Idee für’s erste Date anstelle für: “Nen romantischen Film schauen”

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr das Problem kennt, was ihr für’s erste Date vorschlagen sollt, und nicht nur “nen romantischen Film schauen” sagen wollt:

Geht ein Eis essen, oder sonst wo hin, wo ihr zu zweit seit. Und dann schaut gemeinsam YouTube Videos. 

Klappt bei mir mit meiner Freundin super, auch beim Picknick 😛

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Wiederbelebung dieses Klassikers (auf den schon unsere Großeltern geschworen haben):

vor 9 Stunden, Fabio schrieb:

Sterne schauen funktioniert super 🙂

Das ist immerhin zielführender (und weitaus romantischer) als der andere Klassiker ("Briefmarken-Angucken"). Und tatsächlich origineller als "'nen romantischen Film schauen".

Stimmt: Manchmal muss man gar nicht so tief in der Schatztruhe wühlen, um (ganz pittoresk-gefühlvoll) zu punkten. Manchmal tut's auch ein Klassiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

😂 guter witz.

1. date so unkompliziert wie möglich. 

kneipe wenn die frau anstand hat, damit sie ihren letzten rest anstand verliert um eskalieren zu können

bei den frauen zuhause, wenn sie keinen anstand haben und man hat ein film lang zeit die sache eskalieren zu lassen, sonst wirst du als hübsch aber leider schwul abgestempelt

eis essen gehen, wenn du nur ne option auf eine lustige bekanntschaft bist, weil gerade nix fickbares für die frau zur verfügung steht. => lustig sein und eskalieren, wenn du merkst dass die frau keinen anstand hat

 

oder hat hier irgendjemand eine frau mit romantischen kutschfahrten  oder wochenlangen plantonischen spaziergängen rumgekriegt? und wenn dann nur, weil der kerl das so entschieden hat.

wer mit einer frau sterne gucken will, ist auf eine beziehung aus. nichts widert frauen mehr an als solche männer. warum? weil die frau entscheidet, ob beziehung ja oder nein. deal with it. wir haben keinen einfluss, außer wenn wir die graue maus daten.

wer mit einer frau auf augenhöhe (also mit genügend potentiellen sexualpartnern) sterne gucken war und es ist trotzdem was gelaufen, der soll sich bitte mal melden. wer die ständige chance auf lustige dates und geile ficks mit coolen menschen hat, der will jetzt und sofort ein ergebnis seiner investition haben. (unbeschwerter abend und geiler fick) gilt für männer (nur männer geben es zu) wie frauen (frauen machen es verdeckt). da bleibt keine zeit für gefühlsduselei

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 15:16 , Volltrottel86 schrieb:

😂 guter witz.

1. date so unkompliziert wie möglich. 

kneipe wenn die frau anstand hat, damit sie ihren letzten rest anstand verliert um eskalieren zu können

bei den frauen zuhause, wenn sie keinen anstand haben und man hat ein film lang zeit die sache eskalieren zu lassen, sonst wirst du als hübsch aber leider schwul abgestempelt

eis essen gehen, wenn du nur ne option auf eine lustige bekanntschaft bist, weil gerade nix fickbares für die frau zur verfügung steht. => lustig sein und eskalieren, wenn du merkst dass die frau keinen anstand hat

 

oder hat hier irgendjemand eine frau mit romantischen kutschfahrten  oder wochenlangen plantonischen spaziergängen rumgekriegt? und wenn dann nur, weil der kerl das so entschieden hat.

wer mit einer frau sterne gucken will, ist auf eine beziehung aus. nichts widert frauen mehr an als solche männer. warum? weil die frau entscheidet, ob beziehung ja oder nein. deal with it. wir haben keinen einfluss, außer wenn wir die graue maus daten.

wer mit einer frau auf augenhöhe (also mit genügend potentiellen sexualpartnern) sterne gucken war und es ist trotzdem was gelaufen, der soll sich bitte mal melden. wer die ständige chance auf lustige dates und geile ficks mit coolen menschen hat, der will jetzt und sofort ein ergebnis seiner investition haben. (unbeschwerter abend und geiler fick) gilt für männer (nur männer geben es zu) wie frauen (frauen machen es verdeckt). da bleibt keine zeit für gefühlsduselei

 

 

 

Obwohl du mit vielem Recht hast, empfehle ich dir einen Psychologen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.4.2020 um 15:16 , Volltrottel86 schrieb:

😂 guter witz.

1. date so unkompliziert wie möglich. 

kneipe wenn die frau anstand hat, damit sie ihren letzten rest anstand verliert um eskalieren zu können

bei den frauen zuhause, wenn sie keinen anstand haben und man hat ein film lang zeit die sache eskalieren zu lassen, sonst wirst du als hübsch aber leider schwul abgestempelt

eis essen gehen, wenn du nur ne option auf eine lustige bekanntschaft bist, weil gerade nix fickbares für die frau zur verfügung steht. => lustig sein und eskalieren, wenn du merkst dass die frau keinen anstand hat

 

oder hat hier irgendjemand eine frau mit romantischen kutschfahrten  oder wochenlangen plantonischen spaziergängen rumgekriegt? und wenn dann nur, weil der kerl das so entschieden hat.

wer mit einer frau sterne gucken will, ist auf eine beziehung aus. nichts widert frauen mehr an als solche männer. warum? weil die frau entscheidet, ob beziehung ja oder nein. deal with it. wir haben keinen einfluss, außer wenn wir die graue maus daten.

wer mit einer frau auf augenhöhe (also mit genügend potentiellen sexualpartnern) sterne gucken war und es ist trotzdem was gelaufen, der soll sich bitte mal melden. wer die ständige chance auf lustige dates und geile ficks mit coolen menschen hat, der will jetzt und sofort ein ergebnis seiner investition haben. (unbeschwerter abend und geiler fick) gilt für männer (nur männer geben es zu) wie frauen (frauen machen es verdeckt). da bleibt keine zeit für gefühlsduselei

 

 

 

Also zwischen einen Abend Sterne schauen mit einer Flasche Wein und irgendwelchen Kutschfahrtträumen oder wochenlangen Spaziergängen liegen Welten.

Nummer eins ist ein Superdate und funktioniert, die Nummer mit der Kutschfahrt taugt für einen Heiratsantrag und Spaziergänge sind als Pause zwischen dem Sex super.

Man sollte nur nicht die Reihenfolge durcheinanderbringen. Und Sternenhimmel mit Flasche Wein taugt im Zweifel mehr, als Kneipe. In die Kneipe geh ich auch mit Kumpels, eine Flasche Wein am Wasser ist ganz klar eine Dateansage. Wenn sie da mitgeht ist das mit dem LJBF schon fast unmöglich, außer man steckt schon bis zum Hals drinnen. Ich wäre da eher verwundert, wenn ich an dem Abend noch einen Korb bekommen würde, Onlinedating mal außen vorgelassen. Denn bein Onlinedating bin ich dann auch eher für eine Bar oder ein Kaffee, denn da will man ja selber vielleicht das Date alsbald beenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich jetzt aber nicht unbedingt direkt zum Sternegucken verabreden, das ist vielleicht ein bisschen creepy als erstes Date. Kommt drauf an.

Aber anstelle in die Kneipe zu gehen – mit dem Ziel, den Anstand der Frau abzubauen – würde ich doch direkter auftreten.

Und zu zweit in Ruhe an einem Ort Zeit verbringen, an dem ich sie auch direkt knallen kann, wenn’s gut läuft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einfach fragen, ob man sich treffen will.

Einen Treffpunkt ausmachen, sagen: „Wir können ja schauen, was wir dann machen. Hast du ne Idee, sonst denk ich mir was aus? Zur Not gehen wir einen Kaffee trinken :)“

Und dann trifft man sich, zeigt, wer man ist, und hofft, dass man am Kiosk noch ne Flasche Wein holt, wenn sie nach dem geliebten Eis – den Fall gab’s ja auch bei Kollege Erfolgsorientiert, wenn man eine lustige Bekanntschaft ist, und der Frau gleichzeitig nichts „Fickbares“ bereitsteht – noch nichts Besseres zu tun hat. 

Ansonsten kann man sich eventuell auch für ein zweites Mal verabreden.

Denn für manche Frauen ist es tatsächlich ein „Ergebnis ihrer Investition“, wenn sie einen netten Mann kennengelernt hat. 

Recht hast du mit der Aussage, dass auch die Frau über Beginn und Ende einer Beziehung entscheiden darf. Du Otto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Junge, was du einfach komplett ignoriert hast, ist mein Vorschlag, bei einem Date YouTube Videos zu schauen. 
 

Wenn man einen guten Musikgeschmack hat, ist man manchmal überrascht, dass das Gegenüber tatsächlich eventuell auch einen eigenen „Musikgeschmack“ hat. 
 

Und Musik ist ein erstklassiges Thema für jede Unterhaltung. Du Otto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Otto, weisst du, was Social Proof ist?

Wenn du vielleicht n paar Leute aus den gezeigten YouTube Videos persönlich kennst. 

Und da ist es egal, ob Rapper, Rocker, oder Tenöre. Du Otto. Verstehst du?

Ausserdem zeigt das, dass du ein eigenes Leben hast – als Mann. 

Und nichts zieht Frauen mehr an, als das. Du Otto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führst du hier Selbstgespräche oder mit wem schreibst du gerade? Liest sich schon echt creepy...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr das findet hier statt, aber schön, dass sich auch jemand beteiligt. 

was hältst du von dem Vorschlag YouTube Videos bei einem Date zu schauen?

...hab mich zudem bisschen über die Darstellung der Frau von Otto aufgeregt. 

Darum das „Selbstgespräch“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Ist derzeit wirklich nur ein Selbstgespräch und wird deswegen auch geschlossen - das will so kein Schwein lesen. @Fabio - bitte nicht mit diesem Einzeiler- bzw Kurzpost-Gespamme weiter machen, sonst gibt's hier Probleme. Danke. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.