Viel Sex, aber kleiner Penis?

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 23 Minuten, KRYSE schrieb:

Allerdings hat es für mich nun wieder bewahrheitet, dass mein Penis in DIESEM Fall und bei DIESER Frau nicht optimal ist, und das verletzt mich wieder sehr, da ich mir wieder mehr mit ihr vorstellen konnte. Und das ist halt jetzt schon ein paar mal passiert. 

Überleg Dir mal, warum es Dich verletzt, dass Du einen durchschnittlich großen Penis hast. Und wenn Dir das jetzt schon ein paar Male passiert ist - 'zu klein' bei Frauen, mit denen Du Dir 'mehr' vorstellen kannst - siehst Du da eine Korrelation? Weist vllt auf ein Kopfproblem hin. Warum sollte er ausgerechnet dann zu klein sein, wenn Dir die Frau was bedeutet?

vor 23 Minuten, KRYSE schrieb:

Schätzen war auch keine gute Idee, das würde ich auch nicht mehr fragen, ich würde viel mehr jetzt fragen, ob ich mit meinem Penis all ihre Zonen stimuliere und erreiche, sie sie sich wünscht.

Siehe oben - komm mal davon runter, dass Du sexuell alle Wünsche erfüllen musst, um für eine Beziehung in Frage zu kommen. Soll die Frau Deinen Penis heiraten oder Dich? Sex und Beziehung ist doch nicht, wenn Du einfach die richtigen Knöpfe drückst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm schwierig... Ich habe über mich von einer Frau gehört, er sei ziemlich groß nur ein Mann vor mir hätte einen größeren gehabt und von einer anderen, dass ich nicht so gut bestückt sei, andere hätten 20 cm bis Unterarm - Größe. Wer hat jetzt Recht? Mittlerweile denke ich solange die Größe mehr oder weniger normal ist, sollte man sich wirklich keine Gedanken machen und die Frauen die ich kenne bzw. kannte haben nie ein Problem mit ein paar Zentimetern mehr oder weniger, sie können sich übrigens auch anpassen bzw der Körper macht es von selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Das Ding is, du machst mit dieser Frage, Sex zu nem recht sterilem und rein technischen Ding. Wie gesagt, Sex is ja nicht nur Penis in Vagina und manchmal kann der Schwanz noch so groß sein, wenn man als Frau nicht so sonderlich erregt ist, kann es sich auch mal nach Rumgestocher anfühlen. Dann triggert einen was und zack fühlt man jede kleinste Bewegung. Ist doch manchmal bei Männern bei ner Pus das Gleiche. 

Das mag womöglich so sein, allerdings habe ich an ihren Reaktionen gemerkt dass sie schon richtig geil auf mich ist. Außerdem hat sie mir schon mehrmals gesagt dass sie mich extrem heiß findet. 
Ich hab bei ihr nicht das Gefühl, dass es eine Kopfsache ist, sondern dass mein Penis es nicht schafft ihren Punkt zu erreichen, den sie für guten Sex braucht

 

vor 16 Minuten, Braddock19 schrieb:

Ich kann den TE schon ein bisschen verstehen. Ich habe die gleiche Größe und würde auch nicht so gut zurecht kommen, wenn eine Frau mir das sagen würde. Aber an mir soll man sich kein Beispiel nehmen, ich bin unerfahren und auch sonst ein Komplexhaufen.

Was ich interessant  finde ist die Sache mit dem Durchschnitt. Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Alle Freunde die ich bisher nackt gesehen habe,hatten schlaff schon meine Größe. Und die meisten Frauen hatten ja wohl schon ein paar mit ü20, auch die es nicht prickelnd fanden und die werden ja nicht lügen. Dann müsste es doch ganz viele geben die unter 10 haben und dass das soo oft vorkommt, kann ich mir auch wieder nicht vorstellen 

Ja meine drei engsten Freunde haben auch alle einen größeren Penis. Und wenn wirklich alle 10 vorherigen Lover meiner HB einen größeren hatten, dann spricht das natürlich auch nicht dafür. 

Doch, das kommt wohl häufiger vor, ich habe auch schonmal gesagt bekommen, dass sie schon VIELE hatte, die wesentlich kleiner waren, aber halt auch größere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hängt euch doch 3-4x pro Woche für ca. 1 Std. eine 2,5kg Hantelscheibe an den Schwanz. Vielleicht wird er dann länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, botte schrieb:

Überleg Dir mal, warum es Dich verletzt, dass Du einen durchschnittlich großen Penis hast. Und wenn Dir das jetzt schon ein paar Male passiert ist - 'zu klein' bei Frauen, mit denen Du Dir 'mehr' vorstellen kannst - siehst Du da eine Korrelation? Weist vllt auf ein Kopfproblem hin. Warum sollte er ausgerechnet dann zu klein sein, wenn Dir die Frau was bedeutet?

Siehe oben - komm mal davon runter, dass Du sexuell alle Wünsche erfüllen musst, um für eine Beziehung in Frage zu kommen. Soll die Frau Deinen Penis heiraten oder Dich? Sex und Beziehung ist doch nicht, wenn Du einfach die richtigen Knöpfe drückst.

Ich denke mir mittlerweile das hier: ich will etwas von Frauen die extrem heiß sind, was natürlich auch heißt, dass sie schon einige Kerle im Bett hatte, und da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einer dabei war, der einen großen Schwanz hatte. Und ihr deswegen ein kleinerer Penis nicht ausreicht. So ist meine Theorie. Und die mit mir vollkommen zufrieden waren, hatten ja eventuell auch noch nie einen größeren? Ich weiß es ja selber nicht, das will ich ja auch herausfinden! 
 

Und natürlich heiratet sie nicht nur meinen Penis, sondern mich als Person! Ich kann aber wie gesagt durch gestern aus Erfahrung (leider) sagen, dass der Sex für Frauen sehr großes Thema ist und wichtiger als sie zugeben würden, auch wenn sie den Rest perfekt finden. Sonst würde ich von einer LTR und FB zur nächsten springen, denn meine Vermutung, dass es am Penis liegt und die wirklichen heißen Frauen mit einem kleineren nicht zufrieden sind, bewahrheitet sich immer mehr.  
 

Es kann natürlich sein, dass ich Bullshit erzähle. Aber es muss ja einen Grund haben wieso ich so denke. Das Gefühl täuscht einen nur selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, KRYSE schrieb:

Es kann natürlich sein, dass ich Bullshit erzähle. Aber es muss ja einen Grund haben wieso ich so denke. Das Gefühl täuscht einen nur selten. 

Überraschung: auch nicht extrem heisse Frauen hatten manchmal schon genug Kerle im Bett für fundierte Statistik. "Extrem heiss" = "viele Schwänze" findet nur in Deinem Kopf statt.

Das Gefühl täuscht Dich sehr wohl häufig. Kommt immer wieder vor, dass man in eine selbstverstärkende Schleife hinein gerät. Dann ist es ne gute Idee, Anregungen von aussen aufzunehmen. Was Du hier übrigens gerade nicht tust. Kann also noch nicht so schlimm sein, würde ich mal ketzern.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, KRYSE schrieb:

Es kann natürlich sein, dass ich Bullshit erzähle. Aber es muss ja einen Grund haben wieso ich so denke. Das Gefühl täuscht einen nur selten. 

Es hapert aber mindestens mal an der Datenanalyse.

Vorsicht Logik:

- Schwänze in Pornos sind aus dem gleichen Grund eher größer, aus dem in Streetballvideos zumeist Dunks, fancy Crossovers und smoothe Fadeaways  enthalten sind. Keiner will die C- Jugend spielen sehen. Keiner profiliert sich mit seinem C- Jugend Niveau.

- Jungs, die vermehrt auf ONS/Affären spielen, werden im Schnitt zumindest durchschnittliche bis große Schwänze haben. Die anderen spielen wohl eher auf Beziehung, um dieses Manko nicht sofort zu offenbaren.
 

Daraus Rückschlüsse auf die Allgemeinheit zu schließen, ist dünne, mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Überraschung: auch nicht extrem heisse Frauen hatten manchmal schon genug Kerle im Bett für fundierte Statistik. "Extrem heiss" = "viele Schwänze" findet nur in Deinem Kopf statt.

Das Gefühl täuscht Dich sehr wohl häufig. Kommt immer wieder vor, dass man in eine selbstverstärkende Schleife hinein gerät. Dann ist es ne gute Idee, Anregungen von aussen aufzunehmen. Was Du hier übrigens gerade nicht tust. Kann also noch nicht so schlimm sein, würde ich mal ketzern.

Okay da gebe ich dir recht, „extrem heiß“ war auch der flache Ausdruck. Es gibt wirklich hübsche Mädels, die noch nicht so viel Sex hatten und umgekehrt. Da das Aussehen dafür eine untergeordnete Rolle spielt, das stimmt, vielleicht würde ich das eher so beschreiben, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle, die diese bestimmte „sexuelle Aura“ ausstrahlen, was natürlich nichts oder nur sehr wenig mit dem Aussehen zu tun hat! Und da ist die Chance natürlich groß, dass diese mit mehr Männern Sex hatte. 
 

Umgekehrt gilt natürlich das gleiche, es gibt Kerle die sehen aus wie Models, aber kriegen auch mit Mädels nichts gebacken. Und ich kann es auch so unterschreiben, wenn du für eine Frau nicht attraktiv bist, bist du raus. Das hat eher weniger mit dem Aussehen zu tun, und auch eher weniger mit der Schwanzgröße, Geld, oder etwas. 
 

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Frauen schon lieber mit mir nach Hause gegangen sind als mit dem 1A Hübschling neben mir im Club und ja eine HB hat sich auch schon einmal für mich entschieden, obwohl sie genau wusste, dass mein Kumpel 23cm hatte. 
 

Wenn bei mir die Pick-Up Basics fehlen würden, dann wäre ich nicht auf dieser „Ebene“. Und ich weiß wovon ich rede, ich war früher ein AFC aus dem Bilderbuch. 

Ich meine das auch alles ziemlich ernst, und ich weiß auch dass es beim Pick-Up mehr um eine Persönlichkeitsentwicklung geht, deswegen ist das hier sozusagen meine „Therapie“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Durchschnitt liegt doch bei 14cm, es gibt also genügend Typen die weniger als 14 haben und du beschwerst dich über 15? Da würde ich mir doch als Typ mit kleinem Schwanz echt echt verarscht vorkommen. Sei doch bisschen dankbarer für das was du hast.

wenn du mit deinen 1,75 auf eine triffst, die bis jetzt nur 1,90 Typen gedatet hat, wird die deine Größe wohl auch zum Thema machen, aber wieso stellst du den Anspruch genau dieser Frau zu gefallen? 

Kann sich hier vielleicht mal jemand mit nem 12cm Schwanz melden, der erfolgreich Frauen layt und nicht zu hören bekommt, sein Schwanz wäre zu klein?

bearbeitet von kepec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, kepec schrieb:

Der Durchschnitt liegt doch bei 14cm, es gibt also genügend Typen die weniger als 14 haben und du beschwerst dich über 15? Da würde ich mir doch als Typ mit kleinem Schwanz echt echt verarscht vorkommen. Sei doch bisschen dankbarer für das was du hast.

wenn du mit deinen 1,75 auf eine triffst, die bis jetzt nur 1,90 Typen gedatet hat, wird die deine Größe wohl auch zum Thema machen, aber wieso stellst du den Anspruch genau dieser Frau zu gefallen? 

Kann sich hier vielleicht mal jemand mit nem 12cm Schwanz melden, der erfolgreich Frauen layt und nicht zu hören bekommt, sein Schwanz wäre zu klein?

Ob der Durchschnitt wirklich bei 14cm liegt, sei mal dahingestellt. Denke das ist nur eine rechnerische Größe, die meisten haben mehr oder eben weniger. Ich bin durchaus zufrieden damit. Wie gesagt, habe ich auch schon einmal gehört, dass 15cm perfekt seien. Eben wahrscheinlich weil es genau der Durchschnitt ist. 
 

Und die Körpergröße ist irgendwie etwas anderes. Ich hatte auch schon einmal Frauen die größer waren. Vielen ist das auch eigentlich egal. Klar, nicht allen, aber einigen. Und wenn es wegen der Körpergröße im vornherein nicht klappt, dann ist das für mich ein optischer Grund und vollkommen okay. Wenn es charakterlich nicht passt, dann ist das auch vollkommen okay. Wenn es sexuell nicht passt, weil man andere Vorlieben hat, dann ist das auch okay.

ABER:

Wenn es sowohl optisch, als auch charakterlich passt, aber sexuell nicht, weil der Schwanz zu „klein“ ist, dann ist das einfach komplett etwas anderes. Da heißt es nicht, den Anspruch zu stellen einer Frau zu gefallen - man gefällt ihr zwar, aber es passt anatomisch wohl nicht. 
 

Und es gibt natürlich Männer die mit kleineren Schwänzen sehr erfolgreich bei Frauen sind, ich laye ganz sicher auch mehr Frauen als der ein oder andere 20cm Schwanz. Erfolg bei Frauen hat wie gesagt nicht nur etwas mit Aussehen, Penisgröße oder Geld zu tun. Selbstbewusstsein ist natürlich der Key.

Mir geht es in diesem Thread auch nur um dieses Thema, das es einfach ein scheiß Gefühl ist, wenn alles passt, außer der Sex. Und ich offensichtlich deswegen versetzt worden bin. Vielleicht gibt es hier ja manche, die so ein ähnliches Gefühl haben oder hatten und auch ähnliches erfahren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Peniskomplex zu haben bei 15cm, sorry das geht nicht. Bei unter 11cm ok aber hier hält sich mein Verständnis in Grenzen, das ist meckern auf hohem Niveau. Such dir eine, die unabhängig vom Schwanz auf dich steht und dir kein schlechtes Gewissen macht weil ihr dein ÜBERdurchschnittlich großer schwanz nicht reicht. 

Und wieso sollte der durchschnitt nicht bei 14cm liegen, die Kondomhersteller werden doch wohl etwas Ahnung haben, im Internet steht ja auch immer sowas von 13-15cm, das klingt für mich plausibel. Woher weißt du eigentlich, dass alle deine Freunde größere Schwänze haben als du? 

Ich garantiere dir, deine Flamme würde dich nicht korben, wenn du daraus nicht so eine große Sachen machen würdest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz nur mal alles ü+berflogen aber is für mich so ein Paradebeispiel der selbsterfüllenden Prophezeiung.

Typ mit Durchschnittsschwanz findet seinen Penis zu klein -> Kleiner Penis = schlecht im Bett -> schlecht im Bett.

Selbst wenn sie nicht bei dir kommt, hast du immer noch ne Zunge und 10 Finger womit du sie ztum schreien bringen kannst, ausserdem eigent sich ein etwas kleinerer Schwanz definitv besser zum Arschficken.

Wenn deiner wirklich so roundabout 15 cm ist, dann ist das Problem in deinem Kopf, und das wirkt sich auf dein Verhalten aus.

vor 15 Minuten, kepec schrieb:

Ich garantiere dir, deine Flamme würde dich nicht korben, wenn du daraus nicht so eine große Sachen machen würdest. 

+1

Hexer bringt es auch gut auf den Punkt.

vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

wer Sex als Dienstleistung an die Frau betrachtet, wo er perfekt liefern muss, der hat doch was Grundsätzliches nicht verstanden: Frauen wollen benutzt werden, wollen das Tier erleben! Für technische Perfektion, da haben sie ne ganze Kiste voller Spielzeug. Aber den gierigen Kerl über sich zu erleben, begehrt werden, das knallt sie weg.

Wenn der Schwanz also nicht dramatisch zu klein ist, dann ist das nur ein Problem in Deinem Kopf!

Ich setz nen Fünfer dass das Fett markierte nicht auf dich zutrifft und dir beim Ficken im Hinterkopf irgendwelche Gedanken bzgl. deines Schwanzes rumgeistern "Hoffentlich findet sie den Sex gut" "Hoffentlich ist ihr nicht mein Schwanz zu klein" "Die findet mich bestimmt voll schlecht im Bett" usw.

Was dabei rauskommt erlebst du im Moment.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is halt lustig, wie Kerle immer diesen 20+ cm Totschläger haben wollen, aber n Großteil der Frauen den garnicht verträgt. Erstmal so höhöh schwanz, später dann so: VERFLUCHT! FUCK! ARG! I PLUTE!
So plötzlich Blut am Schwanz und Schmerzschreie und erstmal schnell Wärmflaschen machen und pipapo is nicht gerade immer so geil, wenn man 5 Minuten vorher das Weib an den Haaren durchn Flur geballert hat.

Pro Tipp: Genauso wie Männer n unterschiedlich langen Schwanz haben, gibts auch Frauen mit unterschiedlich tiefer Faghina. Klingt komisch, is aber so.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon einmal daran gedacht dass eventuell deine Technik verbesserungswürdig sein könnte ?

Man muss keinen 20cm Hammer in der Hose haben um eine Frau zu 100% zu befriedigen. Gibt nicht umsonst verschiedene Stellungen.

Dein Penis ist mit 15cm garantiert nicht zu klein. Wie sieht es mit dem Umfang und Durchmesser aus. Ist Frauen fast noch wichtiger. Lustpunkte stimuliert man nicht nur mit Länge.

Die Länge von Pornodarstellern oder deinen Kumpels kann dir egal sein , wenn du mit deinem Penis die Ladys befriedigen kannst braucht dich das nicht zu jucken.

@KRYS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe nur ein einziges Problem: deine irrationale Unsicherheit durch die grenzdebile Frage, die nur so vor Unsicherheit strotzt. 

15cm Schwanz ist nun echt kein Mikropenis, der verunsichert sollte. 

Hör einfach auf so dumme Fragen zu stellen und genieße den Sex. Dein Problem ist hausgemacht. 

PS: und wenn wir schon dabei sind. Was denkst du wieviele Mädels sich Fragen ob sie körperlich attraktiv auf den Mann wirken. Ein Mann der ihr diese Unsicherheit nimmt, hat 100 Punkte auf der Comfort-Skala, die er niemals durch Kommunikation erreichen könnte. Ein großer Teil läuft auf der sexuellen Ebene, da musst du positive Vibes erzeugen. Glaube mir, Mädels sind viel unsicherer wie sie optisch wirken, als die meisten Kerle.

vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

- Jungs, die vermehrt auf ONS/Affären spielen, werden im Schnitt zumindest durchschnittliche bis große Schwänze haben. Die anderen spielen wohl eher auf Beziehung, um dieses Manko nicht sofort zu offenbaren.

Ich glaube da hast du recht. Warte schon sehnsüchtig auf den Moment, wo ein Mädel mich darauf anspricht, dass ihre Freundin meine Dickpics rumschickt und was ich mir dabei denke. Vorlage per Volley. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Wenn eine Frau deinen Penis zum ersten Mal sieht kann sie doch gar nicht wissen ob er in Zentimetern über dem Durchschnitt liegt oder nicht. Ihr Unterbewusstsein entscheidet in dem Augenblick in welchem sie deinen Penis sieht ob sie ihn als groß empfindet und ob er ihre sexuelle Fantasie anregen kann bzw. wird oder nicht. Zu diesem Zeitpunkt hat sie nicht die leiseste Ahnung wie deine Maße aussehen. Sie entscheidet lediglich ob du es schwerere haben wirst sie zu befriedigen oder nicht. Deshalb ist Technik auch mindestens die halbe Miete. Vergiss diesen ganzen 20cm Quatsch.

@KRYS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Spruch den ich nie vergessen werde:

"Es kommt nicht darauf an wie groß der Hammer ist, sondern wie man mit ihm nagelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es hilft nichts wenn man den Nagel nicht trifft, dann kann man noch so Hämmern wie man will.

Mein Schwanz ist einfach nicht lang genug um hinten anzustoßen und sie steht einfach drauf. Das hab ich zufällig im Chat ihrer besten Freundin gelesen. Sonst bin ich perfekt für sie, außer das halt, und deswegen bin ich auch nicht der richtige für sie 😅

Hardcore asozial, wie „schwanzgesteuert“ die meisten Mädels sind. Und die Jungs hier schreiben Threads wo sie rum jammern weil sie nicht antwortet oder sie zwei Nachrichten hintereinander geschrieben haben und sich needy fühlen.

Es geht nur ums ficken! Das weiß ich jetzt, und mein Bild zu den Frauen hat sich in letzter Zeit einfach drastisch, ins negative, verändert. 
 

P.S. Nein ich trolle nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie dir das auch schon mal ins Gesicht gesagt ? Ich meine das du es nicht schaffst bei ihr anzustoßen ?

Schaffst du es denn mit deinem Penis ihren G Punkt zu treffen und sie zum vaginalen Orgasmus zu bringen ?

@KRYS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KRYSE schrieb:

Das hab ich zufällig im Chat ihrer besten Freundin gelesen.

Wie liest man fremde Chatverläufe zufällig?

 

Weißte, wenn ich ein Typ wäre der an sich zweifelt. Der sich irgendwie innen drinnen ganz tief nicht sicher ist, ob er eine gute, erfüllende Beziehung mit einer wirklich tollen Frau verdient hat.

Dann würde ich mir irgendwas passendes suchen, um gute, erfüllende Beziehungen zu sabotieren. Also, um mir zu beweisen das ichs nicht verdient habe. Weil, is ja in meinem tiefsten Innersten so.

Und am ehesten würde ich mir was suchen, was ich nicht ändern kann. Und dann noch die passende Frau dazu, die sich genau daran aufhängt. Damit ich mir so richtig schön mein Gefühl stabilisiere es nicht verdient zu haben.

Und dann würd ich nen' Thread im Internet drüber machen. Und Chatverläufe von Frauen lesen die mir das bestätigen.

 

Ist zumindest aus meiner praktischen Erfahrung so. Das die starre, fixierte Externalisierung von "Ungenügend" auf ein körperliches Merkmal, speziell wenn objektiv nicht bestätigbar, halt oft eben nur eine Übertragung von im inneren empfundenen Selbstwertmängeln auf irgendwas greifbares (höhö) ist. Und dann stellt sich mir die Frage: Um was geht's denn wirklich?

Du sagst selbst du hattest bis vor paar Jahren schöne und gute Beziehungen. An deiner Stelle würd ich mir mal ansehen was da genau passiert ist zwischen damals und hier jetzt. So mental mein ich - dein Lümmel wird ja nicht geschrumpft sein. Aber irgendwie schaffst du es mittlerweile offenbar, dir selbst einzureden das du bei den "richtigen Frauen" immer am Sex scheiterst. Was war früher anders - und was ist dann passiert?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Learn More schrieb:

Hat sie dir das auch schon mal ins Gesicht gesagt ? Ich meine das du es nicht schaffst bei ihr anzustoßen ?

Schaffst du es denn mit deinem Penis ihren G Punkt zu treffen und sie zum vaginalen Orgasmus zu bringen ?

@KRYS

Ja, wie gesagt, sie lag weinend in meinen Armen und hat mir das gesagt, dass es halt vorher jeder bei ihr geschafft hat nur ich nicht. G Punk treffe ich, sie kommt dann auch. Allerdings beschreibt die diesen Orgasmus am Muttermund als einen anderen, viel intensiveren. Ich hatte das Gefühl als bräuchte sie das. 

 

vor 36 Minuten, Helmut schrieb:

Wie liest man fremde Chatverläufe zufällig?

 

Weißte, wenn ich ein Typ wäre der an sich zweifelt. Der sich irgendwie innen drinnen ganz tief nicht sicher ist, ob er eine gute, erfüllende Beziehung mit einer wirklich tollen Frau verdient hat.

Dann würde ich mir irgendwas passendes suchen, um gute, erfüllende Beziehungen zu sabotieren. Also, um mir zu beweisen das ichs nicht verdient habe. Weil, is ja in meinem tiefsten Innersten so.

Und am ehesten würde ich mir was suchen, was ich nicht ändern kann. Und dann noch die passende Frau dazu, die sich genau daran aufhängt. Damit ich mir so richtig schön mein Gefühl stabilisiere es nicht verdient zu haben.

Und dann würd ich nen' Thread im Internet drüber machen. Und Chatverläufe von Frauen lesen die mir das bestätigen.

 

Ist zumindest aus meiner praktischen Erfahrung so. Das die starre, fixierte Externalisierung von "Ungenügend" auf ein körperliches Merkmal, speziell wenn objektiv nicht bestätigbar, halt oft eben nur eine Übertragung von im inneren empfundenen Selbstwertmängeln auf irgendwas greifbares (höhö) ist. Und dann stellt sich mir die Frage: Um was geht's denn wirklich?

Du sagst selbst du hattest bis vor paar Jahren schöne und gute Beziehungen. An deiner Stelle würd ich mir mal ansehen was da genau passiert ist zwischen damals und hier jetzt. So mental mein ich - dein Lümmel wird ja nicht geschrumpft sein. Aber irgendwie schaffst du es mittlerweile offenbar, dir selbst einzureden das du bei den "richtigen Frauen" immer am Sex scheiterst. Was war früher anders - und was ist dann passiert?

Warum liest man fremde Chatverläufe? Hab zufällig meinen Namen auf dem Handy gesehen, ihr das Handy weggenommen und gesagt, da steht mein Name zeig mal und das halt dann gelesen. Es bestätigt halt nur das was ich im Gefühl habe und anscheinend trübt mich mein Gefühl nicht. Und das ich früher bessere Beziehungen geführt habe liegt daran, dass es mir egal war was manche über meinen Schwanz gedacht haben und ich diese genommen habe die ihn gut fanden. Es heißt ja nicht, dass ich nie wieder eine Beziehung führen werde, ich will damit nur sagen, dass es wohl doch an etwas körperlichem liegen kann, auch wenn der Rest perfekt ist. Und ich sage ja auch nicht, dass sie mir deswegen einen Korb gegeben hat, ganz im Gegenteil, wir treffen uns immer noch. Allerdings weiß ich jetzt, dass ich sie sexuell nicht 100% befriedigen kann. Und das ist halt hart, wenn man weiß, dass es wirklich nur am Schwanz liegt. 
 

Wenn ich wüsste, wie man damit am besten umgeht, würde ich hier nicht schreiben! Was meint ihr denn? Würdet ihr eine LTR eingehen oder würdet ihr euch eine andere Freundin suchen, die euch voll akzeptiert, wie ihr seid? Eure Erfahrungen und Gedanken würden mich sehr interessieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie beschreibt ist der A Punkt ( beim Muttermund )  und nochmal eine Stufe intensiver das ist richtig. Wenn sie es schafft sich zusätzlich fallen zu lassen kann sie sogar multiple Orgasmen erleben.

Weiß aber nicht wieviel cm dafür nötig sind. Müsste ich mich nochmal schlau machen.

@KRYSE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KRYSE schrieb:

Was meint ihr denn? Würdet ihr eine LTR eingehen oder würdet ihr euch eine andere Freundin suchen, die euch voll akzeptiert, wie ihr seid?

Die Frage ist schon interessant. Ne Frau, die mir sowas an den Kopf wirft, als feste Partnerin in Betracht zu ziehen. Wär so, als würde ich ne Frau heiraten, der ich dauernd an den Kopf werfe, dass sie ne dumme Nutte ist, weil sie mir keinen vor anderen leuten bläst oder so.

Wenn ich ner Frau direkt sage, dass ihre Titten hässlich sind, würde die sich auch non-stop Gedanken machen und wahrscheinlich innerlich dran zerbrechen, wenn sie es nicht eh schon macht. Sowas ist einfach unterste Schublade.

Was zieht dich denn an der Tussi so an? Sieht sie so gut aus? Von der Personality her kann sie ja nicht taugen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, KRYSE schrieb:

Hab zufällig meinen Namen auf dem Handy gesehen, ihr das Handy weggenommen und gesagt, da steht mein Name zeig mal und das halt dann gelesen.

Was isn das für ein Weib, welches dir Nachrichten zum Lesen gibt, in denen sie mit ihrer Freundin im epischen Detail darüber diskutiert, dass dein Schwanz ihren Muttermund nicht trifft???

Zumal ich das wirklich bezweifle, dass sie tatsächlich will, dass du mit nem 30cm Dick dauerhaft feste an den Muttermund hämmerst. Haben ja auch schon einige Männer gesagt, dass es für die meisten Mädels schmerzhaft ist. Ansonsten versteifst du dich auch auf "diese, eine, einzigartig spezielle Art zu kommen" mit dem Muttermundgehämmere.  

vor 5 Stunden, KRYSE schrieb:

Allerdings weiß ich jetzt, dass ich sie sexuell nicht 100% befriedigen kann. Und das ist halt hart, wenn man weiß, dass es wirklich nur am Schwanz liegt. 

Du sudelst dich auch gerne in deiner Unsicherheit und vermeintlicher Auswegslosigkeit der Situation, weshalb es naheliegend ist, dass es ein Kopfproblem ist. Dir wurden hier bereits mehrere Tipps gegeben, wie du mit deinem Problem umgehen kannst - sei es reine Kopfsache oder ein tatsächlicher körperlicher "Mangel". Gehen wir davon aus, dass es nicht reine Kopfsache ist und dein Schwanz wirklich kleiner ist als der Durchschnitts-BBC: Du bist noch auf keinen(!) einzigen praktischen Lösungsansatz eingegangen, sonder hast dich stattdessen entschieden, weiter Kopffickerei zu betreiben, indem du immer wieder betonst, wie unzulänglich du bist oder die Sache psychisch noch schmerzlicher durch das konstante in den Raum bringen des "Problems" mit deinem HB zuzuspitzen. 

Hier noch mal die konkreten, praktischen Ansätze zusammengefasst, falls du was übersehen haben solltest:

Am 30.4.2020 um 08:43 , Gotteskind schrieb:

Falte ihr die beine bis zu den Schultern. 

Am 30.4.2020 um 11:04 , capitalcat schrieb:

Mach sie ordentlich heiß, wenn du Angst hast, du penetrierst nicht tief genug, was ich wirklich bezweifle, dann fick in Positionen in denen der Penis tiefer rein kommt, wie oben gezeigt oder wähle Positionen in denen die Klitoris stärker penetriert wird. Ansonsten hast du immer noch ne Hand zur Seite und kannst da mit aushelfen. Oder sie sich selbst. 

Am 30.4.2020 um 11:19 , Easy Peasy schrieb:

Wenn sie sich zu süffisant feiert, setzte sie halt auf nen großen Dildo und machst kurz drauf´n  Surprise DP draus. ^^ 

Am 30.4.2020 um 09:54 , Hexer schrieb:

wer Sex als Dienstleistung an die Frau betrachtet, wo er perfekt liefern muss, der hat doch was Grundsätzliches nicht verstanden: Frauen wollen benutzt werden, wollen das Tier erleben! Für technische Perfektion, da haben sie ne ganze Kiste voller Spielzeug. Aber den gierigen Kerl über sich zu erleben, begehrt werden, das knallt sie weg.

 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.