Köln noch aktiv? Geeignet für Ü30 Game?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo lieber Kölner,

überlege, gegen Ende des Jahres nach Köln umzuziehen, da ich iwie den Drang verspüre, wieder in ne Großstadt zu ziehen. 

Mir ist wichtig, dass man viele Gleichgesinnte hat, mit denen man mal zusammen losziehen kann.

Wie aktiv ist denn das Kölner Lair, gibt es eine Whatsapp Gruppe oder regelmäßige Lairtreffen? 

Und vor allem wie dicht ist denn Köln mit Ü30 Frauen besiedelt? Trifft man auf der Straße viele von dieser Spezies, die noch dazu bestenfalls auch Single sind?

Aufgrund meines Alters interessieren mich die ganz jungen Dinger eher nicht mehr so, deswegen wäre es nice, wenn hier paar Ihre Erfahrungen posten könnten. 

Achja, bin mittlerweile fast 37 und komme ursprünglich aus dem Süden Deutschlands :-)


Freue mich auf paar konstruktive Antworten 

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute Frage.

Also ich war mal sehr aktiv im Kölner Lair.

Also ich war neulich im Daygame / Nightgame / Streetgame in Köln unterwegs und ich war von den Reaktionen geschockt.

Vor ein paar Jahren funktionierte das mit dem Daygame noch gut man kam ins Gespräch konnte Telefonnumern klarmachen mal auch ein Insta Date haben usw. aber man muss auch ganz klar sagen seit jede sich ein Smartphone, Internetflat mit Zugang zu sozialen Medien leisten kann hat sich das ganz schön geändert.

Der Einfluss von Smartphones war ganz klar merklich. Vom Feminismus auch. Die Sache die Silvester in Köln passiert war auch. Jetzt auch noch metoo.

All diese Sachen zerstören die Gesellschaft und natürliche und normale Beziehungen zwischen Menschen.

Das kommt nicht von ungefähr das auf den Pick up Foren wenig los ist.

Viele Frauen flirten halt jetzt über Social Media, und bekommen da auch viel Bestätigung die Sie vorher halt nur im wahren Leben bekamen, durch halt angesprochen werden im Alltag wie im Supermarkt, da waren die halt natürlich offener dafür, heutzutage halt viel weniger.

Die ganze Bestätigung bekommen Sie halt über Social Media und den ganzen Tag lang, naja selber Schuld die ganzen Typen die immer Messages versenden  wie "du bist hot" was kriegen die dafür ? Garnichts ausser einem Smily oder ein Danke.

Klar kann man noch in Köln gamen, aber mit viel weniger Resultaten, mit viel mehr Einsatz an Zeit. ( Daygame )

Nightgame geht sicher noch was besser als Daygame, aber Clubs gibts ja zur Zeit nicht mehr.

Ü30 (single) Frauen gibt es viele, die im Alltag und im Nachtleben anzutreffen sind.

Wenn du schon fragst, ein guter Rat wäre dich an mittzwanziger Frauen zu halten oder auch jünger, danach sind viele nicht mehr Beziehungsfähig, die sind dann kaputt, muss man einfach mal so sagen. Klar gibt es die rare Perle, aber ich denke ist besser sich an jüngere Frauen halten, speziell für langfristige Beziehungen.

 

VG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2020 um 16:19 , Ovido schrieb:

Ja gute Frage.

Also ich war mal sehr aktiv im Kölner Lair.

Also ich war neulich im Daygame / Nightgame / Streetgame in Köln unterwegs und ich war von den Reaktionen geschockt.

Vor ein paar Jahren funktionierte das mit dem Daygame noch gut man kam ins Gespräch konnte Telefonnumern klarmachen mal auch ein Insta Date haben usw. aber man muss auch ganz klar sagen seit jede sich ein Smartphone, Internetflat mit Zugang zu sozialen Medien leisten kann hat sich das ganz schön geändert.

Der Einfluss von Smartphones war ganz klar merklich. Vom Feminismus auch. Die Sache die Silvester in Köln passiert war auch. Jetzt auch noch metoo.

All diese Sachen zerstören die Gesellschaft und natürliche und normale Beziehungen zwischen Menschen.

Das kommt nicht von ungefähr das auf den Pick up Foren wenig los ist.

Viele Frauen flirten halt jetzt über Social Media, und bekommen da auch viel Bestätigung die Sie vorher halt nur im wahren Leben bekamen, durch halt angesprochen werden im Alltag wie im Supermarkt, da waren die halt natürlich offener dafür, heutzutage halt viel weniger.

Die ganze Bestätigung bekommen Sie halt über Social Media und den ganzen Tag lang, naja selber Schuld die ganzen Typen die immer Messages versenden  wie "du bist hot" was kriegen die dafür ? Garnichts ausser einem Smily oder ein Danke.

Klar kann man noch in Köln gamen, aber mit viel weniger Resultaten, mit viel mehr Einsatz an Zeit. ( Daygame )

Nightgame geht sicher noch was besser als Daygame, aber Clubs gibts ja zur Zeit nicht mehr.

Ü30 (single) Frauen gibt es viele, die im Alltag und im Nachtleben anzutreffen sind.

Wenn du schon fragst, ein guter Rat wäre dich an mittzwanziger Frauen zu halten oder auch jünger, danach sind viele nicht mehr Beziehungsfähig, die sind dann kaputt, muss man einfach mal so sagen. Klar gibt es die rare Perle, aber ich denke ist besser sich an jüngere Frauen halten, speziell für langfristige Beziehungen.

 

VG

 

 

 

 

 

Gut auf den Punkt gebracht. Vor allem das ganze SC hat wirklich einiges schwieriger gemacht - der nächste Typ ist nämlich nur einen Swipe entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.8.2020 um 16:19 , Ovido schrieb:

Ja gute Frage.

Also ich war mal sehr aktiv im Kölner Lair.

Also ich war neulich im Daygame / Nightgame / Streetgame in Köln unterwegs und ich war von den Reaktionen geschockt.

Vor ein paar Jahren funktionierte das mit dem Daygame noch gut man kam ins Gespräch konnte Telefonnumern klarmachen mal auch ein Insta Date haben usw. aber man muss auch ganz klar sagen seit jede sich ein Smartphone, Internetflat mit Zugang zu sozialen Medien leisten kann hat sich das ganz schön geändert.

Der Einfluss von Smartphones war ganz klar merklich. Vom Feminismus auch. Die Sache die Silvester in Köln passiert war auch. Jetzt auch noch metoo.

All diese Sachen zerstören die Gesellschaft und natürliche und normale Beziehungen zwischen Menschen.

Das kommt nicht von ungefähr das auf den Pick up Foren wenig los ist.

Viele Frauen flirten halt jetzt über Social Media, und bekommen da auch viel Bestätigung die Sie vorher halt nur im wahren Leben bekamen, durch halt angesprochen werden im Alltag wie im Supermarkt, da waren die halt natürlich offener dafür, heutzutage halt viel weniger.

Die ganze Bestätigung bekommen Sie halt über Social Media und den ganzen Tag lang, naja selber Schuld die ganzen Typen die immer Messages versenden  wie "du bist hot" was kriegen die dafür ? Garnichts ausser einem Smily oder ein Danke.

Klar kann man noch in Köln gamen, aber mit viel weniger Resultaten, mit viel mehr Einsatz an Zeit. ( Daygame )

Nightgame geht sicher noch was besser als Daygame, aber Clubs gibts ja zur Zeit nicht mehr.

Ü30 (single) Frauen gibt es viele, die im Alltag und im Nachtleben anzutreffen sind.

Wenn du schon fragst, ein guter Rat wäre dich an mittzwanziger Frauen zu halten oder auch jünger, danach sind viele nicht mehr Beziehungsfähig, die sind dann kaputt, muss man einfach mal so sagen. Klar gibt es die rare Perle, aber ich denke ist besser sich an jüngere Frauen halten, speziell für langfristige Beziehungen.

 

VG

 

 

 

 

 

Leider ist das wirklich viel wahres dran. Normalerweise war das "reelle gamen" in kleineren Regionen oder ländlicher immer relativ easy, aber durch die ganzen Online Dating Plattformen hat muss man jetzt quasi schon überregional die Konkurrenz ausstechen. 

Dazu kommen diese Schei** Video Chats, wo ich überhaupt keinen Bock hab -.- 

Naja hab zum Glück n gutes Mädchen am Start grad, dass überhaupt nix mit Social Media oder online Dating am Hut hat, man merkt nen Unterschied wie Tag und Nacht vom Verhalten her im Gegensatz zu der "typischen Lovoo Bit**"...

Hätte gerne die guten alten Zeiten (vor ca. 15 Jahren) zurück, da war alles easy 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja echt nicht so berauschend an. Bin hier neu und wollte mal ins game einsteigen. Sonst habe ich immer auf Parties Frauen kennengelernt, aber das geht ja seit Corona eher schwieriger. Deswegen wollte ich jetzt mal lernen am Tag Frauen anzusprechen. Gibt es denn zumindest noch eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches? Suche erstmal nach einem Wing. Dann kann ich mich ja von der Situation selber überzeugen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.