Wie Beziehungsbeginn herauszögern?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 34
2. Ihr/Sein Alter 27
3. Art der Beziehung  offen 
4. Dauer der Beziehung 2 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex Gut, oft
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten eine Frau über Tinder kennengelernt und wir haben jetzt regelmäßig Sex und der ist soweit auch gut. Für mich soweit alles okay,  da ich keine Beziehung möchte, aber sie wird das Thema irgendwann ansprechen, da sie mich schon sehr mag.

Wie kann ich das Thema Beziehungsbeginn denn weiter herauszögern und was soll ich sagen, wenn sie mich fragt, ob wir jetzt zusammen sind? 

Sie sagt schon Schatz zu mir. Möchte aber gerne noch weiter das sexuelle genießen.

Danke vorab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass du das derzeit einfach super findest wie es mit euch beiden läuft und du daran nichts ändern willst - nach dem Motto "never change a winning team."

Das Risiko, dass sie das aus Selbstschutz nicht lange so weitermacht, sollte dir natürlich bewusst sein.  

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein HB mit "Schatz" anfängt, also die Bindungsversuche, selbst für den größten Tölpel, schon offensichtlich werden, sollte man spätestens Farbe bekennen. Ich bin bei sowas ein Fan von Ehrlichkeit, und das hat bei mir, so im Schnitt, auch die besten Ergebnisse erzielt. 

Du strebst lediglich eine FB an? Dann setzt hier klar den Frame, dass du grade zu viel mit deinem eigenen Leben beschäftigt bist, und einer LTR aktuell nicht den Stellenwert einräumen könntest, den sie benötigt. Deshalb möchtest du, mit ihr da von Anfang an ehrlich sein. Was folgen wird, ist meist eine lange, ehrliche FB, da die Frau nicht in einen Emotionscocktail von "Ich krieg ihn nicht, wie krieg ich ihn?" getrieben wird, der in 90% der Fälle, mit einem großen Krach endet, nachdem sich erstmal Monate-Jahre nicht mehr gemeldet wird.

Die andere Variante ist, wie am Ende schon angedeutet, den Fragilen zu mimen. "Ich brauch da einfach meine Zeit", "Lass uns das einfach auf uns zukommen lassen". Wenn die Frau wirklich auf dich steht, wird das ihr Bindungsverhalten noch anfeuern. Eine wilde Achterbahnfahrt aus, eifersüchtig machen, Invest rausnehmen um zu schauen ob du kommst, mehr investieren, noch offensichtlicheren Bindungsversuchen, wird entstehen. Wenn Mann auf sowas steht, bitte. Für manche Männer ist das auch ein Selbstbewusstseinspush, so umgarnt zu werden.

Aus meiner persönlichen Retrospektive, kann ich dir aber sagen, dass das zum Ende hin, ziemlich unangenehm wird, wenn Frau nicht bekommt was sie will. Stell dir vor, du spielst mit solchem Frame mehrere Felder, und der große Knall kommt auch noch gleichzeitig, oder korreliert sogar noch miteinander, Jesus Christus..

Mach wie du meinst, aber ein klarer FB Frame, nach "Schatz" Geplapper, ist mittlerweile in meiner Welt, ein absolutes Muss.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 10:53 , 1986 schrieb:

da ich keine Beziehung möchte

Dann wirst Du das so lange genießen wie es ohne zu Lügen geht.
Und der Dame wirst Du dann reinen Wein einschenken, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt.

Wenn sie nunmal was Festes möchte, und Du nicht, ist es halt nur fair dabei auch ehrlich zu bleiben.
Denke anders herum wäre Dir das ja wohl auch lieber, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 10:53 , 1986 schrieb:

da ich keine Beziehung möchte,

Hast du ihr das zumindest mal am Anfang (indirekt) gesteckt? und sie bleibt aber hartnäckig? Oder war da bis dato noch überhaupt Null Kommunikation?

 

Am 15.4.2020 um 10:53 , 1986 schrieb:

Wie kann ich das Thema Beziehungsbeginn denn weiter herauszögern und was soll ich sagen

Normalerweise reicht es, wenn du als Mann rechtzeitig versuchst zu binden und sie in eine Beziehung labern willst. Das zögert den Start einer LTR für gewöhnlich maximalst hinaus ✌😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

 

 

Normalerweise reicht es, wenn du als Mann rechtzeitig versuchst zu binden und sie in eine Beziehung labern willst. Das zögert den Start einer LTR für gewöhnlich maximalst hinaus ✌😄

Das gilt nur für typische AFCs. 

Denn sonst kann es nach hinten losgehen und wenn ihn die Frau toll findet sie dazu sofort ja sagt und dann hat er den Salat. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.