Komischer Geschmack beim Schlucken/ Mundgeruch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe bzw. Rat.
Seit Jahren habe ich ständig einen komischen Geschmack im Hals. Jedes mal wenn ich schlucke und durch die Nase ausatme, merke ich diesen schrecklichen Geschmack im Hals. Es fühlt sich auch so an, als ob sich das etwas ansammelt, ich es aber nicht runterschlucken kann. -> Klosgefühl/ Fremdkörper. Dazu kommt noch schlimmer Mundgeruch.
Ich war beim Zahnarzt ,alles in Ordnung.
Ich war beim HNO-Arzt, meine Nasennebenhöhlen sind in Ordnung , Mandeln habe ich nicht mehr und der Arzt konnte nichts auffälliges finden.  Was könnfe das sein, welcher Arzt kann mir helfen? Leider weiß ich nicht mehr weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle paar Wochen mal kommen bei mir Mandelsteine zum Vorschein https://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein . Lästige Dinger sind das.

Würde zu Fremdkörper und Geruch passen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob zur Bildung von diesen unangenehmen Dingern zwangsläufig Mandeln vonnöten sind, und der HNO-Arzt müsste diese Möglichkeit zumindest auch kennen. Und theoretisch müsstest du auch merken, dass diese Steinchen da sind, wenn man die abhustet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reflux? Vielleicht den Hausarzt fragen, ob man mal PPI antesten könnte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mundhygiene passt? 2-3 mal Zähneputzen täglich + Zahnseide?

Ich habe seit einem Jahr ein Implantat was mich tierisch nervt...schließt nicht zu 100% mit dem Zahnfleisch, sodass sich da zu 99% immer Essensreste sammeln.
Muss also nach jedem Essen theoretisch mit Zahnstocher oder Zahnseide ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag ihm er soll auch mal Anannas Essen, dann ist es weniger salzig

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.