68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

Sie müsste ja dann irgendwan auf mich zukommen wenn sie doch bereit dafür wäre.

Genau das. Und bis sie das tut, ist es für dich FB. Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein kleines Update... 

Wir haben uns jetzt noch einmal getroffen, spontan bei ihr zuhause. 

Diesmal haben wir wieder viel geredet über ziemlich vieles Zeugs... 

Hatten auch wieder tollen Sex usw.. 

Abschied mit viel knutschen. Wie immer eigentlich.. 

 

Aber immer wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen fängt es, zumindest leicht an, in meinem Kopf zu grasieren... 

Also vlt begründet dadurch, dass wir nicht viel schreiben und der folgenden Situation. 

Sie hatt momentan einen Nachtschichtblock bis Freitag früh, was heisst sie arbeitet quasi dann wenn ich Feierabend habe.

Ich habe gesehen das bei uns ab dem we ein Autokino ist aufgrund von corona.. 

Ich habe dann nur kurz gefragt wie die Nachtschicht läuft und ob sie mit mir ins Autokino gehen will per Audiomessage.. 

Also sie hat geantwortet dass das schön klingt. Woraufhin ich ihr am nächsten Tag den Vorschlag gemacht habe am Samstag hin zu gehen. 

Naja daraufhin kam keine Antwort mehr und das war gestern^^

Also ich habe eine FB noch nie über längere Zeit aufgezogen und frage daher ob ich too much invest gehe? Da von ihr bisher nie ne ri htige Anfrage bzgl eines Treffens kam. 

Hätten uns dann quasi über ne Woche nicht gesehen, was jetzt nicht schlimm wäre, aber da sie ja auf meine Frage eingegangen ist dachte ich okay, wayne, hab ja eh immer das Treffen organisiert bisher, zeige ich halt mal bisschen Interesse.. 

Ich bin es ja gewohnt dass sie nicht viel und nicht oft schreibt. So ist sie wohl wie ich sie kennengelernt habe, auch eine Freundin von ihr meinte, dass man manchmal länger auf sie warten muss.. 

Das klingt jetzt als ob ich mich gedanklich total verrückt mache aber iwie muss ich die Situation ja schildern hier. 

Ich bin entspannt und warte einfach mal ab.. Die Frage ist wie ich reagieren sollte wenn sie jetzt darauf erstmal nicht reagiert? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, marsuma123 schrieb:

 

Also sie hat geantwortet dass das schön klingt. Woraufhin ich ihr am nächsten Tag den Vorschlag gemacht habe am Samstag hin zu gehen. 

Naja daraufhin kam keine Antwort mehr und das war gestern^^

 

Hätten uns dann quasi über ne Woche nicht gesehen, was jetzt nicht schlimm wäre, aber da sie ja auf meine Frage eingegangen ist dachte ich okay, wayne, hab ja eh immer das Treffen organisiert bisher, zeige ich halt mal bisschen Interesse.. 

 

Das klingt jetzt als ob ich mich gedanklich total verrückt mache aber iwie muss ich die Situation ja schildern hier. 

Ich bin entspannt und warte einfach mal ab.. Die Frage ist wie ich reagieren sollte wenn sie jetzt darauf erstmal nicht reagiert? 

 

Gar nicht reagieren. Sie ist am Zug und das weiß sie. Wie oft habt ihr euch sonst gesehen? Was habt ihr sonst so gemacht? (Sry, will nicht nochmal alles lesen) Eine Woche ohne Treffen ist für manche normal, für manche nicht , kommt drauf an wie der Rhtythmus sonst war. Wieviele Nächte hat sie jetzt am Stück? Nachtdienst schlaucht und ruiniert wirklich alles. Ich würde sagen: eindeutig schlechtes Zeichen, dass sie sich auf deinen Vorschlag noch nicht gemeldet hat. Evtl hält sie es sich frei, dort wen anders zu Daten. Oder sie will nur Betttreffen haben? Deswegen die Frage wie sonst eure treffen ablaufen. Ich hoffe ihr habt nicht auch exklusivität vereibart, liest man ja aktuell öfter hier bei F+. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Debri27 schrieb:

Gar nicht reagieren. Sie ist am Zug und das weiß sie. Wie oft habt ihr euch sonst gesehen? Was habt ihr sonst so gemacht? (Sry, will nicht nochmal alles lesen) Eine Woche ohne Treffen ist für manche normal, für manche nicht , kommt drauf an wie der Rhtythmus sonst war. Wieviele Nächte hat sie jetzt am Stück? Nachtdienst schlaucht und ruiniert wirklich alles. Ich würde sagen: eindeutig schlechtes Zeichen, dass sie sich auf deinen Vorschlag noch nicht gemeldet hat. Evtl hält sie es sich frei, dort wen anders zu Daten. Oder sie will nur Betttreffen haben? Deswegen die Frage wie sonst eure treffen ablaufen. Ich hoffe ihr habt nicht auch exklusivität vereibart, liest man ja aktuell öfter hier bei F+. 

Wir haben uns in 5 Wochen jetzt 8x getroffen. Ab dem 2. Date, das bei mir stattfand, hatten wir Sex. 

Kennengelernt auf einem Geburtstag meiner Cousine (Die auch eine gute Freundin von ihr ist), dort haben wir das erste mal geküsst und auch zusammen auf der Couch geschlafen, aber nur geschlafen.

Dann haben wir uns öfter bei mir oder bei ihr getroffen, meist spontan, da wir nur 15 km voneinander weg wohnen. Hatten immer gute Gespräche bei denen man viel lachen und sich besser Kennenlernen konnte. Wir haben viele Zärtlichkeiten ausgetauscht und es war schon so in Richtung LTR Verhalten..

Also wir haben uns gemeinsam betrunken, Spiele gespielt (Wer bin ich, Saufspiele, Wahrheit o. Pflicht etc...), ich habe ihr auf der Gitarre ein wenig beigebracht und sie hat oft gesagt wie schön sie es mit mir findet. Eine Cabriospritztour und ein lockeres Wein trinken, Sushi futtern an einem schönen Ort mit Ausblick etc... Nur um mal kurz zu erzählen was wir gemacht haben bisher.

Beim vorletzten Treffen hat sie mit mir reden wollen und mir mitgeteilt, dass sie sehr gerne mit mir Zeit verbringt, und das total genießt und sich sehr wohl fühlt aber dennoch weis sie momentan nicht ob sie sich emotional auf mich bzw. jemanden einlassen kann, da sie erst aus einer Beziehung kommt (Halbes Jahr her), sie will nicht dass ich vlt zu schnell Gefühle habe und ihr das jetzt sage und sie dann zu viel Druck hat, was sie grad nicht handeln könnte.

Daher habe ich auch gesagt, dass ich mir da gerne noch Zeit lassen will weil ich sie besser kennen lernen möchte und wer weis vlt finden wir uns in ein paar Wochen kacke^^. Naja aufjedenfall war das so geklärt, dass wir uns einfach weiter locker treffen und mal schauen. Ich habe meinerseits schon leichte Gefühle entwickelt und würde gerne eine LTR aufbauen.

Das Schreibverhalten war von Anfang an etwas ruhiger, da ich aber auch gesagt habe das ich nicht so gerne schreibe und daher einfach mal angerufen oder Audiomessages versendet habe. Darüber haben wir auch geredet und sie meinte, dass sie es gut findet wenn der Mann am Anfang nach den Treffen fragt und dass sie auch nicht so die Schreiberin ist... Also das Thema soltle ja geklärt sein dachte ich...

 

Nunja also bisher ist sie auf jeden Vorschlag von mir eingegangen und dann war auch alles top bei den Treffen, da man ja auch eine Frau nicht nach Worten oder Geschriebenen bewerten soll sondern nach Taten...

Ich frage mich nur in welche Richtung es gehen soll und in wie weit mein Invest sein sollte wenn von ihr gar nichts kommt.

Mir ist auch bewusst, dass solche Arbeitszeiten über mehrere Tage echt schlauchen können...

Naja nur nochmal zusammengefasst.. Hab sicherlich einige Details wieder vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja warte einfach ab. Je länger sie sich nicht meldet , desto schlechter. Wenn ich Interesse habe, melde ich mich möglichst zügig (kann gar nicht anders), es sei denn ich merke vom Mann kommt weniger. Oder ich bin gerade wirklich im Stress oder bei Freunden. Dein Invest sollte immer ihrem angeglichen sein. Ich halte es für etwas kompliziert , weil ihr unterschiedliche Ziele habt. Du bereit für eine LTR und sie wahrscheinlich nicht. Hattet ihr das Thema andere Treffen/Exklusivität ? Halt einfach die Füße still, bei ihrer nächsten Antwort weißt du eher, was Sache ist:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Je länger sie sich nicht meldet , desto schlechter. Wenn ich Interesse habe, melde ich mich möglichst zügig (kann gar nicht anders), es sei denn ich merke vom Mann kommt weniger. Oder ich bin gerade wirklich im Stress oder bei Freunden. Dein Invest sollte immer ihrem angeglichen sein. Ich halte es für etwas kompliziert , weil ihr unterschiedliche Ziele habt. Du bereit für eine LTR und sie wahrscheinlich nicht. Hattet ihr das Thema andere Treffen/Exklusivität ?

Ja, ich kenne das auch aus der Vergangenheit, dass sich die Frau bei Interesse öfter meldet. Ich denke das kommt bei ihr aus dem Grund, da sie noch nicht bereit für eine LTR ist, wie du ja erwähnt hast. 

Thema Treffen/Exklusivität: 

Wir hatten mehrere Gespräche bzgl. Treffen. Sie meinte es ist schön wenn sich der Mann am Anfang immer meldet und nach unserem "Gefühlsgespräch" habe ich nur gesagt wenn du mich sehen willst kannst du mir das auch mitteilen. Ihre Zurückhaltung der Tage vor diesem Gespräch hatte sie damit begründet, dass sie wie gesagt Angst hatte dass ich ihr meine Liebe direkt gestehe und sie mich nicht verletzen wollte in diesem Moment. Wir waren beide nach dem Gespräch viel entspannter und ich dachte, dass jetzt endlich mehr von ihr kommt, SIe hat mich danach nur 2x mal selbst angeschrieben ansonsten nur ich und auch die Treffen habe ich wieder initiiert bzw. war ich ja gerade wieder dabei eins zu organisieren..

Exklusivität: Naja, wir haben nur gemeint, dass wir eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen und das auch gerne tuen. Dabei immer Zärtlichkeiten, Sex und Vertrauen auszutauschen war bisher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau kann auch Interesse haben/viel Schreiben , wenn sie keine Beziehung will;-) Warte ab. Du weißt noch gar nicht , in welche Richtung es geht. Sie kann komplett das Interesse verlieren / sie kann sich in dich verlieben/ sie will weiter Single sein und nur vögeln🤷 Sprich das Thema LTR bloß nicht an, bis sie es tut. Habt einfach entspannte Treffen. (Man merkt ja ob sich jemand treffen will oder nicht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Debri27 schrieb:

Eine Frau kann auch Interesse haben/viel Schreiben , wenn sie keine Beziehung will;-) Warte ab. Du weißt noch gar nicht , in welche Richtung es geht. Sie kann komplett das Interesse verlieren / sie kann sich in dich verlieben/ sie will weiter Single sein und nur vögeln🤷 Sprich das Thema LTR bloß nicht an, bis sie es tut. Habt einfach entspannte Treffen. (Man merkt ja ob sich jemand treffen will oder nicht )

Einfach mal austesten ob sie sich auch mal von selbst meldet wenn ich das nicht von mir aus tue? Also würde mich stark wundern wenn sie sich gar nicht mehr melden würde^^ Aber manche verstehen darunter ja ein Desinteresse. So schätze ich sie aber nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, marsuma123 schrieb:

Einfach mal austesten ob sie sich auch mal von selbst meldet wenn ich das nicht von mir aus tue? Also würde mich stark wundern wenn sie sich gar nicht mehr melden würde^^ Aber manche verstehen darunter ja ein Desinteresse. So schätze ich sie aber nicht ein...

Du musst doch eh erstmal auf ihre Antwort warten😂 nach dem nächsten Treffen kannst du überlegen, ob du das mal testen willst. Also ob sie sich von sich aus meldet. Normal würde das ne Frau machen, wenn sie Interesse hat . Wenn sie natürlich 5 andere Kerle hat , ist es ihr vill egal, wenn du dich nicht meldest. Aber ehrlich: wenn ihr euch einfach entspannt treffen wollt, wär's mir fast egal, wer die treffen vorschlägt. Sofern sie immer zusagt und die treffen gut sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Debri27 schrieb:

Du musst doch eh erstmal auf ihre Antwort warten😂 nach dem nächsten Treffen kannst du überlegen, ob du das mal testen willst. Also ob sie sich von sich aus meldet. Normal würde das ne Frau machen, wenn sie Interesse hat . Wenn sie natürlich 5 andere Kerle hat , ist es ihr vill egal, wenn du dich nicht meldest. Aber ehrlich: wenn ihr euch einfach entspannt treffen wollt, wär's mir fast egal, wer die treffen vorschlägt. Sofern sie immer zusagt und die treffen gut sind. 

I'm gonna take it easy for now 😉 

Ich frage mich die ganze Zeit ob ich needy wirke wenn ich vlt. alle 1 1/2 Wochen mal nachhake wegen einem Treffen^^ 

Habe halt jetzt in der Corona Zeit auch echt kaum normale Aktivitäten. Urlaub fällt aus, Feste fallen aus, Partys entfallen usw..

Dachte das die Zeit gut wäre um sich besser kennen zulernen aber irgendwie merkt man schon, dass man sich mehr Gedanken macht wenn man mal nichts zu tun hat und dann dazu neigt sich mehr auf die Person zu fixieren...

bearbeitet von marsuma123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich möchte euch weiter auf dem Laufenden halten..

Es hat mit der Antwort aufs Autokino 3 Tage gedauert (Warum das so war, dazu komme ich später). Sie hat auch nie so wirklich 100%ig ja gesagt sondern immer nur so deutliche Andeutungen wie z.B. "Das klingt echt toll" oder "Ich bin gespannt auf den Film" immer hinterlegt mit nem 😚😊 Eomijy... Also habe ich einfach vorgesorgt und bereits Anfang der Woche Karten bestellt, da die Vorstellung einen Tag vor Aufführung wirklich ausverkauft war. Sie hat dann an dem Tag nur gefragt ob ich denn schon Karten gekauft habe. Woraufhin ich nur so geantwortet hab "Jep 😎". Wir haben dann noch kurz telefoniert, da sie eine Frage hatte. Am Telefon hat sie mir gesagt, dass momentan 2 Freundinnen da sind die beruflich in anderen Städten wohnen und sie sich nicht so oft sehen. Sie hat mich daraufhin gefragt ob es oke für mich wäre wenn wir danach zu ihr gehen und die Freundinnen auch kommen. Erst habe ich kurz gezögert aber dann zugestimmt. 

Ich habe sie gegen Abend abgeholt und wir sind dann direkt zum Autokino gefahren. Es war wieder ein sehr lockerer und vertrauter Umgang zwischen uns.. Vor der Aufführung hab ich dann iwan zwischen dem Gespräch mal so gesagt, "ja es war ja iwie die ganze Woche nicht klar wegen dem Kino" worauf sie geantwortet hat "Ja, das lag aber an ihr, weil ich so saudumm bin und ne notorische Whatsappverweigerin bin bzw. vergesse zu antworten, kennst mich doch" und "Sie war jetzt 6 Tage in der Nachtschicht in der sie kein soziales Leben mehr hatte.. hab deine Nachricht übersehen und dann nach 3 Tagen erst geantwortet". Darauf meinte ich nur, dass ich schon mitbekommen habe wie wenig du schreibst.

Klingt jetzt alles sehr nach Ausrede, aber ich weis aus erster Hand, dass sie das auch so bei Freundinnen macht, nicht immer aber kommt schon mal vor. 

Im Grunde finde ich das jetzt nicht schlimm, da ich auch relativ wenig schreibe. Normalerweise antwortet sie mir auch schneller wenn ich sie anschreibe. 

Also der Abend im Autokino war jedenfalls echt schön, sie ist von sich aus auch zu mir rüber und hat mich lange geküsst und gestreichelt ...

Nach der Vorstellung sind wir zu ihr gefahren wo dann kurz darauf auch eine Freundin kam die bei ihr übernachtet. Im Beisein der Freundin hat sie mich jetzt auch einfach mal geküsst oder gestreichelt etc. ohne das es sie stört, was ihr vor 4 Wochen ca noch eher unangenehm war. Es wurde dann sehr spät und wir sind ins Bett gegangen. Da habe ich das erste mal bei ihr übernachtet (Sie schon 2x bei mir). Wir hatten echt tollen Sex in dieser Nacht.

Am nächsten Morgen haben wir dann nur noch einen Kaffee zusammen getrunken und viel gelabert. Also ich habe mich mit ihrer Freundin lange unterhalten. (Sie kann viele und lange Geschichten über Urlaubserlebnisse erzählen, bei denen ich nur ab und zu was beitragen konnte). Alles ganz okay soweit, dann kam auch noch die 2. Freundin dazu, mit der dann auch nicht mehr als Smalltalk lief, aber sie haben halt sehr offen miteinander geredet wo auch Themen dabei waren bei denen ich nur so (Whaaat?) dachte 😄 Frauen treibens halt bekanntermaßen auch echt wild^^

Gegen Mittag habe ich mich dann verabschiedet, da ich der Frauenrunde mal Zeit für sich geben wollte. Sie und ich haben uns noch mit leidenschaftlichen Küssen verabschiedet (Ihre Freundinnen waren rauchen), bei denen dann auch ihrer Mum so reingeplatzt kam und ich mich mal kurz vorgestellt habe. Nach kurzem Smalltalk bin ich dann gegangen und sie meinte nur ich soll ihr schreiben.

Jetzt ist die Situation in der ich mir denke ob ich mal n Gang zurück schalten und warten soll wie sie reagiert oder mal schauen ob sie mal mehr auf mich zugeht. Oder eher vielleicht auch so weitermachen, was ja bisher ganz gut geklappt hat.

Habt ihr dazu einen Ratschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

Habt ihr dazu einen Ratschlag?

 

Besorg dir Alternativen!

 

Ganz dringend. Emotional Crash incoming in 10, 9, 8...

 

Ich kann dir aus Frauensicht auch sagen, wieso: Die Kleine hat dich am Haken und das weiß sie auch.

Von wegen "Nachricht nicht gelesen"... glaubst du, Liam Hemsworth hätte sie drei Tage nicht zurückgeschrieben? Siehst du- ich auch nicht.

Alles excuses und du framest es dir auch noch so zurecht, wie du es haben willst und belügst dich dadurch nur selbst ("leidenschaftliche Küsse", "weiß ich aus erster Hand").

 

Wieso läd sie eine Freundin zur Übernachtung ein, wenn DU da bist? Was soll das denn? Empfinde ich als respektlos und das spiegelt, welchen Status du bei ihr hast-

den als kleines Hündchen und Freundinnenbespaßer. Meine weibliche Intuition sagt, dass es nichts geben wird mit ihr. Um dich vor einer üblen Oneitis zu retten- schmeiß

Tinder an und organisier dir zwei Dates fürs Wochenende.

Dann läuft das Spielchen mal anders, weil du nicht schaust, wann Madame welche Schicht hat. Juckt dich nicht, weil du Samstag mit Nadine und Sonntag mit Julia unterwegs bist.

Der Vorteil: Du wirst emotional unabhängiger von ihr! Durch Sex wähnt sich dein Unterbewusstsein schon in einer Beziehung mit ihr und diesen Kreislauf musst du durchbrechen.

 

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

 

Von wegen "Nachricht nicht gelesen"... glaubst du, Liam Hemsworth hätte sie drei Tage nicht zurückgeschrieben? Siehst du- ich auch nicht.

 

So ist das.. Gut, manche nehmen ihr Handy nicht mit während der Stationsarbeit. Die meisten aber schon. Selbst Ärzte stehen vorm Aufzug mit ihrem Handy. Aber spätestens in der Pause kann man auch ans Handy gehen. Manche tippern sogar mal zwischendurch schnell was, wenn sie gerne Kontakt mit dem Typen haben 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage finde ich schon respektlos. Vor allem, wenn dann auch nur ne WA kommt. Wenn ich das (wirklich) vergesse, rufe ich doch kurz durch....

 

Edit: das mit den Freundinnen finde ich nicht so tragisch, war ja in getrennten Zimmer n über Nacht ?

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Female_M schrieb:

Wieso läd sie eine Freundin zur Übernachtung ein, wenn DU da bist? Was soll das denn? Empfinde ich als respektlos und das spiegelt, welchen Status du bei ihr hast-

den als kleines Hündchen und Freundinnenbespaßer. Meine weibliche Intuition sagt, dass es nichts geben wird mit ihr.

Das war das Erste was ich mir am Telefon gedacht habe als sie mich gefragt hatte^^ Deswegen war ich auch zögerlich und hab erst überlegt ob ich nicht einfach sagen soll, genießt euren Abend, wir machen wann anders was...

Aber dann dachte ich mir, okay vlt ist es nicht schlecht mal die Freundin kennen zu lernen damit sie sieht, dass ich generell mit denen zurecht komme und sie mal ein Urteil aus Sicht der Freunde bekommt.. Ka wie wichtig die Meinung der Freundinnen über den Mann/Freund ist.

Wir sind in keiner Beziehung aber ich weis, dass es schon wichtig ist sich auch, zumindest ein wenig, mit den Freunden der Freundin zu verstehen. 

In meiner letzten Beziehung fand ich es als sehr belastend weil meine Ex mit manchen meiner Freunde gar nicht klar gekommen ist, ja sogar ihr Bruder der in meinem Freundeskreis ist konnte sie nicht richtig leiden^^ Sowas nervt auf Dauer und war mit ein Trennungsgrund...

 

bearbeitet von marsuma123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potentiell gesehen haben die beiden recht, es gibt aber auch Menschen die tatsächlich kein Bock auf ihr Handy haben. Die sich teilweise nicht aufraffen können eine Antwort zu geben oder am Tag, an dem sie sich eigentlich mit wem treffen wollten, doch keine Lust mehr haben. 

Ich hatte Mitte 20 auch so eine Phase, viel Arbeit und in der Freizeit wollte jeder was von mir. Da hatte ich irgendwan schon kein Bock mehr auf jede Frage zu antworten. Das jederzeit erreichbar sein hat auch seine Schattenseiten. 

Daher bin ich der Meinung dass dein Standing bei ihr nicht so schlecht ist, wie die anderen beiden behaupten.

Nehm jetzt mal invest raus und lass sie kommen - dich auch mal "vermissen" und dann wird sie sich, wenn sie nicht total unsicher ist, auch melden und Interesse zeigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, marsuma123 schrieb:

Das war das Erste was ich mir am Telefon gedacht habe als sie mich gefragt hatte^^ Deswegen war ich auch zögerlich und hab erst überlegt ob ich nicht einfach sagen soll, genießt euren Abend, wir machen wann anders was...

 

 

DAS wäre genau richtig gewesen! Weil es ihr gezeigt hätte, dass du dir nicht alles bieten lässt und wenn sie dich sehen will, dass du eben auch ein Wörtchen mitzureden hast...

Jetzt weiß sie, dass sie dir auch ein Date an der Tankstelle vorschlagen könnte- du wärst dabei...

 

vor 10 Minuten, marsuma123 schrieb:

 

Wir sind in keiner Beziehung aber ich weis, dass es schon wichtig ist sich auch, zumindest ein wenig, mit den Freunden der Freundin zu verstehen. 

 

In meiner letzten Beziehung fand ich es als sehr belastend weil meine Ex mit manchen meiner Freunde gar nicht klar gekommen ist, ja sogar ihr Bruder der in meinem Freundeskreis ist konnte sie nicht richtig leiden^^ Sowas nervt auf Dauer und war mit ein Trennungsgrund...

 

 

 

Du bist in keiner Beziehung mit ihr und ich verwette mein Hab und Gut darauf, dass es dazu auch nicht kommen wird. Sorry for no better news.

Also denk da bitte nicht weiter drüber nach! Nicht nur die Ausgangslage ist bescheiden, auch dein Status bei ihr und dein nichtvorhandener Frame.

Den hat die Gute getestet und umgepustet.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Female_M schrieb:

Jetzt weiß sie, dass sie dir auch ein Date an der Tankstelle vorschlagen könnte- du wärst dabei...

 

Stimmt so nicht 😉 Bisher habe ich ja alle Dates vorgeschlagen bzw. organisiert und dann halt zu Zeiten wo ich auch Zeit habe, was ja logisch ist^^ .. Sie hat ja zu allem zugestimmt obwohl sie mir ja wegen ihren Freundinnen auch hätte absagen können^^ (Was ich ihr auch am Anfang klipp und klar gesagt habe, dass sie absagen soll wenn sie keinen Bock hat, denn ich würde es genauso machen und wäre dabei auch ehrlich)

Und nur weil ich jetzt mal ihre Freundinnen getroffen habe, wie gesagt die eine kannte ich schon ein wenig, heißt das nicht dass ich jetzt alles für sie tue^^

Und wenn sie mal ein Date vorschlagen würde, was bisher nicht vorgekommen ist dann heißt das nicht das ich sofort und immer Zeit oder Lust darauf habe, da ich in diesem Fall ja erstmal schauen müsste obs bei mir klappt.. Anders rum schaue ich ja schon vorher ob ich Zeit habe...

 

Und zu Punkt 2. Diese Sache hat mich schon ein wenig verunsichert, was ich auch mal ansprechen werde, was sie auch schon gemacht hat wenn ihr eine Situation mit mir aufgefallen ist. Besser darüber reden als solche Dinge zu verschweigen und sich dann im stillen verrückt zu machen ^^

bearbeitet von marsuma123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist jetzt hier das Problem? Ihr vögelt, beide genießen die Zeit zusammen? Und weiter...?

Lass dich von den zwei Frauen, die dir hier "Ratschläge" geben mal nicht so einlullen, da läuft alles und wenn du dich bisschen im Griff hast, wird das was. 

Kleine Anmerkung aus meiner Erfahrung erst letztens: Frau (21) vögelt sich wild durchs Leben nach der Trennung von ihrem Ex und ausnahmslos alle Typen die sie trifft wollen sie direkt exklusiv und fest haben. Die Frau ist ne Granate und hat einen nach dem anderen komplett ignoriert jetzt, weil sie keinen Bock auf das Beziehungsgelaber hat, obwohl sie davor alle zugestimmt hatten, dass sie es locker angehen. 

Also schön locker durch die Hose atmen und mal noch etwas Zeit ins Land gehen lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DerKlitter schrieb:

Kleine Anmerkung aus meiner Erfahrung erst letztens: Frau (21) vögelt sich wild durchs Leben nach der Trennung von ihrem Ex und ausnahmslos alle Typen die sie trifft wollen sie direkt exklusiv und fest haben. Die Frau ist ne Granate und hat einen nach dem anderen komplett ignoriert jetzt, weil sie keinen Bock auf das Beziehungsgelaber hat, obwohl sie davor alle zugestimmt hatten, dass sie es locker angehen. 

Also so hart drauf ist sie nicht das weis ich (Damit meine ich das sie alle Männer die sie trifft vögelt - Meine Cousine ist ja eine sehr gute Freundin von ihr und daher weis ich auch ein bisschen über sie bescheid ) 🙂 Zu 100% kann ichs nicht sagen aber ich bin mir sehr sicher 😉

Beziehungsgelaber muss ja auch nicht sein, das hatten wir ja mal kurz und uns geeinigt es erstmal locker angehen zu lassen. Ich habe meinen Standpunkt geäußert, den kennt sie und daher spreche ich das Thema erstmal nicht an bevor sie auf mich zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, marsuma123 schrieb:

Also so hart drauf ist sie nicht das weis ich (Damit meine ich das sie alle Männer die sie trifft vögelt - Meine Cousine ist ja eine sehr gute Freundin von ihr und daher weis ich auch ein bisschen über sie bescheid ) 🙂 Zu 100% kann ichs nicht sagen aber ich bin mir sehr sicher 😉

 

 

Als ob dir ihre Cousine irgendwas stecken würde... merke: Frauen halten immer zusammen!

 

vor 3 Stunden, marsuma123 schrieb:

Alles ganz okay soweit, dann kam auch noch die 2. Freundin dazu, mit der dann auch nicht mehr als Smalltalk lief, aber sie haben halt sehr offen miteinander geredet wo auch Themen dabei waren bei denen ich nur so (Whaaat?) dachte 😄 Frauen treibens halt bekanntermaßen auch echt wild^^

 

Das hier lässt vermuten, dass deine Dame auch nicht die Keuschste ist- sonst wäre sie a) nicht in solchen Kreisen unterwegs und b) würde ihre Freundin ihr das nicht so direkt erzählen. Scheint so, als ob Männer, Sex und Dating

da die Hauptthemen wären.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Scheint so, als ob Männer, Sex und Dating

 da die Hauptthemen wären.

Bei welcher Frauenrunde nicht?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RapidChair schrieb:

Bei welcher Frauenrunde nicht?

 

Wir reden auch über andere Themen. Corona, Beruf, Wirtschaft, Hobbies. Soll s geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

Wir reden auch über andere Themen. Corona, Beruf, Wirtschaft, Hobbies. Soll s geben.

Es wurde ja nicht nur darüber geredet...^^

Und doch, mit meiner Cousine habe ich schon sehr offene und intime Themen ausgetauscht was Beziehungen usw angeht... Also sie hat mir ja auch sehr viel über sie und ihre Vergangenheit erzählt... Deswegen weis ich ja auch so gut bescheid über sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

Wir reden auch über andere Themen. Corona, Beruf, Wirtschaft, Hobbies. Soll s geben.

bei der ersten Flasche Wein spielt ihr noch die Anständigen und Unverdorbenen. Find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.