7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich (20) habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennen gelernt (18). Jeden zweiten, dritten Tag fragt sie mich jetzt, ob ich Lust aufs videochatten hätte. Aus einem anderen Beitrag habe ich jetzt den Tipp bekommen, nicht immer verfügbar zu sein und das macht für mich auch durchaus Sinn (ihr das Gefühl geben, man hat eine Menge Dinge zu tun). Dementsprechen soll ich also (sie hat mich gerade erst wieder angeschrieben) einfach mal sagen, ich hätte keine Zeit, auch wenn ich noch so Lust habe mich mit ihr zu unterthalten und sie zu sehen und ich jetzt natürlich Zeit hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja grundsätzlich richtig. Aber: Die wird jetzt denken, du bist sicher den ganzen Tag auf Achse, Gym, Party, Club, Fernreisen, Kumpels treffen, Festival besuchen...

Ich denke, die ahnt, dass du natürlich zur Zeit nicht 100 prozent ausgelastet bist? Wenn du dann trotzdem keine Zeit für sie hast,  weiß sie, dass du sie nicht ausstehen kannst. Vieleicht erfordern ja besondere Zeiten besondere Maßnahmen?

Ich bin zur Zeit ständig am Videochatten. Das Problem ist, du musst echt gut sein, sonst habt ihr euch nach fünf Minuten nichts mehr zu sagen und dann wird das Ganze komisch und killt die Attraction. Denk Dir was aus, von 10 Minuten sich nur anschauen bis Gedichte vorlesen, Lieblingsfilme besprechen oder Vortanzen ist alles erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Deborah schrieb:

Ja, ist ja grundsätzlich richtig. Aber: Die wird jetzt denken, du bist sicher den ganzen Tag auf Achse, Gym, Party, Club, Fernreisen, Kumpels treffen, Festival besuchen...

Ich denke, die ahnt, dass du natürlich zur Zeit nicht 100 prozent ausgelastet bist? Wenn du dann trotzdem keine Zeit für sie hast,  weiß sie, dass du sie nicht ausstehen kannst. Vieleicht erfordern ja besondere Zeiten besondere Maßnahmen?

Ich bin zur Zeit ständig am Videochatten. Das Problem ist, du musst echt gut sein, sonst habt ihr euch nach fünf Minuten nichts mehr zu sagen und dann wird das Ganze komisch und killt die Attraction. Denk Dir was aus, von 10 Minuten sich nur anschauen bis Gedichte vorlesen, Lieblingsfilme besprechen oder Vortanzen ist alles erlaubt. 

Mir geht es genauso, nach der Zeit gehen dir die Themen aus...

Meinst du, dass ich es mal probieren soll, eine "Chatanfrage" mit mir abzulehnen (auch um zu sehen wie sie reagiert) oder wenns passt trotzdem einfach machen?

Ich glaube es ist einfach noch zu bald um mit Distanz bei ihr zu punkten. Ich kann mir vorstellen dass das funktioniert wenn mehr Anziehung da ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, PickHerUp007 schrieb:

man hat eine Menge Dinge zu tun

und? hast du jede menge zu tun? wenn nicht, warum denn nicht? man sollte keinen spielchen spielen, das ist echt blöd.

wenn du keinen bock auf chatten hast, sag es ihr das. und wenn du den ganzen tag mit ihr chatten willst, mach doch. wichtig ist, das ihr euch auch draußen trifft und spaß habt. alles andere ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PickHerUp007 schrieb:

Hallo Leute,

ich (20) habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennen gelernt (18). Jeden zweiten, dritten Tag fragt sie mich jetzt, ob ich Lust aufs videochatten hätte. Aus einem anderen Beitrag habe ich jetzt den Tipp bekommen, nicht immer verfügbar zu sein und das macht für mich auch durchaus Sinn (ihr das Gefühl geben, man hat eine Menge Dinge zu tun). Dementsprechen soll ich also (sie hat mich gerade erst wieder angeschrieben) einfach mal sagen, ich hätte keine Zeit, auch wenn ich noch so Lust habe mich mit ihr zu unterthalten und sie zu sehen und ich jetzt natürlich Zeit hätte?

 

Nicht "ihr das Gefühl geben" sondern wirklich der Typ sein der (auch) andere Dinge zu tun hat.

Wenn du den coolen/unnahbaren Typen spielst rennt sie dir bestimmt nicht lange hinterher. Davon abgesehen, kauft dir (bzw. den meisten Menschen) im Moment ohnehin niemand ab, dass man "viel" zu tun hat. Es sei denn man ist Arzt bzw. systemrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PickHerUp007 schrieb:

Jeden zweiten, dritten Tag fragt sie mich jetzt, ob ich Lust aufs videochatten hätte.

Wenn die Videochats gut laufen, direkt auf Date gehen. Zusammen kochen oder spazieren gehen, viel Auswahl hast du immoment zwar nicht, aber auf dein Treffen solltest du trotzdem hinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.