Routine für Kc und Kino bei Ausländerin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

diese Routine hab ich 4 mal getestet, war immer ein Erfolg. Sie funktioniert am Besten mit Mädchen, die nur schlecht bis gar kein Deutsch sprechen.  Also ihr sitzt oder steht neben dem Mädchen, dann beginnt ihr dem Mädchen die Begriffe für Körperteile zu erklären und fragt sie daraufhin ab. Fangt bei den Händen mit den Fingern an.  Währendessen berührt ihr die genannten Körperteile und macht  Kino. Falls sie einen Fehler macht einfach teasen. Ihr arbeitet euch  durch verschiedene Sektionen vor bis zu ihrem Gesicht. Berührt beim Abfragen ihre Wange, tippt ihr auf die Nase ( ist sicher für ein paar Mädchen unangenehm, habe ich aber bisher nicht erlebt) hier erhöht ihr den Augenkontakt. Final zeigt ihr auf ihren Mund und setzt zum Kuss an

Ps: Funktioniert auch bei Deutschen falls ihr eine Fremdspache beherrscht

 

 

bearbeitet von Maxxxxx
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maxxxxx Danke für dieser Routine!

Sie ist zwar relativ grobgranular - und nur für bestimmte Situationen geeignet. Aber wer weiß -- vielleicht sitze ich schon bald neben einer hübschen Brasilianerin und erinnere mich an deine Routine.

Ich werde ggf. berichten! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Switcheat schrieb:

@Maxxxxx Danke für dieser Routine!

Sie ist zwar relativ grobgranular - und nur für bestimmte Situationen geeignet. Aber wer weiß -- vielleicht sitze ich schon bald neben einer hübschen Brasilianerin und erinnere mich an deine Routine.

Ich werde ggf. berichten! 👍

Wohl noch nie ne Brasilianerin gedated 😉

wenn die auf dich stehen läuft alles von allein, da braucht man keine „Tricks“, man sollte aber kein Waschlappen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit to @Maxxxxx and Credits to Dan Bacon ... da mir im Zusammenhang mit dem Titel eine recht charmante Routine eingefallen ist:

Habt ihr einen gewissen Vibe zwischen euch entstehen lassen und die Scharniere des Eskalationsfenster lassen sich nicht noch weiter verbiegen, aber der nächste Move ergibt sich nicht?

Fragt: "You wanna play 'Count shoulders'?" Ihre Reaktion hierbei ist nebensächlich. Fangt einfach an auf eure Schulter zu tippen, die von ihr abgewandt ist und arbeitet euch bis zu ihrer Schulter vor, die von euch abgewandt ist: So .. 1 .. 2 .. 3 .. 4. Beim letzten Tippen verweilt eure Hand auf ihrer Schulter. Falls ihr alles richtig gemacht habt, sollte sie nun in eurem Arm sein und ebenso wie ihr über diesen harmlosen Move lachen können. Ist dem so, erhöht etwas den Druck, zieht sie zu euch ran und KC.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Affe777

vor 17 Stunden, Affe777 schrieb:

Wohl noch nie ne Brasilianerin gedated.

😏

Ich meinte natürlich Dänin. Das nächste Mal, wenn ich neben einer Dänin sitze, werde ich mich an die Routine erinnern!

@Uchiha Danke! Ein hervorragender Tipp: Verspielt, charmant - und noch nicht so abgelutscht!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.