8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 20
3. F+
4. Nein
5. 3 Tage
6. 90% der Zeit die wir uns gesehen haben gab es Sex ,

 

 


7. Beschreibung des Problems? 
 

 

So, nun zu meinem Problem, ich habe in letzter Zeit viele Sexbeziehungen bzw kurzlebige Verhältnisse, mein Problem(was ich aber nicht kommuniziere sondern alleine für mich habe) ist meistens "Eifersucht" bzw Minderwertig fühlen wenn die Alte nicht ficken will oder sich noch mit anderen trifft, aktuell bums ich ein Mädchen die ich durch einen Jungen kenne der öfter bei mir Ebay-Kleinanzeigen-Zeugs gekauft hat, die war immer dabei, dann haben die Schluss gemacht und sie schrieb mich an "Hast du Bock auf Netflix und Chill auf entspannt?", haben uns dann getroffen, hat geknallt, Tag darauf noch mal kurz auf ne Kippe getroffen, sie sucht die ganze Zeit Körperkontakt, greift mir in der Öffentlichkeit im Auto zwischen die Beine, macht mir viele Komplimente, aber trotzdem bin ich bisschen pissed, und warum? Weil wir über Sex geschrieben haben und ich sie fragte was sie ausprobieren will, und sie meinte dass ich ja mal einen Kollegen mitnehmen soll wenn mir langweilig ist, habe ihr dann erklärt dass das nicht mein Kink ist zu sehen wie ein Mädchen dass ich mag von einem anderen gefickt wird. 

 

8. Wieso stört mich sowas? Wieso hab ich so Komplexe? Was kann ich dagegen tun? Wie finde ich das raus? Wie kann ich in solchen Konstellationen Souveräner werden? Mindset? Bitte helft mir, ich stell mich eigentlich sehr gut an, arbeite viel mit Push&Pull, bin sehr direkt (was die Mösen oft auslaufen lässt), versau es mir dann aber immer durch Steinzeitmenschenverhalten 😂

Das Sexuelle ist übrigens auch immer gut, also, die Weiber sind immer zufrieden, geben mir Props für meinen guten Freund der immer bei mir ist, also ich bin mir sicher dass ich oft Attraction durch mein Verhalten zerstöre (muss vielleicht dazu erwähnen dass ich in meiner Stadt aufgrund meines Künstlerischen Schaffens und aufgrund von Straßenkram sehr bekannt bin und das oft schon für Attraction sorgt und dazu geführt hat dass ich auch das eine oder andere mal schon aufgerissen wurde 😄

 

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet das "Problem" zu lokalisieren und es zu lösen bzw anzugehen :-) 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎10‎.‎04‎.‎2020 um 15:44 , Cuming Home schrieb:

habe ihr dann erklärt dass das nicht mein Kink ist zu sehen wie ein Mädchen dass ich mag von einem anderen gefickt wird. 

Auf mich wirkt das eher wie ein LTR-Frame als ein FB-Frame. Versuch das zu kalibieren wenn es dir hier wirklich nur um eine F+ geht.

Am ‎10‎.‎04‎.‎2020 um 15:44 , Cuming Home schrieb:

Was kann ich dagegen tun?

Grundsätzlich nicht viel. Jede FB hat ein Ablaufdatum

Am ‎10‎.‎04‎.‎2020 um 15:44 , Cuming Home schrieb:

und sie meinte dass ich ja mal einen Kollegen mitnehmen soll wenn mir langweilig ist

Sie wünscht sich halt einen Dreier. Sei mal ehrlich: Würdest du nein sagen wenn sie vorschlägt ihre Freundin mitzubringen?

Am ‎10‎.‎04‎.‎2020 um 15:44 , Cuming Home schrieb:

Wie kann ich in solchen Konstellationen Souveräner werden? Mindset?

Du willst eine HB die dir treu ist, nur für dich da ist wenn dir der Schritt juckt, gleichzeitig aber keine Ansprüche stellen darf und es akzeptieren muss wenn du andere Frauen datest? Dreh die Situation doch mal um. Was verlangt sie von dir und was erwartest du? Hast du Bindungsängste oder einfach nur zu wenige Alternativen? Eines von beiden dürfte die Lösung für dein Problem sein.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 Wieso stört mich sowas? Wieso hab ich so Komplexe? Was kann ich dagegen tun? Wie finde ich das raus? Wie kann ich in solchen Konstellationen Souveräner werden? Mindset? 

Ohne genauere Informationen über dein Leben können wir da kaum was interpretieren. Findest du nicht auch das du hier jetzt innerhalb eines Beitrages das große Ergebnis erwartest. So einfach und schnell wirst du das Problem bei dir selber nicht lösen. 
Hast du dich hier mal eingelesen? Ich schätze mal nicht. Daher fängst du damit als erstes an. Der Bereich PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG ist sehr interessant.
Kurz aber zu deiner Situation. Du hast ein FB das mit 20 wohl Erfahrungen sammeln will. Entweder hast du dies schon gesammelt oder willst diese Art der Erfahrung nicht machen. Du willst den 3er nicht haben. Kein Problem. Kannste so sagen. Holt sie sich irgendwann wo anders die Erfahrung. Löse mal deine Gedanken und Bedenken und habe einfach Spaß mit ihr. Sie scheint offen für einiges zu sein. Eventuell bringt sie nächstes mal eine hübsche Freundin mit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr Problem schon entdeckt, Borderlinerin, mal wieder 😁

 

Macht andauernd Anspielungen darauf dass mir Weiber "geschäftlich" schreiben, sie hat den Namen Michelle gelesen auf dem Handy und war von da an irgendwie seltsam, und beim nächsten Treffen hat sie dann ne Anspielung auf den Namen gemacht, sie macht viele kleine "Shit-Tests", warum auch immer, kriege das aber souverän gehandelt â la "Juckt mich nicht was du dazu sagst, ich höre es aber es ist mir egal"

 

 

Wie reagiert man sonst so am besten auf so Dinge wie "Du hast bestimmt mit 1000 Weibern was"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Cuming Home schrieb:

"Du hast bestimmt mit 1000 Weibern was"? 

"Oh ja. Ist manchmal echt stressig so viele Frauen gleichzeitig zu Daten. Da fängt es schon beim Namen an.. apropos Namen. Du bist... Lisa? Sophie? Maria?.. ach was soll's" *Kino fahren, flachlegen* 

Kommt halt auf deinen Typen an. Einfach c&f anwenden, ihr Drama nicht ernst nehmen (nicht drauf eingehen!) und es einfach in Sex umwandeln. Getreu nach dem Motto: nimm sie nicht ernst sondern durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon, eben war die wieder da, und weil ich Zahnschmerzen bekommen habe auf einmal ging es mir nicht so gut und sie hat das direkt persönlich genommen, ich würde sie nicht geil finden und man solle das doch beenden, habe ihr gesagt dass sie sich mal entspannen soll und ich einfach zahnschmerzen habe und deshalb nicht ganz auf der Spur bin, aber mal schauen, bin sowieso ein wenig übervögelt gerade, hab die ganze Woche jeden Tag im Wechsel mit beiden F+-Mädels den Abend verbracht, jetzt erstmal Pause und Montag zum Zahnarzt 🤨

 

was heisst relativ radikales attractiongame? Wie gesagt, ich habe halt ein wenig in nicht ganz so legalen Kreisen zu tun und vielleicht zieht das die Mädels an, ich weiß es nicht, aber vermute mal das der Wind daher weht. 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Sie gefragt, was Sie gerne mal ausprobieren möchte und Sie hat Dir offen und ehrlich den 3er kommuniziert. Du hast Probleme damit umzugehen, weil Du von Grund auf wohl sehr eifersüchtig bist oder einfach wirklich auf so 3er Geschichten nicht stehst (glaub ich eher weniger). An Deiner Stelle hätte ich geantwortet: "Ah solche schmutzigen Vorstellungen hast Du also. Klar, warum nicht. Ladies first... welche von Deinen Freundinnen hätte mal Lust auf ein Abenteuer mit uns?". Stattdessen gibst Du Deine Komplexe preis anstatt Sie wenigstens für Dich zu behalten und erst einmal den 3er mit 2 Ladies auszuprobieren...

PS: Genauso wie Sie Dich anziehend fand als Sie noch mit Deinem eBay Käufer zusammen war, wird Sie nun auch andere Kerle weiterhin attraktiv finden. Klingelt's?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.