31 nur eine Freundin und keine Aussicht auf Besserung

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.4.2020 um 17:29 , AnonymX schrieb:

Welche alten Hasen? Kaum einer hier hat wirklich Plan von Frauen.. mir fallen vllt. 10-15 User ein bei denen ich durchweg abnicke und die meisten sind gar nicht mal mehr aktiv. Die Community ist halt zu nem Witz verkommen. Hätte man lieber auf Eminenz gehört, als er gewarnt hatte die Frauen aus der AM Area rauszuhalten. 

LDS geht schon klar, auch wenn der Verfasser die Hauptrolle in "fear and loathing in las vegas" inne haben könnte.

+ @noodle Welche Bücher kannst du denn für einen Anfänger empfehlen? Egal ob englisch oder deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.