Viel Sex, aber kleiner Penis?

145 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 55 Minuten, TimComeOn schrieb:

8 von 10 Typen haben einen 20cm Schwanz? 😄

Äh Ja? Muss meinen auch eher falten, um auf 20 cm zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

8 von 10 Typen haben einen 20cm Schwanz?

nach Selbstauskunft und nach Meinung/SchÀtzung der Damen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 8.4.2020 um 11:16 , KRYSE schrieb:

Allerdings lÀsst mich der Gedanke daran nicht mehr los und ich bin nur noch schlecht drauf.

Poooh, also du hast nicht nur einen kleinen Schwanz, sondern du bist auch nur 1,75. Also da wÀre ich an deiner Stelle auch durchgehend schlecht gelaunt. Life's gone.

 

250x ist es also ĂŒbers KC nicht gegangen? Woran lag das? Und bei 300x Frauen in 3 Jahren, ohne Wiederholungsdate (Diagonaldates ausser Acht gelassen), bedeutet ja alle 3-4 Tage eine Neue. Soll hier auch wirklich kein "Vorwurf" sein, aber wie geht es dann weiter? Wie geht es dann weiter mit dem Sex? Denn auch wenn ONS, bei gegenseitigem Gefallen kann es ja auch ein 2NS oder 3NS werden.

 

Am 8.4.2020 um 11:16 , KRYSE schrieb:

Und ich mittlerweile auch sicher bin, dass es wenn es mit einer nicht geklappt hat, vorallem die HBs 8-9, dass es einfach an meiner SchwanzgrĂ¶ĂŸe liegt und sie mehr erwartet haben. ï»ż

Und hieraus entnehme ich dann doch, dass von den 300 Frauen ja schon die ein oder andere dabei war, wo du mehr als nur Sex wolltest!? Was hast du dafĂŒr dann getan?

Schlechtere Annahme: Hose runter, Sex gewollt, und dann hat es nicht geklappt

Am 8.4.2020 um 11:16 , KRYSE schrieb:

Ich war frĂŒher so selbstbewusst und habe keine Sekunde damit verschwendet, allerdings schrĂ€nkt dass mittlerweile mein SelbstwertgefĂŒhl unglaublich ein, dass ich mich nach dem Sex mit einer neuen Frau - auch wenn er gut war - ĂŒberhaupt nicht mehr gut fĂŒhle.

Ich gehe davon aus dass du irgendwelchen BeschĂ€ftigungen nachgehst, dann dazu noch Hobbies/Unternehmungen + die Anzahl der Frauen. Respekt wenn du da noch Zeit zum grĂŒbeln findest. Das es mehr kopf- als schwanzlastig ist muss ich ja hier nich nochmal erwĂ€hnen.

 

Am 8.4.2020 um 11:16 , KRYSE schrieb:

Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob meiner ĂŒberhaupt noch guter Durchschnitt ist.

Sag mir Bescheid wenn du es weißt, denn ich wĂŒrde es auch (gerne) wissen. Mich hat auch noch niemand gefragt bzw. statistisch erhoben (daher auch der schlechte Gesamtdurchschnitt vermutlich).

Und ich gehe mal stark davon aus dass du hier lieber der Blinde unter den EinÀugigen (ist das bereits ein Wortspiel?) sein möchtest? HÀttest du nur 10cm und alle anderen 5, was dann? HÀttest du 25cm, und alle anderen 30, was dann?

Am 8.4.2020 um 11:16 , KRYSE schrieb:

was vielleicht auch daran liegt, dass er halbsteif immer ist wenn ich ihn auspacke und daher noch nicht die vollen 15cm erreich hat.

hier hilft nur passende Beleuchtung, Schatten an die Wand und MonstergerÀusch erzeugen

Kopf ausstellen, und wenn nichts hilft Soulinstinct fragen. Er hat sie wohl alle erigiert gesehen und (korrekt) gemessen (hihi)

Am 13.4.2020 um 18:03 , Soulinstinct schrieb:

Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei i.was zwischen 13,5 cm und 14,5 cm.

 

Soll nur meine Meinung ĂŒber Statistik samt Erhebungen sein :-)

 

Und wenn gar nichts hilft, dann hilft nur eins

 

https://www.youtube.com/watch?v=dNKT_0Rdsec Ja, ich bin zu doof um ein Video hier einzubetten, oder zu blind

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich melde mich noch einmal zurĂŒck. Heute lag meine HB weinend nach dem Sex in meinen Armen. Und was sie gesagt hat, hat mir echt die Augen geöffnet und all meine „Zweifel“ bestĂ€tigt. Sie sagte mir ganz offen und ehrlich, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie gekommen ist, da ich bisher noch nie ihren „Punkt“ tief in ihrer Vagina erreicht habe. Ich denke sie meint den Muttermund. Sie sagte, wenn dieser penetriert wird sie einen intensiven Orgasmus bekommt und danach eine halbe Stunde voller GlĂŒcksgefĂŒhle ist. Und sie das mit mir noch nicht hatte. 
 

Ich tat erst auf Unwissen, und fragte sie woran das liegen könnte (natĂŒrlich liegt es an der PenisgrĂ¶ĂŸe) und ob das bei ihren vorherigen Lovern auch so war. Sie sagte, dass alle anderen es bisher geschafft haben, diesen Punkt zu erreichen. Und dann fragte ich, ob alle einen grĂ¶ĂŸeren Penis hatten, was sie bejahte, und sie gab außerdem zu, dass der Sex mit diesen besser war. Mit mir nicht schlecht, allerdings nicht so gut wie mit denen. Sie hatte bisher mit 10 MĂ€nnern Sex. Und wie sie es gesagt hat, kam dies auch sehr glaubwĂŒrdig rĂŒber. Ich zeigte mich nicht verletzend, da ich ihre Ehrlichkeit total schĂ€tze.
 

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass der Durchschnitt laut Internet wohl kaum bei 13,xx liegen kann, wenn 10 MĂ€nner alle ĂŒber 15cm hatten. Nunja, ich bin jetzt wieder etwas verunsichert, da ich meinen Penis eigentlich nicht klein finde, er aber anscheinend nicht ausreicht, um eine Frau richtig zum Orgasmus zu bringen. Ich habe durch die ganze Sache jetzt (leider) ein ganz anderes Bild von Frauen, da sie sagte, dass sie mich optisch perfekt findet und sich keinen hĂŒbscheren Mann vorstellen kann. 
 

Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich weiter verfahren soll, sie steht wirklich richtig auf mich, aber es kratzt natĂŒrlich am Ego wenn ich weiß, dass alle anderen besser waren. Jetzt wĂŒrden einige Pick-Uper hier sicherlich so etwas sage wie „Ist doch egal, solange sie mit dir fickt, ist doch alles in Ordnung“. Ich will hier niemanden angreifen oder Bullshit erzĂ€hlen, aber mittlerweile bin ich mir sicher dass ein „Durchschnittspenis“ nicht ausreicht. FĂŒr guten Sex ja, aber nicht fĂŒr den besten. Und ich habe mit genug Frauen geschlafen, um das zu bestĂ€tigen! Ich will jetzt auch nicht eingebildet sein, ich finde mich sehr attraktiv und charakterlich passt auch alles, wodurch ich auch die Chance habe, HB9-9,5 regelmĂ€ĂŸig zu daten aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, wenn es mit denen nicht gepasst hat und so SĂ€tze kamen wie „Irgendwas fehlt mir...“, dass es an meinem Schwanz lag. 

Naja, immerhin sagte sie mir, mein Penis wÀre perfekt zum blasen. 
 

Ich bleibe jetzt noch die ganze Nacht wach und mache mir Gedanken darĂŒber. Es ist schon ein unangenehmes GefĂŒhl, zu wissen, dass man fĂŒr eine Frau „perfekt“ ist und alles passt, außer die PenisgrĂ¶ĂŸe. Und wie viel LTR-Material mir dadurch durch die Lappen gegangen ist, will ich eigentlich gar nicht wissen. Vor ein paar Jahren hatte ich eine wunderschöne Beziehung, die ich beendet habe und andere Frauen zu vögeln, was ich nun allerdings etwas bereue, denn damals habe ich ĂŒber das Thema PenisgrĂ¶ĂŸe nicht einen einzigen Gedanken verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den Muttermund kannst du teilweise (Zyklus!) mit deinen Fingern massieren, du Knaller.

Mit deinem Lörres kommste immer ran, wenn du willst. Musst halt mal die Position wechseln und richtig aimen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem kann das Anstoßen an den Muttermund eben in Kombination von Zyklus und Position einfach nur mega schmerzhaft sein, so dass manche Positionen fĂŒr paar Tage gar nicht gehen.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reaktion drauf wÀre, sie so richtig schön durch zu böllern. Da triffste alles, auch mit kleinerem Schwanz:

Legs-On-Shoulders Is The Best Sex Position To Try In February 2018

P.S.: Falls du kein Troll bist (ich gehe mal von aus, dass du einer bist, sorry) - dann suchst du dir komische Frauen raus. Wenn mir ne Alte sagt, dass ich ihr nicht den Muttermund kitzle, wtf... Direkt raus schmeissen und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird man direkt als Troll abgestempelt? Zugegeben, gestern Abend war ich nicht gerade sachlich, deswegen kam das eventuell so rĂŒber. Ich kann aber versichern, dass ich KEIN Troll bin, sondern das wirklich gestern so passiert ist und ich mir tierische Gedanken darĂŒber machen, sonst wĂŒrde ich hier nicht weiter schreiben. Andere Leute zu Trollen, ne sorry, das hat fĂŒr mich ĂŒberhaupt keinen Mehrwert. Und die 300 KC sind natĂŒrlich nicht in den letzten zwei Jahren passiert, sondern ĂŒber den gesamten Zeitraum meines Lebens.

Ich will hier ĂŒberhaupt nicht sagen, dass z.B. 15cm klein sind und man bzw. ich damit keinen guten Sex haben kann, das stimmt nicht. Ich finde ja meinen Penis wie gesagt selber nicht klein. Allerdings kann ich nun aus Erfahrung sagen, dass es manchen anscheinend etwas zu klein ist. Und das ist natĂŒrlich fĂŒr mich genauso verletzend wie fĂŒr alle anderen die das lesen und sich angesprochen fĂŒhlen. Wer mir das egal, wĂŒrde ich hier nicht ellenlange BeitrĂ€ge schreiben.

Vielleicht angle ich mir auch komische Frauen immer, aber mich macht das halt fertig, weil sonst bisher immer alles gepasst hat, aber anscheinend das „eine“ nicht.

Und das ist einfach extrem verletzend und wenn ich damit gut umgehen könnte, wĂŒrde ich hier im Forum nicht nach Rat suchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, KRYSE schrieb:

Warum wird man direkt als Troll abgestempelt?

obwohl Dir nach wenigen BeitrĂ€gen in diesem Thread schon klar war, dass es nur einen vernĂŒnftigen Weg aus dieser Situation gibt, da suhlst Du Dich weiter in dem Drama als wĂ€re nichts geschehen und schilderst möglichst detailliert problematische Situationen. Du hast Rat erhalten, Du weißt genau was zu tun ist, wozu legst Du hier immer noch einen nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gleicht auch einfach dem Öffnen Pandoras BĂŒchse, MĂ€dels nach dem Sex zu fragen ob dein Penis befriedigend und groß genug ist oder nicht. Ist im Endeffekt ein Zeichen von Unsicherheit deinerseits und die Richtung zu gehen war keine gute Idee. Was ich komisch finde, sind die MĂ€dels, die da frei rauf von ihren Big Black Cocks, der Vergangenheit erzĂ€hlen, das macht doch kein normales MĂ€del so ausm Stehgreif und dann gleich zwei mal nicht, wenn sie merkt da is nen Dude vor ihr der sich da gerade in Unsicherheit wĂ€lzt. Noch komischer ist das MĂ€del, was angefangen hat zu heulen, weil du vermeintlich ihren Muttermund oder whatever nicht triffst. 

Sex ist halt auch einfach so viel mehr als Penis in Vagina. Wenn ich nicht richtig angeturnt bin, kann der Schwanz halt auch noch so groß sein - der "Punkt" wird nicht getroffen. An deiner SchwanzlĂ€nge kannst du nix Ă€ndern. Frauen haben kein gutes Auge dafĂŒr, was 15cm oder 20cm sind, sie zu fragen was sie wohl schĂ€tzen ist deshalb ziemlich sinnbefreit. Ich musste beim Lesen des Threads auch erstmal das Linial rausholen und hab dann nicht mehr kapiert wo das Problem ist. Und warum man sich bei nem Blutpenis Komplexe macht wenn er schlaff oder halbsteif nicht so groß ist - joa, als Frau ist das einer schon bewusst und der Spaß ist ja auch wenn das Ding im Mund oder in der Hand wĂ€chst und immer hĂ€rter wird. 

Mach sie ordentlich heiß, wenn du Angst hast, du penetrierst nicht tief genug, was ich wirklich bezweifle, dann fick in Positionen in denen der Penis tiefer rein kommt, wie oben gezeigt oder wĂ€hle Positionen in denen die Klitoris stĂ€rker penetriert wird. Ansonsten hast du immer noch ne Hand zur Seite und kannst da mit aushelfen. Oder sie sich selbst. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Meine Reaktion drauf wÀre, sie so richtig schön durch zu böllern. Da triffste alles, auch mit kleinerem Schwanz:

Legs-On-Shoulders Is The Best Sex Position To Try In February 2018

P.S.: Falls du kein Troll bist (ich gehe mal von aus, dass du einer bist, sorry) - dann suchst du dir komische Frauen raus. Wenn mir ne Alte sagt, dass ich ihr nicht den Muttermund kitzle, wtf... Direkt raus schmeissen und next.

Das tut aber vielen HBs auch weh, gerade zu bestimmten Zeiten im Zyklus. Die Stellung kannste nicht immer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

wer Sex als Dienstleistung an die Frau betrachtet, wo er perfekt liefern muss, der hat doch was GrundsĂ€tzliches nicht verstanden: Frauen wollen benutzt werden, wollen das Tier erleben! FĂŒr technische Perfektion, da haben sie ne ganze Kiste voller Spielzeug. Aber den gierigen Kerl ĂŒber sich zu erleben, begehrt werden, das knallt sie weg.

+1 fĂŒr @Hexer. Geh das ganze doch mal von der anderen Seite an. Befriedigt Dich der Sex mit ihr? Kommst Du auf Deine Kosten? Welche Stellungen gefallen Dir, bei welchen wirst Du besonders gut stimuliert? Bei welchen siehst und erlebst Du die Geilheit der Frau besonders gut? Und das machste dann einfach. Und zwar erst einmal unbeeindruckt davon, ob Dein MĂ€del da auch kommt oder nicht. Ihre Interessen kommen erst danach. Wirst aber erleben, dass das, was Dich geil und rallig macht, ihr meist auch gefĂ€llt.

Hat auch bei mir ne Weile gedauert, diesen Gedanken - "kommt sie jetzt auch wirklich auf ihre Kosten?" - los zu lassen. Lohnt sich aber. FĂŒr beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, KRYSE schrieb:

Also ich melde mich noch einmal zurĂŒck. Heute lag meine HB weinend nach dem Sex in meinen Armen. Und was sie gesagt hat, hat mir echt die Augen geöffnet und all meine „Zweifel“ bestĂ€tigt. Sie sagte mir ganz offen und ehrlich, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie gekommen ist, da ich bisher noch nie ihren „Punkt“ tief in ihrer Vagina erreicht habe. Ich denke sie meint den Muttermund. Sie sagte, wenn dieser penetriert wird sie einen intensiven Orgasmus bekommt und danach eine halbe Stunde voller GlĂŒcksgefĂŒhle ist. Und sie das mit mir noch nicht hatte. 
 

Ich tat erst auf Unwissen, und fragte sie woran das liegen könnte (natĂŒrlich liegt es an der PenisgrĂ¶ĂŸe) und ob das bei ihren vorherigen Lovern auch so war. Sie sagte, dass alle anderen es bisher geschafft haben, diesen Punkt zu erreichen. Und dann fragte ich, ob alle einen grĂ¶ĂŸeren Penis hatten, was sie bejahte, und sie gab außerdem zu, dass der Sex mit diesen besser war. Mit mir nicht schlecht, allerdings nicht so gut wie mit denen. Sie hatte bisher mit 10 MĂ€nnern Sex. Und wie sie es gesagt hat, kam dies auch sehr glaubwĂŒrdig rĂŒber. Ich zeigte mich nicht verletzend, da ich ihre Ehrlichkeit total schĂ€tze.
 

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass der Durchschnitt laut Internet wohl kaum bei 13,xx liegen kann, wenn 10 MĂ€nner alle ĂŒber 15cm hatten. Nunja, ich bin jetzt wieder etwas verunsichert, da ich meinen Penis eigentlich nicht klein finde, er aber anscheinend nicht ausreicht, um eine Frau richtig zum Orgasmus zu bringen. Ich habe durch die ganze Sache jetzt (leider) ein ganz anderes Bild von Frauen, da sie sagte, dass sie mich optisch perfekt findet und sich keinen hĂŒbscheren Mann vorstellen kann. 
 

Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich weiter verfahren soll, sie steht wirklich richtig auf mich, aber es kratzt natĂŒrlich am Ego wenn ich weiß, dass alle anderen besser waren. Jetzt wĂŒrden einige Pick-Uper hier sicherlich so etwas sage wie „Ist doch egal, solange sie mit dir fickt, ist doch alles in Ordnung“. Ich will hier niemanden angreifen oder Bullshit erzĂ€hlen, aber mittlerweile bin ich mir sicher dass ein „Durchschnittspenis“ nicht ausreicht. FĂŒr guten Sex ja, aber nicht fĂŒr den besten. Und ich habe mit genug Frauen geschlafen, um das zu bestĂ€tigen! Ich will jetzt auch nicht eingebildet sein, ich finde mich sehr attraktiv und charakterlich passt auch alles, wodurch ich auch die Chance habe, HB9-9,5 regelmĂ€ĂŸig zu daten aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, wenn es mit denen nicht gepasst hat und so SĂ€tze kamen wie „Irgendwas fehlt mir...“, dass es an meinem Schwanz lag. 

Naja, immerhin sagte sie mir, mein Penis wÀre perfekt zum blasen. 
 

Ich bleibe jetzt noch die ganze Nacht wach und mache mir Gedanken darĂŒber. Es ist schon ein unangenehmes GefĂŒhl, zu wissen, dass man fĂŒr eine Frau „perfekt“ ist und alles passt, außer die PenisgrĂ¶ĂŸe. Und wie viel LTR-Material mir dadurch durch die Lappen gegangen ist, will ich eigentlich gar nicht wissen. Vor ein paar Jahren hatte ich eine wunderschöne Beziehung, die ich beendet habe und andere Frauen zu vögeln, was ich nun allerdings etwas bereue, denn damals habe ich ĂŒber das Thema PenisgrĂ¶ĂŸe nicht einen einzigen Gedanken verloren!

Also ich glaube psychologische Hilfe wĂ€re langsam angebracht. Oder mache eine PenisverlĂ€ngerung, ich glaube ĂŒber das denkst Du auch insgesamt nach und willst Dir jetzt irgendwie nur die BestĂ€tigung dafĂŒr holen. Finde Dich eine sehr unsichere Person ehrlich gesagt.. Sind ein bisschen harte Worte aber ich bin ein direkter Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

   Ich kann verstehen das es eventuell am Ego kratzt so etwas zu hören.

Ich verstehe aber ein paar Dinge nicht. Warum suchst du dir nicht einfach eine nette Lady aus ( als LTR eventuell ) welche deinen Penis toll findet so wie er ist ? Hast du doch schon mal geschafft.

Du bleibst doch nicht bei einer Lady welche stĂ€ndig von 185cm Typen schwĂ€rmt und sich darĂŒber beschwert das du nur 175cm groß bist. Ansonsten hat @capitalcat es sehr gut zusammengefasst

@KRYS

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja sein, dass es Frauen gibt die auf dieses am Muttermund anstossen stehen und nur so kommen können. Das dĂŒrften aber RaritĂ€ten sein.

HĂ€ng dich daran nicht auf. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber es ist definitiv nicht die Mehrheit.

Ich habe fast die gleichen Maße wie du, knapp drunter. Hatte auch nicht so viele Frauen im Bett wie du. Aber alles kein Problem bis jetzt gewesen, denn es kommt darauf an, was du daraus machst.

Ich will dir eines sagen bzw. du weisst es bestimmt selbst, aber nur zur Erinnerung: Dein Selbstbewusstsein in der Kiste ist das A und O. WĂ€hrend du sie vernascht musst DU quasi der personifizierte Sex sein und mit jeder Körperzelle ausstrahlen. Leidenschaft geht ĂŒber alles. Bei Frauen funktioniert es mehr ĂŒbers Gehirn/Emotionen als bei uns. Es zĂ€hlen auch so einfache Dinge... du hast geschrieben, dass die Frauen deinen Pimmel nach dem auspacken halbsteif sehen und denken er sei winzig. Zeig es bewusst, grinse dabei erzĂ€hl irgendwas lustiges, wackle und kreise vor ihr Elvis mĂ€ĂŸig damit herum. Dann bleibt dabei keine Zeit fĂŒr das MĂ€del sich ĂŒber die vermeintliche KĂŒrze Gedanken zu machen, weil du sie einfach unterhĂ€lst und heiss machst. Das mache ich auch so meinem halbschlaffen Stummel und kommt immer gut an. 

Ich muss aber auch sagen, dass ich an den angegebenen DurchschnittsgrĂ¶ĂŸen zweifle. In der Umkleide im Fitnessstudio gibt es fast nur große Schwengel. Gut, mag daran legen, dass auch nur die Kerle sich trauen den zu zeigen. Aber schon lustig, wenn ich einen 16 JĂ€hrigen schmalen Knaben sehe der seine Banane auspackt 😂 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behaupte mal, wenn man an sich rumschrauben könnte wie in der Character Customization eines Rollenspiels, wĂŒrde jeder Mann irgendwas an seinem Schwanz Ă€ndern. LĂ€nge, Breite, diesdas.
Auch die mitÂŽm Tischbein. Die armen Hunde mit 26cm halt nach unten, um endlich ma ordentlich trĂŒmmern zu können. Die meisten wohl hier und da nach oben.
Je nach Frau vor einem. Optimal wÀren gar so dynamische Regler. GibtŽs halt nicht.

Was die jeweils wegstecken können, schwankt ja auch stark. Je nach Tagesform, Erregung, Zyklus usw.  Mal musste sie echt festhalten, weil sie wegbuckeln, Tage drauf kannste in die gleiche gefĂŒhltÂŽn Flachköpper rein machen und sie grinst nur triumphierend... "youÂŽre outfucked, boy."  "Damn bitch." gemeinsam lachen
Wenn sie sich zu sĂŒffisant feiert, setzte sie halt auf nen großen Dildo und machst kurz draufÂŽn  Surprise DP draus. ^^ 

 

FindÂŽs nen komischen Ansatz, das GefĂŒhl einfach platt wegschieben zu wollen. Eher annehmen und akzeptieren, dass man das gerne Ă€ndern wĂŒrde. NatĂŒrlich. Wollen wir alle mal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Es gleicht auch einfach dem Öffnen Pandoras BĂŒchse, MĂ€dels nach dem Sex zu fragen ob dein Penis befriedigend und groß genug ist oder nicht. Ist im Endeffekt ein Zeichen von Unsicherheit deinerseits und die Richtung zu gehen war keine gute Idee. Was ich komisch finde, sind die MĂ€dels, die da frei rauf von ihren Big Black Cocks, der Vergangenheit erzĂ€hlen, das macht doch kein normales MĂ€del so ausm Stehgreif und dann gleich zwei mal nicht, wenn sie merkt da is nen Dude vor ihr der sich da gerade in Unsicherheit wĂ€lzt. Noch komischer ist das MĂ€del, was angefangen hat zu heulen, weil du vermeintlich ihren Muttermund oder whatever nicht triffst. 

Sex ist halt auch einfach so viel mehr als Penis in Vagina. Wenn ich nicht richtig angeturnt bin, kann der Schwanz halt auch noch so groß sein - der "Punkt" wird nicht getroffen. An deiner SchwanzlĂ€nge kannst du nix Ă€ndern. Frauen haben kein gutes Auge dafĂŒr, was 15cm oder 20cm sind, sie zu fragen was sie wohl schĂ€tzen ist deshalb ziemlich sinnbefreit. Ich musste beim Lesen des Threads auch erstmal das Linial rausholen und hab dann nicht mehr kapiert wo das Problem ist. Und warum man sich bei nem Blutpenis Komplexe macht wenn er schlaff oder halbsteif nicht so groß ist - joa, als Frau ist das einer schon bewusst und der Spaß ist ja auch wenn das Ding im Mund oder in der Hand wĂ€chst und immer hĂ€rter wird. 

Mach sie ordentlich heiß, wenn du Angst hast, du penetrierst nicht tief genug, was ich wirklich bezweifle, dann fick in Positionen in denen der Penis tiefer rein kommt, wie oben gezeigt oder wĂ€hle Positionen in denen die Klitoris stĂ€rker penetriert wird. Ansonsten hast du immer noch ne Hand zur Seite und kannst da mit aushelfen. Oder sie sich selbst. 

NatĂŒrlich ist das ein Zeichen von Unsicherheit, sonst wĂŒrde ich sie ja nicht fragen, oder? Ich bekomme teilweise so ehrliche Antworten weil ich selber so ehrlich zu ihnen bin. Und mich interessiert das halt. Ich kann mit so ehrliche Antworten auch mehr anfangen, als irgendein Geschwafel, nur um den Kerl nicht zu verletzen. Na klar ist das komisch, wenn sie anfĂ€ngt zu heulen, wir haben uns aber schon eine Zeit lang getroffen und vermutlich hat sie angefangen zu weinen, weil sie sich anscheinend in mich verliebt hat aber sie mit dem Sex nicht 100% zufrieden ist und sie das nicht wahrhaben will.

SchĂ€tzen war auch keine gute Idee, das wĂŒrde ich auch nicht mehr fragen, ich wĂŒrde viel mehr jetzt fragen, ob ich mit meinem Penis all ihre Zonen stimuliere und erreiche, sie sie sich wĂŒnscht. 

Das ich hier einen Extremfall beschreibe ist natĂŒrlich auch klar, denn wie gesagt kann ich nur noch einmal sagen, dass ich eigentlich mit meinen 15cm sehr zufrieden bin und den meisten Frauen dies auch ausreicht! Ich habe auch schon ein paar mal gehört, dass mein Penis perfekt sei!
 

Allerdings hat es fĂŒr mich nun wieder bewahrheitet, dass mein Penis in DIESEM Fall und bei DIESER Frau nicht optimal ist, und das verletzt mich wieder sehr, da ich mir wieder mehr mit ihr vorstellen konnte. Und das ist halt jetzt schon ein paar mal passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KRYSE schrieb:

ob ich mit meinem Penis all ihre Zonen stimuliere und erreiche, sie sie sich wĂŒnscht. 

Das Ding is, du machst mit dieser Frage, Sex zu nem recht sterilem und rein technischen Ding. Wie gesagt, Sex is ja nicht nur Penis in Vagina und manchmal kann der Schwanz noch so groß sein, wenn man als Frau nicht so sonderlich erregt ist, kann es sich auch mal nach Rumgestocher anfĂŒhlen. Dann triggert einen was und zack fĂŒhlt man jede kleinste Bewegung. Ist doch manchmal bei MĂ€nnern bei ner Pus das Gleiche. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den TE schon ein bisschen verstehen. Ich habe die gleiche GrĂ¶ĂŸe und wĂŒrde auch nicht so gut zurecht kommen, wenn eine Frau mir das sagen wĂŒrde. Aber an mir soll man sich kein Beispiel nehmen, ich bin unerfahren und auch sonst ein Komplexhaufen.

Was ich interessant  finde ist die Sache mit dem Durchschnitt. Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Alle Freunde die ich bisher nackt gesehen habe,hatten schlaff schon meine GrĂ¶ĂŸe. Und die meisten Frauen hatten ja wohl schon ein paar mit ĂŒ20, auch die es nicht prickelnd fanden und die werden ja nicht lĂŒgen. Dann mĂŒsste es doch ganz viele geben die unter 10 haben und dass das soo oft vorkommt, kann ich mir auch wieder nicht vorstellen 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Braddock19 schrieb:

Und die meisten Frauen hatten ja wohl schon ein paar mit ĂŒ20, auch die es nicht prickelnd fanden und die werden ja nicht lĂŒgen.

80/20 Discussion incoming ^^

 

vor 5 Minuten, Braddock19 schrieb:

ï»żDann mĂŒsste es doch ganz viele geben die unter 10 haben und dass das soo oft vorkommt, kann ich mir auch wieder nicht vorstellen 

Nur wennŽs ne perfekte Normalverteilung wÀre. WirdŽs kaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MitPep schrieb:

Es mag ja sein, dass es Frauen gibt die auf dieses am Muttermund anstossen stehen und nur so kommen können. Das dĂŒrften aber RaritĂ€ten sein.

HĂ€ng dich daran nicht auf. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber es ist definitiv nicht die Mehrheit.

Ich habe fast die gleichen Maße wie du, knapp drunter. Hatte auch nicht so viele Frauen im Bett wie du. Aber alles kein Problem bis jetzt gewesen, denn es kommt darauf an, was du daraus machst.

Ich will dir eines sagen bzw. du weisst es bestimmt selbst, aber nur zur Erinnerung: Dein Selbstbewusstsein in der Kiste ist das A und O. WĂ€hrend du sie vernascht musst DU quasi der personifizierte Sex sein und mit jeder Körperzelle ausstrahlen. Leidenschaft geht ĂŒber alles. Bei Frauen funktioniert es mehr ĂŒbers Gehirn/Emotionen als bei uns. Es zĂ€hlen auch so einfache Dinge... du hast geschrieben, dass die Frauen deinen Pimmel nach dem auspacken halbsteif sehen und denken er sei winzig. Zeig es bewusst, grinse dabei erzĂ€hl irgendwas lustiges, wackle und kreise vor ihr Elvis mĂ€ĂŸig damit herum. Dann bleibt dabei keine Zeit fĂŒr das MĂ€del sich ĂŒber die vermeintliche KĂŒrze Gedanken zu machen, weil du sie einfach unterhĂ€lst und heiss machst. Das mache ich auch so meinem halbschlaffen Stummel und kommt immer gut an. 

Ich muss aber auch sagen, dass ich an den angegebenen DurchschnittsgrĂ¶ĂŸen zweifle. In der Umkleide im Fitnessstudio gibt es fast nur große Schwengel. Gut, mag daran legen, dass auch nur die Kerle sich trauen den zu zeigen. Aber schon lustig, wenn ich einen 16 JĂ€hrigen schmalen Knaben sehe der seine Banane auspackt 😂 

Kann ich alles so unterschreiben. Danke fĂŒr den Reminder! Ich wĂŒrde mich auch durchaus als selbstbewusst beschreiben, denn sonst wĂŒrde ich es ja auch nicht schaffen, eine HB ĂŒber einen einen lĂ€ngeren Zeitraum zu binden.

Es hab natĂŒrlich auch Frauen, die mit mir sehr zufrieden waren und einen LTR wollten, allerdings wollte ich nicht. 
Bisher hatte es leider mit denen nicht geklappt, von denen ich was wollte. Und das waren alles so HB 8-9, die halt schon besseren Sex hatten. 
 

Meine aktuelle HB wĂŒrde ich auch zu einer LTR bekommen, sie ist ja immer noch interessiert und trifft sich mit mir und hat Sex mit mir. Aber es kratzt am Ego, wenn ich weiß dass sie schon besseren Sex hatte und durch mich nie 100% sexuell befriedigt werden kann. 
 

Und wegen der DurchschnittsgrĂ¶ĂŸe gebe ich dir auch recht, realistisch wĂŒrde ich diese auf 16-18cm schĂ€tzen. Auch fast alle Amateur Pornos hatten mindestens einen gleichgroßen Penis wie ich, was dies auch nur bekrĂ€ftigen wĂŒrde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.