Ex Zurück nach Affäre wählend der Hochzeit Umzug + Kontaktsperre

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe so ziemlich die dümmste Story die man sich vorstellen kann. 

 

Er 29 

Sie 26

 

Zunächst mal ihr könnt mich gern alle dafür beleidigen wie dumm ich bin, weil mir dazu auch nichts mehr einfällt.

 

Meine Freundin hat sich vor zwei Jahren getrennt. 

Blond, blaue Augen, beste Akademikerin in Deutschland. Titel ohne Ende und so weiter. Immer strebsam wie sonst was, kultiviert, Ballet, Reiten, Geige. Akademiker Elternhaus.

Sie hatte eine Klasse übersprungen und war immer die Jüngste.

Als sie 16 war und ich 19 sind wir zusammen gekommen. Davor war sie schon 2 Jahre in mich verliebt. Ich war seit der Kindheit schon der Player. Frauen verarschen, mehrgleisig fahren war für mich cool und normal. 

Nach ihrem Abi ist sie dann aus der Kleinstadt zu mir gezogen, wobei ich noch in der Dachgeschosswohnung bei meinen Eltern gelebt habe. Ihre Uni war gleich nebenan. Ich fand sie nie Geil, weil sie echt 0 Titten hat und ihr Face süß ist, aber nicht heiß. Sie ist 26 aber wird im Club oder Bars nicht für 18 gehalten. Vorher hatte ich nur was mit Mädchen die Elter waren als ich.

Aber es lief echt perfekt. 7 1/2 Jahre lang. 

Ich muss dazu sagen, dass einmal raus gekommen ist, dass ich einmal fremdgegangen bin. Das zweite mal hat sie es fast herausgefunden. 

Sie hat mir verziehen. 

Sie hat bei mir gewohnt und die Uni war in der Nähe.

Nach ihrem Master haben wir geheiratet und sind nach Berlin gezogen, weil sie gerade ihren Doktor macht. 

Wir hatten ein Luxus Apartment und eigentlich war alles perfekt. 

Nur .. 

😄

Ich habe durch einen Typen den ich aus der Ausbildung kannte, welcher ein richtiger Assi und Dealer ist ein Mädchen kennengelernt. 

Die hat bei ihm Gras gekauft. 

Sie ist Russin und mega heiß. 

Gras und heiß sein, das waren ihre Talente. 

Ich hab mich mit ihr verabredet und während ich schon meinen Job gekündigt hatte um nach Berlin zu ziehen hatten wir dann eine Affäre. 

Da kamen dann alle pick up Skills zum tragen. Ich kann das Game und auch das Beziehungsgame.

Ich war mit ihr in Berlin in der neuen Wohnung, usw. Ich habe voll auf die kacke gehauen.

Ich dachte ich besuchen sie dann später einmal im Monat, wenn ich in die Heimat fahre. Meine Frau hat alles herausgefunden als sie in meinem Handy Nachrichten gelesen hat. Da habe wir 2 Wochen in Berlin gewohnt.

 

Das ging ist meiner Frau war es ziemlich egal. Also emotional.

War die Attraktion weg weil ich alles.. Haus, Job usw. für ihre Karriere aufgegeben habe?

Sie meinte zieh in die Heimat und mach endlich mal dein eigenes Ding. 

 

„Wir trennen uns nicht“

 

Mir ist bei der Russin natürlich nach einer Woche die Decke auf den Kopf gefallen. Ich war bei ihr in Berlin. Als sie dann gesehen hat sie bedürftig und abhängig ich war hat sie direkt Schluss gemacht. Ich hab ihr eine gescheuert im Affekt... 

Dann kam die Polizei und ich hatte Kontaktverbot.

 

Scheidung und seit dem 1 Jahr keinen Kontakt. Einmal hat eine Freundin von ihr mich noch im Club mit einer Flasche auf dem Tisch gesehen und meine Ex hat mich direkt wieder angeschrieben. Da habe ich dann aber nicht geantwortet, weil naja.. das führt jetzt zu meiner Frage.

Meine Eltern haben echt viel Geld. Ich war mit ihr jedes Jahr in den USA usw. 

Für sie ist das alles selbstverständlich geworden, obwohl sie früher keine Süßigkeiten, kein TV usw hatte. Halt alles auf Erfolg dies Kindes ausgelegt. 

 

Nun sitzt sie da in Berlin. 

Ich wohne mit der Russin in der Heimat. 

Diese Beziehung ist völlig Assi, aber ich geben mir das gerade, weil ich eigentlich nur zu meiner ex zurück will.. und hier wie auf den Bus warte.

 

Meine ex hat nach der Sache mit der Polizei komplett dicht gemacht. 

 

Meine Eltern können noch mit ihr telefonieren, aber das war’s dann auch.

Ich habe jetzt ein Jobangebot in Berlin.

Aus der Ferne wird das eh nie wieder etwas mit uns werden. 

Ich liebe meine ex und habe sie auch immer geliebt. Für mich war das eine Sex und das andere Zukunft. 

 

Ich hätte die Affäre früher beenden müssen..

Meint ihr ich habe noch eine Chance an meine Ex heran zu kommen? 

Wenn ja wie? 

Welche Strategie würdet ihr verfolgen. 

Sie ist die Liebe meines Lebens und .. ich hatte einfach in den puff gehen sollen.

 

Im Bett war die russin einfach offener und meine Synapsen wurden ausgeschaltet.

 

Wenn ich nach der Corona Zeit mein Bewerbungsgespräch habe wollte ich meinen Vater bitten mitzukommen und mal mit ihr zu reden. Dazu müsste sie dem Treffen erstmal zustimmen. Oder ich ziehe einfach nach Berlin und versuche von da aus ihr zu beweisen, dass ich sie liebe. 

 

Ich könnte sie jetzt auch zutexten, damit sie sehr ich mich ändern werde.. oder gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen, dass ich für unsere Zukunft nach Berlin ziehe. Einen Hund haben wir auch noch. Um den kümmere ich mich seit der Trennung.

 

Könnt ihr mir irgendwie sagen, wie ich wieder an sie ran komme?

Nach der Trennung habe ich sie e hat zugetextet und förmlich darauf konditioniert durchzudrehen sobald ich mich melde. Beta hoch zehn. Aber alles für die Karriere der Frau aufzugeben ist auch schon so Beta das wohl die Attraktion lost war.

Ich war 7 Jahre lang Alpha, aber als Alpha werde ich da nicht mehr zurück kommen, weil eine Kontaktsperre nichts bringt. Nach Berlin ziehen ist so Beta, aber was andere fällt mir nicht mehr ein um für die Beziehung zu kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Player2 schrieb:

Meine Freundin hat sich vor zwei Jahren getrennt. 

 

vor 16 Minuten, Player2 schrieb:

Ich muss dazu sagen, dass einmal raus gekommen ist, dass ich einmal fremdgegangen bin. Das zweite mal hat sie es fast herausgefunden. 

 

vor 17 Minuten, Player2 schrieb:

Ich hab ihr eine gescheuert im Affekt... 

Dann kam die Polizei und ich hatte Kontaktverbot.

 

vor 18 Minuten, Player2 schrieb:

Ich wohne mit der Russin in der Heimat. 

vor 18 Minuten, Player2 schrieb:

Scheidung und seit dem 1 Jahr keinen Kontakt.

 

Nach all dem was du dir da geleistet hast, hoffe ich sehr, dass deine Ex-Frau mit dir abgeschlossen hat. Und das solltest du auch tun: Mit der Sache abschließen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anna Code, Lob des Sexismus, wie habe ich eine Affäre..Pick Up

und wenn die ganze Scheiße dann schief läuft steht man so da wie ich. 

Kann man da irgendwo Warnhinweise mit Totenkopf anbringen? 💀

Pick Up hat mich dahin gebracht. Wenigstens spreche ich diesen Hinweis jetzt aus.

bearbeitet von Player2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Deine Frau zu betrügen, ihr eine Ohrfeige im Streit zu geben, jetzt noch immer mit der Affaire zusammen zu leben und zu glauben, so kannst du ein Ex-Back starten. Und überhaupt, dein gesamtes Verhalten das du beschreibst, hat doch rein gar nichts mit Pickup zu tun.

bearbeitet von Lillith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch ehrlich zu dir. 

Selbst, wenn du mit ihr zusammen kommst, wirst du sie früher oder später wieder betrügen. 

Du hast dich kein bißchen verändert. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt tat ich mir auch extrem schwer den Text zu lesen und dann auch iwo zu begreifen... Autokorrektur hin oder her man kann ja nochmal drüber gucken

 

Auf jeden Fall würde ich die Sache abhaken... Denke eher sie hat jmd neues gefunden und ist auch nur aus Höflichkeit und der kompletten Zeit mit deinen Eltern gut

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kain0 schrieb:

Ehrlich gesagt tat ich mir auch extrem schwer den Text zu lesen und dann auch iwo zu begreifen... Autokorrektur hin oder her man kann ja nochmal drüber gucken

 

Auf jeden Fall würde ich die Sache abhaken... Denke eher sie hat jmd neues gefunden und ist auch nur aus Höflichkeit und der kompletten Zeit mit deinen Eltern gut

Ja, liest sich wie ein Text eines 10-Jährigen, sorry TE. Fürchterliche Schreibweise und obendrauf mega Assiverhalten. Und dann noch auf Ex-Back hoffen nachdem man gewalttätig wurde. Das hast Du mal richtig verkackt, mach nen Haken dran und fange an, dich selbst zu reflektieren. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. werd erwachsen. 
2. such dir nen job, gib deinem leben einen sinn, fang an verantwortung zu übernehmen für die scheisse die du fabrizierst

3. vergiss die frau, die du angeblich liebst, aber nie heiss fandest und ij einer tour abwertest. 
 

zusammengefasst: werd mal ein Mann! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Player2 schrieb:

Der Anna Code, Lob des Sexismus, wie habe ich eine Affäre..Pick Up

und wenn die ganze Scheiße dann schief läuft steht man so da wie ich. 

Kann man da irgendwo Warnhinweise mit Totenkopf anbringen? 💀

Pick Up hat mich dahin gebracht. Wenigstens spreche ich diesen Hinweis jetzt aus.

Allein du bist dafür verantwortlich was du aus deinem Leben machst und wer du wirst! 

Btw- Ex Back gibts nen extra Thread für. Ich lasse hier mal dicht machen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner oldschool Thread sowohl vom Inhalt als auch der Nickname des TE. Liest sich als hätte der Berliner Banger mittlerweile geheiratet und ne Rechtschreibschwäche entwickelt 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Ist ne klassische Geschichte für Ex-Back, und gehört daher in den Ex-Back-Thread. (https://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/. Bitte dort weiter, TE.<\>

Auf der Sachebene: was Du da abgezogen hast, hat nichts mit PU zu tun, nichts mit Alpha, und auch nichts mit nem erwachsenen Mann. Ich les da einen kleinen Jungen, der Angst davor hat, das erste Mal wirklich allein zu sein. "Ich kann das Game und auch das Beziehungsgame" - wot? Krieg Dich mal in den Griff. @Player2 :)))

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.