7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ich nerve nicht.

Mein bin Penis hat einen Durchmesser von 3,3 cm.

ich frage mich ob das ausreicht das ich genug von der Scheide beim Sex spüre.
Oder ist mein Penis so dünn das es sich für mich immer so anfühlt als würde die Frau zu feucht werden?

Bin noch Jungfrau 

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Wie viel Mann spürt (grade die ersten Male), ist eher von der Art und Weise abhängig, wie er masturbiert. Wenn du es über Jahre gewöhnt bist, deinen Penis mit der Hand der fest anzufassen, dann kann da halt keine Vagina mithalten. 

Also geh einfach pfleglich mit dem guten Stück um, dann passt alles andere schon. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Wie viel Mann spürt (grade die ersten Male), ist eher von der Art und Weise abhängig, wie er masturbiert. Wenn du es über Jahre gewöhnt bist, deinen Penis mit der Hand der fest anzufassen, dann kann da halt keine Vagina mithalten. 

Also geh einfach pfleglich mit dem guten Stück um, dann passt alles andere schon. 

Ich mache keine SB. Ich frage mich nur ob ich halt irgendwas spüre oder zum orgasmus kommen kann mit dem Durchmesser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagen wir es mal anders: Welchen Durchmesser hat ein einzelner Finger etwa? Genau - und an dem spürst du was, wenn du dein einführst. Dann kannst du dir also denken, dass du an deinem anderen Körperteil auch mit Sicherheit was spüren wirst... 

Und du willst uns hier trollen, oder? Mir erzählt doch keiner, dass er es sich selbst nicht macht...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Nahilaa schrieb:

Und du willst uns hier trollen, oder? 

War auch mein erster Gedanke.

@Vincent12 wie alt bist du? Klingt für mich nach <18

Falls die Frage ernst gemeint ist: Schieb weniger Kopffick. Einfach machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Vincent12 schrieb:

Ich mache keine SB. Ich frage mich nur ob ich halt irgendwas spüre oder zum orgasmus kommen kann mit dem Durchmesser. 

Dann wirst du schneller mehr fühlen als dir und der Dame gefallen wird. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mich hört sich das auch verdächtig nach Troll an.

Am 7.4.2020 um 08:13 , Nahilaa schrieb:

Du willst uns hier trollen, oder?

Aber für den Fall, dass die Frage ernst gemeint ist:

Mach dir bitte, bitte, bitte keine Gedanken über technische Aspekte wie Penis-Durchmesser, Penis-Länge, Hodengröße oder Eichelfarbe! Gerade unerfahrene Männer (und vielleicht auch Frauen) neigen dazu, in gefährliche Gedanken-Spiralen zu geraten - und komplett zu verkrampfen.

Du kannst (und solltest) dir natürlich Gedanken machen, wenn es medizinische Indikatoren oder Besonderheiten gibt. (In solchen Fällen solltest du dir auch professionelle Hilfe holen.) In den allermeisten anderen Fällen ist aber alles in Ordnung - und deine Gedanken dienen nur dem Zweck, eine schöne Sache schlecht zu machen.

Also: Schluss mit der Gedanken-Spirale! Alles ist in Ordnung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.