Sie schreibt mit ihrer Ex F+

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 37 Minuten, finkman.p schrieb:

Sehr geiler Witz!

Aber wie verklicker ich ihr das mit einem Alpha Frame morgen Abend? Also sie mal auf ihr Verhältnis zu ihm ansprechen

Du solltest dir eher die Frage stellen, warum du noch Kontakt zu ihr hast und da irgendwas klären willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

@allidoisstim no offense: du musst noch bissl was über Frauen und ihre Verhaltensweisen lernen. 
 

Lass es mich anhand dieses alten Witzes dir veranschaulichen. Und du weißt Witze haben ihren wahren Kern um den sie kreisen.

Ein Ehepaar beschließt getrennte Schlafzimmer zu haben. Die Mutter der Ehefrau ist verwundert und besorgt zugleich, weil so etwas in ihrer Welt nicht vorkommt. Für sie gilt die Unzertrennlichkeit. Die Tochter möchte halt bissl pepp in die Beziehung bringen.  Da wird die Mutter neugierig und beginnt  die Tochter auszufragen wie sie das so jetzt machen:

Mutter: Ja, gut. Aber sag mal, wie macht ihr das jetzt? Wenn ihr... du weißt schon... wenn ihr mal Lust habt?

Tochter: Ach, das ist ganz einfach. Wir haben uns darauf geeinigt. Dann pfeift er mal kurz.

M: Er pfeift?

T: Ja, und wenn ich dann auch Lust habe, dann gehe ich zu ihm rüber.

M: Hm... und wie macht ihr es... wenn... naja... du weißt schon... wenn du auch mal willst?

T: Ach, das ist auch ganz einfach. Da gehe ich kurz zu ihm rüber und frage ihn leicht verwundert: Du... sag mal... hast du gerade ganz leise gepfiffen?

Du bist der andere Typ! Ich wusste es doch, na dann ist er natürlich nicht needy, sondern Advanced 😉

 

vor 2 Stunden, finkman.p schrieb:

Sehr geiler Witz!

Aber wie verklicker ich ihr das mit einem Alpha Frame morgen Abend? Also sie mal auf ihr Verhältnis zu ihm ansprechen

Da gibt es kein verklickern... Schon sich darüber Gedanken machen bringt nix. Das ist doch dann nur eine ausgedachte Rolle. Überlege dir, womit du klarkommst, was für dich nicht geht, was die realistischen Möglichkeiten sind und dann führe ein offenes, erwachsenes Gespräch über deinen Standpunkt.

Aus dem "Alpha Frame verklickern" spricht finde ich sehr starke Verlustangst (was tendenziell auch sehr verständlich ist, weil von deiner Seite her ja alles bisher sehr rosig schien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 07:59 , botte schrieb:

+1 für Hexer. Einfach mal zurück spielen das Gefühl.

Funktioniert nur, wenn einem wer egal ist. Sonst wirds nu ne Shitspirale des Todes over 9000 inkl 5 weiteren Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes verspätetes Update: Hatte mich entschieden sie nicht drauf anzusprechen, und in 2-3 Wochen einfach erneut mal in ihr Handy zu gucken, und mich eher auf mich zu fokussieren. Hatte ich dann auch, da war kein Kontakt mehr.  

Gab dann aber erneut Streit, weil ein Kumpel, den sie oft trifft, scheinbar nichts von meiner Existenz wusste, und die hatten auch mal was, was ich vorher nie wusste. Also ich wusste sie trifft ab und zu nen Kumpel aus Abi Zeiten. Aber ich dachte a) der weiß natürlich von ihrer LTR, und b) wusste ich nicht, dass die mal was hatten. 

Da gabs dann auch nochmal richtig Streit, und im Zuge dessen, machte sie dann auch ein paar Wochen später Schluss. Sie war sich nur am rechtfertigen, ob auch alle Freunde von mir das wüssten, dass ihre Beziehung ihr Privatleben sei, und solchen Kram. Naja, hat mich aber trotzdem getroffen, weil ich zwischendurch eig total zufrieden mit der Beziehung war abseits dieser Vorfälle..

Deshalb bin ich auch froh, dass sie Schluss gemacht hat, und sich irgendwelche Gründe dabei halt zurecht rationalisiert hat, von wegen wir seien einfach zu verschieden, hätten andere Zukunftsvorstellungen, haha am Arsch. Naja usw. man kennts, halt sich die Gründe gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, finkman.p schrieb:

Gab dann aber erneut Streit, weil ein Kumpel, den sie oft trifft, scheinbar nichts von meiner Existenz wusste

hab einen riesen haufen hbs in meinem sc. einige von ihnen habe ich zu spitzenzeiten 2-4 x pro woche gesehen. selbst unter diesen spitzenzeiten gab es hbs die nicht wussten das ich in einer ltr bin. oder erst nach wochen/monaten. ich hab halt andere themen und binde es keinem auf die nase. wer nicht fragt wird selten was von meiner ltr hören.

genauso waren viele später baff als sie fragten wie es meiner ltr ging und ich erklärte das schon seit monaten schluss ist. alle immer so "warum hast du nichts gesagt" und ich immer so "hast nicht gefragt". ich binde nämlich auch niemanden auf die nase das ich wieder single bin.

kurz: wenn du erwartest das deine neue ltr durch die straßen rennt und sagt "ich hab jetzt einen freund" kann es öfter vorkommen das du enttäuscht wirst.

p.s.

keine ahnung um was es in diesem thread geht. hab quasi nur den zitierten abschnitt gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2020 um 21:16 , finkman.p schrieb:

Nun vor ein paar Tagen machte ich es leider doch. Und siehe da sie schrieben, und was. Der Chat sah ungefähr so aus, ich habe ihn nur überflogen.

Für mich die Frage warum?! 
Von Anfang an war da kein Vertrauen zu ihr. Iwann kommt dann der Beweis für das was man sehen will! 
Du hattest von Anfang an das Gefühl ihr nicht trauen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Ladydie schrieb:

Für mich die Frage warum?! 
Von Anfang an war da kein Vertrauen zu ihr. Iwann kommt dann der Beweis für das was man sehen will! 
Du hattest von Anfang an das Gefühl ihr nicht trauen zu können. 

Und jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dan_Civic schrieb:

hab einen riesen haufen hbs in meinem sc. einige von ihnen habe ich zu spitzenzeiten 2-4 x pro woche gesehen. selbst unter diesen spitzenzeiten gab es hbs die nicht wussten das ich in einer ltr bin. oder erst nach wochen/monaten. ich hab halt andere themen und binde es keinem auf die nase. wer nicht fragt wird selten was von meiner ltr hören.

genauso waren viele später baff als sie fragten wie es meiner ltr ging und ich erklärte das schon seit monaten schluss ist. alle immer so "warum hast du nichts gesagt" und ich immer so "hast nicht gefragt". ich binde nämlich auch niemanden auf die nase das ich wieder single bin.

kurz: wenn du erwartest das deine neue ltr durch die straßen rennt und sagt "ich hab jetzt einen freund" kann es öfter vorkommen das du enttäuscht wirst.

p.s.

keine ahnung um was es in diesem thread geht. hab quasi nur den zitierten abschnitt gelesen. 

Naja, sie wollte ihn in Köln besuchen übers WE, als er da mal Praktikum machte, irgendwie sowas. Da kann man doch schon mit gesundem Menschenverstand wissen, dass man das als Freund nicht will. Ein Typ, den man selber nicht mal kennt, wird von meiner Freundin besucht, zudem weißt derjenige nicht mal dass sie vergeben ist, und als Zuckerl auf der Torte hatten die auch noch was. Naja daraus hatte sich mehr oder minder der Streit entwickelt, obwohl sie ihn damals nicht besucht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uralte Geschichte. Welche Grenzen ziehe ich für mich, und wie kommuniziere ich die (in einer Beziehung)? Im Idealfall sortiert man so Damen dann aus, bevor es Richtung LTR geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.