68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

 

Lass dich von den zwei Frauen, die dir hier "Ratschläge" geben mal nicht so einlullen, da läuft alles und wenn du dich bisschen im Griff hast, wird das was.

 

 

Nein. Die Frau hat ihm schon deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nicht will. Mit Worten UND mit Taten (nicht auf Autokino-Einladung reagieren, schreibt erst drei Tage später zurück).

P.S.: Deine sexistisch konnotierte Bemerkung kannst du dir übrigens sparen. Auch Frauen dürfen ihre Meinung frei äußern, die 50er sind lange vorbei.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Nein. Die Frau hat ihm schon deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nicht will. Mit Worten UND mit Taten (nicht auf Autokino-Einladung reagieren, schreibt erst drei Tage später zurück).

Das Thema wurde auch schon angeschnitten und sie meinte wenn sie nicht wollte würde sie sich nicht mit mir treffen.

Nur die Situation mal umgedreht.

Bei meiner Ex war es ähnlich nur aus meiner Sicht, denn sie hatte mich gefragt ob ich mit ihr was machen will, weis nicht mehr was genau und ich habe eigentlich auch was mit meinen Freunden machen wollen.. In diesem Fall habe ich ihr das so gesagt aber eine Alternative bzw. einen Kompromiss gefunden trotzdem mit ihr was zu machen, einfach weil ich sie mochte. Ist dieses Verhalten bei Frauen vollkommen fremd? Ansonsten hätte sie mir ja abgesagt oder eine Ausrede erfunden, darin seid ihr doch Meister 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, marsuma123 schrieb:

Das Thema wurde auch schon angeschnitten und sie meinte wenn sie nicht wollte würde sie sich nicht mit mir treffen.

 

Ich meinte: Keine Beziehung wollen.

Was macht die gute Frau beruflich?

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Female_M schrieb:

Ich meinte: Keine Beziehung wollen.

Momentan wird es auch keine Beziehung geben, definitiv nicht. 

Vlt. entwickelt sich daraus was, aber vlt. auch nicht. Das ist eigentlich meine Aussage auch wenn es cool wäre wenn hier eine LTR entsteht habe ich nur zum Teil einen Einfluss darauf.

 

Oh sorry hab ich überlesen:

Was macht die gute Frau beruflich?

- Sie arbeitet im Krankenhaus im 3 Schichtbetrieb der sehr variiert

bearbeitet von marsuma123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Female_M schrieb:

Auch Frauen dürfen ihre Meinung frei äußern, die 50er sind lange vorbei.

ximg.php?fid=20804025

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, thereislight schrieb:

 

Edit: das mit den Freundinnen finde ich nicht so tragisch, war ja in getrennten Zimmer n über Nacht ?

Ja klar getrennte Räume, die besagt Freundin hat schon öfter bei ihr gepennt weil ihre family in einer anderen Stadt wohnt und sie nur zu Besuch war. 

Sie sehen sich halt nicht so oft daher hab ich mir gedacht scheiss drauf... Vlt wirkt sich das positiv aus wenn die Freundinnen ein sympatisches Bild von mir haben..
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich die Woche beruflich viel zu tun gehabt und musste täglich auch bis 20 oder 22 Uhr arbeiten. Da hatte ich nicht wirklich zu viel lust Abends noch und hab dementsprechend auch nix mehr geschrieben. Der letzte Kontakt war am Montag. Ich wollte jetzt einfach mal schauen ob sie reagiert oder ob überhaupt was kommt. Bisher kein Lebenszeichen. 

Das Ganze stört mich nicht, wir haben ja nichts exklusives vereinbart und daher auch keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem Anderen. Und um ehrlich zu sein wünsche ich mir ja so eine lockerer Beziehung in der man sich nicht ständig auf die Eier geht mit Texten ... 

Keine Ahnung ob sie verunsichert ist oder ihr es scheißegal ist das ich mich nicht melde.Wie ist eure Meinung? Also ich hab kein Bock auf Spielchen mit ich melde mich jetzt nicht usw... Daher hätte ich sie einfach mal gefragt ob sie spontan was machen will oder eher was vorgeschlagen so wie ich es die ganze Zeit gemacht habe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

So jetzt habe ich die Woche beruflich viel zu tun gehabt und musste täglich auch bis 20 oder 22 Uhr arbeiten. Da hatte ich nicht wirklich zu viel lust Abends noch und hab dementsprechend auch nix mehr geschrieben. Der letzte Kontakt war am Montag. Ich wollte jetzt einfach mal schauen ob sie reagiert oder ob überhaupt was kommt. Bisher kein Lebenszeichen. 

Das Ganze stört mich nicht, wir haben ja nichts exklusives vereinbart und daher auch keinerlei Verpflichtungen gegenüber dem Anderen. Und um ehrlich zu sein wünsche ich mir ja so eine lockerer Beziehung in der man sich nicht ständig auf die Eier geht mit Texten ... 

Keine Ahnung ob sie verunsichert ist oder ihr es scheißegal ist das ich mich nicht melde.Wie ist eure Meinung? Also ich hab kein Bock auf Spielchen mit ich melde mich jetzt nicht usw... Daher hätte ich sie einfach mal gefragt ob sie spontan was machen will oder eher was vorgeschlagen so wie ich es die ganze Zeit gemacht habe^^

Schau mal, du bist nicht Priorität Nummer 1 bei der Frau. Das ist offensichtlich.

Jetzt musst du dir aber klar machen und bewusst werden, was du willst, und wie tief du emotional drin steckst.

Sagst du - hey ich will nur bisschen vögeln und Spaß haben, alles klar. Meld dich wie du Bock hast (zum Treffen ausmachen).

Es macht aber eher den Anschein, als erhoffst du dir mehr. Die im Forum (für den Anfang propagierte Methode) - erstmal entspannt vögeln und schauen wies aussieht hast du ja gemacht. Für sie reichts anscheinend nicht für ne LTR. Aus welchen Gründen auch immer.

Dann kannst du entscheiden was du machst, du kannst ihr sagen - hey, für mich hat das Potential für mehr als ne F+. 
Du kannst dich zurückziehen. 
 

Das ungünstigste wäre aber wohl, wenn du weißt du bist unzufrieden wie es zurzeit läuft, machst aber genauso weiter, in der Hoffnung, dass sich was ändert...

 

 

bearbeitet von thereislight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir wird keine Frau von selbst schreiben, wenn du nicht 100% in ihrem Fokus bist. Da sind so viele Typen die sie zulabern, da bist du ganz ganz weit hinten, sorry.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir bewusst das keine Frau von sich aus schreibt wenn der Fokus nicht zu 100% auf mir liegt. Dann wäre der einzig logische Schritt ja, dass ich weitere Treffen von mir aus ausmache und das alles locker laufen lasse.. Bedingung natürlich, dass meine emotionale Bindung zu ihr nicht zu stark ist damit ich mich hier in nichts reinreite. 

Also ich würde sagen meine emotionale Bindung (wenn man das so nennen kann) ist mittelmäßig. Soll heißen ich freue mich sie zu sehen, bin aber nicht todtraurig wenn es mal längere Zeit nicht der Fall wäre. Generell könnte ich so eine F+ mit ihr eingehen ohne das ich großes Hirngeficke hätte. Aber dann sollte sowas klar und deutlich formuliert sein, damit beide bescheid wissen.

Momentan ist es ja noch auf der Ebene, schöne Zeit verbringen und mal schauen was draus wird (Meine Hoffnung war ja, falls ich bzw. sie das Interesse nicht ganz verliert eine LTR). Das wäre ja auch nicht verkehrt aber da sie sich nicht wirklich von selbst meldet, was sie am Anfang ab und an gemacht hat ist das etwas schwierig, bzw. es macht mich stutzig und da kommt bei mir doch eher der Wunsch auf zu wissen was Sache ist. Bei gleichem gegenseitigem Kontakt wäre das alles kein Problem aber so hab ich keinen Dunst ^^ Sowas völlig unkommentiert lassen und zu ghosten is never mein Stil^^... Und ihrerseits sollte ja, falls sie kein Interesse an mir hat, die Aussage kommen, dass sie das nicht mehr möchte anstatt einfach nicht mehr zu schreiben (Was echt komisch wäre btw^^).

Ich weis es gibt diese Menschen die solche Situationen mit Ignoranz lösen um dem Konflikt aus dem Weg zu gehen aber so schätze ich sie nicht ein..

Was wenn sie einfach schüchtern ist und sich nicht traut zu fragen bzw. mich anzuschreiben und darauf wartet das ich es tue?^^ Ich weis ihr werdet jetzt alle wieder sagen wenn eine Frau wirklich ON ist würde sie den höchsten Berg für mich überwinden und so kenne ich es ja auch aus der Vergangenheit von anderen Frauen aber wer weis vlt. ist es ja so 😉 

Das nur mal als Einwand ohne wirklich auf dieses Szenario zu pochen.. Ich will ja nur einen konstruktiven Austausch erreichen hier 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, marsuma123 schrieb:

Ich weis es gibt diese Menschen die solche Situationen mit Ignoranz lösen um dem Konflikt aus dem Weg zu gehen aber so schätze ich sie nicht ein..

Du hast keine Ahnung wie sie tickt, sonst würdest du hier nicht dauernd Fragen stellen. Das einzige was man sicher weiß ist, dass du needy bist und sie das spürt. Attraction Killer Nummer 1.

Ist so wie wenn du schlafen willst und dich ne Schnake die ganze Zeit mit ihrem Summen am Ohr nervt, dass du kein Auge zu bekommst. Irgendwann hast du keinen Bock mehr drauf und stehst auf, machst das Licht an und schlägst das Vieh kaputt.

Je öfter du jetzt nachbohrst, desto mehr wird sie sich von dir entfernen. Das bekommen viele Leute nicht in ihren Schädel, dass man durch Pushen die emotionale Barriere noch mehr aufbaut.

Ist verdammt schwer für dich grade, aber mach dir mal bewusst, dass es noch Milliarden anderer Frauen auf der Welt gibt und geh mal davon aus, dass du fallen gelassen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weitere 2 Wochen sind verstrichen und ich denke, auch wenn mir das bereits irgendwie schon klar war, ist das Ding durch. Wir haben uns jetzt fast 3 Wochen nicht getroffen.

Ich hatte ja erwähnt, dass ich mal schauen wollte ob sie mehr Initiative zeigt wenn ich Meine etwas runterfahre. Das Ende vom Lied war im Endeffekt nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte..

Wir hatten eine kurze Konversation auf Whatsapp bei der auf keiner Seite mehr eine Antwort ausstand. Hier dachte ich lass ich einfach mal das Schreiben und schaue was passiert. In der ersten Woche kam gar nichts. Ich habe dann am Wochenende mal kurz geschrieben und sie ist auch gleich darauf eingegangen. Sie hatte die ganze Woche Nachtschicht (übrigens über 2 Wochen im Mai, was keine Ausrede sein soll, i know) worauf ich ihr dann einfach mal geschrieben habe, dass ihre Arbeitszeiten echt verdammt verwirrend sind und es besser wäre wenn sie sich einfach mal meldet um dann was auszumachen. Sie hat zugestimmt und gemeint das wir das dann besser so machen.

Naja ihr könnts euch bestimmt denken 😉, 4 Tage lang wieder nichts bis ich  mal angerufen habe um einfach mal ein bisschen mit ihr zu labern. War ein nettes Telefonat und es kam auch einiges an Neckereien usw. von ihrer Seite, sie hat dabei auch gesagt, dass sie sich bei mir meldet und wir doch einfach mal wieder was spontan machen können so wie wir das öfter in den letzten 2 Monaten gemacht haben. Ich hab einfach mal gefragt ob sie schiss hat sich von selbst zu melden aber das hat sie verneint bzw. ist nicht so drauf eingegangen^^. Bei diesem Telefonat hat sie im übrigen auch das erste Mal einen Vorschlag von mir nicht angenommen, da sie schon was anderes vor hatte laut ihrer Aussage. Gut war kurzfristig aber sie meinte, dass mein Vorschlag echt total schön klingt und hofft das es vlt. trotzdem irgendwie klappt.(Klingt wieder mal needy aber ich wollte einfach mal schauen wie sie reagiert, und naja eine Frau die wirklich will kann Berge versetzen oder im anderen Fall nicht ;D)

Am nächsten Tag war ich mit ein paar Kumpels biken und habe danach spontan meine Cousine besuchen wollen. Sie war nicht zuhause also hab ich ihr geschrieben wo sie denn sei weil ich vorhin mal bei ihr war. (Dieser Besuch war völlig ohne Absichten falls jmd. denkt dass ich mit ihr über HB sprechen wollte) Meine Cousine hat mir dann ein Bild von sich und meiner HB gezeigt beim Wein trinken im Garten. Hab darauf geantwortet mit einem kleinen frechen Statement. Kurz darauf hat sich meine HB bei mir per Whatsapp gemeldet und wir haben ein paar Zeilen hin und her geschrieben aber nur so bisschen small talk (Small texting? :D) naja.. wie auch immer, seitdem haben wir auch nichts mehr groß geschrieben und ich bin denke mir einfach, wer wirklich will findet Wege, wer nicht will Gründe bzw. hier einfach mal nichts mehr 🙂.

Wir haben nichts verbindliches oder exklusives ausgemacht in den 2 Monaten sonden uns nur gegenseitig gesagt, dass wir uns in ruhe besser kennen lernen wollen um mal zu schauen was passiert. Ich glaube aber langsam, dass sie das auch nur gesagt hat um mir evtl. die Wahrheit nicht direkt ins Gesicht sagen zu müssen auch wenn sie mir deutliche Signale gesendet und gegeben hat die mir gezeigt haben, dass sie das Ganze eigentlich will, sei es jetzt was Lockeres oder nicht.

Sie ist halt eine Frau bei der ich das Gefühl habe, dass sich die Hartnäckigkeit lohnt, in der Vergangenheit hätte ich mir schon längst überlegt zu nexten was ich hier auch mittlerweile denke aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe. Wir haben viel über Kommunikationsverhalten in solchen Dingen geredet und da meinte sie auch, dass man über alles reden soll und so ein Verhalten nicht ihre Art ist. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es einfach so auslaufen lässt, das wäre dann doch sehr Charakterschwach.

Ich weis nicht ob ich das erwähnt habe, aber ich hatte vor ca. einem Jahr mal was über einen Monat mit einer Freundin von ihr, da kannte ich sie noch nicht. Bei der Freundin habe ich dann am Ende auch im direkten Gespräch mitgeteilt, dass ich nicht mehr mit ihr möchte und wie sich dabei herausgestellt hatte war das beidseitig. In meinen Augen sollte man so auch eine Affäre oder F+ etc. beenden.

Nunja, ein etwas längeres Update aber ich bin gespannt auf eure Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, marsuma123 schrieb:

Sie ist halt eine Frau bei der ich das Gefühl habe, dass sich die Hartnäckigkeit lohnt, in der Vergangenheit hätte ich mir schon längst überlegt zu nexten was ich hier auch mittlerweile denke aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe. Wir haben viel über Kommunikationsverhalten in solchen Dingen geredet und da meinte sie auch, dass man über alles reden soll und so ein Verhalten nicht ihre Art ist. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es einfach so auslaufen lässt, das wäre dann doch sehr Charakterschwach.

Du solltest wirklich ihre Taten statt ihrer Worte bewerten. Sie ist in Bezug auf dich ein typisches "maybe-girl". Hast du da wirklich bock drauf dir sowas längerfristig zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

Sie ist in Bezug auf dich ein typisches "maybe-girl". Hast du da wirklich bock drauf dir sowas längerfristig zu geben?

Natürlich hat kein Mensch bock auf eine "Maybe" Einstellung, damit kommt man ja nicht weiter, klar.

Entweder es ist generelles Desinteresse und sie will kein Invest zeigen um mir keine "Hoffnungen" zu vermitteln oder sie traut sich einfach wirklich nicht. Aber ich tippe eher mal auf ersteres.

Warten und Spielchen halte ich für unreif daher würde ich eher nochmal schreiben und schauen wie sie weiter reagiert um mehr Klarheit zu bekommen, wenn es dann vorbei sein sollte ist es halt so aber ich finde nach all dem was wir in den 2 Monaten gemacht haben ist es unmöglich keine Attraction hinterlassen zu haben, vor allem nicht wenn man das auch noch von der HB gesagt bekommt.

Dieses nicht schreiben und warten ist für mich Kindergarten. Sollte sich irgendwann herausstellen, dass es wirklich nur künstlich war dann muss ich ihr das wohl so sagen.

bearbeitet von marsuma123
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau bekommst du nicht, indem du noch 100 mal mit ihr schreibst. Niemals... Du bist ihr sowas von egal und nur ein bisschen Aufmerksamkeitspush für ihre Seele. Sorry to say, aber du verschwendest einfach nur deine Zeit. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, dann passiert sowas nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DerKlitter schrieb:

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, dann passiert sowas nicht.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht in der Vergangenheit.

Wenn Interesse da ist kann man ichts falsch machen .. Wenn nicht kann man nichts richtig machen..

Ich schätze das momentan genauso ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, marsuma123 schrieb:

Die Erfahrung habe ich auch gemacht in der Vergangenheit.

Wenn Interesse da ist kann man ichts falsch machen .. Wenn nicht kann man nichts richtig machen..

Ich schätze das momentan genauso ein....

Wenn Interesse da ist, wird einem viel verziehen, trifft es wohl besser...

 

Zieh einen klaren Cut für dich, hau ne Kontaktsperre rein, so dass du dich gedanklich lösen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

Wenn Interesse da ist kann man ichts falsch machen .. Wenn nicht kann man nichts richtig machen..

Musst zwischen Interesse und Attraction unterscheiden. Interesse kann man wecken, wenn man entsprechend auf Verhalten reagiert. Attraction ist einfach da und kann man eigentlich fast nur zerstören durch sein Verhalten - eher, als noch weiter steigern (was aber auch geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.