Stalker potential ihrerseits?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt für mich wie ne Frau mit Torschusspanik, die unbedingt was Festes will und gleich Nägel mit Köpfen machen will. Wenn Sie noch keine Kinder hat, in irgendeiner Weise erkennen lässt, dass sie gerne welche hätte und diesbezüglich deine Reaktion auslotet, weißt du was Phase ist. Sowas in der Art hatte ich mal erlebt. Der Frau ging es gefühlt mehr darum ein Kind zu bekommen als um mich. Das hat mich damals irgendwie abgeturnt, weshalb ich da die Finger von gelassen hab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.4.2020 um 03:52 , V-Shape schrieb:

Klingt für mich wie ne Frau mit Torschusspanik, die unbedingt was Festes will und gleich Nägel mit Köpfen machen will. Wenn Sie noch keine Kinder hat, in irgendeiner Weise erkennen lässt, dass sie gerne welche hätte und diesbezüglich deine Reaktion auslotet, weißt du was Phase ist. Sowas in der Art hatte ich mal erlebt. Der Frau ging es gefühlt mehr darum ein Kind zu bekommen als um mich. Das hat mich damals irgendwie abgeturnt, weshalb ich da die Finger von gelassen hab.

 

Nachvollziehbar absolut, sie hat mir tatsächlich genau das Gegenteil erzählt. Wir haben uns getroffen und ich war überrascht wie unendlich lang und ausschweifend die Gesprächsthemen waren. Der lay kam absolut selbstverständlich und unkompliziert. Ein bis zwei Red flags sind leider dennoch aufgetaucht. Einfach kein Beziehungsmaterial. Zur Zeit ist sendepause. Sie wartet 😉 Ich werds locker angehen. Bisher ist sie tatsächlich eine angenehme Person. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hart, pass auf. Ich hatte mal eine, die hat mich heftig gestalkt. Über Eltern, Freunde, Wohnung, Arbeit alles. Polizei in DE ist machtlos. Du kannst im Prinzip nichts machen, außer dich unattraktiv zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BadaBing schrieb:

3 Jahre alt das Ding, glaub nicht dass sie ihn noch stalked. 

Wenn doch hat sie ein sehr gutes Durchhaltevermögen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Wenn doch hat sie ein sehr gutes Durchhaltevermögen. 

Soll es ja geben. Die Psyche des Menschen bringt die komischsten Phänomene hervor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.