Sprüche um sie investieren zu lassen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will mal eure Standartsprüche hören wie ihr Frauen investieren lasst.

Hauptsächlich OG, aber gerne auch RL. 

 

Welche Sprüche sind cool? Welche sind nicht so gut? 

 

Ich weiß zB dass "mach mir n Sandwich!" lustig is aber Frauen idR nicht investieren und tatsächlich n Sandwich machen. 

 

Aber wenn man sagt "Hm. Du kannst doch gar nicht kochen. Höchstens Ravioli aus der Dose" dann kommt oft was zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ködern -> Warten/Wechseln.

Machen Frauen auch. Springen auch darauf an.

Vieles funktioniert doch einfach über tounge n cheek. Kannste was lustig / frech rüber bringen, dann geht das auch.
N plumpes "Mach mir n Sandwich", is ugf. genau so geil wie "Bring den Müll runter." 
Je nachdem is ne dreiste Aussage / Hoop doch lustiger und man steigt eher darauf ein. Is doch nu aber auch kein Hexenwerk.

Standartsprüche hab ich nicht, frage aber immer mal aus Jux, ob se kochen kann und bring ne Anekdote über meine Oma und Kochen.
Der Rest ist immer situationsbezogen.

Invest ist sowas aber nicht, wenn se darauf reagiert. Das is nix. Das is nur Geplänkel.

Invest kommt beim OG in der Form, dasse dich eher ausfragt oder n Treffen vorschlägt und das eben auch nur, wenn du interessant genug bist.
Und da gibts sicherlich paar nette Qualifier wie oben mit dem Kochen, aber das ist kein Invest im klassischen Sinn.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch keine Standartsprüche und tu mich schwer mir spontan was einfallen zu lassen. Darum ja der Thread. 

Und online als Thema ist halt im Kontext der Zeit.

vor 7 Stunden, Switcheat schrieb:

 

In 98 Prozent aller Fälle reagiert die Frau geschockt; in 99 Prozent aller Fälle versucht sie, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Und noch nie habe ich gehört, dass die Frau mir zustimmen würde. Noch nie habe ich so was gehört wie: "Da hast du recht; wir würden nicht zusammenpassen."

Also das hab ich tatsächilch selbst schon gehört. Aber mit nem lächeln. Da hatse den Spieß umgedreht, ist auch gar nicht so kreativ oder ungewöhnlich, mal so nebenbei bemerkt. Da muss man dann zusehen, dass man den stärkeren Frame fährt. Oder gekonnt auf was anderes lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Sprüche und Textgame, um sie zu investieren zu lassen, ist Crap. 

Sex ist ein Investment von der Frau und Emotionen von ihr sind auch eins. Nähe und Zuneigung, wenn sie Dinge für dich macht, dass sind alles wirkliche Investments. Wenn sie dir bei etwas hilft, wenn sie etwas für dich macht oder erledigt, wenn sie dir etwas mitbringt. Solche Sachen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

 

Sie investiert dann schon ABER ich rede von qualification. Also dass sie sich selbst qualifiziert. Du sagst zum Beispiel "Ich stehe drauf wenn Frauen kochen können" und sie hat Interesse an dir also will sie dir gefallen und erzählt von IHREN Kochkünsten. Aka sie qualifiziert sich als potenzielle Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2020 um 21:56 , Bonvi schrieb:

Sie investiert dann schon ABER ich rede von qualification. Also dass sie sich selbst qualifiziert. Du sagst zum Beispiel "Ich stehe drauf wenn Frauen kochen können" und sie hat Interesse an dir also will sie dir gefallen und erzählt von IHREN Kochkünsten. Aka sie qualifiziert sich als potenzielle Freundin.

Such doch mal nach "Bait-Hook-Reel-Release", da geht es genau darum. Ich glaub Dein Beispiel mit dem Kochen kenn ich sogar daher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell sagen, dass wenn du eine Frau zum investieren bringen willst, es generell klug ist Frauen qualifien zu lassen.
Fang an mit leichten qualifier und versuch danach sie zu konditionieren.

Vielleicht ein einfaches Beispiel: "Hey Lisa, bist du spontan?"

Wenn sie hier verneint, dann bestrafst du sie mit einem: "Ups! Ich dachte du wärst ein Mensch der auch mal spaß haben kann ohne etwas zu planen..."

Danach versuchst du weitere Qualifier zu stellen: Bist du sportlich? Bist du eine Person, die Tierlieb ist? Kannst du kochen?
Je mehr sie sich qualifiziert, desto mehr investiert sie in dich und da du sie konditioniert hast, wird sie versuchen das richtige zu machen: nämlich sich zu qualifizieren.

Was ich ganz gerne mache sind Open Loops in Verbindung zu Qualifier:
"Hey Lisa, da du mir erzählt hast, dass du Polin bist: Mir fällt grad was ein, was meine beste Freundin gesagt hat, die auch Polin ist ... aber (Pause) .... kann ich dir noch nich erzählen"
Wenn sie fragt warum du ihr das nicht erzählen kannst:
"Ich weiß nicht, kann man dir vertrauen? Hmmm, ich bin mir da noch nicht so sicher bei dir, sollen wir den Vertrauenstest machen?"
"Ich weiß nicht, bist du ein spontaner Mensch? Hmm bin mir da noch nicht so sicher bei dir, erzähl mal die spontanste Sache, die du je getan hast!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.