Sie schreibt mit ihrer Ex F+

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich dachte mir, was würde ich antworten wenn der m hier einen thread öffnen würde à la "mein ex meldet sich wieder, was meint ihr, geht da was?".

meine antwort würde lauten:

ja, sie ist willig und wie.

der arme kerl hat nicht von sex gesprochen. sie ist diejenige die alles initiiert.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, ToTheTop schrieb:

Aber was hat man davon? Ich möchte meine Partnerin nicht testen oder ihr einen metaphorischen Tritt geben, damit sie eine andere Perspektive bekommt. Würde sich für mich nicht richtig anfühlen. Entweder sie checkts selbst, ich akzeptiere ich Verhalten oder ich spreche es offen an.

Jepp, du nicht. Ich nicht. Die kleine ist aber 22. Die muss anscheinend noch lernen was es bedeutet, wenn die Dinge schief gehen. Sie checkt es offensichtlich nicht selbst. Unter der Voraussetzung, dass das mit dem Chat soweit stimmt. Wovon ich ausgehe,

Solltest du, TE, auf die Idee kommen das mit dem ins Handyschauen ihr erzählen zu wollen, dann würde ich es lassen. Wenn du gegen deine eigenen(!) Prinzipien verstoßen haben solltest, dann musst du selbst damit wieder klar kommen und keine Absolution von außen holen.
Über die Bande spielen bietet sich wirklich an: du beschreibst ihr eine ähnliche Situation in der ihr beide steckt. Eine Freundin/Kollegin hatte wen, der heimlich irgendwie mit wem verfänglich geschrieben hat, etc. Sie darf dann selbst darüber nachdenken woher ihr das bekannt vorkommt und ob sie sich irgendwann irgendwie verraten hat. Da darf sie grübeln. Du erzählst das mit dem Handy nicht, sondern dass es dir einfach mal so wieder in den Sinn gekommen ist. Du weißt es auch nicht woher.

Die Frage ist willst du das wirklich alles? Das Vertrauen ist weg. Du wirst sie nicht erziehen können. Für eine LTR disqualifiziert sie sich selbst gerade, außer sie(!) schafft es das Ruder herumzureißen
 

 

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, RapidChair schrieb:

Die Frage ist willst du das wirklich alles? Das Vertrauen ist weg. Du wirst sie nicht erziehen können. Für eine LTR disqualifiziert sie sich selbst gerade, außer sie(!) schafft es das Ruder herumzureißen

Ach komm, solche Spielchen hält der TE doch gar nicht durch. Das kommt dann strange rüber und sie weiß sofort Bescheid.

Und für eine LTR hat sie sich wohl endgültig disqualifiziert, auch wenn sie sich jetzt doch nicht mit ihm treffen sollte. Es gibt keine zweite Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle das Ganze als LTR weiter laufen lassen. Nach außen hin. Innerlich würde ich mich schon mal verabschieden. Von der LTR. Und maximal als FB betrachten. Bis auf weiteres ...

Vielleicht qualifiziert sie sich ja auch wieder für eine LTR? Wer weiß das schon? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ach komm, solche Spielchen hält der TE doch gar nicht durch. Das kommt dann strange rüber und sie weiß sofort Bescheid.

Und für eine LTR hat sie sich wohl endgültig disqualifiziert, auch wenn sie sich jetzt doch nicht mit ihm treffen sollte. Es gibt keine zweite Chance.

Wie würdest du es wirklich machen? Direkt Schlussmachen? „Du, ich hab da mal in dein Handy gesehen...“ Kommt erst recht strange rüber.

Aus heiterem Himmel „du, passt nicht“ sagen? Muss man auch können. Da hakt auch jede Frau ordentlich nach.

Da gehts eher darum anfangen sich langsam innerlich zu lösen, v.a. von der Vorstellung ihrer „Unschuld“. Die Kleine hat’s eher faustdick hinter den Ohren. Klar, kann man alles abrupt machen. Andererseits ist noch(!) nix passiert. Und solange Frauen einem selbst hinterherjagen, jagen sie anderen nicht hinterher. Bekommt man sie nur wieder dahin? Funktioniert, wenn sie über einen nachdenken.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Gerade eben, RapidChair schrieb:

Wie würdest du es wirklich machen? Direkt Schlussmachen? „Du, ich hab da mal in dein Handy gesehen...“ Kommt erst recht strange rüber.

Hat er ja schon geschrieben. Er legt die Eier auf den Tisch, schreibt ihr auf Whatsapp "Alles Gute. Ich hab mir das anders vorgestellt" und blockt sie dann.

vor 42 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Wünsch ihr alles Gute und schreib ihr, dass du dir die Beziehung anders vorgestellt hast. Dann überall blockieren + ghosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gotteskind schrieb:

Hat er ja schon geschrieben. Er legt die Eier auf den Tisch, schreibt ihr auf Whatsapp "Alles Gute. Ich hab mir das anders vorgestellt" und blockt sie dann.

Betonung lag auf wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, RapidChair schrieb:

Die kleine ist aber 22. Die muss anscheinend noch lernen was es bedeutet, wenn die Dinge schief gehen.

Das ist wohl der Punkt. Eine Frau wird in der exakt selben Position nicht exakt das gleiche wie damals machen wenn ihre große Liebe von damals sie wegen son ner Sache vor die Tür gesetzt hat. Hinzu kommt das übliche Gelabere ihrer Freundinnen bzw von Frauen insgesamt wo man sich primär nur gegenseitig recht gibt statt dass eine Freundin mal anfängt der anderen ins Gewissen zu reden, gerade in dem Alter.

Ist halt der Nachteil wenn Frauen dann von überall eingeredet bekommen sie seien so toll. Da ist es meist gut wenn ein echter Kerl bei dem Mädel schonmal Vorarbeit geleistet hat und ihr gezeigt hat dass auch ihr Handeln für sie selber unschöne Konsequenzen nach sich ziehen kann und sich die gesamte Welt eben nicht nur um sie dreht und dass auch sie als Frau ersetzbar ist für nen Mann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst doch wie das jetzt laufen wird.

Er kann ihr nicht sagen, dass er ins Handy geschaut hat, dann hätte er Mist gebaut. Er weiss aber auch nicht, ob da nun wirklich was passieren wird oder ob sie nur quatschen will und etwas Aufmerksamkeit sucht.

Er wird deshalb gar nichts machen, ist aber trotzdem unsicher. Und da er unsicher ist, wird er wieder bei der nächsten Gelegenheit  ins Handy schauen. Beim zweiten Mal ist die Hürde ja nicht mehr so groß. Vertrauen wird dann durch Kontrolle ersetzt. Er liest dann im Chat zwischen seiner Freundin und dem Typen, dass das letzte Treffen sooo toll war (was auch immer das bedeutet) und wann sie sich wieder sehen wollen. Dann schiebt er wieder Kopfkino und überlegt, was das denn nun wieder bedeuten könnte.

Richtig lustig wird es aber erst, wenn das Handy nicht mehr offen rumliegt und sogar mit aufs Klo genommen wird. Wenn es wie ein Schatz gehütet wird. Dann geht das Kopfkino erst richtig los.

ich weiß nicht, ob Du sonst auch eher der Kontrollfreak bist oder nur aufgrund eines Bauchgefühls da reingeschaut hast. Falls es wegen des Bauchgefühls war, dann hat dein Bauch Dich da ja anscheinend nicht im Stich gelassen. Ich kann Dir übrigens aus eigener Erfahrung sagen, dass du dieses Urvertrauen in sie vermutlich nicht mehr wiederfinden wirst (falls es je da war).

bearbeitet von Roderich
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Roderich schrieb:

Er kann ihr nicht sagen, dass er ins Handy geschaut hat, dann hätte er Mist gebaut. Er weiss aber auch nicht, ob da nun wirklich was passieren wird oder ob sie nur quatschen will und etwas Aufmerksamkeit sucht.

Eben, ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll. Wenn ich sage ich war am Handy, dreht sie den Spieß um. Es mit einer ähnlichen erfundenen Story spiegeln ist mir zu doof. 

Gibt aber scheinbar nur die zwei Optionen, weil woher sollte ich sonst wissen ob, und vor allem was sie mit ihm schreibt?

bearbeitet von finkman.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner Stelle die LTR einfach weiterlaufen lassen und Sie weiterhin verführen (wenn Du dazu Bock hast und ruhig etwas härter und Ihr schmutzige Gedanken ins Ohr flüstern... auch von anderen Männern). Gedanklich und Emotional aber damit die Beziehung schon abstellen und schauen, wie es Nadine, Nicole und Anna so geht.

So hast Du wenigstens noch ein wenig "Spaß" und orientierst Dich aber emotional schon in andere Richtungen. Es ist scheißegal wie Sie die Sätze gemeint hat. Fakt ist: Sie hat den Kontakt initiiert und das Thema Sex auf den Tisch gebracht und ist bereit für ein Treffen mit einem der Sie vögeln will und sie bereits gevögelt haben. Willst Du wirklich eine Freundin, die jetzt schon solchen Gedanken nachgeht? Für eine F+ super, aber nicht als langjährige Freundin. Behandel Sie dementsprechend und gib Ihr den versauten und dreckigen Sex, den Sie wohl aufsucht, aber mach Dir klar, dass Du nicht Ihr Ehemann wirst.

PS: Bitte erspare Dir, Ihr und uns den Move das Thema mit Ihr durchzukauen. Sie wird blockieren. Sie ist in Ihren eigenen Augen natürlich keine Hoe und meinte es nur aus Spaß und Du bist der Böse, welcher heimlich Nachrichten von Ihr beschnüffelt. Ihr Lover wartet nur auf so einen Move, der Eure Beziehung noch weiter bröckeln lässt...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnnyBeGood Aber ich brauch ja nicht nur wegen Sex das jetzt weiter aufrecht erhalten, um im Gedanken schon Schluss machen. Dann kann ich doch auch gleich schlussmachen, auf Sex mit ihr bin ich nicht angewiesen, und emotional von ihr lösen kann ich mich auch nicht, wenn ich weiter mit ihr schlafe.

Deshalb fände ich es vom Gefühl her schon besser, es irgendwie anzusprechen, aber wie du richtig sagst, bin ich dann der böse etc

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, finkman.p schrieb:

Gibt aber scheinbar nur die zwei Optionen, weil woher sollte ich sonst wissen ob, und vor allem was sie mit ihm schreibt?

Du bist da auf der Sachebene. Ging eher darum sie emotional zu triggern und sie sich in dich hineinzuversetzen lassen.
Woher du das alles weißt? Männliche Intuition. Du hast da was im Gefühl. Muss aber latürnich nix bedeuten. Hülle dich ins Schweigen. Du musst ihr nicht alles bis ins kleinste Detail erläutern. Darüber darf sie selbst nachdenken. Du weißt wie Frauen umgekehrt handeln würden. Also vertausch mal die Rollen. Lass sie grübeln. Vorausgesetzt sie will über euch grübeln.
Ist das die feine englische Art? Nein. Umgekehrt war es das auch nicht.

Die dritte Option ist: du besinnst dich mehr auf dich. Machst dein eigenes Ding. Du widmest dich wieder deinen Hobbies. Du gehst mal alleine aus (plant sie ja auch schon im Prinzip). Du ziehst dich damit automatisch zurück. Und bewerte mal ihr Verhalten. Lass das mal sinken. Willst du solche eine Frau an deiner Seite? Eine, die sich so zu einem Mann selbst einlädt? Geh auch kurz in dich wie es zwischen euch in der Zeit war als sie dem anderen schrieb. Denn alles war bei euch auch nicht im Guten, weil sonst schaust du auch nicht ins Handy.

Als Mann wirst du immer schuld am Ende einer Beziehung haben. Das drehen Frauen für sich immer so zurecht. Zieh dir den Schuh einfach nicht an. Also such dir aus wie es weiter oder zu Ende geht. Außer du glaubst weiter an ihre Unschuld. Frauen sind aber noch nicht mal halb so unschuldig wie sie tun.
Bei der dritten Option wirst du im Fall der Fälle auch „Schuld“ haben: du warst plötzlich nicht mehr für sie da. Aber du hast langsam dein eigenes Leben wieder, weil du wieder das gemacht hast worauf du Bock hattest. Wirkt auch attraktiv.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, RapidChair schrieb:

Wie würdest du es wirklich machen? Direkt Schlussmachen? „Du, ich hab da mal in dein Handy gesehen...“ Kommt erst recht strange rüber.

Gebe ich dir Recht. Er hat aber geschrieben, dass er schon zu Beginn der Beziehung Probleme mit diesem Thema hatte. Man muss halt auch gleich reagieren.

Jetzt hat er es gesehen und darf es eigentlich nicht wissen. Schlechte Situation.

Da das Vertrauen sowieso weg ist, kann er es aber auch einfach direkt beenden. Es wird erfahrungsgemäß nur noch schlimmer.

Der Trennungsgrund ist doch egal. Kannst ghosten, da sie dich eh bescheißen wollte. Ansonsten sagste ihr halt, dass du eine Blondine kennengelernt hast, die größere Hupen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, finkman.p schrieb:

@johnnyBeGood Aber ich brauch ja nicht nur wegen Sex das jetzt weiter aufrecht erhalten, um im Gedanken schon Schluss machen. Dann kann ich doch auch gleich schlussmachen, auf Sex mit ihr bin ich nicht angewiesen, und emotional von ihr lösen kann ich mich auch nicht, wenn ich weiter mit ihr schlafe.

Deshalb fände ich es vom Gefühl her schon besser, es irgendwie anzusprechen, aber wie du richtig sagst, bin ich dann der böse etc

Es ging hierbei darum, Sie "neu" zu verführen. Eventuell verschwinden dann Ihre Gedanken wieder ganz schnell an andere Kerle. Zeitgleich fährst Du aber "zweigleisig". Und damit meine ich nicht zwangsweise andere Frauen, sondern eher das Du Deine emotionale Ebene im Griff hast und Dich schon dahingehend auf das Ende vorbereitest und direkt Dein "eigenes Ding" machst, anstatt einfach nur abzuwarten.

Wie dem auch sei: Nicht alle Frauen der Welt sind so. Aber viele. Überdenke, ob Du mit so einem Menschen wirklich Tag täglich zusammen leben möchtest. Denn: Ist erst einmal Carlo vom Tisch, wartet schon Alexander. Eine Frau die nicht konsequent solche Gespräche in den Wind schießt, wird Dich in einer LTR nicht glücklich machen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Falls Du auf diese Strategie keine Lust hast, dann verbleibt in meinen Augen nur noch die direkt Konfrontation oder das nexten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, finkman.p schrieb:

@johnnyBeGood Aber ich brauch ja nicht nur wegen Sex das jetzt weiter aufrecht erhalten, um im Gedanken schon Schluss machen. Dann kann ich doch auch gleich schlussmachen, auf Sex mit ihr bin ich nicht angewiesen, und emotional von ihr lösen kann ich mich auch nicht, wenn ich weiter mit ihr schlafe.

Deshalb fände ich es vom Gefühl her schon besser, es irgendwie anzusprechen, aber wie du richtig sagst, bin ich dann der böse etc

Was erwartest du da für eine Antwort?

Kann ich Dir jetzt schon sagen. Sie wollte nur ihren alten Freund treffen und ein wenig quatschen und sie findet es total Scheiße, dass Du in ihr Handy geschaut hast. Danach hat sie Fingerabrucksensor, Gesichtserkennung und 12steligen PIN aktiviert und nimmt das Teil sogar mit aufs Klo.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Da das Vertrauen sowieso weg ist, kann er es aber auch einfach direkt beenden. Es wird erfahrungsgemäß nur noch schlimmer.

This.

 

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, tatsächlich würde ich ihr auch einfach sagen "es passt nicht" und Schluss machen.

Über die Bande spielen riecht sie doch sicher. Und wenn Sie weiß was sie mit dem Treffen tut, ist sie einfach einfach zu clever um das nicht zu durchschauen.

 

Für mich wäre das Mädel für eine LTR ein Trostpreis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt die gleiche Situation auch gehabt, endete mit Fremdgehen. Kannst eigentlich auch kaum was dran ändern sobald der Gedanke in ihrem Kopf eingepflanzt ist. Hast halt auch keine Anker die das rumreißen könnten wie Kinder, Haus oder lange gemeinsame Zeit/besonders viele Erinnerungen und Erlebnisse. Ich persönlich habe die Füße stillgehalten und sie machen lassen, Diskussionen lassen deine Attraction nur weiter sinken und treiben sie zu ihm. Innerlich dennoch schon versucht abzunabeln. Wusste auch, das wird nix mehr sobald mein Vertrauen weg war. Ist eben ein zu wichtiges Fundament. Im nachhinein betrachtet waren alle Anzeichen schon vorher da, besonders als der Sex immer weniger wurde. Scheint bei euch aber nicht so zu sein, was mich schon leicht verwundert.

 

Kannst höchstens mal erwähnen, dass du dir diese Sache mit dem Typen durch den Kopf gehen lassen hast und nicht weißt was du jetzt tun sollst und dann eben für ne Woche von der Bildfläche verschwinden und schauen, ob sie auf dich zukommt oder ihr das gar Willkommen ist. 

 

Wünsche dir das Beste

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, finkman.p schrieb:

Eben, ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll.

wirft doch das thema "fremdgehen" mal in die runde wenn die stimmung gerade gut ist, etwa beim kochen oder rumalbern und schau wie sie darauf reagiert.

ich mein, komm schon man. dein bauchgefühl täuscht dich nicht. dich hat es gestört das sie mit ihm schreibt und sie tut es trotzdem. 

normalerweise schreiben die jungs die mädels an, wollen ficken, orbiter eben. aber hier ist sie diejenige die ihn reaktiviert und sexuell anschreibt. sie ist seine orbiterin.

deshalb sollte man halt nicht in die handys schauen. du warst der erster der einen großen vertrauensbruch begangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, finkman.p schrieb:

Gibt aber scheinbar nur die zwei Optionen, weil woher sollte ich sonst wissen ob, und vor allem was sie mit ihm schreibt?

Du hättest deine Freundin auch jederzeit einfach fragen können.

vor 5 Stunden, finkman.p schrieb:

Deshalb fände ich es vom Gefühl her schon besser, es irgendwie anzusprechen, aber wie du richtig sagst, bin ich dann der böse etc

Du solltest auf jeden Fall nochmal mit deiner Freundin reden. Sonst machst du wegen etwas Schluss, dass nur in deinem Kopf exestiert. Und selbst wenn, du dich richtig an den Chatverlauf erinnerst, hat deine Freundin noch nichts gemacht, außer ein bisschen zu schreiben. So wie du dich reinsteigerst, kann ich auch ganz gut nachvollziehen, weshalb deine Freundin dir sowas nicht erzählt.

Also bevor du Schluss machst, einfach mal die Sache mit deiner Freundin klären. Und schieb dir nicht so einen Film, ob du "hinterher der böse bist". Du willst doch sowieso schlussmachen, da kann es dir komplett egal sein, was deine Alte denkt. Außer natürlich, wenn du vollkommen unnötig Panik schiebst und dann herauskommt, dass du komplett überreagiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Und selbst wenn, du dich richtig an den Chatverlauf erinnerst, hat deine Freundin noch nichts gemacht, außer ein bisschen zu schreiben.

Naja dann muss man sich aber auch fragen ob es für einen okay ist wenn die LTR so mit einem Typen schreibt der sie vögeln will. Also wenn da irgendwelche Pläne geschmiedet werden nen Typen zu treffen wovon die Frau klar weiß dass er sie ficken will wäre das LTR Ding bei mir durch.

Ansprechen dass er reingeschaut hat ins Handy würde ich nicht. Wie aber schon gesagt ist das Problem wenn das vertrauen einmal weg ist man sich da blitzschnell hineinsteigert den anderen immer mehr zu kontrollieren. Bei meiner ersten Freundin hatte ich das auch, ihren Laptop Fertig gemacht, einfach mal ganz kurz geschaut was sie so mit ihrem besten Freund textet. Man liest zweideutige Sachen. Irgendwann geht man dann an den Laptop während sie weg ist, man kennt das Passwort ja weil man ihn ihr letztens repariert hat.

Irgendwann fährt man dann von seiner Freundin heim, aber fährt nicht direkt heim sondern tanken und dann nochmal bei ihr vorbei um zu gucken ob sie wirklich nun direkt pennen gegangen ist wie sie sagt oder nicht noch heimlich besucht bekommt etc. Man steigert sich halt schnell rein man hat misstrauen und das verlangen sie zu kontrollieren und hinterher zu schnüffeln wird immer größer und nicht kleiner.

Im Grunde ist dann die Beziehung eh schon hinüber.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Du solltest auf jeden Fall nochmal mit deiner Freundin reden. Sonst machst du wegen etwas Schluss, dass nur in deinem Kopf exestiert.

"Hey Süße, sag mal, gehst du eigentlich fremd?"

"Ja, wieso?"

"Ach, nur so."

Ja, so lief es schon immer zwischen Frau und Mann. Man muss nur darüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf die nächsten 10 Seiten in diesem Thread. Dafür müsste erstmal noch eine echte Cat vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Metronom schrieb:

normalerweise schreiben die jungs die mädels an, wollen ficken, orbiter eben. aber hier ist sie diejenige die ihn reaktiviert und sexuell anschreibt. sie ist seine orbiterin.

deshalb sollte man halt nicht in die handys schauen. du warst der erster der einen großen vertrauensbruch begangen hat.

Zum ersten stimm ich dir zu

Zum zweiten hmmm also einfach nicht reinschauen, wenn man eh ein schlechtes Gefühl hat und die augen davor verschließen?  Kann es auch nicht sein irgendwie. Ich habe halt aktuell weder Lust groß mit ihr zu schreiben, zu reden, oder sie zu treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.