam, dass ihr das alles viel zu schnell geht und sie im Moment nicht auf der Suche nach so etwas wäre (kein Plan, was sie damit konkret meint?). Sie hat sich bedankt und gemeint, sie hoffe, dass ich das akzeptieren bzw. verstehen würde.

Antwort: Okay, kein Problem, verstehe ich-->FO. Gut möglich das sie dann noch einmal von selbst angekommen wäre wenn ihr die pussy juckt und sie ihre offensichtlichen Komplexe bis dato überwunden hat.

Du bittest ein Target das dich abserviert hat um Verzeihung dafür das du so bist wie du bist?

 

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur ein kleiner Shittest... also ich hätte da einfach weiter gemacht ... hmmm es war doch alles vorbereitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt an dich, dass du trotz der Location durchgezogen hast. Wenn's passt, soll man nicht rasten und rosten. Finde nicht, dass das ein gravierender Fehler war. Woher sollst du hellsehen können?

Es gibt echt genug Frauen, die sich wünschen würden mal direkt beim Date im Auto durchgenommen zu werden. Da kann ich dir die Hand drauf geben.

Du hast im dem Moment auch korrekt gehandelt mMn (Moment genießen, sie muss nichts machen was sie nicht will). Die Frau wird safe auch sowas schon mal gemacht haben, aber hat wohl schlechte Erfahrungen (grottiger ONS, wurde danach fallen gelassen, etc.).

Lass dich von der Erfahrung nicht so runter ziehen. Sie hat sich halt einfach von diesen typischen Gedanken, dass sie ne Schlampe ist catchen lassen. Dass du dich bei ihr entschuldigst finde ich übertrieben - du hast nichts falsches getan.

vor 17 Stunden, internationalerplayer schrieb:

Ist eigentlich schon ziemlich bescheuert, wenn man sich für stinknormales, männliches Verhalten entschuldigt.

Dieser Satz beschreibt es ganz gut. Ich bin kein Fan davon, Frauen gegen ihren Willen zu manipulieren und Situationen dann auszunutzen, aber die Frau wollte in dem Moment ja selbst (aktiv auf dich gesetzt etc.). Hat das Date ja mit dir fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Erstmal Respekt an dich, dass du trotz der Location durchgezogen hast. Wenn's passt, soll man nicht rasten und rosten. Finde nicht, dass das ein gravierender Fehler war. Woher sollst du hellsehen können?

Es gibt echt genug Frauen, die sich wünschen würden mal direkt beim Date im Auto durchgenommen zu werden. Da kann ich dir die Hand drauf geben.

Du hast im dem Moment auch korrekt gehandelt mMn (Moment genießen, sie muss nichts machen was sie nicht will). Die Frau wird safe auch sowas schon mal gemacht haben, aber hat wohl schlechte Erfahrungen (grottiger ONS, wurde danach fallen gelassen, etc.).

Lass dich von der Erfahrung nicht so runter ziehen. Sie hat sich halt einfach von diesen typischen Gedanken, dass sie ne Schlampe ist catchen lassen. Dass du dich bei ihr entschuldigst finde ich übertrieben - du hast nichts falsches getan.

Dieser Satz beschreibt es ganz gut. Ich bin kein Fan davon, Frauen gegen ihren Willen zu manipulieren und Situationen dann auszunutzen, aber die Frau wollte in dem Moment ja selbst (aktiv auf dich gesetzt etc.). Hat das Date ja mit dir fortgesetzt.

Eben hier kommt man in diese klassische Zwickmühle. Der Körper der Frau signalisiert einem klar und deutlich: "Nimm mich durch!", wohingegen der sozial konditionierte Verstand sie sagen lässt "Ich werde nicht mit dir schlafen (mit einem verspielt-lüsternen Unterton)", während sie sich mit dem Arsch auf meinem Schwanz hin und her schwingt.😅 Ich fand, es war auf jeden Fall eine lehrreiche Erfahrung, wie krass manche Frauen ihre Geilheit zu unterdrücken versuchen und sich dabei dann selber im Weg stehen, einfach mal Spaß zu haben und sich gehenzulassen.

Danke dir für die ermutigenden Worte!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal dickes Kompliment: Du hast ordentlich Eskaliert und beim ganzen Date die Spannung gehalten. Solide!

Am 6.4.2020 um 04:11 , internationalerplayer schrieb:

kam von ihr der plötzliche Block: "Ich werde nicht mit dir schlafen; ich kenne dich doch noch gar nicht; ich fühle mich gerade so unter Druck gesetzt" etc. waren Sätze, die ich dann zu hören bekam trotz guten Zuredens

mal für die Zukunft, wenn sowas kommt dann kenne ich eigentlich nur zwei sinnvolle Reaktionen: A - Du stimmst ihr verbal zu, machst aber physisch weiter oder B - Du machst einen Schritt zurück und ne Atempause um dann etwas später wieder übereinander herzufallen.

Nicht verrückt machen lassen, nicht logisch Argumentieren und schon gar nicht Streiten!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

erstmal dickes Kompliment: Du hast ordentlich Eskaliert und beim ganzen Date die Spannung gehalten. Solide!

Danke man!

vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Du stimmst ihr verbal zu, machst aber physisch weiter

Das wäre, glaube ich, in dieser Situation der beste Weg gewesen. Einfach das Spiel mit den widersprüchlichen Worten & Taten mitspielen und sich nicht beeindrucken lassen. 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2020 um 15:42 , internationalerplayer schrieb:

Das wäre, glaube ich, in dieser Situation der beste Weg gewesen. Einfach das Spiel mit den widersprüchlichen Worten & Taten mitspielen und sich nicht beeindrucken lassen. 🙂

Genau ich bin zwar selber Sehr neu auf dem gebiet => aber alter sie nutzt alles um dich scharf zu stellen und geht ein Schritt zurück ( das klingt mehr nach ein SHITTEST als nach LMR )

Am 7.4.2020 um 13:06 , internationalerplayer schrieb:

 Der Körper der Frau signalisiert einem klar und deutlich: "Nimm mich durch!"

=> Behaupte mal sie wollte wahrschein sehen aus welchem holz du geschnitzt bist ( wenn du jetzt cool bleibst schätze ich deine Chance sogar mega hoch ein die DAME noch zu verführen ) 

 

Lass mich gerne eines Besseren belehren von einem Erfahrenen PUler

=> Wenn nicht NEXT andere Väter haben GARANTIERT noch viel geiler Töchter ( wenn du ein neuling bist pass blos auf das du nicht in eine ONEITIS fällst dort macht das leben ehrlich kein spaß (Spreche aus Erfahrung) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.