Sie ist unsicher und weiß nicht was sie will. Wie vorgehen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Keine. FreezOut

5. Beschreibung des Problems

Hallo an alle. Das ist hier mein erster Beitrag. Hab mich gestern hier angemeldet weil ich auf der Suche nach Tipps war und mich mal eingelesen. Nun teile mein Problem mal mit euch, in der Hoffnung, dass einer vielleicht eine Idee hat. 🙂

Zuerst lief alles ganz gut. 😃 Habe die Frau, die nebenbei gesagt eine Russlanddeutsche ist, über eine Partnerbörse Anfang Februar kennen gelernt. Nach einigen Nachrichten habe ich ihr meine Nummer mitgeteilt und bekam am nächsten Tag eine freundliche WhatsApp. Danach habe ich pro Tag einmal mit ihr gechattet und sie teile mit dann bald mit, dass Sie in der Ukraine ist, weil Brüderchen dort eine Frau Heiratet. Weil sie dort gut unterwegs war, gab es nur unregelmäßigen Kontakt. Fand ich nicht schön, aber was will man machen. Nach 5 Tagen Funkstille, habe ich mich in der darauffolgenden Woche wieder gemeldet und kurz darauf gings weiter mit Chatten. Habe versucht dann ein Date auszumachen, was sie aber so schnell nicht wollte.

Ich ließ denn Kontakt weiterlaufen und schaffte es dann später ein Telefonat auszumachen. 👍 Erst wollte Sie in der Woche nach der Hochzeitsreise verständlicherweise nicht, weil noch ihre Familie bei sich hatte, was für Sie nur selten der Fall ist. Aber es das Telefonat zustanden kam, war es schön und sie gab mir dann bald einen neuen Termin, aber auf meine Anfrage, wie ich anmerken muss. Wir haben wieder Telefoniert und ich habe für Ende März ein Treffen klar machen können. Kurz danach brach das Chatten leider ein, da brach aber auch die Corona-Krise aus. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, das wir uns auch mal Emails schreiben können. Sicherlich eine Spur zu Needy. Sie schrieb mir, dass sie erst mal wegen denn Stress einen klaren Kopf haben möchte und daher nichts machen möchte. Es liege nicht an mir und sie hofft, ich bin nicht enttäuscht. Danach wieder Funkstille.

Ich nach ein 6 Tagen wieder eine kleines Update von mir. Keine Reaktion. Danach habe ich mit einen lustigen Spruch sie auf das Ausbleiben der Antwort angeschrieben. Da meldete Sie sich und meinte, dass Sie gerade nicht so kommunikationsfreudig ist, im Homeoffice ist, aber Sie sich freut, das ich noch Arbeiten gehen kann. So ungefähr jedenfalls. Wir haben noch kurz gechattet und ich habe gefragt, wie wir noch ein Treffen organisieren könnten trotz Corona. Danach war wieder Funkstille. Ich ließ noch ne Woche vergehen und habe mach eine Art Brief hingeschickt. Sehr locker und fröhlich geschrieben und ihr so meine Vorstellungen von Partnerschaft und wie ich mir gute Kommunikation so vorstelle geschildert. Sie antwortet wundersamerweise sogar endlich etwas ausführlicher und schrieb mir, das Sie sich gerade fragt, ob eine Partnerschaft das richtige für Sie wäre... Das Sie mich nett und sympatisch findet, aber nur einen Freund in mir sieht. Das Sie denkt, es könnte vielleicht bei einen Treffen anders sein, aber Sie sich am liebsten verstecken würde und das Sie Angst hat, falsche Hoffnungen zu wecken. Am Ende dann noch eine Entschuldigung, falls sie zu persönlich ist.

Ich habe ihr nochmal im Brief Still zurückgeschrieben in einen netten und lockeren Still. Es kam nochmal eine Antwort von ihr, ebenfalls im Briefstill. Sie schien sich wieder wohlzufühlen und hat sogar Fragen gestellt. Dann habe ich nochmal zurückgeschrieben und schon wieder seit 5 Tagen Funkstille. Selbstredend ist Sie ständig Online und hat Zuhause dick fett Zeit zum Antworten. 😅
 

6. Frage/n

Das erste was ich getan habe, ist meine Oneitis und mein Brainfucking einzustellen. 😫 Ich versuche also ganz bewusst kein Podest mehr für Sie zu bauen, aber es fällt mir schon schwer die Sache komplett einzustellen.

Ich habe für mich entschieden einen FreezOut einzuleiten. Sie bekommt noch eine kurze Nachricht, da sie bald Geburtstag hat. Das Sie von sich aus nochmal investieren wird, halte ich für unwahrscheinlich. Ich würde ihre Nummer also behalten und mich vielleicht ein 4 oder 5 Monate später nochmal mit einer kleinen Nachricht melden. Gut, dass ist dann eigentlich kein typischer FreezOut aber es kann ja sein, dass sie da mehr in Flirtstimmung ist.

Haltet ihr das für eine gute Idee? Oder gibt es da noch andere Vorgehensweisen? Würde mich über Antworten freuen.

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Nachricht zum Geburtstag! Wozu? Bestärkt sie doch wieder nur darin, dass sie dich wie Nichts behandelt und damit belohnt wird. Lass es sein, NEXT! Die Frau hat keine Lust.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kit:

Ok, eine eindeutige Ansage. Na, dann kein Geburtstagsgruß. Wollte nur höflich sein, aber das da mein Needy sein mitreinspielt, hat wohl damit zu tun.

@ DerKlitter:

Ich kannte denn Begriff Soft-Blocks noch gar nicht. Aber dass musste mir mal vielleicht so geschrieben werden. Ich bin jetzt auch nicht so der Frauenschwarm, dass gebe ich auch freiwillig zu. Ich bin da zu anhänglich. So wie du das schreibst, habe ich das vermutlich auch schon zu weit getrieben. *Schäm

 

bearbeitet von Loew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das seltsame ist, dass es irgendwo auch keinen für mich ersichtlichen Grund gab, weshalb der Invest der Dame plötzlich so in den Keller gegangen ist. Es lief Anfangs auch super und es kam auch richtig Invest. Das war irgendwie so plötzlich. Daher tu ich mich auch so schwer das anzunehmen, da ich wenigstens gerne ein Date gehabt hätte. Scheinbar sind Frauen manchmal sehr launisch. Na dann bleibt am Ende nur abhaken und weitermachen. Sei's drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Loew schrieb:

Sie schrieb mir, dass sie erst mal wegen denn Stress einen klaren Kopf haben möchte und daher nichts machen möchte. Es liege nicht an mir und sie hofft, ich bin nicht enttäuscht. Danach wieder Funkstille.

das war doch schon ein Korb!?

 

vor 3 Stunden, Loew schrieb:

Ich nach ein 6 Tagen wieder eine kleines Update von mir. Keine Reaktion. Danach habe ich mit einen lustigen Spruch sie auf das Ausbleiben der Antwort angeschrieben. Da meldete Sie sich und meinte, dass Sie gerade nicht so kommunikationsfreudig ist, im Homeoffice ist, aber Sie sich freut, das ich noch Arbeiten gehen kann.

...gefolgt von keinem Kontakt, du eröffnest den Kontakt wieder, gefolgt von "möchte nicht kommunizieren".

 

vor 3 Stunden, Loew schrieb:

das Sie sich gerade fragt, ob eine Partnerschaft das richtige für Sie wäre... Das Sie mich nett und sympatisch findet, aber nur einen Freund in mir sieht.

Korb 3! Sie möchte vielleicht sogar eine Partnerschaft, aber eben leider nicht mit dir...

 

vor 3 Stunden, Loew schrieb:

Das Sie denkt, es könnte vielleicht bei einen Treffen [das wohl nie stattfinden wird (Flakegefahr!)] anders sein, aber Sie sich am liebsten verstecken würde und das Sie Angst hat, falsche Hoffnungen zu wecken.

Korb #4

=> Sie hat 0 Interesse, kein Invest, alles kam nur von dir aus, sie hat dir bei jedem Kontaktversuch praktisch einen (versteckten) Korb gegeben!

=> Bitte tu dir selbst einen Gefallen und lass es mit dem HB bleiben! Nummer löschen, NEXT!

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Nummer von meinen Handy gelöscht und von mir wird nichts mehr kommen. 😐 Vielen Dank für eure Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann oder Maus? Lass dir Eier wachsen, geh ins Gym, heb schwere scheiße, arbeite an dir selber, und lauf nicht mehr Frauen hinterher die du noch nie gesehen hast. Wegen solchen Kerlen wie dir ghosten auch die meisten Frauen. Weil unsere Spezies es einfach nicht rafft. 

To do: Weg vom online Game Müll, raus in die Umsetzung kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Mann oder Maus? Lass dir Eier wachsen, geh ins Gym, heb schwere scheiße, arbeite an dir selber, und lauf nicht mehr Frauen hinterher die du noch nie gesehen hast. Wegen solchen Kerlen wie dir ghosten auch die meisten Frauen. Weil unsere Spezies es einfach nicht rafft. 

To do: Weg vom online Game Müll, raus in die Umsetzung kommen. 

Ich habe genügend Eier! Hahaha...

Also ins Gym kann ich irgendwann ja gehen und schwere Scheiße heben, auch wenn ich nicht der sportlichste Mann bin. Aber ich Arbeite durchaus an mir selber, sonnst würde mich wohl kaum hier aufhalten. Das ich Frauen ständig hinterherlaufe, die ich noch nie gesehen habe, möchte ich nicht unbedingt sagen. Aber ich versuch es zu raffen. ^^ Trotzdem ist Ghosten nicht unbedingt toll. Die Frauen könnte doch einfach sagen "Du bist nicht mein Typ!". Fänd ich einfacher.

PS: Wenn Mann auf dem Lande lebt, ist rausgehen zwar toll, aber Frauen findet man nicht so schnell. Also ist online Game Müll eine gute alternative.

bearbeitet von Loew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Loew schrieb:

Die Frauen könnte doch einfach sagen "Du bist nicht mein Typ!". Fänd ich einfacher.

Da hast du recht. Aber Ehrlichkeit erfordert auch Mut und den haben nicht alle 😉 außerdem weiß man ja nicht, ob sie es nicht vielleicht schon bei anderen so versucht hat und dann in Diskussionen/Betteleien/Stalking o.ä. geraten ist. Vielleicht entscheidet sie sich deswegen für den einfacheren Weg. Oder sie hat wirklich keine Lust momentan. Aber ist eigentlich auch egal, lohnt meiner Meinung nach nicht, darüber nachzudenken. V.a., da ihr euch noch nie gesehen habt. Abhaken und eine andere suchen ist die beste Ablenkung, dann ist das mit der oneitis auch ganz schnell vorbei!

Warum solltest du vergeblich in eine investieren, die dich nicht will, wenn es potentiell hunderte andere gibt, die dich wollen? Lieber da die Energie reinstecken, auch wenns jedesmal schwer ist, wieder loszulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Loew schrieb:

Wenn Mann auf dem Lande lebt, ist rausgehen zwar toll, aber Frauen findet man nicht so schnell

Selbst als Landei kannst du in die nächst größte Stadt fahren und Massenapproaches machen. Auf gut Glück kommen die Frauen dann mal zu dir, oder du zu ihnen. Man kann Urlaube oder Städtetrips auch in Verbindung mit PU machen. Man kann viel machen. Außerdem bist du 24, und bist in der Lage dein Leben in jede Stadt und jede Richtung zu lenken die du möchtest. Gibt hier reihenweise Threads für Game auf dem Land. Die Quintessenz ist aber nicht, den Wohnort als excuse zu benutzten nur OG zu machen, und sich dann an Sets festzubeißen die nicht wirklich on sind, aus Alternativmangel. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oweih, da warst du aber sehr hartnäckig😄😄😄 Von der Dame durchgehend sehr offensichtliches  Desinteresse, seit du ihre Handynummer bekommen hast. Du hättest es sehr viel eher checken können, dass sie dich einfach nicht näher kennenlernen möchte. Sowas muss man lernen, auch den Umgang damit, gerade im OD. Gut, dass du ihre Nummer gelöscht hast. w27

bearbeitet von Debri27
Nachtrag
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, bzzzu schrieb:

Warum solltest du vergeblich in eine investieren, die dich nicht will, wenn es potentiell hunderte andere gibt, die dich wollen? Lieber da die Energie reinstecken, auch wenns jedesmal schwer ist, wieder loszulegen.

Ich werde meine Energie jetzt auch definitiv in andere Frauen stecken, Und in schwere Gewichte heben. Da kriegt man gleich ordentlich Mukis und kann anschließend sagen "Schau dir diese Muskeln an!". 💪

Wie sagt man so schön? Frauen gibt es nicht nur eine ganze Hand, sondern voll ist von ihnen ein ganzes Land. Das Podium ist jetzt auch abgebaut.^^

vor 3 Stunden, Max_well schrieb:

Die Quintessenz ist aber nicht, den Wohnort als excuse zu benutzten nur OG zu machen, und sich dann an Sets festzubeißen die nicht wirklich on sind, aus Alternativmangel.  

Schön geschrieben. Ich werde es mir hinter die Löffel schreiben und schauen, wie ich das beste daraus mache.

vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Oweih, da warst du aber sehr hartnäckig😄😄😄

Naja, der Grat zwischen gesunder Hartnäckigkeit, also denn nötigen Biss und einer anfangenden Belästigung ist irgendwie auch schmal, scheint mir. Ich werde halt in Zukunft versuchen eher auf solche Signale zu achten und die Sache dann schneller ad acta legen. Gerade im Bereich des Online Dating.

 

bearbeitet von Loew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Loew schrieb:

Ich habe genügend Eier! Hahaha...

Also ins Gym kann ich irgendwann ja gehen und schwere Scheiße heben, auch wenn ich nicht der sportlichste Mann bin. Aber ich Arbeite durchaus an mir selber, sonnst würde mich wohl kaum hier aufhalten. Das ich Frauen ständig hinterherlaufe, die ich noch nie gesehen habe, möchte ich nicht unbedingt sagen. Aber ich versuch es zu raffen. ^^ Trotzdem ist Ghosten nicht unbedingt toll. Die Frauen könnte doch einfach sagen "Du bist nicht mein Typ!". Fänd ich einfacher.

PS: Wenn Mann auf dem Lande lebt, ist rausgehen zwar toll, aber Frauen findet man nicht so schnell. Also ist online Game Müll eine gute alternative.

du bist rein äußerlich nicht mein typ ist ja wahrscheinlich nicht mal die antwort. aber eure kommunikation hat kein interesse an dir bei ihr geweckt. deswegen hier mal dringend einlesen wie man es schafft dass frauen freiwillig in gespräche investieren.

sobald dich eine selbst nach dem vögeln nur mit "na du" anschreibt, dann weißt du dass du bereits an wert verloren hast. du warst in ihren augen zu leicht zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Loew schrieb:

. Nach 5 Tagen Funkstille, habe ich mich in der darauffolgenden Woche wieder gemeldet und kurz darauf gings weiter mit Chatten. Habe versucht dann ein Date auszumachen, was sie aber so schnell nicht wollte.

Ich ließ denn Kontakt weiterlaufen und schaffte es dann später ein Telefonat auszumachen. 👍 Erst wollte Sie in der Woche nach der Hochzeitsreise verständlicherweise nicht, weil noch ihre Familie bei sich hatte, was für Sie nur selten der Fall ist. Aber es das Telefonat zustanden kam, war es schön und sie gab mir dann bald einen neuen Termin, aber auf meine Anfrage, wie ich anmerken muss. Wir haben wieder Telefoniert und ich habe für Ende März ein Treffen klar machen können. Kurz danach brach das Chatten leider ein, da brach aber auch die Corona-Krise aus. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, das wir uns auch mal Emails schreiben können. Sicherlich eine Spur zu Needy. Sie schrieb mir, dass sie erst mal wegen denn Stress einen klaren Kopf haben möchte und daher nichts machen möchte. Es liege nicht an mir und sie hofft, ich bin nicht enttäuscht. Danach wieder Funkstille.

Ich nach ein 6 Tagen wieder eine kleines Update von mir. Keine Reaktion von ihr.

Also.. Wenn sie nach nicht mal einer Woche ein Date möchte, kannst du es eignl schon knicken. Das du telefonieren als Art Erfolg siehst.. Naja.. Ich weiß , dass allen Typen hier immer empfohlen wird vor nem Date zu telefonieren , aber ich bin da kein Fan von. Und ich habe auch schonmal ordentlich falsch gelegen: Telefonat war super, das Date ne Katastrophe. 

Und wenn dann iwann beim Anpingen von dir so gar keine Reaktion von ihr kommt , weißt du du hast verloren. Also hier hättest du es wirklich aufgeben können/sollen. Selbst dann wärst du hartnäckig genug gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Ganze eig ziemlich anders

Im Endeffekt wirkt sie desinteressiert. Aber der Punkt ist, ihr habt euch noch nie getroffen! 

Gibt viele Mädels die erst abweisend sind und nach nem Date aufeinmal total needy sind. 

Würd invest rausnehmen, der nicht mehr hinterherlaufen und schauen ob sie von sich aus ankommt. Und tut sie das, trotzdem nicht mehr als sie investieren. 

Du wirkst aber bedürftig. Ist nicht gut und wohl auch der Grund, weswegen sie so desinteressiert reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Loew schrieb:

 

Ich werde meine Energie jetzt auch definitiv in andere Frauen stecken, Und in schwere Gewichte heben. Da kriegt man gleich ordentlich Mukis und kann anschließend sagen "Schau dir diese Muskeln an!". 💪

Mach das, wenn es das ist, was du möchtest! Aber das Ziel sollte dabei nie sein, es zu machen, um andere damit zu beeindrucken. Wenn du etwas nur machst, um anderen deine Erfolge zeigen zu können, ist die Gefahr groß, dass du dir dein Selbstwertgefühl nur aus der Bestätigung anderer holst. Das macht dich abhängig (also "needy") von dieser Bestätigung und wird dein Grundproblem nicht lösen.

Denn die Lösung deines Problems muss immer sein, dass du am Ende dein Selbstwertgefühl aus dir selbst ziehst. Deshalb, steck deine Energie immer in etwas, wofür du Leidenschaft hast und wo du am Ende stolz auf dich bist, wenn du es geschafft hast. Wo du dir Ziele setzt, die du erreicht hast. Und zwar für dich und nicht für die nächste Frau. Nur das bringt dich charakterlich weiter! 

Das kann ein definierter Körper sein, muss aber nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Du wirkst aber bedürftig. Ist nicht gut und wohl auch der Grund, weswegen sie so desinteressiert reagiert

Jo, das gebe ich auch ganz offen zu und egal ob ich nun je wieder was von der höre oder nicht. Die Hauptsache ist und bleibt, das ich erst mal an mir arbeiten werde, um zukünftig so eine Bedürftigkeit nicht mehr auszustrahlen. Das ist dann halt eine Sache des Mindsets.

Das Ding ist, dass ich ja schon versucht habe, nicht mehr so sehr hinterher zu rennen aber es trotzdem überspitzt hab. In dem Moment, wo das warten auf Antworten immer länger dauerte, bin ich hibbelig (Brainfucking ist ein gutes Wort dafür) geworden und hab versucht dann in die Sache noch mehr zu Investieren, um es wieder auszugleichen. Irgendwie schaltet der Verstand ab. Das ist dann aber schon der Tod im Topf. In der Phase wäre es wohl besser gewesen, schon früher abzuspringen oder das Investieren zu unterlassen.

 

vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Würd invest rausnehmen, der nicht mehr hinterherlaufen und schauen ob sie von sich aus ankommt. Und tut sie das, trotzdem nicht mehr als sie investieren. 

Sollte das Wunder passieren, das die sich tatsächlich noch meldet, werde ich das hier mitteilen. Ich glaubs ja nicht, aber nichts ist entgültig.

vor 59 Minuten, bzzzu schrieb:

Denn die Lösung deines Problems muss immer sein, dass du am Ende dein Selbstwertgefühl aus dir selbst ziehst. Deshalb, steck deine Energie immer in etwas, wofür du Leidenschaft hast und wo du am Ende stolz auf dich bist, wenn du es geschafft hast. Wo du dir Ziele setzt, die du erreicht hast. Und zwar für dich und nicht für die nächste Frau. Nur das bringt dich charakterlich weiter! 

Danke. Genau das habe ich auch vor zu bewusst so zu machen. Ich habe eine Vielzahl spannender Hobbys und ich mach die, weil es mir Spaß macht und nicht damit anderes es toll finden. Selbstwertgefühl ist da wirklich ganz wichtig und sollte sich nicht daraus beziehen, ob da irgendeine Frau einem nun Antwortet oder nicht. Ich glaube, das ist vom Prinzip her schon die große Kunst. Habe ich in meiner „Needynes“ ein Stück weit aus den Augen verloren. Ein gesunder Körper ist aber eine gute Sache und Sport ist ja nicht unbedingt Mord. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. ^^

bearbeitet von Loew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Ich seh das Ganze eig ziemlich anders

Im Endeffekt wirkt sie desinteressiert. Aber der Punkt ist, ihr habt euch noch nie getroffen! 

Gibt viele Mädels die erst abweisend sind und nach nem Date aufeinmal total needy sind. 

Würd invest rausnehmen, der nicht mehr hinterherlaufen und schauen ob sie von sich aus ankommt. Und tut sie das, trotzdem nicht mehr als sie investieren. 

Du wirkst aber bedürftig. Ist nicht gut und wohl auch der Grund, weswegen sie so desinteressiert reagiert

Gebe ich dir als Frau vollkommen Recht. Problem ist, wenn es gar nicht zum Treffen kommt. Ich hatte auch schon Matches, wo ich gedacht habe naja. Aber war beim Treffen dann richtig begeistert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.