Ähnliche Passform wie Zara

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kennt jemand Hersteller, die Produkte, vorallem Hemden und T-Shirts mit ähnlicher Passform wie Zara produzieren?

Mir fällt es extrem schwer gut sitzende  T-Shirts, Hemden und Pullover zu finden. Ich habe schmale Schultern und wenn ein T-Shirt von der Schulterbreite her passt, dann ist es oft zu eng, so dass es sich sogar so anfühlt, als ob ich mich dadurch weniger locker und ungehemmt bewegen kann. Bauch und Becken sehen auch nicht immer vorteilhaft aus und das obwohl ich generell schmal bin.

Die für mich beste Passform, welche ich bisher gefunden habe, waren Relaxed Fit Hemden in Größe S von Zara. Die haben um die Schultern gut gepasst und waren am Bauch und unter den Achseln nicht zu eng. Von hinten leichte V-Form, von vorne relativ gerade von oben nach unten. Generell glaube ich, dass Slim Fit bei meiner Figur gar nicht besser wirkt als Normal Fit mit kleiner Größe. Weder Slim Fit noch Schlabberlook scheint bei schmalen Figuren gut auszusehen. Eher so ein Mittelding.

Gibt's hier weitere Member mit schmalen Schultern? Habt ihr weitere Hersteller mit für euch guter Passform gefunden? WE Fashion geht zwar gerade so, ist aber auch eher ein fauler Kompromiss. Sind auch eher zu eng und bei den Schultern gerade so eng genug in Größe S.

Tipps bezüglich Muskelaufbau brauche ich keine. Wenn ich damit das Problem lösen könnte, hätte ich es schon lange gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Basics find ich Uniqlo super. PLV Lichtjahre besser als Zara. Vielleicht guckst du dort mal. Wie die Passform bei schmalen Schultern ausschaut - kein Plan.

vor 25 Minuten, Lokusblüte schrieb:

Tipps bezüglich Muskelaufbau brauche ich keine. Wenn ich damit das Problem lösen könnte, hätte ich es schon lange gemacht.

Die Beschreibung deiner Körperform lässt definitiv die Vermutung zu, dass du Tipps brauchst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

Wie die Passform bei schmalen Schultern ausschaut - kein Plan.

hidden flex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.