68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 (ab dem 2. Date Sex)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Wie gesagt, 6 Dates und bis auf einmal immer Sex
5. Beschreibung der Situation:

Hallo zusammen,

seit ca. 4 Wochen treffe ich mich nun immer wieder mit einer Frau und es läuft auch fast alles perfekt bisher.

Kurze Zusammenfassung:

Wir haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt und betrunken zusammen auf der Couch geschlafen, dort erst nur geküsst und viel Körperkontakt gehabt..

Nun haben wir uns öfter bei ihr oder bei mir getroffen. Es kam beim 2. Date zum Sex und danach hatten wir jedesmal wenn wir uns getroffen haben. 

Es fanden schon viele Gespräche statt in denen Vertrauen aufgebaut wurde und man den anderen sehr gut kennen lernen konnte. Ihr ist Kommunikation genauso wichtig wie mir. 

Um es kurz zu sagen, wir verstehen uns super, sie will mich immer küssen und lässt mich kaum gehen wenn ich bei ihr bin.

Alles gute Anzeichen, da ich mir mit ihr nur noch eine LTR vorstellen kann. 

Das Thema wurde gezwungenermaßen angesprochen als sie das 2. mal bei mir war. Sie hatte Andeutungen gemacht denen ich nicht ausweichen konnte. In dieser Situation habe ich nur gesagt, um ihr Zweifel zu nehmen, (Sie dachte sie wäre nur was für das Bett) dass ich mir nur was festes mit ihr vorstellen könnte. 

Daraufhin (Ist seit einem halben Jahr erst wieder single) meinte sie, dass sie erst seit kurzem aus einer Beziehung raus ist (War ihr erster Freund, Beziehung ging 4 Jahre, er hat sie betrogen) und deshalb nicht sicher ist ob sie gleich wieder was festes eingehen kann. Viel mehr haben wir darüber nicht geredet.

Weiter vertieft habe ich das ganze nicht weil ich auch gesagt habe ich möchte da keinen Druck machen. Wenn ich eine Beziehung will, dann nicht weil ich gefragt habe sondern weil wir beide das auch wollen.

Wie gesagt ich habe das nur erwidert weil sie Anspielungen gemacht hat. Danach war sie richtig happy und wir hatten wieder Sex und kuscheln etc...

Letzten Freitag haben wir eine spontane Spritztour mit meinem Cabrio gemacht. Es passt immer wenn wir zusammen sind. Wir waren auch danach bei ihr zuhause gesessen und ihre Mum und Bruder haben mich bereits gesehen, direkt bzw. indirekt. An diesem Abend hatte ich noch was mit einem Kumpel ausgemacht und hatte deshalb keinen Sex mit ihr.

Sie hat mich wieder nicht gehen lassen wollen und wir haben beim Abschied noch 20 Minuten geküsst usw.. aber keinen Sex, weil ich wie gesagt was vor hatte.

6. Frage/n:

So nun zu meiner Frage.

Alle Treffen gingen von mir aus. Ich habe alles organisiert und sie gefragt. Sie hat sich immer darüber gefreut und zugesagt. Habe sie nach dem 6. Date auch mal angesprochen ob das iwie normal ist bei ihr das ich immer anfragen muss und planen soll. Sie meinte, ja ihr gefällt es, dass der Mann am Anfang nach dem Treffen fragt.

Damit habe ich auch kein Problem. Ich habe viel Ideen was wir zusammen machen können (Ist halt momentan in Corona Zeiten sehr eingeschränkt, aber spazieren im Park oder Cabrio fahren zb geht ja noch...) und kommuniziere das auch direkt ohne groß zu fragen. Trotzdem hat mich das Verhalten etwas verunsichert, da ich das von anderen Frauen anders gewohnt bin. 

 

So nun die 2. Frage: Ich habe sie gestern angerufen und da wir die letzten Male immer nur spontane Dates hatten, habe ich ihr mal wieder ein richtiges Treffen vorgeschlagen, bei dem wir den Abend/Nacht verbringen können. 

Sie hat natürlich zugesagt und dann haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert und dabei auch viel gelacht.

Sie meine in diesem Gespräch am Anfang, dass sie eh mal mit mir reden müsse..... Ich habe darauf kaum reagiert und nur gesagt okay ich bin gespannt was da kommt .. Und danach wie gesagt weiter telefoniert und beide gute Laune gehabt.

Ich mache mir momentan nur Gedanken was da jetzt kommt. Vielleicht habt ihr da Erfahrungen gemacht...

Habe auch schon einige Threads zu dem Thema durch aber es sind unterschiedliche Ansichten, wie hier wahrscheinlich auch.

Ich weis ihr seid alle keine Orakel 😉

 

Trotzdem darf man ja mal nachfragen 😉

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, marsuma123 schrieb:

Ich mache mir momentan nur Gedanken was da jetzt kommt. Vielleicht habt ihr da Erfahrungen gemacht...

Also würde mich sehr wundern wenn sie jetzt den Kontakt abbrechen will.

Denke sie wird dich nun doch binden wollen (so wie du es dargelegt hast).

Ablauf ist ähnlich wie bei mir bevor es in eine Beziehung ging. Allerdings seid ihr da schneller (so vom Kennenlernen zur Beziehung, wobei hier auch keine genauen Zeiten von dir genannt werden).

Geht vielleicht etwas zu schnell, denn so richtig gut kennt ihr euch sicher noch nicht (nach 6 Dates). Für eine 21 Jährige ist das wahrscheinlich weniger das Problem, als es für einen 29 jährigen ist oder sein sollte.

Dass du immer Treffen ausmachen und dich melden musst ist aber relativ normal, Frauen checken gerne ab wie stark dein Interesse wirklich ist.

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, marsuma123 schrieb:

Habe auch schon einige Threads zu dem Thema durch aber es sind unterschiedliche Ansichten, wie hier wahrscheinlich auch.

ich kann dir auch verraten was da kommt. 

"schatz, hörzu! ich mag dich wirklich und du bist auch so ein lieber kerl. außerdem kannst du auch so gut autofahren. aber ich hab das gefühl, du bist weiter als ich. ich bin aber noch nicht soweit für eine beziehung." bäm!

junge, du bist schwer verliebt und redest dir ein das du zeichen gesehen hast und wolltest wissen ob ihr jetzt fest zusammen seid.

nach nur vier wochen! 

mein rat an dich: die ersten zwei jahre die klappe halten, gut vögeln und quality time. alles andere passiert automatisch oder auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du jetzt schon was mit ihr festes vorstellen?
Nach 4 Wochen? Ich verurteile sie jetzt nicht anhand ihres Alters aber mit einer 21 jährigen?
Hab doch einfach Spaß mit ihr und denk weniger nach. Mach weiter so wie bisher aber die Unternehmungen werden auch etwas nachlassen. 
Sie ist 21 und hat scheinbar viel Spaß mit nem coolen Typen und ner geilen Kiste. Also weniger Gedanken machen.

Bereite dich dennoch vorher was sie dir sagen wird. Entweder binden oder mehr in Richtung Abstand. Ich würde zu beiden locker stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Nur weil ich mir eine Beziehung vorstellen kann heißt es ja nicht, dass ich sie auch wirklich eingehe. Es ging mir nur darum in dem Moment ihr zu vermitteln, dass ich sie nicht nur als Betthäschen sehe, mehr nicht. 

Und ja ich habe in den letzten 2 Jahren sehr viele Frauen kennengelernt um zu wissen was ich an einer Frau mag und was nicht. Sie hat diese speziellen charakterlichen Eigenschaften die mir einfach schnell vermitteln was sie für eine ist und ob ich gerne mit ihr Zeit verbringe.

Auch wenn sie 21 ist, ist sie mental sehr weit! Wäre das nicht so, würde ich mich darauf nicht einlassen. Ich habe keine lust auf eine spät pubertierende anfang 20 Jährige.. 

 Ich rechne auch eher damit, dass sie mir mitteilen wird es geht ihr zu schnell, obwohl ich ja keinen Druck aufbaue, bis auf das eine Gespräch vlt. Von daher bin ich auf beide Situationen vorbereitet und werde beides akzeptieren. 

Wir schreiben nicht viel, wenn dann telefonieren wir kurz und treffen uns dann ziemlich schnell, da sie es auch nicht mag viel zu schreiben, stattdessen lieber das persönliche Gespräch sucht. 

Vielleicht ist der Thread auch sinnlos weil ich einfach mal abwarten sollte, aber ja wie Metronom schon sagt, vlt spinne ich mir hier auch nur was im Hirn zusammen. Mein Plan war/ist es ja eigentlich hier eine schöne Zeit zu verbringen und dann wenn es mal zum Thema kommt etwas ernsteres einzugehen. Und bei ihr habe ich halt ein gutes Gefühl. Thats it

bearbeitet von marsuma123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

In dieser Situation habe ich nur gesagt, um ihr Zweifel zu nehmen, (sie dachte, sie wäre nur was für das Bett) dass ich mir nur was festes mit ihr vorstellen könnte

"Nur was fürs Bett? Ich bitte dich, du bist meine Lebensversicherung, dass ich in der Krise nicht verhunger *Sie umrangeln, an ihrem Babyspeck rumknabbern, sie liebkosen, ihn kurz in sie einführen, wieder rausnehmen* *Nach kurzer Verschnaufpause* Nein das bist du nicht, ich finde es toll dich grade näher kennenzulernen."

vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

Um es kurz zu sagen, wir verstehen uns super, sie will mich immer küssen und lässt mich kaum gehen wenn ich bei ihr bin.

21

vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

Daraufhin (Ist seit einem halben Jahr erst wieder single) meinte sie, dass sie erst seit kurzem aus einer Beziehung raus ist

Deutsch-Frau, Frau-Deutsch: "Ich war 4 Jahre in einer LTR, ich bin 21, ich will ein bisschen Karussell fahren, ich möchte aber, dass du das durch die Blume verstehst, weil Schlampe etwas umcooles ist, so hat mir das zumindest die Gesellschaft beigebracht, außerdem bist du ganz cool, und vllt magst du Schlampen nicht, also gehe ich auf Nummer sicher, und verpacke dir das nicht so offensichtlich."

vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

Alle Treffen gingen von mir aus. Ich habe alles organisiert und sie gefragt. Sie hat sich immer darüber gefreut und zugesagt. Habe sie nach dem 6. Date auch mal angesprochen ob das iwie normal ist bei ihr das ich immer anfragen muss und planen soll. Sie meinte, ja ihr gefällt es, dass der Mann am Anfang nach dem Treffen fragt.

"Ich mag dich, ich verbringe gerne Zeit mit dir, ich habe aber schon das Gefühl, dass du dich hier in etwas reinreitest, deshalb lasse ich dich mal weiter fragen, damit die Treffen, nicht zu frequentiv werden."

vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

dann haben wir noch eine halbe Stunde telefoniert und dabei auch viel gelacht

Machen Frauen gerne mal. Entspannt sie ein bisschen, und sie müssen sich nicht mit sich selber beschäftigen, während das Head Set drin ist, und man sich die Fußnägel lackiert.

vor 1 Stunde, marsuma123 schrieb:

Sie meine in diesem Gespräch am Anfang, dass sie eh mal mit mir reden müsse.

"Leider hast du meine Anspielungen durch die Blume nicht gepeilt. Ich werde dir nun, noch ein bisschen offensichtlicher, kommunizieren müssen, dass ich aktuell Karussellfahrerin sein möchte, dich verlieren möchte ich aber nicht, puhh mal gucken ob das klappt, erstmal Netflix gucken, und mich bisschen ablenken"

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, marsuma123 schrieb:

Es ging mir nur darum in dem Moment ihr zu vermitteln, dass ich sie nicht nur als Betthäschen sehe

warum? warum sagt man so etwas zu eine frau die man erst seit vier wochen kennt? sie will sogar als sexobjekt gesehen werden weil alles andere kann doch keiner mehr ernst nehmen. nach 30 jahren ehe kannst du ihr am veranda von deiner liebe erzählen. jetzt ist aber vögeltime! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim schreiben ist es schwierig alle Einzelheiten und Details preis zugeben..

Ich beschreibe nur die Situation und nicht was ich direkt gesagt habe 😉

Wenn ich sowas sage, dann immer sehr frech und mit einer Anspielung.

Ich weis von einer Freundin von ihr (Zufällig meine Cousine) dass sie gefragt hab ob ich sie vlt nur als etwas fürs Bett sehe. Daher habe ich gefragt ob sie sich so sieht, ohne zu erwähnen das ich das Detail schon wusste. Und ich mache auch immer direkte Anspielungen auf sexuelles ohne Hemmungen worauf sie auch immer mit Sarkasmus rangeht.

Ich habe ihr in diesem Moment gesagt, dass doch gerne alle Frauen sich keine Gedanken machen sollen was andere über sie denken und einfach das machen sollen worauf sie lust haben. Und wenn das einfach heisst ich vögel mich durch die Gegend oder jetzt momentan nur mit dir. Sie fand es zumindest cool das ich so denke und findet auch, dass mehr Frauen so denken sollten...

Nur ums mal bisschen klarer zu formulieren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

 

mein rat an dich: die ersten zwei jahre die klappe halten, gut vögeln und quality time. alles andere passiert automatisch oder auch nicht.

amen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

warum? warum sagt man so etwas zu eine frau die man erst seit vier wochen kennt? sie will sogar als sexobjekt gesehen werden weil alles andere kann doch keiner mehr ernst nehmen. nach 30 jahren ehe kannst du ihr am veranda von deiner liebe erzählen. jetzt ist aber vögeltime! 

AAAAAMEN bruder. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal kurz in die Glaskugel. Und jeder der hier nen Tipp gibt, sollte genau das gleiche machen.

Alles andere ist absoluter Bullshit und feuert den Hirnfick an.

vor einer Stunde, marsuma123 schrieb:

Ich weis von einer Freundin von ihr (Zufällig meine Cousine) dass sie gefragt hab ob ich sie vlt nur als etwas fürs Bett sehe. Daher habe ich gefragt ob sie sich so sieht, ohne zu erwähnen das ich das Detail schon wusste.

Das sagt dir lediglich, dass die Frau ein wenig unsicher ist und nicht als Schlampe gesehen will. Jeder von uns will doch die Schneeflocke sein. Hier leitet sich keine Handlung ab. Hieraus folgt NICHT:

  • sie sieht dich als jemand der nur ficken will
  • sie hat Angst, dass du eine andere suchst
  • sie will eine LTR

Das machst du nur die in deinem Kopf mit deinem Hirnfick. DU hast keinen Redebedarf, bestenfalls hat sie den. Du bist ACHT Jahre älter also sei mal cool und souverän und genieße eure Zeit und euren Sex

vor einer Stunde, marsuma123 schrieb:

Ich weis von einer Freundin von ihr (Zufällig meine Cousine) dass sie gefragt hab ob ich sie vlt nur als etwas fürs Bett sehe. Daher habe ich gefragt ob sie sich so sieht, ohne zu erwähnen das ich das Detail schon wusste.

Schön, du versuchst also etwas zu klären (siehe die oberen 3 Punkte) von denen du keinen Anhaltspunkt hast, dass diese ein Thema sind. Das ist unsouverän und unsexy.


Das führt uns zum eigentlich Thema:
Du willst von uns wissen, worauf "das" hinaus läuft? Wie sollen wir dir das sagen können? Formuliere du mal DEINE Erwartungshaltung gegenüber dem Mädel und dem was du gern hättest? Dazu verlierst du keine Silbe stattdessen sollen wir dir behilflich sein bei deinen Versuchen die Kleine irgendwie in deiner Nähe zu halten. Zu den motivieren sagst du überhaupt nichts. Also wieso machst du das dann alles?

Zitat

Alles gute Anzeichen, da ich mir mit ihr nur noch eine LTR vorstellen kann.

Willst du eine LTR mit ihr? Dann mach doch einfach weiter und erkläre ihr nicht, irgendwas übers Bett. Macht weiter euer Zeug und fertig. Und wenn sie nicht will? Ja dann ist es halt so. Willst du sie zwingen? Willst du dich entlieben? Ist doch alles Bullshit. Mach weiter dein Ding und schaue was mit euch passiert und genieße die Zeit die ihr zusammen habt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich es kurz und knapp. 

Ich möchte mit dieser Frau eine LTR. 

Da ich die letzten 2 Jahre viele Mädels kennengelernt habe kann ich bei ihr sagen, dass ich mir 100% sicher dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, marsuma123 schrieb:

Dann mach ich es kurz und knapp. 

Ich möchte mit dieser Frau eine LTR. 

Da ich die letzten 2 Jahre viele Mädels kennengelernt habe kann ich bei ihr sagen, dass ich mir 100% sicher dabei bin.

Ja halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Sind ja verschiedene Meinungen 🤞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, marsuma123 schrieb:

Dann mach ich es kurz und knapp. 

Ich möchte mit dieser Frau eine LTR. 

Da ich die letzten 2 Jahre viele Mädels kennengelernt habe kann ich bei ihr sagen, dass ich mir 100% sicher dabei bin.

ja dann fresse halten und sie gut ficken. du hast als mann nix zu melden wenn es um beziehung ja oder nein geht. wenn man sich nicht wenigstens 3 monate kennt und sich verstanden hat, dann ist das thema doch eh fehlplatziert.

wenn man eine LTR will dann geht es ja nicht ums schnelle erobern, sondern darum den menschen wirklich erstmal kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwas wird ja von ihr kommen, wenn sie schon sagt sie müsse mal mit mir reden.

Also ich denke das wäre eher kontraproduktiv wenn ich darauf überhaupt nicht eingehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, marsuma123 schrieb:

Naja irgendwas wird ja von ihr kommen, wenn sie schon sagt sie müsse mal mit mir reden.

Also ich denke das wäre eher kontraproduktiv wenn ich darauf überhaupt nicht eingehe.

ja wenn du ihr gesagtes erwiderst wird es definitiv kontraproduktiv, man büßt in euren stadium der beziehung attraction ein, wenn man wahre gefühle offenbart. 

ihr kennt euch erst seit 4 wochen, sie ist eine fremde für dich. es gibt menschen, die wollen nur erobern und verpissen sich dann wenn sie das gefühl haben der andere ist verliebt, weil sie plötzlich mit ihren ganzen emotionen nicht klar kommen (buyers remorse). deswegen heb die mal nicht auf ein podest, sondern bleib realistisch.

wenn sie meint dass sie dich jetzt exklusiv weiter kennenlernen will, dann ist das doch gut für dich. aber es wäre nicht gut für dich sowas nach 4 wochen ernst zunehmen. 😁 würde da immer mit lockeren sprüchen bremsen, "ja ganz entspannt. lass mal gucken wie es läuft"

und wenn sie dir sagt, dass sie es langsam angehen lassen will, dann weil sie das gefühl hat dass du sie schon zu sehr willst. dann nur verdutzt angucken und sagen, "ja normal, wir kennen uns doch kaum". 

lass dir nur niemals in die karten schauen, dadurch erhöhst du deinen reiz auf sie. und darauf kommt es bei attraction, anziehung und kennenlernen an

regel nummer 1: lass dir keinen erzählen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, marsuma123 schrieb:

Auch wenn sie 21 ist, ist sie mental sehr weit! Wäre das nicht so, würde ich mich darauf nicht einlassen. Ich habe keine lust auf eine spät pubertierende anfang 20 Jährige.. 

Hahahahahaha ..  jo, sagt der Wendler auch. Laura ist enorm weit.. mental und so ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

ja wenn du ihr gesagtes erwiderst wird es definitiv kontraproduktiv, man büßt in euren stadium der beziehung attraction ein, wenn man wahre gefühle offenbart. 

ihr kennt euch erst seit 4 wochen, sie ist eine fremde für dich. es gibt menschen, die wollen nur erobern und verpissen sich dann wenn sie das gefühl haben der andere ist verliebt, weil sie plötzlich mit ihren ganzen emotionen nicht klar kommen (buyers remorse). deswegen heb die mal nicht auf ein podest, sondern bleib realistisch.

wenn sie meint dass sie dich jetzt exklusiv weiter kennenlernen will, dann ist das doch gut für dich. aber es wäre nicht gut für dich sowas nach 4 wochen ernst zunehmen. 😁 würde da immer mit lockeren sprüchen bremsen, "ja ganz entspannt. lass mal gucken wie es läuft"

und wenn sie dir sagt, dass sie es langsam angehen lassen will, dann weil sie das gefühl hat dass du sie schon zu sehr willst. dann nur verdutzt angucken und sagen, "ja normal, wir kennen uns doch kaum". 

lass dir nur niemals in die karten schauen, dadurch erhöhst du deinen reiz auf sie. und darauf kommt es bei attraction, anziehung und kennenlernen an

regel nummer 1: lass dir keinen erzählen. 

Ja, ich warte jetzt einfach mal ab was sie zu sagen hat, danach bin ich schlauer. Bringt ja nix sich unnötig Gedanken zu machen^^

Eine Frage allgemein vielleicht noch. 

Schreibt ihr in der Kennenlerphase viel mit der Frau? Also ich habe direkt am Anfang kommuniziert das ich nicht viel schreibe, stattdessen direkt anrufe, was ich auch wirklich dann so mache...

Ich kenne es halt aus der Vergangenheit, z.B. mit meiner Ex Freundin habe ich am Anfang sehr viel geschrieben aber da kam halt auch sehr viel von ihr. So lange sich beide toll finden klappt dass dann auch ..

Sie meinte, dass sie auch keine Vielschreiberin ist und daher schreibt sie auch oft sehr verspätet zurück. Ich finde eh das Geschreibe sollte sich aufs Nötigste begrenzen, nur wenn man in einer Beziehung ist kann man darüber eher öfter mal kurze Reize vermitteln. 

Wie seht ihr das? 

bearbeitet von marsuma123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten und versuche mich kurz zu fassen.

Nachdem ich sie am Samstag zuhause abgeholt habe, da ich sowieso in der Nähe war (hab meinem Dad geholfen, der im Nachbarkaff wohnt..) sind wir in meine Stadt gefahren und haben uns Sushi geholt, danach gings auf einen Hügel von dem aus man die ganze Stadt überblicken kann. Wir haben gefuttert und ein wenig Wein getrunken. Dabei wurde über vieles geredet und wir hatten mal wieder eine menge Spass.

Als die Sonne dann weg war sind wir zu mir nach Hause gegangen und haben erstmal ein wenig gechillt und weiter Wein getrunken. Ich habe ihr ein paar Riffs auf der Gitarre beigebracht und wir hatten wieder ne menge Spaß.

Dann kams natürlich wie am Anfang erwähnt, dass sie mich auf das "ich muss eh mal mit dir reden" angesprochen hat. 

Sie äußerte ihre Bedenken. Sie meinte, dass sie verdammt gerne mit mir Zeit verbringt und es ihr total spaß macht, sie fühlt sich ultra wohl mit mir. Sie hat aber Angst das ich direkt auf eine Beziehung dränge, da sie sich momentan oder allgemein nicht so schnell emotional an eine neue Person binden kann. Wenn sie in einer Beziehung ist, dann will sie einfach das Gewissen, dass jemand da ist, also in ihrem Herzen aber sie trotzdem ihren Freiraum hat, aber weis das zuhause jemand wartet. (Kurzfassung). 

Darauf habe ich nur erwidert, dass ich genauso gerne mit ihr Zeit verbringe und das auch weiterhin gerne tuen will. Nach 4 Wochen kann ich auch noch nicht direkt eine Beziehung eingehen, da ich die Person auch erstmal besser Kennenlernen will, wer weis ob wir uns nicht in ein paar Wochen auf den Sack gehen..

Sie hatte sich auch so bescheiden gemeldet die Woche vorher, da sie davor Angst hatte..

Nach diesem Gespräch war der Druck weg und wir hatten nach ein bisschen "wer bin ich" und Wein wieder super Sex und das mehrfach diesen Abend/Nacht.

So das ist meine Kurzfassung, ich fände es cool wenn hierzu konstruktiv was beigetragen wird und nicht wieder solche Kommentare im Assi Slang "Bruder, fick sie weiter" etc. kommen^^. Wir können auch normal, wie Erwachsene miteinander schreiben 😉

Und wie ihr schon gemeint habt, ich will das jetzt einfach weiter laufen lassen ohne Druck, wenn es was wird dann wird es was wenn nicht dann ist es halt so... 

Gruß an alle 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, marsuma123 schrieb:

ich fände es cool wenn hierzu konstruktiv was beigetragen wird und nicht wieder solche Kommentare im Assi Slang "Bruder, fick sie weiter" etc. kommen^^.

Okay, dann vollführe in nächster Zeit weiter den Koitus mit dieser Dame. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Bedenken sind... GENAU... IHRE Bedenken. Sei der Typ den sie so gut findet, dass sie die von allein bei seite schiebt. Lass dich von ihren Bedenken nicht beeindrucken/beeinflussen/aus der Balance bringen.

Hab ne gute Zeit mit ihr, und zwischen den Treffen fährst du den Invest mal runter, so dass sie dich ein bisschen vermisst. Dann kommt sie in 2-3 Wochen eh von alleine mit Beziehung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, marsuma123 schrieb:

Sie hat aber Angst das ich direkt auf eine Beziehung dränge, da sie sich momentan oder allgemein nicht so schnell emotional an eine neue Person binden kann. Wenn sie in einer Beziehung ist, dann will sie einfach das Gewissen, dass jemand da ist, also in ihrem Herzen aber sie trotzdem ihren Freiraum hat, aber weis das zuhause jemand wartet.

Klingt für mich nach dem Wunsch einer offenen Beziehung 😅

Ich würde davon ausgehen, dass sie in der nächsten Zeit keine feste Beziehung mit dir eingehen möchte. Vill ändert sich das ja noch 🤷 Solltest du dringend einen Beziehungswunsch haben, musst du dich wohl eher anderen Frauen zuwenden, mMn. W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 12:14 , Metronom schrieb:

"schatz, hörzu! ich mag dich wirklich und du bist auch so ein lieber kerl. außerdem kannst du auch so gut autofahren. aber ich hab das gefühl, du bist weiter als ich. ich bin aber noch nicht soweit für eine beziehung." bäm!

vor 3 Stunden, marsuma123 schrieb:

Sie äußerte ihre Bedenken. Sie meinte, dass sie verdammt gerne mit mir Zeit verbringt und es ihr total spaß macht, sie fühlt sich ultra wohl mit mir. Sie hat aber Angst das ich direkt auf eine Beziehung dränge, da sie sich momentan oder allgemein nicht so schnell emotional an eine neue Person binden kann. Wenn sie in einer Beziehung ist, dann will sie einfach das Gewissen, dass jemand da ist, also in ihrem Herzen aber sie trotzdem ihren Freiraum hat, aber weis das zuhause jemand wartet. (Kurzfassung)

@MetronomEinmal die Lottozahlen für nächste Woche bitte. 
 

Im Ernst: Frauen verlieben sich im Allgemeinen langsamer als Männer. Entspann dich und beschere euch einfach eine gute Zeit. Ganz vereinfacht formuliert: Wenn du entspannt bleibst, verlieben sie sich irgendwann in der 7. bis 11. Woche des Kennenlernens. Je mehr sie das Gefühl hat du drängst auf eine Beziehung desto länger dauert‘s. Lehn dich bissl zurück und lass sie bissl auf dich zu kommen.

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Wunsch nach einer offenen Beziehung kann ich ausschließen. Darüber hatten wir mal so allgemein geredet, aber nicht wegen dem was zwischen uns läuft.

Also wie gesagt, ich habe ja schon erwähnt das ich bereits Gefühle für sie entwickelt habe aber aus Erfahrung nicht zu voreilig sein werde. 

Ähnliche Situation mit einer anderen Dame aus der Vergangenheit, als ich am Anfang auch dachte es passt gut aber dann nach ca. 2 Monaten doch Zweifel entwickelt habe. Daher weis ich, dass es auch schnell anders werden kann. Bei ihr ist es aktuell so, dass ich eher weniger Bedenken habe dass diese Gedanken kommen könnten. Das sage ich jetzt rein aus Erfahrung.

Daher versuche ich jetzt wirklich einfach weiter eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Es ist halt momentan so, in Zeiten von Corona, dass man nur begrenzte Möglichkeiten hat, was aber gut ist um sich besser kennen zu lernen, da man weniger Zeit für andere Dinge/Verpflichtungen aufbringen muss. Manchmal merke ich auch, dass es, da man weniger zu tun hat auch mehr über diese Situation nachdenkt und das ist manchmal von Nachteil. Aber jetzt haben wir das große Thema erstmal geklärt und wissen woran wir beide sind. 

Was auch vlt. noch zu gute kommt (wenn man das so nennen kann) ist, dass sie im medizinischen Bereich arbeitet und dementsprechende Arbeitszeiten hat. Also sie fängt zb das Arbeiten an wenn ich Feierabend habe usw.. Man rückt sich einfach nicht so auf die Pelle. 

Wir schreiben halt nicht all zu viel. Jetzt nach dem Gespräch etwas mehr als zuvor aber doch eher wenig. Mittlerweile habe ich mich auch mit dem Gedanken abgefunden, dass es auch einfach nix werden kann und das entspannt mich sehr muss ich sagen.

Eine Aussage muss ich vlt. noch zitieren weil ich es im ersten Abschnitt vergessen habe zu schreiben.

Sie meinte noch, dass sie nicht will das sie mich verletzt wenn ich jetzt schon zu sehr Gefühle für sie habe. Was ja auch von Reife zeugt und richtig ist. Sehe ich andersrum genauso. So, da frage ich mich nur ob sie überhaupt Gefühle aufbauen kann oder schon hat bei so einer Aussage und sie braucht wirklich einfach nur Zeit. Sie müsste ja dann irgendwan auf mich zukommen wenn sie doch bereit dafür wäre.

Das wollte ich noch ergänzen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.