Viel Sex, aber kleiner Penis?

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DarkTriad schrieb:

Vorher haben sie aber was anderes über dich gedacht.

Immerhin hatten sie ja Sex mit dir.

Also haben sie gedacht, daß du ein toller Hecht bist, sonst wär es nicht so weit gekommen.

Aber weil du dämliche Fragen gestellt hast, haben sie danach gedacht, daß du ein Waschlappen bist, den man nicht respektieren muss.

Dann ist dein Umfang genau durchschnitt.

Gebe ich dir natürlich recht, denke aber auch dass ein kleines bisschen Unsicherheit nicht schadet bzw. die HB dann trocken wie die Sahara wird. Man darf es natürlich nicht übertreiben. Aber aus Erfahrungen kann ich sagen, wenn ein Girl auf dich steht, dann kann man sich schon mehr „erlauben“ als man denkt. Auch in Richtung was etwas needy wirkt. 
 

Also ein perfekter Durchschnittsschwanz, nicht groß und nicht klein. Wird dann wohl den meisten ausreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst von Frauen als Feedback auf solche Fragen die tollsten Geschichten erzählt. Natürlich hat jede Frau in ihrem Leben schon 90% Typen mit großen Schwanz gefickt - weil sie die in Erinnerung behalten hat, wenn sie richtig groß waren. Trotzdem war das wahrscheinlich eher selten. Oder fragen dich Frauen beim Date zuvor schon, wie groß dein Schwanz ist? Die Diskussion hier ist einfach so sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Braddock19 schrieb:

Ich glaube ich würde der Alten an die Gurgel gehen, wenn sie Fremden erzählt wie groß mein Schwanz ist

hast wohl noch nie erlebt wie sich Frauen austauschen, oder? Ich sag nur: "Mädelsabend" ... wenn Du die alle erwürgst, dann gibt es bald nix mehr zum Vögeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hexer schrieb:

hast wohl noch nie erlebt wie sich Frauen austauschen, oder? Ich sag nur: "Mädelsabend" ... wenn Du die alle erwürgst, dann gibt es bald nix mehr zum Vögeln!!

So ist es. Über den pimmel wird gelabert, ist einfach so. Ob die mulle Priesterin ist oder Bar Trash, sie reden drüber.

 

Womit er aber recht hat, ist wenn sie Streitigkeiten oder persönliches mit ihren Freundinnen bespricht oder einen sogar schlecht macht. Sei es bewusst oder aus Unsicherheit. Das geht nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw zum Thema "zu kurz zum erreichen":

Experts recommend using an insertable toy that’s at least 5 inches long, or experimenting with a partner whose penis or fingers are long enough.

5" = 12,7cm

Okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn eine Frau indiskret ist, sollte man keine Beziehung mit ihr eingehen, zumindest keine feste.

Indiskretion ist ein Vertraunsbruch und eine Respektlosigkeit.

Sowas muss normalerweise von anfang an klar sein.

Indiskret ist das nicht. Die beste Freundin weiß einfach alles. Wenn sie fremden Leuten allerdings einfach so private und intime Dinge erzählen würde, dann würde ich natürlich ihre Eignung für eine Beziehung auch in Frage stellen. 
Aber bei der besten Freundin ist das nochmal etwas anderes. 

 

vor 3 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Das war das erste was n FB ihrer Freudin über mich erzählt hat 

“der Typ den ich neulich kennen gelernt hab, hat n großen Pimmel“


aber wie gesagt, mein Beitrag oben hat weiterhin Gültigkeit. Das war das einzige Mal dass die sowas gesagt hat 

 

und dass ich ihn nicht so reinhämmern soll ( sie hatte vor mir länger keinen Sex. Die Garage musste erst paar mal gefegt werden, bis das wieder ging)

Mir wurde von meiner Ex-Freundin mal gesagt, dass ein Kumpel von mir, der eine Freundin von ihr gevögelt hat, wohl einen dicken Schwanz hat. Also crazy ist das schon, was Mädels alles offenbaren. Mehr als einem wohl lieb ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, KRYSE schrieb:

 

Mir wurde von meiner Ex-Freundin mal gesagt, dass ein Kumpel von mir, der eine Freundin von ihr gevögelt hat, wohl einen dicken Schwanz hat. Also crazy ist das schon, was Mädels alles offenbaren. Mehr als einem wohl lieb ist. 

Ich war mal in nem Club und hab mit einer rumgemacht.

sie: ich kenn dich

ich: woher 

sie: du hast meine beste Freundin gefickt

ich: stammel stammel 

(habe die Freundin n halbes Jahr vorher gefickt und danach die Nummer gelöscht, weil sie schlecht im Bett war und hab gedacht ich bekomm jetzt n Einlauf)

sie: ne ne ist schon okay. Wohnst du in der Nähe?

 

 

 

sagt schon alles...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du bekommst von Frauen als Feedback auf solche Fragen die tollsten Geschichten erzählt. Natürlich hat jede Frau in ihrem Leben schon 90% Typen mit großen Schwanz gefickt - weil sie die in Erinnerung behalten hat, wenn sie richtig groß waren. Trotzdem war das wahrscheinlich eher selten. Oder fragen dich Frauen beim Date zuvor schon, wie groß dein Schwanz ist? Die Diskussion hier ist einfach so sinnbefreit.

Natürlich nicht, man will ja nicht als Schlampe abgestempelt werden. Aber wenn’s nach dem ersten Mal nicht so ist wie sie es sich vorgestellt hat, dann bleibt es wohl bei dem einen und letzten Mal. Mir schonmal passiert. Nicht immer und auch nicht häufig, aber schon einmal passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ich war mal in nem Club und hab mit einer rumgemacht.

sie: ich kenn dich

ich: woher 

sie: du hast meine beste Freundin gefickt

ich: stammel stammel 

(habe die Freundin n halbes Jahr vorher gefickt und danach die Nummer gelöscht, weil sie schlecht im Bett war und hab gedacht ich bekomm jetzt n Einlauf)

sie: ne ne ist schon okay. Wohnst du in der Nähe?

 

 

 

sagt schon alles...

Safe glaub ich dir das sofort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KRYSE schrieb:

Gebe ich dir natürlich recht, denke aber auch dass ein kleines bisschen Unsicherheit nicht schadet

Unsicherheit wird schnell ausgenutzt.

Aber es gibt einen Trick:

Sag 3x täglich zu dir selbst:

Mach dich selbst nicht runter.

Glaub mir, du wirst sehr erstaunt sein.

vor 2 Minuten, KRYSE schrieb:

Aber aus Erfahrungen kann ich sagen, wenn ein Girl auf dich steht, dann kann man sich schon mehr „erlauben“ als man denkt.

Das ist richtig.

Aber du darfst dich niemals selbst runtermachen.

vor 2 Minuten, KRYSE schrieb:

Also ein perfekter Durchschnittsschwanz, nicht groß und nicht klein. Wird dann wohl den meisten ausreichen.

Machst du Sport?

Wenn du deinen KFA reduzierst, könntest du noch ein bißchen was rauskitzeln.

Aber wichtiger ist, daß dein Arsch dann in Form kommt.

Weil Frauen stehen bei einem Mann viel mehr auf den Arsch als auf den Penis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Womit er aber recht hat, ist wenn sie Streitigkeiten oder persönliches mit ihren Freundinnen bespricht oder einen sogar schlecht macht. Sei es bewusst oder aus Unsicherheit. Das geht nicht 

und auch hier wieder: schleich Dich mal bei so nem Mädelsabend ein. Die können den geilsten Kerl zu Hause haben. Alle - wirklich alle! - nörgeln rum, was der alles nicht macht/kann/will. So ne Art negativer Wettkampf und das Ausleben von Unzufriedenheit. Ist doch irgendwie auch wieder niedlich.

 

Aber um mal auf das eigentliche Thema hier zurückzukommen: die Kleine hat eben gelabert was ihr in den Sinn kam. Ohne Nachzudenken*. Ins Blaue geschossen und ins Schwarze getroffen! Ist eigentlich ne super Sache wenn man seine Schwachstellen erkennt. Kann man damit umgehen lernen. Ich sag nur: Akzeptanz!!

 

 

 

* gibt natürlich noch Option 2: sie wollte provozieren. So wie manche Mädels beim Küssen beißen. Um "bestraft" zu werden!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, KRYSE schrieb:

Indiskret ist das nicht. Die beste Freundin weiß einfach alles.

Es gibt Dinge, die nur dich und deine Freundin was angehen.

Wenn sie mit anderen Leuten darüber spricht, ist das indiskret.

Und das ist ein Vertrauensbruch und eine Respektlosigkeit.

Ich würde die Beziehung dann beenden, was ich auch schon gemacht habe.

Und es ging nicht um die Penisgröße, sondern um Dinge, wo die meisten Leute sagen würden, daß es völlig harmlos ist.

Aber Respektlosigkeiten darf man niemals dulden.

vor 6 Minuten, KRYSE schrieb:

Aber bei der besten Freundin ist das nochmal etwas anderes.

Nein.

Man muss von anfang an klarstellen, daß sowas nicht geht.

Egal bei wem.

Dann gibt es hinterher keine Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ich war mal in nem Club und hab mit einer rumgemacht.

sie: ich kenn dich

ich: woher 

sie: du hast meine beste Freundin gefickt

ich: stammel stammel 

(habe die Freundin n halbes Jahr vorher gefickt und danach die Nummer gelöscht, weil sie schlecht im Bett war und hab gedacht ich bekomm jetzt n Einlauf)

sie: ne ne ist schon okay. Wohnst du in der Nähe?

 

 

 

sagt schon alles...

Aber weiß nicht, ob es nur an deinem Schwanz lag. Hab auch zwei Kumpel mit dicken Schwänzen, der eine kriegt genug Weiber, weil er auch als Person ansehnlich ist. Der andere hat nie welche, auch wenn sie über seinen dicken Penis Bescheid wussten, weil er einfach nen Creep ist. Wirklich Story die passiert ist: ne Freundin weiß über meinen Penis (15cm) und den meines Freundes Bescheid (23cm), sie ging mit mir lieber nach Hause.. also alles kann das dann irgendwie auch nicht sein. 

Würde nen dicken Schwanz eher als dickes Plus sehen, wenn der Rest auch passt. Verstehe manchmal auch einfach die weiblichen Geschöpfe nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hexi ich hab da so n Fall im Bekanntenkreis bei dem ich die ganze Zeit überlege ob ich da n thread aufmachen soll.

Da ist ne Frau mit nem Typ zusammen der.... die Betaness ist einfach nicht in Worte zu fassen 

 

Beispiel: Mädelsabend... er kommt nervt rum und nervt so lange bis seine Freundin ins Bett kommt und ihre Gäste alleine auf der Couch zurück lässt.

jüngster Vorfall: sie hat ihm einen Vertrag unterschrieben, dass sie ihm vorher schriftlich oder telefonisch Bescheid sagt, sobald Gäste wie ihre Mutter oder Schwester! Vorbei kommen, da er sie für sich alleine haben will.

die macht das alles mit, er hat sie total im Griff. 

sorry für das offtopic aber ich will da mal die Meinung dazu hören was die Experten sagen. Die Beziehung ist so krank, sowas krasses hab ich selbst hier noch nie gelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, KRYSE schrieb:

Aber weiß nicht, ob es nur an deinem Schwanz lag. Hab auch zwei Kumpel mit dicken Schwänzen, der eine kriegt genug Weiber, weil er auch als Person ansehnlich ist. Der andere hat nie welche, auch wenn sie über seinen dicken Penis Bescheid wussten, weil er einfach nen Creep ist. Wirklich Story die passiert ist: ne Freundin weiß über meinen Penis (15cm) und den meines Freundes Bescheid (23cm), sie ging mit mir lieber nach Hause.. also alles kann das dann irgendwie auch nicht sein. 

Würde nen dicken Schwanz eher als dickes Plus sehen, wenn der Rest auch passt. Verstehe manchmal auch einfach die weiblichen Geschöpfe nicht. 

Es lag an meinem Game. Davon bin ich überzeugt. Das war an beiden Abenden on point. und ich hab die beiden gut gefickt. Das hätte ich aber auch mit steifen 13,5 hinbekommen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

und auch hier wieder: schleich Dich mal bei so nem Mädelsabend ein. Die können den geilsten Kerl zu Hause haben. Alle - wirklich alle! - nörgeln rum, was der alles nicht macht/kann/will. So ne Art negativer Wettkampf und das Ausleben von Unzufriedenheit. Ist doch irgendwie auch wieder niedlich.

 

Aber um mal auf das eigentliche Thema hier zurückzukommen: die Kleine hat eben gelabert was ihr in den Sinn kam. Ohne Nachzudenken*. Ins Blaue geschossen und ins Schwarze getroffen! Ist eigentlich ne super Sache wenn man seine Schwachstellen erkennt. Kann man damit umgehen lernen. Ich sag nur: Akzeptanz!!

 

 

 

* gibt natürlich noch Option 2: sie wollte provozieren. So wie manche Mädels beim Küssen beißen. Um "bestraft" zu werden!

Danach kann sich jeder Kerl nen Grab schaufeln, was da bequatscht wird, will man einfach nicht wissen. Aber süß ist es irgendwo schon, wie viele Gedanken sich die Mädels über uns machen und welche Wichtigkeit wir in ihrem Leben einnehmen.

 

Ich hab das hier schon einmal geschrieben, ich nehme ihr das überhaupt nicht übel, im Gegenteil, ich hab das sehr geschätzt, dass sie so ehrlich war und ist. Damit kann ich viel besser umgehen. Ich bin ihr auch überhaupt nicht böse, noch jammer ich rum bei ihr. Akzeptanz steht da natürlich sehr weit oben.

bearbeitet von KRYSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bud_Fox schrieb:

sorry für das offtopic aber ich will da mal die Meinung dazu hören was die Experten sagen. Die Beziehung ist so krank, sowas krasses hab ich selbst hier noch nie gelesen 

klingt spannend. mach mal nen eigenen Faden auf, das geht hier sonst zu sehr OT!

 

vor 2 Minuten, KRYSE schrieb:

Ich hab das hier schon einmal geschrieben, ich nehme ihr das überhaupt nicht übel, im Gegenteil, ich hab das sehr geschätzt, dass sie so ehrlich war und ist. Damit kann ich viel besser umgehen. Ich bin ihr auch überhaupt nicht böse, noch jammer ich rum bei ihr. Auch ein dickes Plus für eine LTR. 

Gute Einstellung von Dir! Klingt gleich auch nicht mehr so voller Unsicherheit. Zukünftig einfach entspannt abnicken und ihr das Höschen in den Mund stopfen. Wenn Du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bud_Fox schrieb:

die macht das alles mit, er hat sie total im Griff.

Und was genau ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, DarkTriad schrieb:

Und was genau ist jetzt das Problem?

Ich versteh nicht wieso die noch mit dem zusammen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ich versteh nicht wieso die noch mit dem zusammen ist 

Weil es ihr gefällt, so wie er es macht.

Sie mag es, daß er sie so stark im Griff hat.

Das ist nichts ungewöhnliches.

Auch wenn viele Leute sich das nicht vorstellen können, aber das ist bei den meisten Frauen so.

Auch bei welchen, wo man das nicht unbedingt denkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

klingt spannend. mach mal nen eigenen Faden auf, das geht hier sonst zu sehr OT!

 

Gute Einstellung von Dir! Klingt gleich auch nicht mehr so voller Unsicherheit. Zukünftig einfach entspannt abnicken und ihr das Höschen in den Mund stopfen. Wenn Du Lust hast.

Danke dir! Komme womöglich hier im Forum auch etwas unsicherer rüber als es wirklich ist. Es ist jetzt nicht so, dass ich mir deswegen das Leben nehmen will oder keine Lust mehr auf gar nichts habe. Allerdings beschäftigt mich das Thema schon, weil ich mittlerweile irgendwie denke dass ein großer Penis einfach immer besser ist. 
 

Was aber wirklich hilft, was auch hier im Forum immer wieder angepriesen wird: Alternativen haben! Wenn mich der Gedanke wieder überfällt, nicht „genug“ zu sein, denke ich einfach daran wieder, dass ich übermorgen eine andere ficke. Das gibt wieder einen leichten Push in die richtige Richtung, auch wenn es sich natürlich etwas „asozial“ anhört. Aber Ablenkung ist nie verkehrt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Weil es ihr gefällt, so wie er es macht.

Sie mag es, daß er sie so stark im Griff hat.

Das ist nichts ungewöhnliches.

Auch wenn viele Leute sich das nicht vorstellen können, aber das ist bei den meisten Frauen so.

Auch bei welchen, wo man das nicht unbedingt denkt.

+1 

Genauso wie, stille Wasser sind tief! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Safe 25cm Cock!

Das war so klar, dass die Antwort hier im Thread kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DarkTriad schrieb:

Weil es ihr gefällt, so wie er es macht.

Sie mag es, daß er sie so stark im Griff hat.

Das ist nichts ungewöhnliches.

Auch wenn viele Leute sich das nicht vorstellen können, aber das ist bei den meisten Frauen so.

Auch bei welchen, wo man das nicht unbedingt denkt.

Ok seh ich ein

ABER:

dieses Beta verhalten 

- macht Schluss und kommt nach einer Nacht alleine heulend angekrochen, es tue ihm so leid 

- will dass seine Freundin nur noch daheim bleibt und noch nicht mal Kontakt zu Freundinnen hat

- ständig beleidigt wegen nix 

und noch viel mehr 

Das wandelnde Abbild von Unattraktivität in Bezug auf Verhalten  (optisch normal)

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.