46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 29
3. Dates: 4 (kennen uns jetzt seit 1 Woche)
4. FC

Hey ich bin in einer mir unbekannten etwas komischen Situation.

Vorgeschichte vom Hb: Sie ist seit 1 Monat aus ihrer LTR und freund rennt ihr extrem hinterher. Sie will aber nicht mehr.

1. Date Spontan abends getroffen KC. War Problemlos ohne Block. Vom Gefühl her wusste ich auch ziemlich schnell das sie auf mich steht.

2. Date Sie hat mich spontan gefragt ob ich vorbeikommen will. Sie und ihre Freundin Trinken was. zum Schluss bin ich mit ihr nach hause. Ordentlich kino und sie hat mich auch extrem geil gemacht. Hatte das Gefühl sie wolle die Vorderseite meiner Hose mit ihrem Arsch komplett in Staub zerreiben. Musste sie ab und zu bremsen sonst wäre mir mein Schwanz in flammen aufgegangen. Als ich in ihre Hose greifen wollte meinte sie nein was für mich wie ein nein aber mach einfach weiter anhörte. Also erstmal ein schritt zurück und dann nochmal. Sei hat meine hand zurückgehalten und mehrmals nein gesagt. ok erstmal freez mir ein Bier geholt bis sie wieder ankam. Hab meinen Schwanz rausgeholt, den sie dann auch etwas mit der Hand bearbeitet hat. Wieder bei ihr versucht und ich gehe mal davon aus einen OB erfühlt zu haben. Meine hand wurde natürlich wieder mit schnellster Sorgfallt entfernt das ich es nicht 100% sicher sagen kann. Dann hatte ich auch kein Bock mehr. 

Sie erzählt das sie mit sex warten will. für sie gehört sich das eigentlich nur in einer Beziehung. Ihr ist es wichtig zu warten weil sich einem man hinzugeben ist das einzige was eine frau an wert geben kann bla bla (so wie sie es sagt scheint es ihr wirklich wichtig zu sein, ka)

Ich antworte auf sowas meist mit das es einfach dumm ist wie die Gesellschaft Frauen als schlampe bezeichnet die sich ausleben und das ich keine Frau dafür als schlampe sehen würde bla bla. Funktioniert meist sehr gut. Ist auch wirklich meine Einstellung.

3. Date waren wir draußen und haben Sport zusammen gemacht. Dann bin ich erstmal Arbeiten und abends hat sie mich wieder gefragt ob ich vorbeikommen will. Alles klar los gehts. Lustigen Abend verbracht, wollte eigentlich wieder fahren, worauf die Mädels meinten mich mit Wein abfüllen zu müssen und das ich dort übernachten solle. Später waren wir alleine in einem Zimmer. Das Spiel ging wieder von vorne los. ich mache an ihr rum und sie schiebt meine hand immer wieder weg. wieder freez usw. Was sehr nervig und komisch dabei ist, das Sie mich bewusst geil macht, arsch am Schwanz reiben usw.

Das sie Nein sagt und eigentlich trotzdem sex will war offensichtlich. Nach einem Harten stück Arbeit hatten wir dann endlich Sex wobei ich den gefühlt mit gespielter gegenwehr bis kurz vorm eindringen erarbeiten musste. Eher eine Qual als Spaß.

4. Eigentlich wollte ich mal etwas Zeit verstreichen lassen weil die anderen dates schon mit nur 2 Tagen dazwischen aufeinanderfolgten. Sie hat mich nach einem Tag jedoch wieder von sich aus gefragt was ich mache. habe gemeint das ich gerade trainiere und das sie vorbeikommen könne. hat sie dann auch direkt gemacht. Erstmal fertig trainiert und danach wollte ich mich wieder der Frau zuwenden. So eine verdammte scheiße, blockt die wieder ab und mein das sie eigentlich nur sex in einer Beziehung hat und das es bei ihr eigentlich nicht so schnell geht. Eine neue Beziehung will sie aber auch nicht sofort (ja ist klar will ich auch nicht gleich am Anfang und am besten eh lieber locker und nicht so ein festgefahrenes Gesellschaftliches Konstrukt) das letztes mal Sex war ein Ausrutscher und eigentlich viel zu früh... kotz, würg, brech.

Daraufhin war ich auch abgeturnt und wollte auch nicht mehr. War erstmal in Gedanken versunken und habe mir überlegt was ich davon halten soll. Habe sie gefragt was das soll und warum sie dieses Spielchen noch immer betreiben will. Sieh meinte das sie nicht genau weiß was sie machen soll (ok nichts neues, keine frau weiß was sie will). Sie meinte ihr Exfreund nervt sie andauernd und er hat auch mich schon bei Instagram ausgecheckt. Er tut ihr leid usw. Anscheinend laufen ihr die Kerle alle lange hinterher. Deshalb meinte sie auch zu ihr ich soll mich nicht verlieben. darauf hin habe ich ihr erstmal klar gemacht das sie sich bei mir keine sorgen machen muss, ich laufe niemanden hinterher die mich nicht will. Ich sagte ihr auch das ich sie verstehe aber wenn sie nicht weiß ob sie doch zu ihrem ex zurück will es kein problem für mich, nur ist das dann wohl gerade nicht der richtige Zeitpunkt mich kennen zulernen. Darauf hin meinte sie nur sie will mich sehr gerne weiter Kennenlernen und nicht zurück zu ihrem ex. Danach ist sie heim weil ich arbeiten wollte.

das alles lief jetzt in einer Woche ab.

Auf so Spielchen habe ich eigentlich keinen bock und ich weiß auch nicht ob ich einfach mal paar treffen überhaupt nichts sexuell versuchen soll. Allgemein ist es ja eher schlecht lange zu warten weil die Attraktion ja eher mit der zeit sinkt. Wir hatten ja schon einmal sex und dann wieder ein block. Das ist mir so auch noch nie passiert. Ganz komische Kiste.

Was meint ihr dazu?

Ich frage mich ob es jetzt auf psychologischer eben besser ist eine klare ansage zu machen. Sie soll sich überlegen ob sie auch bock auf mich hat und zwar mit sex oder wir lassen es.

Was würdet ihr jetzt tun?

 

Ich verbringe schon gerne Zeit mit der Frau, haben viele gemeinsame Interessen. Nur um Sex geht es mir auch nicht. Das sollte sie auch wissen. Das kommt bei mir nicht oft vor. Klar wäre mit sex viel besser aber ich hätte jetzt auch kein problem etwas zu warten wenn ihr das wirklich wichtig ist. Ich denke mir nur das dies wohl eher schlechter für die Attraktion ist. oder liege ich da falsch?

Für mich gibt es jetzt 2 Optionen:

Option 1. Ich mache ihr eine klare ansage das sie sich überlegen soll ob sie wirklich bock auf mich hat und zwar in sexueller Hinsicht.

Option 2. Einfach mal paar dates ausmachen bei denen ich aber von vorneherein auch kein sex einplane und eher Aktivitäten wie Sport oder so einplane. Weil hab nicht viel bock andauernd zu versuchen und dann geblockt zu werden. Bin auch nicht der Typ dem das dann bock macht die Frau trotzdem rum zu bekommen. will eher das es von ihr genauso ausgeht.

 

Jo würde mich sehr Freuen eure Meinung zu hören. Die Frau ist an sich schon cool, sonst würde ich mir den misst auch nicht geben nur für Sex, den gibts auf jeden fall auch einfacher wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Re-Bound! Das kann noch in jede Richtung los gehen. Senk Deine Erwartungen und mach Dich ein bischen rar. 4 Treffen in der ersten Woche riecht nach Aufmerksamkeitsschnuller.

Und wenn sie partout keinen Sex will: dreh den Spiess mal um. Mach sie‘n bischen heiss und brich dann ab, mit nem bedauernden Grinsen. Dann nach Hause, nicht weiter bedürftig an ihr hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Rocco Valentine schrieb:

Auf so Spielchen habe ich eigentlich keinen bock

 

vor 30 Minuten, Rocco Valentine schrieb:

ok nichts neues, keine frau weiß was sie will

Du wohl auch nicht. Wenn du kein Bock auf sie hast, lass es. Dann brauchst du hier auch nicht reinfragen ob du Lust hast.

 

Treff dich doch einfach rein freundschaftlich, trinkt ein Milchshake zusammen und dann merkst du ob du dich noch weiter treffen möchtest. Mehr solltest du dann, wie die Vorposter angemerkt haben, auch nicht erwarten.

 

vor 31 Minuten, Rocco Valentine schrieb:

Funktioniert meist sehr gut. Ist auch wirklich meine Einstellung.

Besser wäre es, wenn es einfach nur deine Einstellung und kein Trick wäre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finger weg wenn du ne Beziehung willst. Die will nur ein bisschen Ego Push und ist nicht daran interessiert dich kennenzulernen. Und wenn sie ihre heißen Spielchen abzieht dann musst du trotz nein eskalieren. Einfach nicht ernst nehmen. Ist schwierig wenn man die Frau gut findet. Aber die sind in diese Phase einfach Banane im Kopf, da geht nix außer vögeln.

Und das eskalieren klappt iwi immer, aber man muss schon n Typ dafür sein dem das anmacht. Hatte mal 4 std lang so n kampf ausgetragen, 4std dauerlatte. Leute ihr glaubt nicht wie das schmerzt. Mir rann schon ne Träne runter und hab trotzdem auf selbstbewusst gemacht und sie letztlich verführt. N Kumpel von mir in Ähnlicher Situation hat gebettelt und ist leer ausgegangen 😅 Danach hatte sie nicht mal buyers remorse. Die genießen in dem Moment einfach die macht und wenn man das durchschaut dann findet man schon die passenden Sprüche damit sie weich wird. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Übrigens testet die dich. Sie labert von wegen ich weiß nicht was ich will Blabla und du steigst voll auf beziehungsthema ein und sagst Sie soll sich erstmal bewusst werden was sie will wenn sie dich weiter kennenlernen will. Aber merkst nicht dass die nur Spaß will erstmal und kein Bock hat auf Verpflichtungen Wie in einer Beziehung. Meine Güte. Sei ein Kerl, hab n lustigen Abend mit ihr und fick sie wenn sie dich provoziert. Und dann lass sie links liegen. Mehr kannst du mit solchen Frauen nicht machen. Alles nachdenken über sie lohnt sich nicht. In Dir hat sie den Typen ersehen mit dem sie Spaß haben kann und jetzt stellst du dich als weinerlicher Lappen raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie reagiert nur so ambivalent weil du so unsicher über die Lage bist. Nix weiter ist das. Wäre Dir klar dass das nur n geiler fick ist, hättest du sie an diesem Abend verführt. Du denkst zu viel und sie fängt an dich nicht mehr ernst zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

Übrigens testet die dich. Sie labert von wegen ich weiß nicht was ich will Blabla und du steigst voll auf beziehungsthema ein und sagst Sie soll sich erstmal bewusst werden was sie will wenn sie dich weiter kennenlernen will. Aber merkst nicht dass die nur Spaß will erstmal und kein Bock hat auf Verpflichtungen Wie in einer Beziehung. Meine Güte. Sei ein Kerl, hab n lustigen Abend mit ihr und fick sie wenn sie dich provoziert. Und dann lass sie links liegen. Mehr kannst du mit solchen Frauen nicht machen. Alles nachdenken über sie lohnt sich nicht. In Dir hat sie den Typen ersehen mit dem sie Spaß haben kann und jetzt stellst du dich als weinerlicher Lappen raus. 

Haha ou man ja so ähnlich wars auch bei mir. 3 stunden hin und her waren es bestimmt. Tja der Typ dafür bin ich eher weniger. Turnt mich eher ab. Durch die Corona kacke geht im Moment leider nicht so viel sonst wäre ich wahrscheinlich einfach spontan zu nem anderen hb gefahren. Dachte mir ok gibst du dir den quatsch einmal und knackst sie, danach ist eigentlich weiterer Sex ganz normal ohne Block, zumindest wurde ich jetzt zum ersten mal eines besseren belehrt.

Jetzt nach dem letzten Block obwohl wir schon Sex hatten war ich schon erstmal erstaunt und bin am überlegen ob ich mir das weiter geben soll. 

Wie die anderen auch schon bemerkt hatten scheint es mir auch eher ein attention rebound ding zu sein. Ist für mich ok. Paar lustige stunden und paar mal Sex nehme ich gerne mit. Dacht ja nicht das die nach dem ersten sex weiter blocken will. Kam mir so bis jetzt auch noch nicht vor.

vor 2 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

Sie reagiert nur so ambivalent weil du so unsicher über die Lage bist. Nix weiter ist das. Wäre Dir klar dass das nur n geiler fick ist, hättest du sie an diesem Abend verführt. Du denkst zu viel und sie fängt an dich nicht mehr ernst zu nehmen. 

Glaube ich eigentlich nicht unbedingt denn bis zum zweiten Block war ich, meiner Wahrnehmung nach, schon sehr direkt ohne viel gelaber. das ich wirklich drüber nachgedacht hatte ob ich da bock drauf habe und sie gefagt habe was das soll war erst danach als ich eh abgeturnt war und auch kein bock mehr hatte. Ja ich hätte wieder an ihr rumschrauben können, aber das turnt mich halt ab wenn sie sich auch beim zweiten mal noch so scheniert und den Sex als ein Machtspielchen betreibt.

 

vor 7 Stunden, Nast schrieb:

 

Du wohl auch nicht. Wenn du kein Bock auf sie hast, lass es. Dann brauchst du hier auch nicht reinfragen ob du Lust hast.

 

Treff dich doch einfach rein freundschaftlich, trinkt ein Milchshake zusammen und dann merkst du ob du dich noch weiter treffen möchtest. Mehr solltest du dann, wie die Vorposter angemerkt haben, auch nicht erwarten.

 

Besser wäre es, wenn es einfach nur deine Einstellung und kein Trick wäre.

Ich meinte das ich kein bock habe selber so extreme Spielchen auf dauer zu spielen. Ganz am Anfang ist ok da wird ja immer etwas auf hard to get getan. Bock auf die frau habe ich. kommt nur drauf an wie lange das mit den Machtspielchen über sex laufen soll. Normalerweise ist das ja nach dem ersten mal gegessen.

Das es meine Einstellung ist steht ja da. Trotzdem kalibriert man sein verhalten ja etwas anhand was funktioniert und was nicht. Keine Angst ich bin keine Frau du musst bei mir nicht versuchen zwischen den Zeilen zu lesen 😉 

 

Jo ansonsten danke euch für eure Meinung. ist auf jeden Fall gut mal unabhängige Meinungen zu hören.

Muss mal überlegen ob ich es einfach seinlasse oder beim nächsten mal wieder knallhart ohne viel drum herum nur bis zum sex eskalieren soll. Alles andere ist wahrscheinlich Schwachsinn, etwas warten, wenns dann zu ner f+ werden würde, wäre an sich kein dig. wahrscheinlich würde es dann aber drauf hinauslaufen das es garnichts gibt und sie nach der willkommenen attention Ablenkung wieder zum ex geht.

Oder wie schätzt ihr das ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Rocco Valentine schrieb:

 

Glaube ich eigentlich nicht unbedingt denn bis zum zweiten Block war ich, meiner Wahrnehmung nach, schon sehr direkt ohne viel gelaber. das ich wirklich drüber nachgedacht hatte ob ich da bock drauf habe und sie gefagt habe was das soll war erst danach als ich eh abgeturnt war und auch kein bock mehr hatte. Ja ich hätte wieder an ihr rumschrauben können, aber das turnt mich halt ab wenn sie sich auch beim zweiten mal noch so scheniert und den Sex als ein Machtspielchen betreibt.

 

 

Ja siehste. Du nimmst das ganze viel zu ernst. Alleine dass du Machtspielen so abwertend meinst. Natürlich sind das Spielchen, was denn sonst? Spiel das Spiel besser als sie oder lass es sein. Aber Ihr Vorwürfe machen was das soll ist doch lächerlich. 

Die wollte die halt zeigen dass sie gerade keinen Kerl braucht, hat aber trotzdem Bock auf sex. Aber halt mit jemanden der sich nicht so schnell irritieren lässt. Hättest Lächeln  und gehen sollen statt mit ihr darüber zu reden, als du abgeturnt warst. Hast es halt 3 std lang nicht geschafft sie von ihrem Trip runterzubekommen. Ich glaube du ärgerst dich im Grunde nur über dich selbst. 

Jetzt bleibt Dir ja nur abwarten und gucken ob sie doch noch mal treffen will. Stell dich aber drauf ein dass es ähnlich hart wird, deswegen am besten die Situation schnell aus dem Kopf kriegen und nicht ans ficken mit ihr denken sondern einfach normal bleiben und gucken was geht wenn ihr was zsm unternehmt. Aber platonisch würde ich die Sache nicht sehen, sonst büßt du deine Attraction ein. Einfach nicht ernst nehmen die Olle. Und beim nächsten mal packst du sie dir

p.s. Zweimal nein ist übrigens gar nix. In so ner Situation steckt man auch schon mal 10 oder gar 15x nein weg. Und die kommen auch 10x wieder an und solange sie ankommen zeigt Dir ihr Körper dass sie wollen, Iwann kippen die auch vor geilheit um. Die leidet doch genauso wie du  😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

Ja siehste. Du nimmst das ganze viel zu ernst. Alleine dass du Machtspielen so abwertend meinst. Natürlich sind das Spielchen, was denn sonst? Spiel das Spiel besser als sie oder lass es sein. Aber Ihr Vorwürfe machen was das soll ist doch lächerlich. 

Die wollte die halt zeigen dass sie gerade keinen Kerl braucht, hat aber trotzdem Bock auf sex. Aber halt mit jemanden der sich nicht so schnell irritieren lässt. Hättest Lächeln  und gehen sollen statt mit ihr darüber zu reden, als du abgeturnt warst. Hast es halt 3 std lang nicht geschafft sie von ihrem Trip runterzubekommen. Ich glaube du ärgerst dich im Grunde nur über dich selbst. 

Jetzt bleibt Dir ja nur abwarten und gucken ob sie doch noch mal treffen will. Stell dich aber drauf ein dass es ähnlich hart wird, deswegen am besten die Situation schnell aus dem Kopf kriegen und nicht ans ficken mit ihr denken sondern einfach normal bleiben und gucken was geht wenn ihr was zsm unternehmt. Aber platonisch würde ich die Sache nicht sehen, sonst büßt du deine Attraction ein. Einfach nicht ernst nehmen die Olle. Und beim nächsten mal packst du sie dir

p.s. Zweimal nein ist übrigens gar nix. In so ner Situation steckt man auch schon mal 10 oder gar 15x nein weg. Und die kommen auch 10x wieder an und solange sie ankommen zeigt Dir ihr Körper dass sie wollen, Iwann kippen die auch vor geilheit um. Die leidet doch genauso wie du  😉

Danke dir für deine Analyse. Weiß ich zu schätzen.

Natürlich nehme ich es ernst. Ich verbringe nunmal gerne meine Zeit mit Menschen die diese auch wert sind. Ich habe nunmal nur begrenzte Zeit weil der großteil in den Aufbau meiner Firma geht. Wenn ich dann schon dort Zeit abzwacke dann... denke sollte verständlich sein. Ich lege daher letzter Zeit nicht mehr soviel focus auf Dating, geht einem dann halt gegen den strich schon wieder unnötig Zeit verschwendet zu haben weil die olle verrückt entpuppt.

Beim ersten lay waren es wahrscheinlich 100 Nein. Haha War teils schon so bescheuert das ich ins Lachen ausgebrochen bin, habe auch mal so Sachen wie "Nein das dürfen wir niemals machen es wird ein Weltuntergang sein" geschrienen und einfach weiter gemacht. 3h später war es dann ja vollbracht. Auf dauer aber halt zu ansträngend.

Beim zweiten mal hatte ich nach den ersten paar Minuten schon abgebrochen weils mir einfach zu doof war. Vorwürfe habe ich ihr nicht wirklich gemacht. Habe sie gefragt warum sie sich so viel gedanken macht und das sie einfach mal den kopf austellen soll und ich einfach bock auf ne coole zeit habe. ok habe ihr schon gesagt das mir das nicht so passt und ich bock auf sie habe. wenn sie auch bock hat, cool. Dann aber nicht so ein übertriebenes getue. wenn nicht auch ok, dann kann ich aber meine Zeit wenigstens guten Gewissens wo anders investieren.

Vorwurf ja zum teil vielleicht. Deswegen schreibe ich ja auch hier um mein Handeln zu analysieren. Eure Ansichten sind mir dazu sehr willkommen.

Hast auch recht das ich mit meinem Handeln nicht ganz zufrieden bin. Eigentlich breche ich sowas recht schnell ab. Jetzt Corona Durststrecke und die Frau ist schon sehr heiß. Merke ich selber das mein mindset von komm scheiß drauf nicht so einfach ist. Daher schreibe ich auch mal hier. Tut gut paar Meinungen zu hören. Ich danke euch dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Rocco Valentine schrieb:

Für mich gibt es jetzt 2 Optionen: 

Option 1. Ich mache ihr eine klare ansage das sie sich überlegen soll ob sie wirklich bock auf mich hat und zwar in sexueller Hinsicht.

Option 2. Einfach mal paar dates ausmachen bei denen ich aber von vorneherein auch kein sex einplane und eher Aktivitäten wie Sport oder so einplane. Weil hab nicht viel bock andauernd zu versuchen und dann geblockt zu werden. Bin auch nicht der Typ dem das dann bock macht die Frau trotzdem rum zu bekommen. will eher das es von ihr genauso ausgeht.

Falsch.

Für dich gibt es nur eine Option:

-->Such dir ein anderes Target und beiß dich nicht bei einer fest, wo es schon so schlecht anfängt.

Im Übrigen macht man Frauen niemals solche "entscheide dich!" Ansagen.

Ganz genauso wenig wie Dates, bei denen man sich vornimmt bloß keinen Sex zu haben. Das ist in etwa wie sich selbst für die FZ empfehlen....

 

Du hattest schlechten Sex und dummes Pseudo-Moral Gelaber en masse. Hat das nicht gereicht um sich nach neuen Herausforderungen umzusehen?

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, mopar schrieb:

Im Übrigen macht man Frauen niemals solche "entscheide dich!" Ansagen.

Da sehe ich es eher so das ich lieber so eine ansage mache und sie mich so behandelt wie ich es möchte oder ich verbringe halt keine Zeit mit ihr. Da kann ich für mich jetzt keinen Nachteil erkennen. Anders rum sehe ich das genau so das wenn ich sie ihrer Meinung nach nicht angemessen behandel, sie gerne den Kontakt einstellen kann oder ich ihrer Ansage nachkomme wenn ich es für ok halte.

 

Ansonsten Treffen deine aussagen sicher ins schwarze. Danke.

Wie gesagt im Moment nervt diese Corona kacke übelst weil man niemanden Kennenlernen kann und ich bin auch alleine zuhause am Arbeiten. Fickt schon etwas den Kopf.
Daher danke für den Austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, botte schrieb:

Mach sie‘n bischen heiss und brich dann ab, mit nem bedauernden Grinsen. Dann nach Hause, nicht weiter bedürftig an ihr hängen.

Mach genau das. Heiß machen und dann verabschieden. Mal ein bisschen zappeln lassen - ignorieren. Sie wird irgendwann von alleine die Hose runter lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

Sie reagiert nur so ambivalent weil du so unsicher über die Lage bist. Nix weiter ist das. Wäre Dir klar dass das nur n geiler fick ist, hättest du sie an diesem Abend verführt. Du denkst zu viel und sie fängt an dich nicht mehr ernst zu nehmen. 

3 beiträge nacheinander hier ist das kein Rumspammen!!! Alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Rocco Valentine schrieb:

Danke dir für deine Analyse. Weiß ich zu schätzen.

Natürlich nehme ich es ernst. Ich verbringe nunmal gerne meine Zeit mit Menschen die diese auch wert sind. Ich habe nunmal nur begrenzte Zeit weil der großteil in den Aufbau meiner Firma geht. Wenn ich dann schon dort Zeit abzwacke dann... denke sollte verständlich sein. Ich lege daher letzter Zeit nicht mehr soviel focus auf Dating, geht einem dann halt gegen den strich schon wieder unnötig Zeit verschwendet zu haben weil die olle verrückt entpuppt.

 

komm mal von deinem trip runter. liest sich total unsympathisch die haltung. entweder du genießt mit menschen das leben wie es kommt oder du verbringst deine zeit mit deiner arbeit wo du der harte industriekapitän sein kannst. sobald du aber mit menschen zu tun hast, darfst du diese haltung nicht haben. sondern etwas mehr wertschätzung, nicht jede menschliche begegnung hat einen nutzen wie beziehung, sex, freundschaft usw.

eben weil man es nur begrenzt beeinflussen kann, was aus einer sache wird. 

es ist ja ok dass du nicht allzu viel zeit investieren willst. da wird dir jeder pua recht geben, wenn du auf attraction datest. dann date weiter auf attraction ohne aufdringlich oder eklig zu werden. der grad ist schmal, aber es wird zielführend zu ja mehr kontakt mit dir oder nein kein bock auf mehr kontakt mit dir führen.

ansagen niemals machen, schweigen und mal das handy beiseite legen ist besser. und wenn du in eine situation kommst, wo du merkst dass sie nur mit dir spielt und du kein gegenrezept findest (passiert den besten) bzw du schon merkst dass du schon wieder aggressiv wirst, dann verlass einfach die situation unter einen guten vorwand (nein, nicht sagen, dann fahr ich halt zu julia 😂) und irritiere die freche göre. aber wenn du noch beleidigt reagierst, fühlt sie sich doch nur bestätigt und die attraction ist weg. 

mach so weiter und deine attraction ist bald weg. zumal du hier auf eine hb gestoßen bist, die gerade grundsätzlich ein anderes bedürfnis hast als du (unverbindlichen sex wann sie will und nur mit leuten auf augenhöhe).

sie zieht mit dir ein verführungsspiel ab, das ist ein knallhartes heiß-kalt-spiel. das zeigt dass sie keine beziehung will, sondern erstmal einen kerl, der sich nicht allzu viele gedanken über sie macht. und wenn die gelegenheit da ist, will sie verführt werden und selber verführen. sie steht auf kompliziert. was aber auf keinen fall heißt, dass es zeitaufwendig ist. sondern im gegenteil. man muss nur cool bleiben und man darf sich nicht von ihrer hektik anstecken lassen, und besonders darf man sich über eine solche frau keinen einzigen gedanken machen. weder ausgefallene dates, noch sonst was. wenn der sex mit dir gut war, wird sie automatisch immer wieder ankommen, wenn du einfach cool bleibst. sie wird dich verführen, aber schenke ihr keine emotionalen reaktionen. nur verlieben darfst du dich in sie nicht. das hat sie sogar so gesagt, und tatsächlich stimmt das. wenn du nur einen funken anspruch stellst, zuckt sie mit den achseln und nimmt nen anderen schwanz. sie hat kein interesse an deiner person.

alter ist doch geil. lehn dich zurück und genieß ihre show. steck ihr bei nächsten mal n fuffi in den tanga wenn sie wieder ihren arsch an dir reibt. 😂 

schon mal was von femme fatale gehört?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 08:39 , Rocco Valentine schrieb:

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 29

Sie erzählt das sie mit sex warten will. für sie gehört sich das eigentlich nur in einer Beziehung. Ihr ist es wichtig zu warten weil sich einem man hinzugeben ist das einzige was eine frau an wert geben kann bla bla (so wie sie es sagt scheint es ihr wirklich wichtig zu sein, ka)

 Das Spiel ging wieder von vorne los. ich mache an ihr rum und sie schiebt meine hand immer wieder weg. wieder freez usw. Was sehr nervig und komisch dabei ist, das Sie mich bewusst geil macht, arsch am Schwanz reiben usw.

Das sie Nein sagt und eigentlich trotzdem sex will war offensichtlich. Nach einem Harten stück Arbeit hatten wir dann endlich Sex wobei ich den gefühlt mit gespielter gegenwehr bis kurz vorm eindringen erarbeiten musste. Eher eine Qual als Spaß.

Erstmal fertig trainiert und danach wollte ich mich wieder der Frau zuwenden. So eine verdammte scheiße, blockt die wieder ab und mein das sie eigentlich nur sex in einer Beziehung hat und das es bei ihr eigentlich nicht so schnell geht. Eine neue Beziehung will sie aber auch nicht sofort

Also wäre ich ein Mann, wäre mir das viel zu blöd. Falls dir das Spaß macht, machs weiter so oder falls du schon weißt, dass du mit ihr ne Beziehung willst (aber aktuell will sie die ja auch nicht ) . Ansonsten würde ich ihr ne Ansage machen, dass du auf so Spielchen keinen Bock hast. Dann kann sie damit entweder aufhören und normal Spaß mit dir haben oder sie soll sich einen anderen Idioten dafür suchen. Vill steht sie ja auch so Gegenwehr-Spielchen, weil sie devot ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand?

Zitat

Ihr ist es wichtig zu warten weil sich einem man hinzugeben ist das einzige was eine frau an wert geben kann bla bla

Hahahahaha :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, CoolidgeEffect schrieb:

Niemand?

Hahahahaha :crazy:

haha ja, habe das auch schon öfters von frauen gehört. aber ja, diese art von frau (hoher narzisstischer anteil, schwaches selbstbewusstsein) glaubt das wirklich im inneren, allerdings gibts da noch diese größenwahnsinnige seite, sie lieben es zu verführen und den mann fallen zu lassen, sobald er gefühle entwickelt hat und beginnt ihr wegen des guten sex hinterherzurennen. sowas wie wirkliches interesse an einen menschen zu zeigen, können sie nicht. eine liebesfähige person würde nach gemeinsamkeiten suchen, wäre neugierig ob die person für ein gemeinsames leben passend ist.

sexualisierte, ich-bezogene frauen tun dies allerdings nicht, sie suchen stattdessen den der ihr kopf fickt. weil sie im prinzip keine emotionale nähe wollen. denn sie sind viel zu sehr mit ihrem eigenen wert beschäftigt. deshalb sind diese frauen sehr leicht zu manipulieren. wenn sie ihre spielchen beginnen, einfach nicht ernstnehmen, sie stattdessen durch aufmerksamkeitsentzug oder einem unerschütterlichen selbstbewusstsein zum sex bewegen, dann guten sex haben und sich wieder nicht weiter für ihre person interessieren. eben genau so, dass ihr negativer glaubenssatz: "ich habe nur meinen körper zu bieten" bestätigt wird. und dann suchen sie doch nach der gegenbestätigung, schleimen sich ein und können sehr aufmerksam werden. denn rational im größenwahn glauben sie nämlich dass sie für jeden mann eine traumfrau sind. und sie hassen den macht- und kontrollverlust, obwohl sie mit macht selber wieder nicht gut umgehen können, da sie verantwortung für sich und andere übernehmen ebenso verabscheuen. 

das ist nicht nur einfach hard to get, das ist purer machtkampf. sie sucht ihren endgegner und ist momentan etwas im größenwahn-modus, wahrscheinlich weil die trennung und das hinterherrennen vom ex sie dermaßen gepusht hat. eigentlich sind davon eher jüngere frauen betroffen, mit 29 ist das schon sehr bedenklich.

und so und nicht anders muss mans annehmen, dass rocco valentine eine durchsetzungsfähige persönlichkeit darstellt, sieht man ja anhand seiner texte und gedanken. jetzt darf er nur nicht aus gekränktem stolz anfangen seinen unmut zu verbalisieren. sondern mehr machen und zeigen und einfach mal links liegen lassen, wenn sie es übertreibt ohne direkt an sich selber zu zweifeln. wie gesagt, in ihrem kopf sieht es derzeit nicht normal und sortiert aus. er ist auf einem guten weg, wenn er einfach das ganze als spiel betrachtet und wenn er beginnt weniger nach selbstwertbestätigung zu suchen als sie. 

und ihr spruch mit dem sex warten zu wollen ist natürlich nicht ernst zu nehmen. ihr körper erzählt was anderes. ihre worte sind nicht wichtig, wichtig ist ihr verhalten. ihr hattet sex, sie hat dich noch mal heiß gemacht, du warst beleidigt weil sie an dem abend spielchen spielte und sie hat dir nur einen scheiß erzählt um ihr verhalten rational erklären zu können und stellt dir gleichzeitig eine dicke falle! denn wenn du jetzt anfängst, dich für ihre person und emotionen zu interessieren, fällst du auf eine lüge rein. sie wird abgeturnt reagieren, weil du aufhörst mit dem schwanz zu denken.

ich würde sogar behaupten, wenn sie gerade so drauf ist, fand sie den ersten sex mit dir überragend gut und sie versucht nur wieder die kontrolle zu erlangen.deswegen keine ansage in richtung beziehung machen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

komm mal von deinem trip runter. liest sich total unsympathisch die haltung. entweder du genießt mit menschen das leben wie es kommt oder du verbringst deine zeit mit deiner arbeit wo du der harte industriekapitän sein kannst. sobald du aber mit menschen zu tun hast, darfst du diese haltung nicht haben. sondern etwas mehr wertschätzung, nicht jede menschliche begegnung hat einen nutzen wie beziehung, sex, freundschaft usw.

Hast du sicher recht. Wahrscheinlich war mein text nicht ganz verständlich. Deine Auffassung scheint mir etwas anders als die Einstellung die ich mitteilen wollte. Wenns bei einer Begegnung bleibt bin ich bei dir. Bei längerem Kontakt wenn sich Freundschaften entwickeln (weniger nur auf Mädels bezogen) Dann ist es immer ein geben und nehmen. Jeder Freundschaft besteht daraus. Du Sagtest ja Wertschätzung und genau das ist eben auch meine Ansicht. Ich schätze meine guten Freunde sehr und deren Zeit, denn Zeit ist das wertvollste was wir haben. Ich gehe immer als erstes bei einer 29 Jahre alten Frau davon aus das (auch wenn ich schon viel durchgeknallte kennengelernt habe) ich sie und ihre Zeit wertschätzen sollte und das andersrum eigentlich auch eine Grundeinstellung sein sollte. Ich durfte auch schon Frauen Kennenlernen die das konnten und bei denen man nicht bei jedem Satz denken muss was für ein Schwachsinn sie erzählt.

Ansonsten keine Angst, ich habe mich schon immer gut im griff und reagiere nicht emotional beleidigt wenn mir was nicht passt. Wenn mir etwas zu weit geht bin ich jedoch ein fan davon seinen Standpunkt dazu klar zu machen.

Würde sagen ich bin auch recht tolerant, bei den Spielchen mit dem Sex ist die Frau schon eine Nummer die ich in dem ausmaß noch nicht getroffen hatte. Ich will sie jetzt nicht nur schlecht reden ohne das Sex ding ist sie ganz cool und eigentlich eine Persönlichkeit die schon was drauf hat. Ja ich weiß das sie kein LTR Material ist. Da Hatte ich sie schon direkt am Anfang ausgeordnet. 1 Monat aus der Beziehung, ex rennt hinterher, war mir auch schon klar das die Frau in der Phase etwas schräg drauf sein könnte. 😁

 

vor 15 Stunden, Debri27 schrieb:

Also wäre ich ein Mann, wäre mir das viel zu blöd. Falls dir das Spaß macht, machs weiter so oder falls du schon weißt, dass du mit ihr ne Beziehung willst (aber aktuell will sie die ja auch nicht ) . Ansonsten würde ich ihr ne Ansage machen, dass du auf so Spielchen keinen Bock hast. Dann kann sie damit entweder aufhören und normal Spaß mit dir haben oder sie soll sich einen anderen Idioten dafür suchen. Vill steht sie ja auch so Gegenwehr-Spielchen, weil sie devot ist? 

Sie ist sicher devot, nimmt aber auch mal oben gerne das Zepter in die Hand. Denke eher natürlich wie viele Frauen. Zumindest was ich von 1 mal Sex einschätzen kann.

Gegenwehr Spielchen, vielleicht ein bisschen, aber das ist am Anfang schwer einzuschätzen. Hatte ich mir auch gedacht und war mal kurz etwas zu forsch. Da habe ich aber sofort einen Gang runtergeschaltet weil ihre Reaktion...

 

Zitat

Ihr ist es wichtig zu warten weil sich einem man hinzugeben ist das einzige was eine frau an wert geben kann

Hatte sie auch genau so gesagt und kommt auch so rüber das die arme wirklich so denkt. Fande ich schon etwas traurig wenn eine Frau so denkt. Ich habe ihr dann auch gesagt das sie so echt nicht denken sollte, denn sie hat viel wertvollere Sachen zu geben und zu bieten, ihre Zeit, Ihre Persönlichkeit usw. 

Egal wie sie drauf ist und ob ich sie nicht ernst nehmen sollte. Das meine ich auch so und ist mir einfach wichtig einem Menschen zu sagen der so etwas von sich gibt. 

 

vor 13 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

und so und nicht anders muss mans annehmen, dass rocco valentine eine durchsetzungsfähige persönlichkeit darstellt, sieht man ja anhand seiner texte und gedanken. jetzt darf er nur nicht aus gekränktem stolz anfangen seinen unmut zu verbalisieren. sondern mehr machen und zeigen und einfach mal links liegen lassen, wenn sie es übertreibt ohne direkt an sich selber zu zweifeln. wie gesagt, in ihrem kopf sieht es derzeit nicht normal und sortiert aus. er ist auf einem guten weg, wenn er einfach das ganze als spiel betrachtet und wenn er beginnt weniger nach selbstwertbestätigung zu suchen als sie. 

und ihr spruch mit dem sex warten zu wollen ist natürlich nicht ernst zu nehmen. ihr körper erzählt was anderes. ihre worte sind nicht wichtig, wichtig ist ihr verhalten. ihr hattet sex, sie hat dich noch mal heiß gemacht, du warst beleidigt weil sie an dem abend spielchen spielte und sie hat dir nur einen scheiß erzählt um ihr verhalten rational erklären zu können und stellt dir gleichzeitig eine dicke falle! denn wenn du jetzt anfängst, dich für ihre person und emotionen zu interessieren, fällst du auf eine lüge rein. sie wird abgeturnt reagieren, weil du aufhörst mit dem schwanz zu denken.

ich würde sogar behaupten, wenn sie gerade so drauf ist, fand sie den ersten sex mit dir überragend gut und sie versucht nur wieder die kontrolle zu erlangen.deswegen keine ansage in richtung beziehung machen

Selbstwertbestätigung suche ich sicher in keiner Frau. Zum Teil schätze ich sie auch schon so ein wie du. Auf der anderen Seite ist sie auch nicht komplett nazistisch. Sie fragt schon auch einiges was meine person angeht und versucht rauszufeinden wer ich bin. Stalkt mein insta und meine Homepage, macht Komplimente wie Krass sie das findet.

Den Sex hatte sie sicher genossen. Sie hatte auch von sich aus eine zweite Runde eingeleitet. Nächstes Treffen ging auch von ihr aus. Daher war der zweite block auch auch schon komisch, hatte ich so nicht erwartet.

 

Naja mal schauen bis jetzt habe ich erstmal nichts neues ausgemacht. Gestern kam auch erstmal die ersehnte, durch corona verzögerte, Großstellung aus China und ich kümmere mich erstmal ums Business.

Keine Ahnung ob ich da noch bock habe weiter zu machen. Vielleicht gebe ich mir das nochmal wenn ich Zeit habe aus fun und experiment.

An sich geht halt eher meine ganze Energie in mein Business was auch meine große Leidenschaft ist und dann habe ich eher bock auf eine unkomplizierte frau. Kennt ihr dieses Crazy hot diagram von Charlie Harper? Extrem hot und nicht durchgeknallt gibt es nicht. Trifft schon leider echt oft zu 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Rocco Valentine schrieb:

Kennt ihr dieses Crazy hot diagram von Charlie Harper?

Das war Barney Stinson du Frevel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, NF23 schrieb:

Das war Barney Stinson du Frevel 

Ja ok hast du wahrscheinlich recht. Schande über mein Haupt 😁

 

Ok Die Story geht weiter 🤣

Gestern Abend hat sie mich gefragt was ich mache. Habe ein Home Gym in dem ich trainiere. Habe zu ihr gemeint das sie gerne mitmachen kann. 

Sie ist daraufhin vorbeigekommen. Nach dem Training hatte ich dann übelst Hunger und sie hat gefragt ob sie was kochen soll. JA NATÜRLICH 🤩

 

Danach gab es erstmal nur C&F. War lustig. Habe wieder gemerkt wie sie genommen werden will, Natürlich hat sie wieder Geblockt aber diesmal eher so mit einem deutlichen los nimm mich trotzdem Vibe. Habe ich dann auch gemacht mit einem etwas härteren Style. Kleider runtergerissen... Sie hat noch oft nein gesagt und im gleichen zu ist ihr auch ein Härter rausgerutscht. Schon lustig.

Wie es aussieht braucht die Frau einfach knallharte Führung und sobald man versucht sie auf Augenhöhe ernst zu nehmen dreht sie durch.

 

Am nächsten morgen habe ich mal mitbekommen wie abgefuckt viele Typen sich selber unglücklich machen und die Frau übelst nerven. 

Ihr letzter Exfreund hat geschrieben und gefragt was sie macht. Sie meinte nur sie ist zu hause. Wollte er nicht glauben hat angerufen und meinte er kommt jetzt vorbei, will reden. Sie dann halt nein ich will nicht mehr und habe keine Zeit.

Habe mir dann nochmal was zu essen machen lassen. 🤩 Nicht lange daraufhin rief ein exfreund von vor 2 Jahren an der sie jetzt wieder zurück haben will weil er sie wohl so lange gestalkt hat bis sie wieder single ist. Der hat übelstes Drama am Tele geschoben worauf hin sie auch irgendwann ziemlich sauer lauter wurde und aufgelegt hat. (ka war Polnisch verstehe da nicht alles). Bin Russe. Mit dem Typen muss sie anscheinend noch gezwungen Kontakt haben weil ihr Auto auf ihn Läuft und sie es ihm noch am zurückzahlen ist.

Ihr Nachbar (Unterwohnung und auch gleichzeitig ihr Vermieter) nervt auch. Hat auch ein kleines Home Gym wo sie mal Trainieren war. Fragt sie jetzt jeden Tag ob sie nicht mal wieder Trainieren will. Mit dem hatte sie nichts weil es nicht ihr Typ ist und mit dem Vermieter wäre sicher auch nicht die beste Idee.

Zur Ablenkung habe ich ihn ihr danach nochmal reingesteckt. Dann Heim Arbeiten, aber erst wollte ich hier nochmal ein Update bringen. 😁

Die Frau ist auch echt ne Granate und extrem Feminin (Fitness Model), alleine wenn sie läuft denkst du dir VERDAMMT ICH SPRITZ GLEICH AB. so HB 100000  im Verhältnis wie viele hb9 und 10 es hier wohl gibt.

Da merkt man mal warum manche Frauen einfach irgend wann am Rad drehen. Was daher halt auch immer wieder durchscheint lies das sie Angst hat das ich am Ende genauso wie die anderen Kerle abgehen könnte. Da braucht sie keine Angst haben. auf ihre Bitte mich nicht zu verlieben hatte ich nur geantwortet das ich einfach ne coole Zeit mit ihr genießen will, habe an ihr Rumgeknabbert und gemeint das sie meine Lebensversicherung für die Kriese ist, sollte das essen ausgehen. Sie solle sich auch nicht verlieben weil ich bald wieder auf den Mars zurück muss (das war son bisschen C&F mit dem ich sie kennengelernt hatte, fand sie sympatisch und lustig meinen ironischen Schwachsinn)

Euch allen einen schönen Tag und Danke für den Austausch. Schreibt gerne, können vielleicht andere auch was draus lernen. Ich konnte mit der Frau auf jeden Fall wieder was dazulernen. besonders fürs Mindset.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.4.2020 um 04:41 , Rocco Valentine schrieb:

Hast du sicher recht. Wahrscheinlich war mein text nicht ganz verständlich. Deine Auffassung scheint mir etwas anders als die Einstellung die ich mitteilen wollte. Wenns bei einer Begegnung bleibt bin ich bei dir. Bei längerem Kontakt wenn sich Freundschaften entwickeln (weniger nur auf Mädels bezogen) Dann ist es immer ein geben und nehmen. Jeder Freundschaft besteht daraus. Du Sagtest ja Wertschätzung und genau das ist eben auch meine Ansicht. Ich schätze meine guten Freunde sehr und deren Zeit, denn Zeit ist das wertvollste was wir haben. Ich gehe immer als erstes bei einer 29 Jahre alten Frau davon aus das (auch wenn ich schon viel durchgeknallte kennengelernt habe) ich sie und ihre Zeit wertschätzen sollte und das andersrum eigentlich auch eine Grundeinstellung sein sollte. Ich durfte auch schon Frauen Kennenlernen die das konnten und bei denen man nicht bei jedem Satz denken muss was für ein Schwachsinn sie erzählt.

Ansonsten keine Angst, ich habe mich schon immer gut im griff und reagiere nicht emotional beleidigt wenn mir was nicht passt. Wenn mir etwas zu weit geht bin ich jedoch ein fan davon seinen Standpunkt dazu klar zu machen.

Würde sagen ich bin auch recht tolerant, bei den Spielchen mit dem Sex ist die Frau schon eine Nummer die ich in dem ausmaß noch nicht getroffen hatte. Ich will sie jetzt nicht nur schlecht reden ohne das Sex ding ist sie ganz cool und eigentlich eine Persönlichkeit die schon was drauf hat. Ja ich weiß das sie kein LTR Material ist. Da Hatte ich sie schon direkt am Anfang ausgeordnet. 1 Monat aus der Beziehung, ex rennt hinterher, war mir auch schon klar das die Frau in der Phase etwas schräg drauf sein könnte. 😁

 

 

ok klingt cool was du schreibst... sehe das wie du.

gut wenn dir das alles bewusst ist, dann kann ich dich nur dazu aufmuntern sie noch mal zu treffen und sie zu verführen. ein date in dem sie und du liefern müsst. du weißt wie guter sex funktioniert? 

verführe sie, trefft euch in der kneipe oder so wo ihr was trinken geht, lass sie ihre spielchen abziehen, wenn du bei ihr gelandet bist. lass dich dann ja nicht aus der ruhe bringen. der abend muss für BEIDE einen nutzen haben. also denke dir einfach, entweder heute wird richtig gevögelt oder ich krieg halt eine backpfeife. verrückt ist die, die männer von der kneipe zu sich nach hause einlädt und dann keinen sex mit ihnen hat. Wenn du ausstrahlst dass du weißt wie es in der kiste läuft, dann wird sie auch drauf eingehen (trotz stundenlangen spielchen). Sie ist dumm und unreflektiert (weiß nicht was sie will) wenn sie ambivalent ist. wirklich, ich meine wirklich dumm, weil sie mit spielchen ihre zeit verschwendet statt das leben zu genießen. aus vielen gesprächen weiß ich, dass frauen eigentlich sehr viel funktionaler denken als männer. ist der sex gut, will man mehr davon (das ist das einzige woran ich zwischen mann und frau in den ersten 3 monaten glaube). frauen achten nicht nur auf die optik, sondern eben besonders darauf, ob der kerl eine heiße nacht ausstahlt (um eben nicht ihre kostbare zeit zu verschwenden). und jeder weiß dass es nur darum geht wenn man ein date hat. männer sind da toleranter. die vögeln zu 90% um es sich selbst zu beweisen, völlig dysfunktionales denken. und wenn eine frau trotzdem spielchen spielt, dann vermutlich nur weil sie angst vor nähe hat, 1 monat nach einer stressigen beziehung auch irgendwo normal. oder sie ist eine bösartige narzisstin, und will nur deine aufmerksamkeit bis was besseres kommt. was man aber ausschließen kann, weil ihr schon sex hattet. sie ist aufgrund ihrer vergangenen beziehung banane im kopf. da kann man eigentlich nix machen, sie wird keine beziehung mit dir eingehen. da sie schluss gemacht hat, suchte sie jemanden der ihr harten, guten sex bietet und sich durch ihre spielchen nicht aus der ruhe bringen lässt. das und nicht mehr hat sie in dir gesehen.

dennoch hat das ganze keine zukunft. da sie nach gutem sex direkt buyers remorse kriegen wird. warum? weil sie merken wird dass es ihr doch nur um fantastischen sex ging aber ob der mann für ihr leben passend ist, wird sie bezweifeln. tausend sinnfragen schießen ihr durch den kopf und als kerl kannst du danach eigentlich nur noch verlieren. einfach ghosting trotz emotionaler worte von ihr. sie braucht noch viel zeit für sich und ehe man seine zeit in jemanden verschwendet, der nicht weiß was gut und wichtig ist, dann sollte man mit gutem sex nur seine visitenkarte hinterlassen und sie die ins kissen weinen lassen. das erdet sie wieder. rebound-guy muss nichts schlechtes sein. du warst immerhin nicht ihr tröster, sondern der typ von dem sie dachte, dass sie guten sex mit ihm haben kann nach einer festgefahrenen beziehung. jetzt darfst du dich nur nicht abturnen lassen durch ihre ambivalenz. zeig dich weder aggressiv noch zugewandt. schwierig oder? genau das ist es auch. dennoch zeig dich gleichgültig und zielstrebig. das ganze zwischen euch ist tatsächlich sinnlos, es führt zu nix. an ihrem verhalten kann man alles ablesen, sie will nur spielen und männer provozieren (weil die prinzessin nach ihrer letzten beziehung restlos genervt von allen männern ist). deswegen lass dich nicht provozieren. weil sie der minus-pol (ausschließen nehmend) ist. und sie ist deswegen im inneren konflikt, weil sie nix anderes kann als männer um den finger zu wickeln, um dann das interesse zu verlieren. hohle nuss halt.

deshalb, hab noch ein date mit ihr wo du sie verführst, habt guten sex (das spürt man) und lass sie dann fallen (ghosting). das wird monate dauern aber sie wird zu 95% zurückkommen und dann ist sie auch direkt anders drauf, viel weniger verspielt, etwas fürsorglicher etc. weil sie ihren endgegner sucht. und der solltest du sein.

dieses vorgehen spart eine menge zeit und vorallendingen nerven. deine analyse dass sie banane im kopf ist, ist richtig und entsprechend muss man handeln.

denn: liebe muss man sich nicht verdienen. treffen sich zwei menschen die wollen, dann läuft es einfach.

die letzte beziehungserfahrung deteminiert meistens die nächste "beziehung" die man eingeht. man will immer das ausleben was man in der letzten beziehung vermisst hat (bei beziehungshoppern wie frauen sie sind)

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rocco Valentine schrieb:

Am nächsten morgen habe ich mal mitbekommen wie abgefuckt viele Typen sich selber unglücklich machen und die Frau übelst nerven. 

fällt dir was auf?

Ihr Verhalten färbt natürlich auf dich ab, vor allem deine überzogene rosarote Brille wird dich nicht vor Leid befreien.

Mehrere Posts die darüber sprechen wie du keine Lust auf Spiele hast, wie kaputt es doch sei etc scheinen sich im selben Licht, abgesehen davon, dass du sie vielleicht nervst. Aber wer weiß was sie zum nächsten Typen sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Nast schrieb:

fällt dir was auf?

Ihr Verhalten färbt natürlich auf dich ab, vor allem deine überzogene rosarote Brille wird dich nicht vor Leid befreien.

Mehrere Posts die darüber sprechen wie du keine Lust auf Spiele hast, wie kaputt es doch sei etc scheinen sich im selben Licht, abgesehen davon, dass du sie vielleicht nervst. Aber wer weiß was sie zum nächsten Typen sagt. 

Wo du die rosa rote Brille siehst ist mir schleierhaft.

Eigentlich war es nur ein Post und der rest Diskussionen. Keine Lust auf Spielchen (zumindest nicht übertrieben) und mal ne lockere Frau kennen lernen war erstmal das worauf ich bock hatte ja. Da jeder Mensch halt anders ist passt man seine Einstellung zu der Situation halt mal an und ich dachte mir das mal als experiment für sich zu nutzen um zu schauen wie die Frau weiterhin noch tickt und wie man damit am besten umgeht. Als Kaputt habe ich sie nie bezeichnet. 

Sie zu nerven ist sehr unwahrscheinlich wenn die treffen eher von ihr initiiert werden. Sie redet nicht schlecht über ihren ex (was auch eine gute Einstellung ist), das sind einfach meine Schlussfolgerungen was da so abgeht. Wenn wir uns nicht mehr sehen kanns mir auch egal sein was die zum nächsten Typen sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

rebound-guy muss nichts schlechtes sein. du warst immerhin nicht ihr tröster, sondern der typ von dem sie dachte, dass sie guten sex mit ihm haben kann nach einer festgefahrenen beziehung. jetzt darfst du dich nur nicht abturnen lassen durch ihre ambivalenz. zeig dich weder aggressiv noch zugewandt. schwierig oder? genau das ist es auch. dennoch zeig dich gleichgültig und zielstrebig. das ganze zwischen euch ist tatsächlich sinnlos, es führt zu nix. an ihrem verhalten kann man alles ablesen, sie will nur spielen und männer provozieren (weil die prinzessin nach ihrer letzten beziehung restlos genervt von allen männern ist). deswegen lass dich nicht provozieren. weil sie der minus-pol (ausschließen nehmend) ist.

Hast du wahrscheinlich vor meinem letzten Update über dir geschrieben.

Ich sehe vieles sehr ähnlich wie du. Rebound-guy mit tollem Sex finde ich an sich sehr geil. Da gibts überhaupt nichts zu meckern und mit der recht wahrscheinlichen Eventualität bin ich auch schon von Anfang an an die Sache ran. Meist ist der lay in dem Falle halt eher ohne große gegenwehr.

Wie du sagst ist sie natürlich in der Phase etwas durch den Wind. Sie jetzt nur durch meine Texte einzuordnen ist natürlich nur schwer möglich. Denke du bist da etwas zu hard. Sie ist sicher kein Narzisst. Eigentlich hat sie bei allen treffen alles mögliche für mich gemacht. Paar Model Bilder für meinen Fitness Shop konnte ich auch abgreifen und hat sie gerne gemacht. Ich lasse die Frauen auch immer gerne alles mögliche für mich machen. Das freut zum einen sie jemandem etwas gutes zu tun und wirkt auch zum teil dem buyers remorse entgegen. Denn jemand der Investiert und etwas für den anderen tut der fühlt sich dadurch automatisch der person mehr hingezogen. Paar kleine Aufmerksamkeiten gibts von mir natürlich auch mal.

Dein rastlos genervt trifft es sicher auch ins Schwarze. Siehe meinen letzten Post vom letzten Date. Crazy 🤣

Wie auch immer gehe ich in ihrer Phase auch davon aus das dies nicht mehr als eine F+ bleibt. Wie lange ka. Ist auch voll ok habe keine problem damit wenn sich eine Frau einen rebound-guy nimmt und das wie sie recht offen kommuniziert. Das Sex ding bisschen easy going wäre halt cooler aber was solls, beim letzten mal wars ok.

 

Ich bin auch eher nicht so der Beziehungstyp. Monogamie kann ich nicht. Offene Beziehung vielleicht. ist aber auch oft nur Stress. der letzte versuch scheiterte an Eifersucht, Drama und Geklammere von der Frau die wohl vor hatte mich doch noch in eine Monogamie zu zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.