24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter:26

ihr alter:28

5 dates (4 davon bei ihr daheim weil corona)

etappe:sex


hallo forum. folgende situation:

wie oben beschrieben habe ich mich schon öfter  mit einer dame getroffen.ab dem 3 date gab es sex.

wir hatten für letzten donnerstag wieder etwas ausgemacht,allerdings hat sie mir eine stunde vorher abgesagt,ohne grund-> "können wir das heute abend ausfallen lassen?"
ich habe ganz locker reagiert da ich an dem tag lange gearbeitet habe.."können wir,ich steh eh noch in der arbeit".

dann 3 tage,also bis sonntag funkstille.sie hat sich dann am sonntag abend wieder gemeldet wie es mir geht etc. -->habe normal reagiert da ich ja kein beleidigtes kleinkind bin.


frage:

ich habe mir gedacht dass ich bis diesen freitag abwarte (also 5 tage freeze da sie zuletzt geschrieben hat) und dann mal einen videoanruf starte.von meiner seite aus werde ich  nichts in richtung date ansprechen,da sie mir abgesagt hat und wenn interesse besteht wird sie mir das schon klar machen oder was sagt ihr?

 

wie soll ich weiter vorgehen?

danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anrufen! Date vorschlagen! Alles andere was du herbei manipulieren willst, Invest von ihr indem Sie nach einem Treffen fragt, wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3 tage funkstille nach der letzten date absage? 

wie war denn das letzte date? wie war der sex? würde davon immer mein verhalten abhängig machen.

wenn es gut lief, weiter verführen. aber mit handbremse. vermutlich ist da vllt noch eine andere option für sie. denn auch wenns gut lief. date absage und 3 tage funkstille = sie will deine aufmerksamkeit gerade nicht

wenn es komisch war, dann ihr zeit lassen und abwarten. dass du dich mit ihr treffen willst, weiß sie doch. 

würde aber beim nächsten gespräch zwischen euch nur klären, wann man das versäumte date wiederholt. aber nur wenn sie auf dich zukommt, bei allem anderen bist du psychologisch im nachteil.  wenn sie auf dich zukommt, dann will sie ja was von dir und das musst du direkt ausnutzen und n date klären, für whatsapp komplimente sollte sich jeder mann zu schade sein. 

also ich würde abwarten, alles andere kommt needy rüber. besonders wenn das letzte treffen so semi im bett war. du weißt ja nämlich nicht in welchem kontext sie nun steckt. anderer mann oder hat ihr das letzte date nicht wirklich gefallen? 

jedenfalls ist sie (noch) nicht verliebt in dich. weil zeit für eine kurze whatsapp hat man ja immer, und wenn frauen an einen mann denken können sie gar nicht anders als sich zu melden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure ratschläge.ich werde jetzt erstmal abwarten...
wenn sie sich wieder meldet werde ich nicht per text antworten sondern direkt anrufen,und dann hör ich ja schon raus was sache ist.

rückblickend hätte ich meinen text weiter oben ausführlicher schreiben sollen.kurzfassung:die dates bestanden eig. immer aus essen bestellen und netflix,danach ins bett->habe immer bei ihr übernachtet.
es hat nach meiner ankunft bei ihr auch kaum 10 min. gedauert bis sie nähe gesucht hat.über das jeweilige date verteilt gab es auch min. 1 x sex und 2-3 x bj...allerdings habe ich sie in diese richtung geführt.sie hat mir von sich aus nie an den sack gepackt.


und falls die jetzt mit irgendwelchen psychofilmen anfängt ist mir das eh zu dumm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Xamax schrieb:

danke für eure ratschläge.ich werde jetzt erstmal abwarten...
wenn sie sich wieder meldet werde ich nicht per text antworten sondern direkt anrufen,und dann hör ich ja schon raus was sache ist.

rückblickend hätte ich meinen text weiter oben ausführlicher schreiben sollen.kurzfassung:die dates bestanden eig. immer aus essen bestellen und netflix,danach ins bett->habe immer bei ihr übernachtet.
es hat nach meiner ankunft bei ihr auch kaum 10 min. gedauert bis sie nähe gesucht hat.über das jeweilige date verteilt gab es auch min. 1 x sex und 2-3 x bj...allerdings habe ich sie in diese richtung geführt.sie hat mir von sich aus nie an den sack gepackt.


und falls die jetzt mit irgendwelchen psychofilmen anfängt ist mir das eh zu dumm :D

Du hast es nicht verstanden oder!? Du musst hier führen und dich melden!

Sie wird es nicht tuen, da du auf ihr wie geht's nicht adäquat reagiert hast.

Btw- Den Psychofilm schiebst du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Du hast es nicht verstanden oder!? Du musst hier führen und dich melden!

Sie wird es nicht tuen, da du auf ihr wie geht's nicht adäquat reagiert hast.

Btw- Den Psychofilm schiebst du!

ah ja? wo steht dass er auf wie gehts nicht adäquat reagiert hat?

und was ist führung? sich aufdrängen? knieschuss!

sie hat das date abgesagt, sie hat 3 tage geschwiegen, sie hat sich mit wie gehts dir gemeldet und er hat ihr normal geantwortet und wieder funkstille. ja was? in meiner welt gibt es nur 2 modi bei frauen nachdem man sie ein paar mal gedatet hat: sie kümmern sich um den weiteren realen kontakt (weil sie von dir überzeugt sind) oder sie spielen noch ein bisschen mit dir bis der nächste in ihr leben tritt. 

wenn sie nur spielen wollen, ist der einzige weg dieses spielchen nicht weiter mitzuspielen und zu schweigen bis was vernünftiges von ihrer seite kommt (date vorschlag).  wie soll er denn noch weiter von sich überzeugen? sie kennen sich doch, und entweder findet sie seine qualitäten gut oder halt nicht gut genug für ein weiteres date. oder kennt ihr schüchterne frauen? wenn es ihr wichtig genug ist, wird sie sein schweigen nicht hinnehmen. ansonsten kannste ne frau eh vergessen, die du erst jedes mal motivieren musst dich wieder zu treffen. wenn sie sich meldet dann direkt date klären, alles andere ist sinnlos. weicht sie aus, dann meint sie es eh nicht ernst

nach 5 dates muss kein kerl einer alten hinterherrennen, wenn es gefunkt hat. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr lebt in einer Traumwelt wenn ihr denkt dass das Mädel mehr investieren wird. Ist Erfahrungsgemäß nicht so.

Und dieses warten,das etwas von ihr kommt, ist übertriebenes PU-Ich-bin-der-der-Preis-Getue. Da kommt nichts mehr.

Dann stelle Ich mir auch die Frage- Wozu der Thread wenn er eh der geile Typ ist?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja aber wenn ein mädel nach 5 dates nicht mehr bereit ist von sich aus zu investieren, was bedeutet das für dich? 😉

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hält sichs meistens die Waage mit dem Melden. Kenne es aber von einem Kumpel, der dauernd Weiber am Arsch hat, die sich ohne Ende bei ihm erkundigen wann er denn wieder Zeit hat.

@TE: Mach das worauf du Bock hast. Wenn sie sich nicht meldet und du keine Lust hast grade zu investieren - dann scheiss auf sie und such dir ne Frau, die wieder Feuer und Flamme für dich ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

ja aber wenn ein mädel nach 5 dates nicht mehr bereit ist von sich aus zu investieren, was bedeutet das für dich? 

 

Gar nichts! Denn dafür sind Frauen zu unterschiedlich, haben auch ihre Filme die Sie schieben etc.

Was brichste dir einen ab wenn du da nach einem Flake hinter her steigst? Genau gar keinen!

Btw- Sie hat investiert, zwar sehr wenig aber warum sollte Sie nach fünf Dates mehr machen? Gibt's auch keinen Grund für. 5 Dates bedeuten genauso viel wie Monatelanges rum vögeln, gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Gar nichts! Denn dafür sind Frauen zu unterschiedlich, haben auch ihre Filme die Sie schieben etc.

Was brichste dir einen ab wenn du da nach einem Flake hinter her steigst? Genau gar keinen!

Btw- Sie hat investiert, zwar sehr wenig aber warum sollte Sie nach fünf Dates mehr machen? Gibt's auch keinen Grund für. 5 Dates bedeuten genauso viel wie Monatelanges rum vögeln, gar nichts!

natürlich bricht man sich keinen ab. meine erfahrung ist aber zu 80% kommt dann so eine aussage wie "ja gerne, habe aber nächste woche keine zeit." bei frauen ändert sich ständig was im leben und meistens ist noch eine andere option im spiel, wenn plötzlich das dating langsamer läuft. und mit jeder interessenbekundung geht man die gefahr ein gebencht zu werden. wenn sie sich von sich aus meldet, dann ist die gelegenheit weitaus günstiger nach einem date zu fragen, weil sie dich kurz vermisst hat. dann ist sie in diesem moment auch empfänglich dafür außer sie spielt ein ganz mieses spiel.

ich geh in dieser phase 3-8 dates immer davon aus, dass die frau noch mal zwischendurch ihre anderen optionen prüft und natürlich eine wichtige entscheidung in ihrem leben treffen muss, wenn sie eine beziehung eingeht. und 5 dates ist immer so ne kritische phase. es wird ja langsam ernster für eine frau, in der sie auch mal ruhe zum überlegen braucht. und man bencht natürlich diejenigen, von denen man denkt, dass sie großes interesse haben und nicht so schnell weglaufen, weshalb man bei diesen personen den invest zurückfährt. frauen denken immer mehr wie die kerle, nur dass sie selten mit 2 gleichzeitig ins bett gehen.

und wenn eine frau den chat einschlafen lässt, ist das aus meiner sicht immer komisch, weil sie viel mehr aufmerksamkeit braucht als der mann. als würde sie mit ner wärmflasche alleine auf ihrem sofa sitzen, wenn sie nicht mit ihm chattet

aber ist doch ein guter plan nach einem freeze noch mal einfach anzurufen um sich in erinnerung zu bringen. ist ja noch für beide klar worum es geht. und dann kann man ja im laufe des gespräch vorfühlen, ob man fragen kann oder es lieber auslaufen lässt. würde das vom gespräch abhängig machen

also ich bin da mittlerweile auch richtig vorsichtig geworden. wenn man erstmal einmal im psychologischen nachteil ist hinterherzurennen, dann treibt man eine frau schnell in die arme eines anderen kandidaten. hinter ihrem rückzug steckt ja iwas was auch mit ihm zu tun hat. und jetzt muss er unabhängigkeit demonstrieren. ein telefonat um einfach mal ihre stimmung zu checken ist gut aber direkt nach date fragen, obwohl sie sich zurückgezogen hat, ist ziemlich plump und sie könnte sogar genervt reagieren, da er ja offenbar nicht wahrgenommen hat, dass sie gerade in einer ganz anderen emotionalen lage ist. also erstmal lage checken, besonders nach funkstille. irgendein cooles erlebnis berichten oder so und gucken wie sie mitmacht.

außerdem wenn der sex gut war, dann will man es automatisch wiederholen. dopamin, serotonin und oxytocin richten das schon. und wenn er gut war und sie verlangt nicht nach seiner nähe, dann überprüft sie noch andere optionen, weil sie knallhart kalkuliert. lass einfach deine letzte leistung für dich sprechen und sie kommt zurück. ist eigentlich eine komfortabe situation. war er schlecht, ist nach 5 dates jetzt eh der sinn weiterer treffen dahin. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 18:01 , Xamax schrieb:

dann 3 tage,also bis sonntag funkstille.sie hat sich dann am sonntag abend wieder gemeldet wie es mir geht etc. -->habe normal reagiert da ich ja kein beleidigtes kleinkind bin.

[...]
ich habe mir gedacht dass ich bis diesen freitag abwarte (also 5 tage freeze da sie zuletzt geschrieben hat)

Deine Reaktion ist dann doch irgendwie Kindergarten. Du musst bei sowas immer die soziale Dynamik zwischen euch im Hinterkopf behalten: Wer hat die ersten fünf Dates initiiert? Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du jedesmal derjenige warst, der Richtung Date gepusht hat. Sowas musst du berücksichtigen. Wenn die Vorschläge für ein Treffen immer oder überwiegend von dir kommen, dann verlässt sie sich darauf, dass du auch weiterhin Vorschläge machst- vorausgesetzt natürlich du hast noch Intresse an ihr. Ein Freeze ist in so einer Situation absolut kontraproduktiv.

Das erste, was du machen solltest, ist:

Am 15.4.2020 um 19:25 , H54 schrieb:

Anrufen! Date vorschlagen!

Mehr als Absagen kann sie nicht. Du stehst jetzt ohne Date da und das schlimmste, was dir jetzt noch passieren kann, ist auch weiterhin datelos zu sein. Wenn sie auf deine Vorschläge nicht reagiert oder ausweicht, weil keine Zeit oder ähnliches, kannst du immernoch freezen bis sie sich meldet. Die aktuelle Situation ist aber so, dass sie sich gemeldet hat und du kein neues Treffen vorgeschlagen hast. Würde ich an ihrer Stelle als Desintresse interpretieren. Ein Mann, der Bock zu ficken hat, sorgt eigendlich immer für eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Du stehst jetzt ohne Date da und das schlimmste, was dir jetzt noch passieren kann, ist auch weiterhin datelos zu sein.

Was ist das denn für ne Aussage? Das SCHLIMMSTE ist es, datelos zu sein? Das SCHLIMMSTE ist, wenn man so ein verkapptes Mindset hat, dass man es als persönlichen Fail ansehen würde, wenn man mal nichts am Start hat, weil man sein Ding durchgezogen hat.

Frauen sind ein netter Beigeschmack im Leben, aber nicht die Hauptsache. Aber da scheinen ein paar Leute hier ja andere Prioritäten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Wenn die Vorschläge für ein Treffen immer oder überwiegend von dir kommen, dann verlässt sie sich darauf, dass du auch weiterhin Vorschläge machst- vorausgesetzt natürlich du hast noch Intresse an ihr. Ein Freeze ist in so einer Situation absolut kontraproduktiv.

woher weißt du das? 😂

keine ahnung wie das bei euch läuft. aber das erste date schlage ich vor. alle dates danach schubst die frau an und man muss nur noch zusagen. habe aber auch nie das unbedingte bedürfnis sie zu treffen, weil ich weiß dass man dann entertainen muss. was ich auch tue aber für mich ist das nix besonderes mehr. bin da recht nüchtern mittlerweile. bis sich das plötzlich umkehrt weil ich gefühle entwickle und denke alles macht sinn und dann gehts bergab. 😂

aber ich glaube ich date eh die gestörtesten frauen. narzisstische prinzessinnen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Volltrottel86 schrieb:

keine ahnung wie das bei euch läuft. aber das erste date schlage ich vor. alle dates danach schubst die frau an und man muss nur noch zusagen.

Dann datest du safe ziemlich unter deiner Liga. Wenn du Frauen in deiner Liga hast, hält sich das easy die Waage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DerKlitter schrieb:

Was ist das denn für ne Aussage? Das SCHLIMMSTE ist es, datelos zu sein? Das SCHLIMMSTE ist, wenn man so ein verkapptes Mindset hat, dass man es als persönlichen Fail ansehen würde, wenn man mal nichts am Start hat, weil man sein Ding durchgezogen hat.

Frauen sind ein netter Beigeschmack im Leben, aber nicht die Hauptsache. Aber da scheinen ein paar Leute hier ja andere Prioritäten zu haben.

hä? er meint doch damit nur dass es ja nicht schlimm ist datelos zu bleiben, wenn er nachfragt und nen soften korb kriegt. weil er ja derzeit ohnehin datelos ist.

aber egal, ich bin da anderer meinung. keiner bezieht hier den kontext ein. sie hatten 5 dates, keiner weiß wer die initiative ergriffen hat. glaube nicht dass er ne häßliche schüchterne datet, sondern eine die weiß was sie wert ist weil sie ständig optionen hat. und wenn die sich zurückzieht, dann weil sie den besten wählen möchte, bevor sie sich bindet. das ist ein niveau, die die "draufgänger" hier nicht verstehen. deswegen muss man penibel auf geben und nehmen nach 5 dates achten. das ist keine angst enttäuscht zu werden, sondern davor, dass sich die frau noch mehr entfernt weil man "druck" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, DerKlitter schrieb:

Dann datest du safe ziemlich unter deiner Liga. Wenn du Frauen in deiner Liga hast, hält sich das easy die Waage.

unter meiner liga? 😂 über mein freund, weit über mir mein freund. sowohl optisch als auch monetär. 

ich kriege von den hübschesten frauen das essen ausgegeben. ich kriege von ihnen den dreckigen blow job, den sie ihren steinreichen ex 2 jahre verweigert haben. warum? weil sie mir erstmal scheiß egal sind und ich eben nicht hinterherlaufe. einmal ein treffen mit mir absagen? dann halt schweigen... viel zu kompliziert. und die so, hä? doch noch mal gucken was bei dem geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Volltrottel86 schrieb:

hä? er meint doch damit nur dass es ja nicht schlimm ist datelos zu bleiben, wenn er nachfragt und nen soften korb kriegt. weil er ja derzeit ohnehin datelos ist.

Okay, Tatsache - hatte den Kontext anders verstanden bzw den Wortlaut.

Gerade eben, Volltrottel86 schrieb:

unter meiner liga? 😂 über mein freund, weit über mir mein freund. sowohl optisch als auch monetär

Und dann rennen dir die Frauen hinterher? Das musst du mir mal zeigen.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, DerKlitter schrieb:

 

Und dann rennen dir die Frauen hinterher? Das musst du mir mal zeigen.

ja weil man in der phase locker ist. sie schreibt nicht? dann akzeptieren und weiter mit dem eigenen leben machen. sie meldet sich? dann gut gelaunt aus deinem leben berichten. sie erwidert deine nachrichten? dann ein date klären... was meistens nicht mal nötig ist, weil sie selber schon n date vorschlagen. erkennen wann ne frau in stimmung ist und nutzt eure chance.

aber wenn das plötzlich stockt wird es kompliziert. die sehen ja auch dass der und der auch ne menge zu bieten hat, die werden ständig von kerlen angeschrieben und angemacht. und dann ziehen sie sich zurück, werden stiller. das ist nach meinen erfahrungen ein alarmsignal, wenn es vorher sonst immer locker und leicht lief. die funkstille ging ja von ihr aus also wird sie grübeln. und jetzt nach nem date zu fragen wäre glatter selbstmord, weil sie nicht in stimmung ist. sich davon distanzieren und denken scheiß drauf bis sie wirklich ankommt wäre besser. weil hübsche frauen es nicht verstehen, dass man ihnen nicht hinterherrennt. deswegen sind wir bei pick up. wir wollen die psychologischen effekte der anziehung nutzen. wie aktiviert man das bindungssystem von hübschen frauen? durch die welt zu füßen liegen? dadurch sich anzubieten wie ne 5 dollar-nutte? durch reich sein, gutes aussehen und einem tollen freundeskreis? nein, durch guten sex, die persönlichkeit der frau als nicht ernstzunehmende tageslaune abzutun und durch abstand halten bis sie sich gedanken machen warum er mich nicht will. indem man sich nicht von der euphorie der frau anstecken lässt. will sich hier jemand verlieben  oder gehts darum geile frauen zu vögeln?

mittelmäßige frauen rennen dir hinterher, solange der sex gut läuft. das ist ja leichtes spiel, weil sie auch nicht an jeder ecke einen kennenlernen der es evtl ernst meint. und wenn dann sind es unentspannte nice guys ohne attitude. aber wir mittelmäßigen kerle mit eiern wollen nach oben daten. 

 

ihr missachtet in diesem fallbeispiel wieder einiges. er schreibt der sex ging immer von ihm aus, das zeigt mir dass er eier hat. gehörige sogar. und sie erwiderte. ich geh mal davon aus dass sein sex drive gut ist, dann wars auch geiler sex für sie. aber jetzt fühlt sie buyers remorse, zieht sich zurück. hat noch andere optionen. hier lief nur ficken und netflix. asi-toni-mäßig. jetzt überlegt sie. das letzte was er tun sollte ist es jetzt ihr hinterherzurennen, weil er damit zeigen würde dass er auf den sex mit ihr steht. er hat sich als ficker präsentiert und jetzt sollte er ihr das gefühl geben sie zu nexten. damit sie sich an seine qualitäten erinnert, weil das ist seine qualität. das ist der grund warum sie ihn vermissen wird wenn er ruhig bleibt. wenn es 4x guter sex war, dann fragt sie sich folgendes: i'm not sure if it sex or love.

außer er sagt der sex war schlecht. dann kann er eh nix mehr machen und sollte aufgeben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, H54 schrieb:

@Volltrottel86 du beschreibst auch weiterhin nur das Fickergame nicht mehr und nicht weniger.

worum geht es denn sonst zwischen mann und frau in den ersten 3 monaten?

die unterhaltungen in dieser phase sollen die frau doch nur locker machen bis sie ficken will. und dann zieht man sein ding ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

die unterhaltungen in dieser phase sollen die frau doch nur locker machen bis sie ficken will. und dann zieht man sein ding ab. 

Ich bin jemand, der realistisch denkt und weiß, dass Sex in den ersten Wochen ziemlich hohen Stellenwert hat. Aber Unterhaltungen als reines Mittel zum Zweck bzw. zur Zeitüberbrückung zum Sex zu sehen ist ... bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ich bin jemand, der realistisch denkt und weiß, dass Sex in den ersten Wochen ziemlich hohen Stellenwert hat. Aber Unterhaltungen als reines Mittel zum Zweck bzw. zur Zeitüberbrückung zum Sex zu sehen ist ... bemitleidenswert.

wenn attraction da ist, kannst du die größte scheiße erzählen und sie lachen über deinen mist. woher kommt das? weil sie gerade den sex brauchen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 18:01 , Xamax schrieb:

wir hatten für letzten donnerstag wieder etwas ausgemacht,allerdings hat sie mir eine stunde vorher abgesagt,ohne grund-> "können wir das heute abend ausfallen lassen?"
ich habe ganz locker reagiert da ich an dem tag lange gearbeitet habe.."können wir,ich steh eh noch in der arbeit".

 

Generell würde ich immer als erstes davon ausgehen das eine Frau die sich meldet will das Mann ein Date ausmacht. Warum sollte sie sich sonst melden? Für aus langweile hat sie ihre Freundinnen und Orbiter.

Natürlich gibt es Frauen die auch einfach ne Bestätigung wollen aber das merkt man ja dann und dann ist sie halt auch durch. So müsstest dann auch keine 5 Tage mit Brainfuck warten.

Kommt natürlich auch immer auf dein Typ an. Ich schreibe und tele generell fasst nur um treffen auszumachen. Das raffen die Frauen dann schon und wenn sie sich melden wissen sie das ein date ausgemacht wird.

Ein Flake ist ok beim zweiten ohne ihr zutun etwas zu verschieben ist meist die Luft raus.

Date ausmachen nach einem Flake würde ich immer so gestallten das du sagst was du tolles vor hast und das sie gerne mitkommen kann. So signalisierst du ihr das du nicht extra drüber nachdenkst deine pläne nach ihr zu richten und ob sie mitkommt oder nicht ändert nichts daran wie du deine Zeit verbringst.

Ansonsten gibt es immer mehrere Wege nach Rom, ich finde den halt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.