11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 29

2. ihr Alter: 28

3.Etappen der Verführung: 1x Skype für 2h 

4. Problem:

Hi Boyz,

wollte eig von Tinder usw. weg aber was willste grade machen. Hatte ein echt gutes Match mit ner tollen Frau um die Ecke. Etwas hin und her geschrieben, letzten Montag 2h geskyped, war ein schöner Abend. Alles gut soweit. Für heute hatten wir ein Treffen (Kochen bei mir) ausgemacht (ja ich weiß Corona und so, aber wir sind beide seit Ewigkeiten im Homeoffice, finde es vertretbar.. ok steinigt mich). Heute Morgen kam die Absage "Sorry, wir müssen es leider verschieben, ich brauche die Tage einfach für mich." 

Sie hat einen relativ kommunikationslastigen Job, d.h. jeden Tag viele Telefonate usw. Dazu ist wohl was ich rausgehört habe ihre letzte Beziehung erst 2-3 Monate her. Jedenfalls ist sie deswegen umgezogen, daher nehme ich an, dass es vorher auch ne längere Sache war. 

Gut meine Frage: denkt ihr es lohnt sich dran zu bleiben? Ich fand die Alte echt gut! Weiß schon, da lief nichts, ich hab sie nichtmal live gesehen - aber sie ist echt top! Habe jetzt geschrieben "Hatte schon echt Appetit auf Lasagne - glaub ich mach mir selbst eine 😉 Genieß die freien Tage! Vll klappt's ja wann anders mal". Also ohne Druck etc. Ich vermute wirklich stark, dass es an der vergangenen Beziehung liegt.. sonst hätte sie ja nicht erst zugesagt und mir vorher noch ihre Nummer gegeben. Sie meinte auch, dass sie "einen super lustigen Abend über Skype hatte" und ich denke das meint sie auch so, war wirklich nicht schlecht unser Gespräch.

Naja - eure Meinungen? Ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie bzw. v.a. wann würdet ihr wieder was machen oder würdet ihr komplett auf sie warten? Denke letzteres ist Shit, da dann nie mehr was kommt. 

 

Schöne Ostern euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

deine letzte nachricht war schon wieder einen tick zu viel.

ihr wart verabredet, sie hat per whatsapp abgesagt mit der indirekten aussage, dass sie die nächsten tage ruhe vor DIR (muss nicht direkt was mit dir zu tun haben) will. sie hat wohl ihre zusage bereut und hat sich hinterfragt warum sie zugesagt hat. wahrscheinlich brauchte sie nur etwas aufmerksamkeit. am wahrscheinlichsten ist dass sich da n anderer macker, auf den sie gewartet hat, gemeldet hat

ja und es war bestimmt ein lustiger skype abend. aber mehr halt auch nicht. du bist ein toller typ hätte sie sagen müssen. 😁

einfach links liegen lassen und gar nix mehr schreiben. alles was du jetzt schreibst wird bei ihr ankommen, als hättest du dich direkt in sie verliebt weil sie weiß dass sie von der attraktivität her wohl über dir steht. die richtig heißen geschosse denken leider so, fühlen sich schnell bedrängt und stempeln normale männer schnell als stalker ab. 

buyers remorse ist immer ein hartes indiz dafür dass man eigentlich keine chance hat außer iwann ändert sich ihr denken. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die auf dich steht und deinen Schwanz will, sagt dir nicht ab, weil sie "Zeit für sich braucht". Kannst du schon knicken.

Wie schon gesagt wurde - Finger still halten und ihre Nummer nicht löschen. In zwei Wochen kannst ihr eventuell nochmal ne kurze Nachricht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

deine letzte nachricht war schon wieder einen tick zu viel.

ihr wart verabredet, sie hat per whatsapp abgesagt mit der indirekten aussage, dass sie die nächsten tage ruhe vor DIR (muss nicht direkt was mit dir zu tun haben) will. sie hat wohl ihre zusage bereut und hat sich hinterfragt warum sie zugesagt hat. wahrscheinlich brauchte sie nur etwas aufmerksamkeit. am wahrscheinlichsten ist dass sich da n anderer macker, auf den sie gewartet hat, gemeldet hat

ja und es war bestimmt ein lustiger skype abend. aber mehr halt auch nicht. du bist ein toller typ hätte sie sagen müssen. 😁

einfach links liegen lassen und gar nix mehr schreiben. alles was du jetzt schreibst wird bei ihr ankommen, als hättest du dich direkt in sie verliebt weil sie weiß dass sie von der attraktivität her wohl über dir steht. die richtig heißen geschosse denken leider so, fühlen sich schnell bedrängt und stempeln normale männer schnell als stalker ab. 

buyers remorse ist immer ein hartes indiz dafür dass man eigentlich keine chance hat außer iwann ändert sich ihr denken. 

Klingt schon hart. Hatte bisher schon auch echt gute Frauen, chancenlos würd ich nicht sagen. Also sie ist keines der typischen "Insta-Geschosse", eher eben von ihrer Art her toll. Klar werden da andere Schlange stehen aber vll ist's halt wirklich die Sache mit dem Ex, v.a. wenn sie es nicht beendet haben sollte. Ja anyway, ich werd ihr definitiv nicht gleich schreiben, das ist mir klar. 

 

vor 17 Minuten, DerKlitter schrieb:

Eine Frau, die auf dich steht und deinen Schwanz will, sagt dir nicht ab, weil sie "Zeit für sich braucht". Kannst du schon knicken.

Wie schon gesagt wurde - Finger still halten und ihre Nummer nicht löschen. In zwei Wochen kannst ihr eventuell nochmal ne kurze Nachricht schreiben.

Ja ich kenn den Spruch auch schon zur Genüge. WOllte aber mal wissen wie ihr damit umgeht bzw. was erfahrungsgemäß dahinter steckt. Ich halt die Finger still...

 

Ich geb zu, diese Coronascheiße geht mir schon hart auf die Nerven (ja klar wem nicht?) - hatte mich einfach gefreut mal wieder jemand zu sehen und dann auch noch mit Chance auf mehr. Ganz ehrlich, wie macht ihr das grade mit Corona? Wie soll man da genug anderen Kram im Leben haben, um nicht nem Date viel "Wert" beizumessen? Ich hab jetzt schon angefangen Gitarre zu lernen.. langsam gehen mir die Ideen aus! 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ach mach dir keinen kopf, dass du scheiße aussiehst. du warst halt nicht ihr typ. auch frauen haben einen männertyp, genauso wie männer einen haben. das ist dasselbe wie bei tinder, wenn dich die die du so geil gefunden hast, nicht gematcht hat, dann warst du nicht ihr typ aber für viele andere schon. deswegen fängt man dich auch nicht an plötzlich an seinem aussehen zu zweifeln.

dasselbe wie mit kennenlernphase (die ersten 4-6 wochen) wenn alles super läuft. gespräche, sex und plötzlich macht die frau einen rückzieher. dann war man halt nicht attraktiv genug für noch mehr sex mit ihr, sondern dann wars nur eine ego nummer für sie bis was besseres gekommen ist. das ist manchmal hart dass man nicht auf dem niveau war wie man in dem moment eigentlich dachte aber wenn mans realistisch sieht, kann man daraus entweder lernen und weiter an sich arbeiten oder man kümmert sich mehr um die frauen, die einen wirklich kennenlernen wollen. deswegen rumzuheulen ist hingegen keine option, das hab ich schon mal gemacht und mir ist viel spaß entgangen und ich habe meine äußeres niveau ziemlich runtergewirtschaftet und brauchte lange um mich selber wieder zu mögen.

aber eines darf man nicht: leuten hinterrennen, die dich nur benutzt haben für etwas aufmerksamkeit oder sex. und das spürt man wenn man ehrlich zu sich selber ist. du hast es versucht mit dem date und sie hat die zusage bereut. BEREUT, überleg mal! du darfst niemals interesse an leuten zeigen, die es bereuen dich kennengelernt zu haben. selbst die dicke auf die ich überhaupt nicht stand, aber trotzdem gevögelt habe, habe ich nie bereut. warum? weil dieser mensch auch einen wert für mich hatte auch wenn ich sie nicht noch mal vögeln wollte. du bist viel mehr wert und wenn sie diesen wert nicht erkennt, hat das was mit ihrem denken zu tun und das kannst du nicht ändern. denn solche menschen glauben dass es wertvollere und wertlosere menschen gibt, sie wissen ihr gegenüber grds immer nur dann zu schätzen solange sie einen direkten nutzen aus ihnen ziehen und würde auch nur dann investieren.

woran ich erkenne dass sie es bereut? ihr habt kontakt geknüpft, in einen neuen kontakt investiert man wenn wirklich interessiert ist. man hat ja angst ihn wieder zu verlieren. und dann hat sie mit deiner einladung auch erst eine zusage investiert aber dann sofort wieder abgesagt mit den worten sie brauche zeit für sich. dh noch nicht mal über whatsapp kontakt halten. ihr ist es egal ob du bald mit jmd anderen chattest, vllt sogar erwünscht damit du dieses "wir verschieben es" auch vergisst. so denkt sie gerade über die sache mit dir. kann sein dass sie sich noch mal meldet, dann wars vllt doch beziehungschaos oder alte wunden. aber geb da lieber nichts drauf, zu 98% ist es buyers remorse. außerdem ist ihr inhalt ja total unrealistisch. sie brauche jetzt "die tage für sich". die aller wenigsten menschen können mehr als 2 tage komplett alleine sein, iwas wird auch sie unternehmen, eben weil jeder sozialkontakte dringend braucht fürs wohlbefinden. sie hätte ja auch schreiben können, dass sie ostern viel um die ohren hat. das ist also eine lüge, es ist nur eine formulierung dafür dass sie ruhe vor DIR will um dich nicht zu verletzen. deswegen fühlt sich so eine sms auch komisch an vom bauchgefühl her, weil man sich iwi persönlich zurückgesetzt fühlt (man dachte der andere freut sich auch mit kennenzulernen) aber vom inhalt her erstmal zu sich selber sagt, "hm kann ja sein, sie muss ja bei der arbeit viel telefonieren, bestimmt muss sie mal über ostern ins schweigekloster" äääh nein 😁 damit versuchst du nur die ablehnung rational zu erklären um dein komisches gefühl zu betäuben.

deswegen war deine letzte sms drüber. hättest einfach ok schreiben müssen oder am besten komplett schweigen

und fürs nächste mal wenn du jmd flüchtig kennenlernst auf den du stehst: gib dich erstmal nur mit der handynummer zufrieden und schau wie sich das entwickelt. überleg mal was da zwischen euch gelaufen ist. 1x skype, dann handynummer und dann direkt fürs ficken verabredet. die hat sich auch gedacht was bin ich denn für ne needy bitch 😂 die will die sache ganz schnell vergessen und kann deine attraktivität auch gar nicht erkennen. wie gesagt, dumm gelaufen. du wolltest zu viel auf einmal. dich ärgert ihre absage nur weil es mit deinem selbstbild gerade nicht im einklang ist und ihr fällt es leicht die sache zu vergessen, weil sie es als unbedeutend abgespeichert hat und das kannst du durch nachhaken etc nicht mehr ändern. wenn frauen einmal buyers remorse zeigen und du nicht mit ghosting reagierst in dem moment bis sie sich wieder meldet, dann ist es vorbei. deswegen ist es grundsätzlich zb gut nach dem sex mit einer frisch kennengelernten frau zu gehen statt da zu übernachten, weil kuscheln und deepe gespräche ihren grundsätzlichen buyers remorse verstärken. wenn du erstmal nur an kochen denkst, denkst sie schon ans ficken und daran ob sie dich nach dem ficken denn auch wieder los wird. du hast mit deiner sms ihren buyers remorse leider auch noch bestätigt. ich kann mir richtig vorstellen wie sie sich vor ekel geschüttelt hat als sie deine lasagne sms gelesen hat. ich sag es noch mal, hat nix mit dir zu tun, sondern damit dass du unpassend auf ihre emotionen reagiert hast. bereut sie etwas kannst du nicht mit verständnis oder einer zweiten chance reagieren, einfach mit gleichgültigkeit weil erst dann wird ihr vllt (!) bewusst dass sie mehr investieren muss wenn sie dich kennenlernen will. auch bitte keine sms in 14 tagen schreiben, umso peinlicher wird es jetzt für dich

also für die zukunft: zeigt frau buyers remorse direkt ghosten, also wirklich ghosten ohne nachricht. auch nach mehreren dates und viel sex. das ist die einzige chance dass sie sich vllt noch mal meldet. buyers remorse ist sehr verletzend und das wissen die frauen auch und wundern sich warum der typ trotzdem an der sache dran bleibt. und ja, buyers remorse der frauen hat direkt was mit dem typen (+ der kommunikation die sie mit ihm hatte - halt hier zum ficken verabreden) zu tun, den sie kennengelernt haben, aber auch genauso viel mit den ganzen möglichkeiten die sie als single haben. im prinzip warst du als typ nicht bedeutsam genug damit sie kurzfristig ihre anderen möglichkeiten dafür aufgibt. aber sind wir doch mal ehrlich, man kann das von sich aber auch nicht erwarten dass man immer direkt der traummann ist oder? in der regel sind wir doch nur fremde menschen für die frauen, die genauso gut eine gefahr sein können

ich hab noch ein gutes beispiel dafür, dass man als mann buyers remorse nicht als kränkung wahrnehmen darf, sondern schlicht einfach nur als signal der frau sich unwohl zu fühlen.

ich hatte mal ein date mit einer wirklich heißen hb10 und sie kam zum date mit mega ausschnitt. und es war winter, die war mega on und sie hat auch direkt schnell sexualisiert gesprochen. tja das ding war nur, ich war müde vom tag und habe deswegen kein cooles gespräch zu stande bekommen. dann beobachtete ich wie sie ihre strickjacke nahm und ihren ausschnitt verdeckte als sie die gespräche abgeturnt haben. in dem moment spüre ich richtig, dass sie heute zwar unbedingt ficken will, aber sich richtig billig vorkäme, heute mit mir in die kiste zu steigen. nicht weil ihr mein aussehen nicht passte, sondern mein auftreten. ich reagierte daraufhin indem ich mich für heute abend entschuldige und die rechnung bezahlte und alleine nach hause ging. ich brach das date mit dem vorwand ab, dass sich vorhin ein kumpel gemeldet hat weil er ein dickes problem hat und ich gerade das gefühl habe, dass ich mir jetzt zeit für ihn nehmen müsste. eigentlich wollte ich nur raus aus dieser beklemmten situation. am nächsten morgen dann eine sms von ihr (ok sowas kommt immer), die frage ob ich noch für meinen kumpel da sein konnte. kurzes blabla ohne eine gegenfrage von mir, weil ich dachte das ist nur höflichkeit. dann ihre letzte nachricht ignoriert und 3 tage geghostet. und was ist passiert kurz vorm nächsten we? die frage ob wir unser date doch noch mal fortsetzen, weil sie das gefühl habe, dass wir einfach einen blöden tag erwischt haben. und dann hab ich sie gevögelt 😁

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woah Junge watt n Text 😄 

 

vor 2 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

woran ich erkenne dass sie es bereut? ihr habt kontakt geknüpft, in einen neuen kontakt investiert man wenn wirklich interessiert ist. man hat ja angst ihn wieder zu verlieren. und dann hat sie mit deiner einladung auch erst eine zusage investiert aber dann sofort wieder abgesagt mit den worten sie brauche zeit für sich. dh noch nicht mal über whatsapp kontakt halten. ihr ist es egal ob du bald mit jmd anderen chattest, vllt sogar erwünscht damit du dieses "wir verschieben es" auch vergisst. so denkt sie gerade über die sache mit dir. kann sein dass sie sich noch mal meldet, dann wars vllt doch beziehungschaos oder alte wunden. aber geb da lieber nichts drauf, zu 98% ist es buyers remorse. außerdem ist ihr inhalt ja total unrealistisch. sie brauche jetzt "die tage für sich". die aller wenigsten menschen können mehr als 2 tage komplett alleine sein, iwas wird auch sie unternehmen, eben weil jeder sozialkontakte dringend braucht fürs wohlbefinden. sie hätte ja auch schreiben können, dass sie ostern viel um die ohren hat. das ist also eine lüge, es ist nur eine formulierung dafür dass sie ruhe vor DIR will um dich nicht zu verletzen. deswegen fühlt sich so eine sms auch komisch an vom bauchgefühl her, weil man sich iwi persönlich zurückgesetzt fühlt (man dachte der andere freut sich auch mit kennenzulernen) aber vom inhalt her erstmal zu sich selber sagt, "hm kann ja sein, sie muss ja bei der arbeit viel telefonieren, bestimmt muss sie mal über ostern ins schweigekloster" äääh nein 😁 damit versuchst du nur die ablehnung rational zu erklären um dein komisches gefühl zu betäuben.

Dem stimme ich ja voll zu. Haste absolut recht - wer Bock hat, der trifft sich auch. Sie hat halt keinen scheinbar. Glaube ich muss ein wenig feinfühliger werden bei der Kommunikation zwischen den Zeilen, denke da schwingt vieles mit, was man "needy" auffassen könnte. Vielleicht waren manchen Antworten in dem Skype-Date auch einfach falsch und mir ists nicht bewusst, werd das nochmal revue passieren lassen. 

 

vor 2 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

wenn du erstmal nur an kochen denkst, denkst sie schon ans ficken und daran ob sie dich nach dem ficken denn auch wieder los wird. du hast mit deiner sms ihren buyers remorse leider auch noch bestätigt.

Ich weiß schon, dass Sex immer mitschwingt wenn man sich zum "kochen" trifft. Habe aber tatsächlich primär ans Kochen gedacht. Man kann ja momentan schlecht was anderes machen als in der Bude des jeweils anderen abzuhängen. War wohl zu hoch gepokert. Aber grade dann wäre es ja was anderes wenn ich mich in 2 - 3 Wochen melde mit der Frage ob man iwo ein Bierchen schlürfen will wenn das mal wieder geht. Ob es dann peinlch ist oder nicht kann mir dann auch egal sein, einmal nach längerer Zeit nachfragen falls es doch ihr Beziehungsgedöhns ist sollte ja legitim sein.

 

 

vor 2 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

ich hatte mal ein date mit einer wirklich heißen hb10 und sie kam zum date mit mega ausschnitt. und es war winter, die war mega on und sie hat auch direkt schnell sexualisiert gesprochen. tja das ding war nur, ich war müde vom tag und habe deswegen kein cooles gespräch zu stande bekommen. dann beobachtete ich wie sie ihre strickjacke nahm und ihren ausschnitt verdeckte als sie die gespräche abgeturnt haben. in dem moment spüre ich richtig, dass sie heute zwar unbedingt ficken will, aber sich richtig billig vorkäme, heute mit mir in die kiste zu steigen. nicht weil ihr mein aussehen nicht passte, sondern mein auftreten. ich reagierte daraufhin indem ich mich für heute abend entschuldige und die rechnung bezahlte und alleine nach hause ging. ich brach das date mit dem vorwand ab, dass sich vorhin ein kumpel gemeldet hat weil er ein dickes problem hat und ich gerade das gefühl habe, dass ich mir jetzt zeit für ihn nehmen müsste. eigentlich wollte ich nur raus aus dieser beklemmten situation. am nächsten morgen dann eine sms von ihr (ok sowas kommt immer), die frage ob ich noch für meinen kumpel da sein konnte. kurzes blabla ohne eine gegenfrage von mir, weil ich dachte das ist nur höflichkeit. dann ihre letzte nachricht ignoriert und 3 tage geghostet. und was ist passiert kurz vorm nächsten we? die frage ob wir unser date doch noch mal fortsetzen, weil sie das gefühl habe, dass wir einfach einen blöden tag erwischt haben. und dann hab ich sie gevögelt 😁

HB10 zweifle ich an, die gibts ja angeblich nur in der Theorie 😉 ABer die Story is nice. Noch mehr draus geworden? Wie hast du danach weiter gemacht bzw wie hat sie dann reagiert als sie hatte was sie wolhl primär wollte? Aber stimmt, hat ja jeder schonmal gemerkt, dass Desinteresse super funktioniert. Ich glaub sie hat einfach gemerkt, dass ich sie in die gute Kategorie gesteckt hab und zu viel Interesse hab rüberkommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Ganz ehrlich, wie macht ihr das grade mit Corona?

Quarantäne zu zweit ist besser als jeden Tag ne andere Freundin zu treffen für sie. A.k.a. ich ficke einfach weiter ohne Kompromisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Woah Junge watt n Text 😄 

 

Dem stimme ich ja voll zu. Haste absolut recht - wer Bock hat, der trifft sich auch. Sie hat halt keinen scheinbar. Glaube ich muss ein wenig feinfühliger werden bei der Kommunikation zwischen den Zeilen, denke da schwingt vieles mit, was man "needy" auffassen könnte. Vielleicht waren manchen Antworten in dem Skype-Date auch einfach falsch und mir ists nicht bewusst, werd das nochmal revue passieren lassen. 

 

weiß schon, dass Sex immer mitschwingt wenn man sich zum "kochen" trifft. Habe aber tatsächlich primär ans Kochen gedacht. Man kann ja momentan schlecht was anderes machen als in der Bude des jeweils anderen abzuhängen. War wohl zu hoch gepokert. Aber grade dann wäre es ja was anderes wenn ich mich in 2 - 3 Wochen melde mit der Frage ob man iwo ein Bierchen schlürfen will wenn das mal wieder geht. Ob es dann peinlch ist oder nicht kann mir dann auch egal sein, einmal nach längerer Zeit nachfragen falls es doch ihr Beziehungsgedöhns ist sollte ja legitim sein.

 

 

HB10 zweifle ich an, die gibts ja angeblich nur in der Theorie 😉 ABer die Story is nice. Noch mehr draus geworden? Wie hast du danach weiter gemacht bzw wie hat sie dann reagiert als sie hatte was sie wolhl primär wollte? Aber stimmt, hat ja jeder schonmal gemerkt, dass Desinteresse super funktioniert. Ich glaub sie hat einfach gemerkt, dass ich sie in die gute Kategorie gesteckt hab und zu viel Interesse hab rüberkommen lassen. 

also wenn sie dich nur nicht wegen alten beziehungsgeschichten treffen wollte, würde sie sich ja von selbst bei dir melden wenn du wichtig genug wärst oder? ich weiß nicht was nachfragen bringen soll, ehrlich gesagt. vertrau mal drauf dass sich frauen auch nach einmaligen kontakt noch mal bei dir melden wenn du wirklich eindruck gemacht haben solltest. alles andere ist betteln um eine zweite chance und daraus was zu machen und ist noch viel schwerer.

 

joa wie immer. 5 Wochen gevögelt und dann hat sie ihren traummann gefunden. 😂 naja was heißt desinteresse gezeigt. ich habe in dem moment ihre emotion erkannt und mit dem rückzug ihr bedürfnis erfüllt und durch meine zurückhaltung sie noch mal entscheiden lassen was sie aus diesem kontakt machen möchte. hätte auch genauso gut sein können, dass sie mich nextet. aber ziemlich sicher war ich mir, dass sie mich vom hof jagen würde, wenn ich an diesem abend penetrant geworden wäre und ich mir meine schlechte tagesform nicht eingestanden hätte. glaube sie hat gemerkt, dass ich einfach nur ehrlich zu mir selber war. glaube keine heiße frau geht davon aus, dass man sie nicht gerne gebumst hätte. dafür werden sie ja 5min später von einem weiteren attraktiven mann angeflirtet, sodass sie den typen davor schon wieder vergessen haben. glaube die machen sich deswegen keine gedanken, aber es hat mich auf jeden fall interessant gemacht, weil ich einfach locker gelassen habe. im prinzip war das vögeln ihre intention, und zwar mit einem lockeren kerl den sie auch wieder abschieben kann wenn was besseres kommt. so wars ja auch. die war aber cool, weil sie mir nix falsches versprochen hat und auf beiden seiten der invest wenig war 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2020 um 15:43 , Volltrottel86 schrieb:

also wenn sie dich nur nicht wegen alten beziehungsgeschichten treffen wollte, würde sie sich ja von selbst bei dir melden wenn du wichtig genug wärst oder? ich weiß nicht was nachfragen bringen soll, ehrlich gesagt. vertrau mal drauf dass sich frauen auch nach einmaligen kontakt noch mal bei dir melden wenn du wirklich eindruck gemacht haben solltest. alles andere ist betteln um eine zweite chance und daraus was zu machen und ist noch viel schwerer.

jep hab ihr nochmal geschrieben aber keine Antwort. War ja auch klar

Am 11.4.2020 um 15:43 , Volltrottel86 schrieb:

joa wie immer. 5 Wochen gevögelt und dann hat sie ihren traummann gefunden. 😂 naja was heißt desinteresse gezeigt. ich habe in dem moment ihre emotion erkannt und mit dem rückzug ihr bedürfnis erfüllt und durch meine zurückhaltung sie noch mal entscheiden lassen was sie aus diesem kontakt machen möchte. hätte auch genauso gut sein können, dass sie mich nextet. aber ziemlich sicher war ich mir, dass sie mich vom hof jagen würde, wenn ich an diesem abend penetrant geworden wäre und ich mir meine schlechte tagesform nicht eingestanden hätte. glaube sie hat gemerkt, dass ich einfach nur ehrlich zu mir selber war. glaube keine heiße frau geht davon aus, dass man sie nicht gerne gebumst hätte. dafür werden sie ja 5min später von einem weiteren attraktiven mann angeflirtet, sodass sie den typen davor schon wieder vergessen haben. glaube die machen sich deswegen keine gedanken, aber es hat mich auf jeden fall interessant gemacht, weil ich einfach locker gelassen habe. im prinzip war das vögeln ihre intention, und zwar mit einem lockeren kerl den sie auch wieder abschieben kann wenn was besseres kommt. so wars ja auch. die war aber cool, weil sie mir nix falsches versprochen hat und auf beiden seiten der invest wenig war 😂

Hm warum läuft das immer so? Ich verstehs wirklich nicht, vll gehts dir ähnlich aber das "Kribbeln" scheine ich generell bei NIEMANDEM auszulösen. Hatte inzwischen nachdem mir ja Dame 1 abgesagt hatte eine andere getroffen, hocheskaliert, Sex - mittlerweile 5 Dates gehabt. Ich mache gar nichts, frage nicht nach was es ist, bleibe nicht über Nacht noch sonst was - trotzdem sagt sie mir letztes mal nach dem Sex "hey also ich hab neulich mit einer Freundin gesprochen aber bei mir kribbelt es nicht bei dir". Danke, wollt ich das wissen?! Wer sagt denn dass ich überhaupt mehr wollte? Ich scheine da schon irgendwas auszustrahlen, wenn man mir das direkt mal mitteilen muss.

Parallel wieder wie neulich: 1. Date am See (ganz Coronakonform), 2. Date bei mir 3 Tage später mit rumknutschen (nicht Coronakonform), 3. Date für gestern ausgemacht zum Kochen - Freitagabend "du wir müssen das verschieben wegen diesem und jenem" (sind tatsächlich nachvollziehbare Gründe). Ich sage: "kein Stress, dann wann anders". Wieder keine Antwort mehr nach dem Motto "sorry, ja gerne, vll an dem und dem Tag". Also auch hier werde ich zu 99% nichts mehr hören. Warum passiert das verdammt?! Ja, einmal, zweimal alle halbe Jahre ok. Aber es passiert ständig! WTF?! Warum liked man mich, textet mich zu, trifft mich, macht mit mir rum, sagt das nächste Date zu - nur um dann abzusagen und abzutauchen?! Sind alle behindert geworden oder was? (no offence)

bearbeitet von VinceVega28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, VinceVega28 schrieb:

jep hab ihr nochmal geschrieben aber keine Antwort. War ja auch klar

Hm warum läuft das immer so? Ich verstehs wirklich nicht, vll gehts dir ähnlich aber das "Kribbeln" scheine ich generell bei NIEMANDEM auszulösen. Hatte inzwischen nachdem mir ja Dame 1 abgesagt hatte eine andere getroffen, hocheskaliert, Sex - mittlerweile 5 Dates gehabt. Ich mache gar nichts, frage nicht nach was es ist, bleibe nicht über Nacht noch sonst was - trotzdem sagt sie mir letztes mal nach dem Sex "hey also ich hab neulich mit einer Freundin gesprochen aber bei mir kribbelt es nicht bei dir". Danke, wollt ich das wissen?! Wer sagt denn dass ich überhaupt mehr wollte? Ich scheine da schon irgendwas auszustrahlen, wenn man mir das direkt mal mitteilen muss.
 

aus ihrem verhalten kannst du tatsächlich rückschlüsse ziehen. also meiner erfahrung nach. wenn eine frau dich mit ernsten absichten gedatet hätte und sich trotzdem gegen dich entschieden hat, dann hätte gb es erstmal eine rückzugphase gegeben. meistens plätschert dann es erstmal hin und her. und sie würde erstmal keine entscheidung treffen, wenn die dates wirklich gut liefen, sondern die vielen anderen möglichkeiten in ihrem leben sie auch noch reizen. dann beginnt eine quälende phase wo man nicht weiß wo man dran ist und die dates werden seltener und weniger sexlastig. in der regel verlieren männer hier dann die nerven und an schießt sich in aus. 😂

wenn sie aber nach dem sex klipp und klar sagt, dass sich nichts bei ihr entwickelt hat, dann ist sie entweder gar nicht auf der suche nach einer beziehung oder iwas im bett hat gar nicht geklappt und sie sieht keinen sinn mehr dir im bett eine weitere chance zu geben (sex ist der grund warum frauen und männer daten, also dreht sich alles darum). mit dem kribbeln meint sie übrigens das kribbeln in ihrer vagina (wenn es im bett passt, dann steigert es bei beiden die libido - erste verliebtheitsgefühle setzen ein). oder und das ist ganz perfide: es hat ihm bett gefunkt, aber sie hatte dich vorher nur als leichte nummer gesehen, als jmd der kein beziehungsmaterial für sie ist. die machen aber nur hoch narzisstische persönlichkeiten und eigentlich ein männerding. sie haben solange sex mit dir bis er perfekt war, man diese bindung spürt, diesen gemeinsamen fluss. um dann im nächsten moment eiskalt zu reagieren (aus dem bett aufstehen, kurz angebunden sein). und dann quälen sie dich vllt noch, und stellen dir mehr in aussicht was aber nie passieren wird. (außer sie haben richtig langeweile) ein narzisst geht immer auf dem höhepunkt und wird dir niemals erklären dass es vorbei ist. sie lieben es menschen hoffen zu lassen. aber da sie dir klipp und klar gesagt hat, dass es nicht kribbelte bei ihr, passte iwi die chemie nicht (warum auch immer).

wie es im bett lief kannst du ja am besten selber beurteilen, ob da die chemie gepasst hat. und wenn du da das problem nicht siehst, dann wollte sie nie was ernstes.

eine plötzliche absage nach 2...3 dates würde ich so interpretieren, dass sie sich doch noch mal für eine andere option entschieden hat. wenn es unfassbar mies mit dir gelaufen wäre, hätte sie das weitere date ja nicht erst zugesagt. die welt dreht sich leider schneller als früher. aber nach 2..3 dates ist das auch wirklich verkraftbar, nix was man hinterfragen müsste.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Volltrottel86 schrieb:

aus ihrem verhalten kannst du tatsächlich rückschlüsse ziehen. also meiner erfahrung nach. wenn eine frau dich mit ernsten absichten gedatet hätte und sich trotzdem gegen dich entschieden hat, dann hätte gb es erstmal eine rückzugphase gegeben. meistens plätschert dann es erstmal hin und her. und sie würde erstmal keine entscheidung treffen, wenn die dates wirklich gut liefen, sondern die vielen anderen möglichkeiten in ihrem leben sie auch noch reizen. dann beginnt eine quälende phase wo man nicht weiß wo man dran ist und die dates werden seltener und weniger sexlastig. in der regel verlieren männer hier dann die nerven und an schießt sich in aus. 😂

ja das hatte ich in den letzten 1,5 Jahren 2x. Würd ich so unterschreiben. 

 

vor 1 Stunde, Volltrottel86 schrieb:

wenn sie aber nach dem sex klipp und klar sagt, dass sich nichts bei ihr entwickelt hat, dann ist sie entweder gar nicht auf der suche nach einer beziehung oder iwas im bett hat gar nicht geklappt und sie sieht keinen sinn mehr dir im bett eine weitere chance zu geben (sex ist der grund warum frauen und männer daten, also dreht sich alles darum). mit dem kribbeln meint sie übrigens das kribbeln in ihrer vagina (wenn es im bett passt, dann steigert es bei beiden die libido - erste verliebtheitsgefühle setzen ein). oder und das ist ganz perfide: es hat ihm bett gefunkt, aber sie hatte dich vorher nur als leichte nummer gesehen, als jmd der kein beziehungsmaterial für sie ist. die machen aber nur hoch narzisstische persönlichkeiten und eigentlich ein männerding. sie haben solange sex mit dir bis er perfekt war, man diese bindung spürt, diesen gemeinsamen fluss. um dann im nächsten moment eiskalt zu reagieren (aus dem bett aufstehen, kurz angebunden sein). und dann quälen sie dich vllt noch, und stellen dir mehr in aussicht was aber nie passieren wird. (außer sie haben richtig langeweile) ein narzisst geht immer auf dem höhepunkt und wird dir niemals erklären dass es vorbei ist. sie lieben es menschen hoffen zu lassen. aber da sie dir klipp und klar gesagt hat, dass es nicht kribbelte bei ihr, passte iwi die chemie nicht (warum auch immer).

wie es im bett lief kannst du ja am besten selber beurteilen, ob da die chemie gepasst hat. und wenn du da das problem nicht siehst, dann wollte sie nie was ernstes.

eine plötzliche absage nach 2...3 dates würde ich so interpretieren, dass sie sich doch noch mal für eine andere option entschieden hat. wenn es unfassbar mies mit dir gelaufen wäre, hätte sie das weitere date ja nicht erst zugesagt. die welt dreht sich leider schneller als früher. aber nach 2..3 dates ist das auch wirklich verkraftbar, nix was man hinterfragen müsste.

Stimmt schon, dass 2-3 Dates nicht schlimm sind. Aber immer wieder abgesagt bekommen nervt eben. Also der Sex ist mMn nicht das Problem, aber ich weiß nicht wie andere zur Sache gehen. Kann ich nur vermuten. Eher das Ding dass sie nichts ernsts wollen. 

Aber ganz ehrlich, wie viele Frauen muss man denn treffen bis man mal Commitment findet? Mich nervt das einfach. Andere rennen von einer Beziehung zur Nächsten und jede will mit dem Typ zusammen sein und ich brauche 100 Jahre, um mal eine zu finden ..fuck off. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.